Freitag, 25. Mai 2018
Jetzt sind es wieder DIE selbstherrlich aufgestellten „Regeln“ …
Eintrag für Dienstag – Donnerstag, 22. - 24.5.18: …, wie DIE, gerade die Aktivitäten zu wiederholen, die ich HIER erwähnen würde, mit denen mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte unter Druck setzen und sich selbst in Aktivitäten / immer mehr Tat „retten“ (statt endlich so realistisch und verantwortlich auf die Ergebnisse der letzten 22 Jahre zu reagieren, wie es richtig, angemessen und nötig wäre, um das „Experiment“ an mir zu beenden)!… Also schäumte ich auch am (frühen) Mittwochmorgen, beim Aufstehen um 5:30, wieder vor WUT darüber, dass mir die „Stimmen“ schon um 4°° (nachts) erklärt hatten, dass ich ab jetzt wieder „selbst“ für meine weitere Behandlung sorgen würde (da „man“ nur aufgreifen würde, was ich HIER an Aktivitäten „festhalten“ und über meine PeinigerInnen sagen würde)! Und da „man“ mich am Dienstagabend schon ab kurz nach 20°° so todmüde und so laufend dösend „gesteuert“ und dann auch nachts schon -- zwischen 0:30 und 4°° – so laufend „bespielt“ und gestört hatte, dass ich nichts (!) vom Abend und eine anstrengende Stunden hinter mir hatte, als mich die Stimmen ab 4°° so provozierend (unverschämt) Druck gesetzt und mir schließlich auch noch weitere Strafmaßnahmen (wie Hautverfärbungen und / oder den „Verlust“ von Dingen / Geld) angedroht hatten, ging ich in die Luft und beschimpfte die Hamburger „Macher“ meines Tage und Nächte, als mich die Stimmen dann – beim Aufstehen – noch einmal mit meiner „Situation“ konfrontierten!

Denn sie erinnerte mich schon zum Aufstehen daran, dass ich am Dienstag damit gescheitert sei, Kontakt zu „freenet“, dem „Host“ des / meines neuen TV Sticks, mit dem ich die „privaten“ TV Sender in HD2 empfangen könnt, aufzunehmen und ihn noch einmal dazu aufzufordern, DIESEN neuen (!) TV Stick und nicht DEN alten (identischen) TV Stick für die „privaten“ TV Sender „freizuschalten“, den ich schon vor 1 Jahr (wutschäumend „entsorgt“ hatte (nachdem man DIESEN TV Stick zuvor monatelang gestört und schließlich einfach „abgeschaltet“ hatte, obwohl ich die Gebühren zum Empfang der „privaten“ Sender bezahlt hatte)! … Denn als ich die freenet – Website am Dienstagmorgen über das WLAN der „Bücherhallen“ hochgeladen hatte, war erst daran gescheitert, das Konto des dort immer noch aufgeführten (schon im letzten August von mir weggeschmissenen) alten TV Sticks zu löschen, UM den neuen TV Stick dann „freischalten“ lassen zu können (da es dann immer wieder einen „Fehler“ beim Löschen gegeben hatte) …, hatte ich nur noch genervter und wütend reagiert, als ich daraufhin Kontakt zu „freenet“ (über das Kontaktformular der Website) aufnehmen wollte, um meine Probleme zu schildern (und Hilfe zu bekommen),..., dann aber von der Website flog, als ich meine Anfrage formuliert und „Senden“ angeklickt hatte! Und da sich die „Stimmen“ dabei laut darüber „amüsiert“ hatten, dass ich damit gescheitert war, endlich DEN TV Stick „freischalten“ zu lassen, den ich mir gerade gekauft hatte, provozierten mich die (anonymen) „Stimmen“ nur noch einmal, weiter und stärker, als sie mich am Mittwoch schon beim Aufstehen damit beschäftigten, ab Juni Gebühren für die „privaten“ TV Sender bezahlen zu müssen, die ich NICHT empfangen könne (weil „man“ DAS auch jetzt wieder verhindert hätte)! Also erinnerte ich die „Stimmen“ daraufhin daran, dass DIESE (die) Tat (der letzten Jahre) NICHT akzeptiert worden wäre, falls schon zu Beginn (1996) klar gewesen wäre, was „man“ in den vergangenen 12 Jahren aus dem „Experiment“ an mir gemacht hätte!

Und da ich schon in den letzten Tagen wieder regelmäßig Haare gelassen hatte, als ich (nur) mit den Fingern durch meine Haare gegangen war, obwohl „man“ mir diesen „eingegebenen“ Haarausfall zuvor gerade einige Wochen lang erspart hatte, setzte ich mich schon am Frühen Mittwochmorgen an diesen Eintrag, um meiner Wut darüber Luft zu verschaffen, auch für solche „Spielchen“ mit immer mehr Zeit (Jahren) unter der Technik und Tat bezahlen zu müssen! … Also reagierte ich gereizt und genervt, als sich die „Stimmen“ auch in den letzten Tagen wieder so „selbstkritisch“ über die / ihre Tat äußerten, wie sie es schon seit Jahren regelmäßig tun (ohne mich dann in Ruhe zu lassen)! Doch als mich die Personen hinter diesen Stimmen auch in den letzten Tagen nachmittags fast völlig in Ruhe ließen, bevor sie mich dann ABER – abends und nachts – wieder so stark und stur störten und schikanierten, wie es immer noch üblich ist, und ich es JETZT schon wieder mit „Stimmen“ zu tun hatte, die mich (bewusst) provozierend damit unter Druck setzten, mich auch weiterhin natürlich NICHT in Ruhe zu lassen und mir ankündigten, IMMER unter der Technik und ihren Aktivitäten leben zu müssen, da die Tat / das „Experiment“ an mir NICHT mit dem jetzigen Ergebnis zu Ende gehen „könne“ oder dürfe, erinnerte ich SIE dann schon abends ABER vor allem allmorgendlich (zum Aufstehen) daran, dass auch IHNEN klar sei, dass sie mit mir NICHT DEN Menschen in den Händen hätten, den SIE so „entwickeln“ oder „werden lassen“ könnten, wie „man“ es zu Beginn der Tat mit mir vor gehabt hätte! Aber da auch jetzt wieder klar geworden ist, dass mich meine PeinigerInnen (trotz all ihrer „Selbstkritik“ in den letzten Jahren) immer noch nicht in Ruhe lassen wollen, braucht diese Tat Kritik von (bisherigen) Unterstützern und Außenstehenden, damit menschliche Gegenstand nicht mehr fremdgesteuert leben muss, laufend provoziert, gestört, schikaniert und immer wieder auch dafür bestraft wird, dass „man“ sich zu lange in ihm und über seine Reaktion auf diese Tat geirrt hat!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 22. Mai 2018
Unverschämte „Spielchen“, Eingriffe und Drohungen!
Eintrag für Freitag – (Pfingst)Montag, 18. - 21.5.18: Als mir der „Host“ des (freenet) TV Sticks (über den ich die kostenpflichtigen, privaten TV Sender empfangen könnte) am Freitag mitteilte, ab Juni Gebühren zu verlangen (da mein TV Stick seit Mitte Mai für Programme wie RTL, Eurosport etc.. „freigeschaltet“ sei), bezog er sich damit auf DEN (alten) TV Stick, den ich schon im August letzten Jahre (wutschäumend) „entsorgt“ hatte (nachdem „freenet“ zuvor 3 Monate lang nicht auf meine Anfragen reagiert und die „privaten“ TV Sender DANN einfach „abgeschaltet“ hatte, obwohl ich bezahlt hatte)! … Es war klar, dass „freenet“ auch jetzt wieder mit mir „spielen“ und mich auch weiterhin daran hindern will. „Eurosport etc.. empfangen zu können. Also entschloss ich mich schon am Freitag dazu, das „Konto“ für den (alten) TV Stick zu löschen (ist der doch schon im August 17 im Müll gelandet). Doch als ich NUN daran „scheiterte“, das „alte“ Konto zu löschen, weil es, wie ich las, dabei einen „Fehler“ gegeben hätte, schilderte ich meine Probleme daraufhin auf einem „Kontaktformular“ auf der (freenet) Website ... und wusste, dass DAS sinnlos ist, als „freenet“ meine Anfrage damit beantwortete, sich um zu viele Neukunden kümmern zu müssen, um „zeitnah“ auf meine Probleme reagieren zu können! … Und als ich dann auch noch darüber „stolperte“, dass sich meine Hamburger PeinigerInnen schon in mein neues Notebook „gehackt“ und eine Funktion des Betriebs - Systems „abgeschaltet“ hatten (durch die sich alle ans Notebook angeschlossenen Geräte besonders bequem und schnell öffnen lassen), als ich die Software für den „freenet“ Player am 14. Mai über das WLAN der „Bücherhallen“ aus dem Internet heruntergeladen und installiert hatte, hatte „man“ mir damit schon wieder etwas „genommen“, OBWOH mir die Stimmen meiner PeinigerInnen in den letzten Monaten zig – x angekündigt haben, auf solche und andere Strafmaßnahmen verzichten zu wollen (hätte „man“ mir doch schon zu viel genommen und angetan)!

Also entschloss ich mich schon am Freitag (angesichts dieser Rückfälle) dazu, HIER noch einmal vor der Bande zu warnen, deren Aktivitäten / Tat(en) sich schon seit 2001 darauf beschränken, mich zu stören, zu schikanieren und unter Strafmaßnahmen leiden zu lassen, wird SIE mir doch nur noch mehr Zeit, „Dinge“ und Geld stehlen und mir noch stärker schaden, sollte SIE nicht daran gehindert werden! Und als ich es dann auch noch mit einem „Spielchen“ mit der Diebstahlsicherung der „Bücherhallen“ zu tun bekam, die „anschlug“, als ich die „Bücherhallen“ verlassen wollte (so dass ich meine korrekt geliehen und abgebuchten Medien dann noch einmal „durch – checken“ lassen musste,), zeigte „man“ mir auch damit, dass „man“ die Tat an mir auch DORT weiter unterstützen wird!… Also wurde ich wütend, als „man“ mich schon abrupt todmüde werden ließ, sobald ich am Freitagmittag zurück in meinem Zimmer war und etwas gegessen hatte …., bevor DAS auch über Pfingsten tagtäglich und so stark geschah, dass ich mich mittags grundsätzlich 1 Stunde lang aufs Bett legte, um nachmittags „wach“ und „bei mir“ sein zu dürfen ABER dann auch am Samstag- UND Sonntagnachmittag noch (etwa) 1 Stunde lang müde und hin und wieder dösend „gesteuert“ wurde (musste ich doch davon ausgehen, ab 20°° noch viel stärker „mit Müdigkeit geschlagen“ und schikaniert zu werden)! … Und als DAS dann auch über Pfingsten (allabendlich) geschah, stahl man mir so viele Stunden des (JEDEN) Tages dadurch, mich todmüde sei und „wegtreten“ zu lassen dass ich mich mehr denn eh und je als Geisel fühlte, die (bequem) „verwahrt“ wird (bevor man sie weiter veralbert, mobbt, stört, schikaniert und dafür bestraft, NICHT schweigen zu wollen)! … Also machte es mich nicht „froh“, als man mich dann – ab 23°° oder 23:30 – doch noch einmal 45 – 60 Minuten lang „wach“ und „bei mir“ sein ließ. Denn als man mir schließlich – allabendlich und zu Beginn der Nächte – immer wieder aufs Neu DIE „Kratz – Impulse“ eingab, durch die man mich (zwingend) dazu bringt, die „Gewebe - Schläuche“ oder „Beulen“ von meinem Hintern zu kratzen, die die Bande dort immer noch täglich „entstehen“ lässt, „bespielte“ man mich schließlich – zwischen 0:30 / 1°° und 5°° oder 6°° – so häufig mit den künstlichen Träumen und weckte mich dann jeweils kurz …

…, dass ich HIER noch einmal danach frage, wie lange „man“ mich noch so stur und stark stören will, wie es auch über Pfingsten geschehen ist? … Schon am Freitag hatten „man“ mich dadurch schikaniert, so stark in meinem Darm „herum zu machen“, dass „man“ mir den Darm dann ausgiebig (und sehr lange) „ferngesteuert“ geleert hatte, bevor „man“ mich in den nächsten Tagen schon wieder mit DER „Verstopfung“ nervte, bei der „man“ den / meinen Darmausgang so „dicht macht“, dass ich dann nicht mehr „kann“! ...Und als „man“ mir auch über Pfingsten immer wider „Appetit“ auf Süßes „eingab“ und mich dazu brachte, noch eine Zigarette mehr zu rauchen, aß ich zu viel Süßes, rauchte (viel) zu viel und fragte mich genervt, ob „man“ wissen wollte, wie sehr „man“ mir schon dadurch geschadet hätte, mich nur unscharf und verschwommen sehen zu lassen …, als ich am Samstag eine (kurze) Weile lang „scharf“ und klar sehen und lesen konnte (bevor das „Gedruckte“ schon wieder vor meinen Augen verschwamm)? ... Also reagierte ich gereizt, als ich es auch über Pfingsten 2 oder 3x mit Stimmen zu tun hatte, die einräumten, dass „richtig“ sei, was ich HIER über das zur Geiselnahme geratene „Experiment“ sagen würde …, drohte mir Montagabend doch eine „Stimme“ schon wieder damit, es jetzt doch noch einmal mit„Nazis“ zu tun zu bekommen, obwohl „man“ mich bis dahin (abends) nicht müde und laufend dösend „gesteuert“ hatte! ... ABER als DAS NUN, ab 22°°, ganz extrem geschah, bevor man den (auf meinem neuen Notebook installierten) TV Stick dann auch noch „abschaltete“ und das Notebook wenig später völlig „abstürzen“ ließ, bevor „man“ dann auch noch dafür sorgte, dass es 10 Minuten dauerte, bevor ich es neu gestartet war, zeigte „man“ mir damit, dass „man“ sich noch stärker über mein (neues) Notebook hergemacht hätte und es noch weitergehender stören könne, als ich es bislang (siehe oben) angenommen hätte! Und als man mich dann auch nachts so stark störte, dass ich froh war, als es 5°° war, weil ich aufstehen und diesen Eintrag beginnen konnte, erinnere ich noch einmal daran, dass sich Gesellschaft und Staat nur stärker mitschuldig machen, solange sie DIESE Tat tolerieren und ermöglichen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 18. Mai 2018
„Wir müssen doch etwas tun“ …
Eintrag für Mittwoch und Donnerstag, 16. & 17.5.18: … hörte ich Mittwochmittag von den „Stimmen“. Morgens hatten die Helfer der Ambulanz einen Patienten dazu gebracht, mich zu veralbern, und als ich im Anschluss daran in die „Bücherhallen“ gefahren war, hatten mich die „Stimmen“ damit beschäftigt, ob und wie „man“ mich DORT stören und schikanieren könne! Aber als man mich dann nur so stark aufgeheizt hatte, während ich den letzten Tagebucheintrag über das WLAN gepostet hatte, hatte ich dann – bei dem schönen, gut 20° warmen Wetter -- so lange (aufgeheizt) geschwitzt, bis ich zurück in meinem Zimmer war und mich vor den Ventilator setzen konnte, um abzukühlen …, während mir die „Stimmen“ vorwarfen, mich HIER immer noch so stark über meine Behandlung zu beklagen, dass „man“ mich ab jetzt wieder rund um die Substitution (von anderen Patienten) veralbern und mobben und in den Geschäften etc.. der Stadt durch (provozierende) „Spielchen“ nerven und „ärgern“ lassen würde! JETZT hörte ich, dass „man“ doch „etwas tun“ müsse, weil das „Experiment“ an mir nicht „so“ (mit dem jetzigen Ergebnis) zu Ende gehen dürfe. Und da die „Stimmen“ dabei auftraten, als sei es „selbstverständlich“, mich stur weiter zu „ärgern“ und zu schikanieren und die „Mittel“ nur noch einmal untereinander auszutauschen, unter denen man mich ab jetzt vor allem leiden lassen würde,kündigte ich daraufhin an, immer heftiger dagegen zu protestieren, dass sich die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik in Aktivitäten / immer mehr Tat(en) „retten“ würden, statt so realistisch und verantwortlich auf all DAS zu reagieren, was ihnen über mich klar geworden sei und ihr „Experiment“ dann zu beenden! … Doch als mir die Stimmen daraufhin nur damit drohten, mich noch einmal so (körperlich) „schachmatt zu setzen“, also so „krank werden“ zu lassen, wie „man“ es im Sommer letzten Jahres getan hätte, kündigte ich ihnen an, meiner WUT über DIESEN Rückfall auch dann sofort Luft zu verschaffen (sobald ich wieder dazu in der Lage sei)!

Ich wusste, dass ich HIER noch einmal davor warnen werde, IMMER die Geisel meiner PeinigerInnen (und ihrer Unterstützer) bleiben zu müssen, falls sich nicht doch noch Personen finden sollten, die SIE dazu bringen oder zwingen, ihr einzigartiges „Experiment“ zu beenden! .. Doch als mich die „Stimmen“ auch daraufhin nur weiter unter Druck setzten, bevor mich die Personen hinter diesen Stimmen dann, am Mittwoch, nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch so müde und immer wieder eindösen ließen, obwohl ich mittags 45 Minuten geschlafen hatte, „machten“ SIE dann schon wieder so stark IN meinem Darm „herum“, dass sie mich dadurch „aufs Klo setzten“, um meinen Darm(ausgang) dann (dort) so – nach Belieben – „dicht zu machen“, dass ich mich auf dem Klo „quälte“ und wütend wurde, als sie mir daraufhin noch 1 ½ – 2 Stunden lang leichte Kopfschmerzen „eingaben“! Also reagierte ich sofort genervt, als mir Patienten der Ambulanz am frühen Abend signalisierten, dass SIE mich ab jetzt wieder (im Auftrag der Helfer) aus Substitution etc.. mobben werden, „verstehe“ ich es doch nicht mehr, dass (auch) SIE sich nach wie vor an der Tat (an einem von ihnen) beteiligen! … Und als„man“ mich dann (am Mittwoch) schon ab 21°° so müde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, dass „man“ mir den Rest des Abends dadurch stahl, verpasste „man“ mir schließlich auch noch ein großes Brandloch in in der Decke auf meinem Bett (indem „man“ mich rauchend „wegtreten“ und die Zigarette dann besonders „ungeschickt“ verlieren und dort „vergessen“ ließ)! … Aber als „man“ mich nachts nur noch „moderat“ schikanierte, weil „man“ mich abends schon so viel getan hatte, reagierte ich ungläubig (genervt), als mich die Stimmen schon vor dem Aufstehen – ab 4:45 – damit „beruhigen“ wollten, dass man mich am Mittwoch nur noch einmal so stark unter Druck gesetzt und mir Strafmaßnahmen angedroht hätte, weil „man“ gehofft hätte, mich jetzt schon durch Drohungen dazu zu bringen, mich nicht mehr über das endlose „Experiment“ zu beklagen.

Aber als „man“ mich am Donnerstag lange (weitgehend) in Ruhe, bevor die Stimmen am frühen Abend noch einmal davon sprachen, mich NICHT noch einmal für meine Reaktion auf ihre Tat bestrafen zu wollen, schwieg ich und war froh, abends nicht „mit Müdigkeit geschlagen“ und um den Abend gebracht zu werden! ... Doch als „man“ mir mehr als 1 Stunde lang (immer und immer wieder aufs Neue) immer wieder DIE Impulse „eingab“, die Gewebehaufen / „Schläuche“ von meinem Hintern (!) zu kratzen, als ich ab 24°° schlafen wollte, bevor „man“ mich in den dann folgenden 4 Stunden meiner Nacht so häufig und zum Teil „schlecht träumen“ ließ, dann jeweils weckte und mich dabei auch noch mit dem (völlig) ausgetrockneten Mund aus 2 oder 3 „Träumen“ holte, der den Hals verschleimen lässt, hatte ich nur gut 3 Stunden Schlaf bekommen, als man mich um 5°° schon durch DEN starken, „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo trieb, während ich noch (müde) aus dem Bett kam, stellten mich die Stimmen schon wenig später wieder vor die Wahl, entweder zu schweigen und mich weitgehend den Wünschen anzupassen, die mit dem „Experiment“ an mir verbunden (worden) seien … ODER lebenslänglich die restlos ausgelieferte, schikanierte und veralberte Geisel zu bleiben, die ich bislang gewesen sei! Natürlich reagierte ich wütend und erinnerte die Bande daran, sich schon zu Beginn der Tat so gründlich in mir getäuscht und mich dann so lange stur weiter (bewusst) schlecht behandelt und immer wieder dafür bestraft zu haben, NICHT DER zu sein, den „man“ mit mir in den Händen haben wollte, dass ich NIE dazu bereit sein werde, zu schweigen und „nachzugeben“, sei es in diesem „Experiment“ doch um Seiten der Persönlichkeit gegangen, die nicht „verhandelbar“ und neu „auszurichten“ seien … und kündigte dann an, IMMER darauf zu bestehen, dass öffentlich geklärt, und ich dafür entschädigt werde, was „man“ mir im Zuge dieser Tat angetan hätte!

... link (0 Kommentare)   ... comment