Montag, 22. Oktober 2018
„Wann beendet ihr die einzigartige, „bloße“ Gewalt“ ….
Eintrag für Freitag – Sonntag, 19. - 21.10.18: …, „zu der ihr das „Experiment“ an mir gemacht habt“, fragte ich meine PeinigerInnen am Montagmorgen? ... Ich war völlig genervt, weil ich gerade 3 weitere Nächte hinter mir hatte, zu deren Beginn SIE mich zwar nur kurz aber doch so stur durch DIE Kratz – Impulse“ schikaniert hatten, die sie mir seit mehr als 1 ½ Jahren allnächtlich „eingeben, dass ich umso aufgebrachter war, als sie mich dann, im Laufe der 3 Nächte, so häufig oder, wie in der Nacht zum Samstag, so laufend (!) mit ihren „Träumen“ bespielt und dann jeweils kurz geweckt hatten, dass ich nur wütender geworden war, als sie mich nachts auch noch dadurch schikanierten, mich einen „schlechten“ oder Albtraum so intensiv durchleben zu lassen, dass ich auch dann noch angespannt und gestresst war, als ich aus dem „Traum“ heraus „zu mir kam“ (weil man mir diese Reaktion auf den „Albtraum“ ebenso „eingab“, wie dessen Bilder und Geschichte)! … Also hatte ich schon anstrengend – lange Stunden hinter mir, als sie ab 3:30 oder 4°° damit begannen, meinen Mund und Teile des Zahnfleisches so rissig austrocknen zu lassen, während ich noch schlief und „träumte“, dass die Mundhöhle staubtrocken war und leicht weh tat, als ich aufwachte, bevor ich in der nun folgenden, „wachen Phase“ damit beschäftigt wurde, dass „man“ sich schon vor Jahren so lange ähnlich über meinen Mund und das Zahnfleisch hergemacht hätte, dass es schließlich „zurückgegangen“ sei! … Und als man mich NUN, gegen Morgen, noch etwas häufiger „träumen“ ließ und weckte, als in der ersten Hälfte der Nacht, war ich bald „froh“, diesen Nächten entkommen zu können und stand dann auch am Wochenende schon um 5°° oder 5:30 auf! Doch als man mich schon durch den „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo trieb, als ich noch dabei war, mich anzuziehen, kündigte ich wütend an, immer wieder gegen DIESE Tat zu protestieren …

…, als mir die „Stimmen am (heutigen) Montag schon ab kurz nach 5°° damit drohten, mich nur stärker durch Hautschäden / Verfärbungen zu brandmarken und weiter an der Glatze für mich zu arbeiten (die jetzt sehr rasch komplett werden würde), falls ich mich nicht doch noch (im Grunde) schweigend in mein „Schicksal“ fügen sollte, jetzt schon 22 Jahre lang unter einer Tat / Geiselnahme von „Mitbürgern“ leiden zu müssen, bin ich doch der Ansicht, dass der Öffentlichkeit schließlich – nach dem ENDE dieser Tat – nichts anderes übrig bleiben könnte, als mit Vorwürfen auf die (endlose) „bloße“ Gewalttat zu reagieren, die „man“ schon seit mehr als 12 – 13 Jahren aus dem „Experiment“ an mir gemacht hat! … Und da man mir schon am Freitagvormittag – zwischen 9:30 und 11:30 – eine so genervte Stimmung „eingegeben“ hatte,, dass ich den AnwenderInnen der an mir ausprobierten Technik sehr bald vorgeworfen hatte, dass SIE dafür gesorgt hätten, während mein Vormittag tatsächlich „gut“ und ungestört verlaufen sei, hatten SIE mich dann nur mittags so müde werden und so oft eindösen lassen, wie es immer noch Regel ist, um mich dazu zu bringen, mich dann hinzulegen. Doch als SIE mich dann (am Freitag) zwischen 13:30 und 22°° nicht mehr durch diese „Müdigkeit“ mit ihren „Schlafstörungen“ schikanierten (!), reagierte ich umso frustrierter, als sie mich ab 22°° doch wieder so abrupt (tod)müde sein und schnell so laufend „wegtreten“ ließen, dass mein Tag JETZT (schlagartig) zu Ende war! … Und als sie mich am Samstag UND am Sonntag, schon zwischen kurz nach 11°° und 16°° oder 18°° – den ganzen Mittag und Nachmittag lang – so todmüde sein und immer wieder kurz eindösen ließen, dass es anstrengend war (und mir immer wieder nicht gelang) die Augen offen zu halten, fragte ich mich daraufhin völlig genervt, wie lange „man“ mich noch durch diese „Müdigkeit“ zermürben will, wissen meine PeinigerInnen doch, dass ich nicht DER bin, den SIE zu Beginn des Experiments mit mir in den Händen zu haben meinten?

Und als „man“ mich dann – am Samstag- und Sonntagabend – schon ab kurz nach 20°° wieder so todmüde sein und so häufig oder laufend „wegtreten“ ließ, wie es schon so viele Jahre lang vor allem an den Wochenenden geschieht, fragte ich mich, wie viel Zeit (Stunden, Tage, Wochen Monate und schließlich JAHRE) „man“ mir noch durch diese Behandlung stehlen will (macht sie mich doch ähnlich zur Geisel, wie die DROHUNGEN, mit denen ich mich nachts und morgens unter Druck herum – ärgern muss)? … Also reagierte ich genervt und wütend, als ich am Freitag so viele Haare ließ, nachdem ich sie gewaschen hatte, dass ich den Stimmen „glaubte“, die mir am Wochenende ankündigten, demnächst KEINE Haare mehr zu haben, fand ich doch auch in den letzten Tagen noch IMMER dann Haare in den Händen, sobald ich nur leicht und kurz mit den Fingern durch meine Haare ging! ... Und als das (externe) Laufwerk, über das ich DVDs auf dem Notebook sehe, JETZT schon (lange) hin und her „ruckelte“, bis es die DVDs wiedergab, die ich eingelegt hatte, wird es nur eine Frage kurzer Zeit sein, bis „man“ auch DIESES Laufwerk kaputt „geruckelt“ hat. ... Doch als „man“ sich am Wochenende auch noch so regelmäßig über meinen TV Stick hermachte, dass er 3 oder 4x pro Tag „ausfiel“, dachte ich daran, wie lange es dauert, bis „man“ mir auch dieses Gerät kaputt macht (oder als „kaputt“ verkauft)? … Also fordere ich meiner PeinigerInnen, ihre Unterstützer und „die Leute“ (unsere Gesellschaft) HIER noch einmal dazu auf, sich JETZT (endlich) um DIE zu kümmern und sie auszubremsen und daran zu hindern, mich noch weitergehender zum Opfer ihrer einzigartigen Gewalttat zu machen, DIE immer noch auf Gewalt, Stör- und Strafmaßnahmen setzen, um mich in den Griff zu bekommen (könnte die Tat an mir doch andernfalls ganz anders aufgenommen und zu einem „kleinen Kapitel Geschichte“ werden, als es ursprünglich geplant war)!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 19. Oktober 2018
herablassend, verächtlich
Eintrag, für Mittwoch & Donnerstag, 17. & 18.10.18: Als mich meine PeinigerInnen am Donnerstagmorgen schon zum Aufstehen (um 5:15) damit beschäftigten, mir nicht nur zu Beginn der vergangenen Nacht, ab 0:45, Impulse „eingegeben“ zu haben, DIE „Gewebe - Schläuche“ von meinem Hintern zu kratzen, die SIE dort immer wieder aufs Neue „entstehen“ ließen, sondern mich auch mitten in der Nacht noch einmal mit diesen (eingegebenen) „Kratz – Attacken“ genervt zu haben, OHNE dass mir dabei klar gewesen sei, ob ich nur noch davon „geträumt“ hätte, auch jetzt noch einmal dazu gebracht worden zu sein, Haufen oder Schläuche irgendwelchen Gewebes von meinem Hintern zu kratzen, zeigten sich die „Stimmen“ so „amüsiert“ dabei, als sie mir am Donnerstag schon zum Aufstehen erklärten, wie ohnmächtig ich ihnen (der an mir ausprobierten Technik und ihren Taten) ausgeliefert sei, dass mich ihr „amüsiertes“ Gehabe so wütend werden ließ, dass ich SIE HIER noch einmal daran erinnere, dass mich die „amüsierten“ Reaktionen nur wütender gemacht hätten, mit denen SIE ihre besonders provozierenden (peinlichen und kränkenden) „Spielchen“ und Schikanen schon in den letzten Monaten „begleitet“ hätten (hätte es doch nicht gereicht, ihnen DAS nur im Anschluss an die jeweiligen Szenen – im Gespräch mit ihren Stimmen -- mitzuteilen)! … Also entschloss ich mich dazu, HIER schon im Titel des Eintrags darüber zu schreiben, dass ich die „amüsierten Lacher“ natürlich immer noch als herablassend und verächtlich erlebe, die SIE hören ließen, wenn sie sich besonders kränkend über mich hermachten … und wusste nicht, was ich davon halten sollte, als mir die „Stimmen“ NUN erklärten, dass SIE gehofft hätten, mich durch ihre „Lacher“ dazu zu bringen, mich dann ebenso „lachend“ über das (oft) abartige, „böse Spiel“ hinwegzusetzen, das sie mit mir getrieben hätten, hatten sie mich doch auch am Mittwoch noch abends und nachts besonders stark gestört.

Obwohl sie mich tagsüber weitgehend in Ruhe gelassen hatten, hatten sie mich schon ab kurz nach 20°° so müde werden und schon jetzt (von Zeit zu Zeit) so eindösen lassen, dass ich umso genervter darauf reagierte, als SIE mich ab 21°° so zermürbend todmüde und ab jetzt so laufend dösend „steuerten“, dass ich anstrengend – lange Stunden hinter mir hatte, als sie mich zwischen 24°° und 0:45 in einen halb - wachen aber dennoch (völlig) „weggetretenen“ Zustand versetzten, aus dem sie mich erst 45 Minuten später wieder so abrupt weckten, dass ich mich nun beeilte, das Licht aus machen (weil ich befürchtete, andernfalls nachts noch weniger Schlaf zu bekommen, als in letzter Zeit üblich)! … Also wurde ich wütend, als „man“ mich nun, ab kurz vor 1°° erst einmal (ausgiebig) durch „Kratz – Impulse“ wach hielt und dann schon 2, 3x „träumen“ ließ und jeweils (kurz) weckte, bevor man mich ab 3°° (oder etwas später) auch noch davon „träumen“ ließ, selbst JETZT (mitten in der Nacht) noch einmal durch „Kratz – Impulse“ schikaniert und wach gehalten zu werden (wie ich allerdings erst morgens hören sollte)! Und als „man“ mich schließlich schon ab 4:30 dadurch wach hielt, mir erst lange „Gedanken“ daran „durch den Kopf zu schicken“, ob und wie lange „man“ mich jetzt wach halten würde, ließ „man“ mir ab jetzt auch dann keine Ruhe mehr, als man mich noch 1x dösen ließ und brachte mich damit so gegen sich hoch, dass ich umso genervter reagierte, als die Stimmen meiner PeinigerInnen schon zum Aufstehen über IHRE „amüsierten“ Reaktionen zu besonders kränkende Aktivitäten sprachen (durch das „man“ mich „mitnehmen“ wollte)!

Und als ich es am Donnerstag schon tagsüber wieder mit (organisierten) „Spielchen“ und Szenen in der Ambulanz und auf dem Rückweg zu tun bekam, durch die „man“ mich ein wenig schikanieren und später, auf der Straße (wie ich im Anschluss an diese Szene hören sollte), meine Reaktion „testen“ wollte, bevor „man“ mich dann auch am Donnerstag schon ab kurz nach 20°° so regelmäßig und bald laufend „wegtreten“ ließ, dass ich schon ab 21°° NICHTS mehr vom Abend hatte, war ich fast „froh“, am Donnerstagabend nicht mehr so durch „Müdigkeit“ zermürbt zu werden, wie am Abend zuvor! Also ging ich um 24°° ruhig schlafen. Doch als man mich in den nächsten 4 Stunden nur von Zeit zu Zeit 2, 3 oder 4x „träumen“ ließ und kurz weckte, wurde ich wütend, als man mich schon ab 4:15 (endgültig) dadurch wach hielt, dass „man“ es nun wieder „leicht“ aber schnell und „angespannt“ rund um meinen Magen und Darm „klopfen“ und mich dazu an DIE Szenen „denken“ ließ, die es am Tag zuvor in der und rund um den Besuch der Ambulanz gegeben hatte! …Doch als ich DAS still über mich ergehen ließ, „schickte“ man mir daraufhin so lange andere Themen „durch den Kopf “, dass ich keine Ruhe / Schlaf mehr bekam und völlig genervt um 5°° aufstand, um der Bande meiner PeinigerInnen NUN wütend vorzuwerfen, mich immer wieder aufs Neue stärker zu stören und meine Nacht noch früher zu beenden, als bislang, um sich dadurch genauso in MEHR TAT(en) zu „retten“, wie durch die Szenen und „Spielchen“, die es gestern in der Ambulant und im Anschluss an die Substitution gegeben hätte! … Ich kündigte an, es nicht mehr „still und leise“ hinzunehmen, sollte „man“ meine Nacht auch weiterhin schon um kurz nach 4°° oder 4:30 beenden und wurde dabei so wütend, dass ich meine PeinigerInnen dann schon wieder – um kurz nach 5°° – (gemäßigt laut) beschimpfte!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 17. Oktober 2018
„Solange dich ALLE anders sehen, kannst du sein, wie du bist“ …
Eintrag für Montag & Dienstag, 15. & 16.10.18: … und wirst damit nicht weiter kommen, sondern nur noch länger unter der Technik und Tat leben“, hatten mir die „Stimmen“ der „Macher“ meines Lebens schon am Montagnachmittag erklärt! Doch da sie mich schon in den letzten Tagen damit genervt hatten, dass ihre Tat (an mir) immer noch allgemein unterstützt werde, OBWOHL ich (auch HIER) immer wieder daran erinnern würde, NICHT DER Mensch zu sein, den „man“ zu Beginn des „Experiments“ in mir gesehen hätte, hatte ich mich darüber noch geärgert ... aber jetzt, am Montagnachmittag, nur noch (verständnislos) den Kopf darüber geschüttelt, dass „man“ sich auch weiterhin über mich hinwegsetzen würde! Aber als man mich dann schon ab kurz nach 20°° so todmüde werden und bald so laufend eindösen ließ, wurde ich wütend, als mir die Stimmen um 22°° ankündigten, ab jetzt noch übler behandelt zu werden, als bislang und es mit weiteren Strafmaßnahmen an Haut und Haaren zu tun zu bekommen, WEIL ich immer noch mit Diamorphin substituiert werde! Ich fühlte mich provoziert und blieb wütend und stur dabei, mich noch stärker stören, übler brandmarken zu lassen … ABER auf keinen Fall der Gewalt nachzugeben, unter der ich schon viel zu lange und stark gelitten hätte und hielt den Stimmen (meiner eigentlichen PeinigerInnen) dann vor, mich NICHT in Ruhe zu lassen, WEIL mich die ganze Welt immer noch so wahrnehmen würde, wie zu Beginn des Experiments, hätte ich doch nachmittags gehört, dass DIESES „Bild“ von mir – DIESE„Wirklichkeit“ – entscheidend oder (zumindest) entscheidender sei, als ALLES, was in den letzten 22 Jahren tatsächlich über mich klar geworden sei und warf (all) meinen dt. PeinigerInnen dann (völlig aufgebracht) vor, dafür verantwortlich zu sein, dass Künstler, Prominente und alle möglichen Medienleuten die Tat an mir immer noch in einer Weise unterstützten, bei der „Mensch“ davon ausgehen müsse, dass ich noch wie gewünscht und erwartet zu entwickeln sei! …

Ich warf meinen PeinigerInnen vor, sich jetzt auch noch (mir gegenüber) zu der Aussage verstiegen zu haben, dass „man“ / „alle Welt“ sich getrost über die tatsächlichen Ergebnisse der „Arbeit“ an und in mir hinwegsetzen würde und prophezeite dieser „Welt“ und meinen PeinigerInnen dann noch einmal, dass es schließlich doch noch Personen geben werde, die sich so „kritisch“ mit der Tat und DIESER Entwicklung befassen würden, dass der phänomenale Umgang mit der Wirklichkeit eines Menschen zumindest DANN geklärt werde, den es HIER gegeben hätte! … Und als die Stimmen NUN (plötzlich) davon sprachen, mich mit ihrer „Aussage“ nur noch einmal ähnlich auf die Probe gestellt zu haben, wie durch ihre Drohung und das Anziehen der Störaktionen und Schikanen in den letzten Wochen, sprachen sie dann dennoch NICHT davon, mich ab jetzt konsequent in Ruhe zu lassen! ... Es war 22°° und obwohl „man“ mich im Laufe des Tages nur mittags so durch „Müdigkeit“ genervt und schikaniert hatte, dass ich mich dann (wie immer noch üblich) hingelegt hatte, hatte „man“ mich im Anschluss daran bis kurz nach 20°° so weitgehend in Ruhe gelassen, dass ich nur noch genervt abgewinkt hatte, als man mich dann – ab 20:10 – doch wieder so müde und bald so laufend dösend „gesteuert“ hatte und umso aufgebrachter reagierte, als „man“ mir um 22°° erklärte, dass man von mir und allem „absehen“ könne, was von mir käme! … Doch als man mich ab 22°° nicht mehr müde sein und einschlafen ließ, sah ich einen Film im TV und fühlte mich auch dann provoziert, als ich kurz vor dessen Ende wieder „abgeschaltet“ und zu Beginn der Nacht, ab 24°° auch noch eine ganze Weile lang „Kratz – Impulse“ genervt und wach gehalten wurde, die mir dann 3 - 4x (immer wieder aufs Neue) „eingegeben“ wurden!

Doch als man mich dann (in der Nacht zum Dienstag) vergleichsweise selten „träumen“ ließ und darauf verzichtete, mich in den „wachen Phasen“ zu provozieren oder (körperlich) zu „gängeln“ und zu schikanieren, bevor man mich am Dienstag ähnlich „gut“ behandelte, wie am Tag zuvor, war ich überrascht, auch abends NICHT müde und dösend „gesteuert“ und auch nachts ähnlich wenig (häufig) „bespielt“ und geweckt zu werden, wie in der letzten Nacht. … ABER als mich heute Morgen um 4:40 eine laute Stimme auf dem Flur aus dem Schlaf holte, die lange zu telefonieren schien und sich dann laut über meinen Zimmernachbarn ärgerte, dachte ich bald angesichts der Wortwahl, die diese (reale) Stimme benutzte, daran, es mit einer organisierten „Szene“ zu tun zu haben, durch die man mich wecken und nerven wollte … und wusste, dass ich recht hatte, als es die AnwenderInnen (der an mir ausprobierten) Technik dazu auch noch so schnell und „angespannt“ in meinem Oberkörper „klopfen“ ließen, dass ich keine Ruhe mehr bekam und um kurz nach 5°° aufstand (um mich ab 6°° an diesen Eintrag zu setzen und ihn vormittags aus den Bücherhallen posten zu können)! Und als mir die „Stimmen“ schon zum Aufstehen bestätigten, dass SIE diese Szene ebenso (von ihnen & ihren MitstreiterInnen) organisiert hätten, wie SIE mir am Tag und Abend zuvor „Gedanken“ zu etlichen Themen „eingegeben“ hätten, die ich ihnen dann ähnlich als „Eingriff“ und „von ihnen eingegeben“ vorgehalten hätte, wie ich ihnen die nächtliche Szene als organisierte „Störaktion“ vorgeworfen hätte räumten sie dann ein, mich immer seltener durch fremde „Gedanken“ oder organisierte Szenen täuschen zu können oder zu wollen … und brachten mich auch dadurch dazu, hier noch einmal an meine PeinigerInnen und ihre Unterstützer (mit Zugang zu Medien) zu appellieren, mich JETZT (endlich) in Ruhe zu lassen und ihre Tt dann zu beenden (um mich dann doch noch einmal frei von der Technik und allen Stör- und Strafmaßnahmen leben zu lassen)!

... link (0 Kommentare)   ... comment