Mittwoch, 16. Mai 2018
Als mich die „Stimmen“ am Wochenende davon überzeugten …
Eintrag für Montag & Dienstag, 14. & 15.5.18: …, mir noch einmal DEN „freenet“ - TV Stick zu kaufen, den ich im August letzten Jahres schon einmal (wutschäumend) weggeschmissen hätte, nachdem man diesen TV Stick schon vom Kauf an für störende „Spielchen“ genutzt hätte, bevor man die kostenpflichtigen, „privaten“ TV Sender dann einfach „abgeschaltet“ hatte (obwohl ich die Gebühren bezahlt hätte …, folgte ich dem „guten Rat“ der (anonymen) „Stimmen“ am Montagmorgen und kaufte mir diesen TV Stick ein zweites Mal! … Ich war auf dem Weg in die „Bücherhallen“, um den letzten Tagebucheintrag (über das dortige WLAN) zu posten und die Software für den „freenet - Player“ danach aus dem Internet herunterzuladen, mich dann (noch einmal) als Kunden anzumelden und den Player (mit den „privaten“ TV Sendern) zu aktivieren und war schließlich „froh“, als ich den nötigen Download dann problemlos machen konnte! … Doch als ich dann lange Schwierigkeiten damit hatte, den neuen TV Stick bei „freenet“ registrieren zu können, bevor ich 5 oder 6x damit scheiterte, den Empfang der (kostenpflichtigen) „privaten“ TV Programme für DIESEN „freenet“ - TV Stick zu aktivieren, wurde ich dabei von Kunden / „Lesern“ (der Bücherhallen) begleitet, die so laut und vernehmlich hinter mir husteten oder „hüstelten“, wie es schon seit Beginn des Experiments an mir immer wieder dann geschieht, wenn mir „Probleme“ blühen (wenn mir Probleme gemacht werden)!

Wahrend man mich nun auch noch so aufheizte, dass mir der Schweiß auf dem Gesicht stand, bis ich 1 Stunde später zurück in meinem Zimmer war (und vor dem Ventilator saß), scheiterte ich endgültig daran, RTL / Eurosport etc.. auf meinem TV Stick zu „aktivieren“ und mir wurde klar, dass mich die „Stimmen“ auch dieses Mal nur veralbert hätten, als sie mich dazu „überredet“ hatten, mir diesen TV Stick zu kaufen! … Aber da der „freenet – Player zumindest (vollständig und korrekt) auf meinem Notebook installiert war, kann ich jetzt wieder alle (!) „öffentlich - rechtlichen“ TV Sender ungestört empfangen (nachdem DAS schon seit August 2017 nicht mehr möglich war)! … Also verfluchte und beschimpfte ich die „Macher“ meines Lebens auch jetzt noch wütend (da SIE immer noch so mit mir spielen), war dann aber „froh“, es ab jetzt bei TV Sendern wie dem ZDF und ZDF Info (und anderen) NICHT mehr mit DEM Bild und Tonsalat zu tun zu bekommen, mit dem ich mich seit August letzten Jahres herum – geärgert habe! … Doch als „man“ mich dann, am Montag und am Dienstag, nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch so müde sein und von Zeit zu Zeit eindösen ließ, wie es bereits am Wochenende geschehen war (obwohl ich mich auch jetzt wieder mittags hingelegt und dann fast 1 Stunde lang geschlafen hatte), verfluchte ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte dann auch noch dafür, mich immer noch durch „Müdigkeit“ zermürben zu wollen! … Aber als mir ihre Stimmen daraufhin ankündigten, mich nur stärker zu stören und zu schikanieren und mir dann (gegen Abend) auch noch damit drohten, mir noch einmal etwas (Dinge / Geld) zu „nehmen“, war ich überrascht, abends erst ab 22:30 wieder so todmüde und so laufend dösend „gesteuert“ zu werden, wie es üblicherweise schon ab 19°° oder 20°° geschieht! Also hatte ich am Montag (zumindest) etwas vom Abend!

ABER als „man“ mich DANN, nachts, schon wieder (bewusst) stark störte und sehr lange durch „Kratz – Impulse“ nervte und wach hielt und mich später so oft „träumen“ ließ und weckte, dass ich eine weitere, schlechte Nacht hatte, holten meine PeinigerInnen NACHTS nach, was SIE mir abends an Störaktionen erspart hatten. Und da „man“ mir schon im Laufe des Montags wieder die (jetzt noch leichten aber) fiesen „beißenden“ Schmerzen im großen Zeh „eingegeben“ hatte, durch das man mich noch vor Monaten wochenlang stark gepiesackt hat, warf ich meinen PeinigerInnen vor, sich von keinem DER „Mittel“ endgültig zu trennen, durch die SIE mich schon einmal gepiesackt hätten, als sie mich auch am Dienstag damit schikanierten! … Und da ich schon seit 2 Wochen wieder (immer etwas mehr) Haare lasse, sobald ich nur mit den Händen durch meine Haare gehe, entschloss ich mich dazu, auch DAS hier zu erwähnen (muss ich doch davon ausgehen, dass meine PeinigerInnen schon wieder weiter an der Glatze für mich „arbeiten“, obwohl sie erst vor einigen Monaten damit aufgehört haben)! … Doch als „man“ mich am Dienstag im Laufe des Tages kaum noch störte ... ABER abends schon wieder so laufend „wegtreten“ ließ, dass „man“ mich dadurch um einen weiteren Abend brachte, gab „man“ mir schon am späten Abend und dann auch nachts so viele Stunden lang – immer wieder aufs Neue – DIE „Kratz - Impulse“ ein, durch die „man“ mich (zwingend) dazu bringt, die Gewebe- Haufen / „Schläuche“ von meinem Hintern zu kratzen, die die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik dort im Handumdrehen „entstehen“ lassen, hatte ich eine weitere, anstrengend – lange Nacht mit zahllosen „Träumen“ hinter mir, als ich heute Morgen um kurz nach 5°° aufstand, dass ich mich daraufhin fragte, wie lange „man“ sich noch so (bewusst) provozierend über mich hermachen will?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 14. Mai 2018
Nachdem „man“ mir zu Beginn des „Experiments“ (gründliche) Seiten …
Eintrag von Freitag – Sonntag, 11. - 13.5.18: … meiner Persönlichkeit zugeschrieben hatte, die sich dann nie finden ließen (weil ich sie NICHT mitbrachte), beendete „man“ das „Experiment“ an mir daraufhin nicht, sondern störte und schikanierte mich stur weiter, ohne dass seine „Inhalte“ dabei noch eine Rolle spielten … und brachte mich dadurch so (im Laufe der Jahre) gegen sich hoch, dass ich immer heftiger gegen DIESE Tat protestierte! ... Ich wohnte mittlerweile (schon einige Jahre) in Hamburg, als die Hamburger „Macher“ meiner Tage und Nächte damit begannen, mich angesichts meiner wütenden Reaktionen (und dieses Tagebuchs) mit immer mehr Störaktionen, Drohungen und schließlich auch Strafmaßnahmen zu überziehen und dazu zu bringen, mich ihren Vorstellungen vom Verlauf der Tat (und meiner Rolle dabei) anzupassen ... und SIE (diese „Macher“ meines Lebens) nun auch noch als „Instanz“ zu akzeptieren, die über mich und mein Leben verfügt! JETZT ließen SIE mich tagtäglich so stark leiden, dass ich nur noch heftiger gegen diese TAT /ihre Behandlung protestierte! Doch als sie mich auch jetzt noch stur weiter schikanierten und durch immer mehr Drohungen und Strafmaßnahmen dazu bringen wollten, ihr (einzigartiges) Regime (über mich) schweigend zu „akzeptieren“, ließ ich mir immer mehr Dinge / Geld (und z.B. auch Haare) „nehmen“ und mich immer stärker durch (üble) Hautverfärbungen brandmarken, UM ihnen zu zeigen, dass ich mich in dieser Gesellschaft / diesem Staat nicht mit Gewalt von „Mitbürgern“ dazu bringen / zwingen lassen werde, mich ihren unrealistischen oder unberechtigten Vorstellungen (über mich und mein Leben unter ihrer Tat) anzupassen! … Doch es dauerte auch jetzt noch (sehr, sehr) lange, bis sie einsahen, mir nicht immer noch mehr nehmen und mir nicht noch stärker schaden zu können, war doch kaum noch etwas von meinem und einem „normalen“ Leben übrig …

... und könnte doch schließlich auch anderen (und nicht nur mir) auffallen, dass SIE das „Experiment“ an mir dadurch zu einer Geiselnahme gemacht hatten! Denn SIE kündigten mir erst Ende 2017 an, auf Strafmaßnahmen verzichten zu wollen (und hielten sich dann – bislang, im Großen und Ganzen – auch daran)! … Doch da sie mir auch jetzt noch (regelmäßig) damit drohen, mich nur stärker zu stören und übler zu behandeln, falls ich immer noch nicht schweigen sollte, wurde ich wütend, als ich es am Freitag mit „Stimmen“ zu tun hatte, die mir ankündigen, IMMER unter unter der Technik und DIESER Tat (der Geiselnahme) leben zu müssen, falls ich auch weiterhin gegen ihre Tat protestieren sollte (traten ihre Stimmen doch dabei auf, als sei es „selbstverständlich“, mich auch noch für den Rest meines Lebens zu IHRER schikanierten Geisel zu machen)! … Und als sie dann, in den letzten 3 Tagen, nicht nur abends (an jedem Abend) schon ab kurz nach 20°° oder, wie am Samstag, schon ab kurz nach 19°° wieder so (tod)müde werden und so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich NICHTS vom jeweiligen Abend hatte, reagierte ich auch deshalb so wütend darauf, weil sie mich am Samstag und Sonntag schon vormittags und mittags so lange müde und dösend „gesteuert“ hatten, bis ich mich hingelegt und eine Weile geschlafen hatte …, dann aber auch nachmittags noch 1 – 2 Stunden so mit „Müdigkeit geschlagen“ worden war, dass SIE mir dann – tagsüber und abends – so viele Stunden der Tage durch diese künstliche (benommene) Müdigkeit gestohlen hatten, dass ich den Eindruck hatte, eine „verwahrte“ Geisel zu sein! … Also wurde ich nur wütender, als sie den Empfang meines TV Sticks dann auch noch oft so „zerhackten“, wenn ich wieder einmal „wach“ war (weil mich interessierte, was ich JETZT im TV sehen und hören konnte) ... und kam morgens auch deshalb so genervt aus dem Bett, weil sie mich am späten Abend und zu Beginn der letzten 3 Nächte auch noch durch die seit 1 Jahr üblichen „Kratz – Impulse“ nervten und wach hielten!

Denn als sie mich dann auch in den letzten 3 Nächten so häufig mit den künstlichen Träumen „bespielten“ und dann jeweils kurz weckten, hatte es mich nur wütender gemacht, als sie mich gegen Morgen auch noch 3 oder 4x mit dem völlig ausgetrockneten Mund und Rachen aus Schlaf und „Traum“ holten, der meinen Hals so tief und zäh verschleimen lässt, dass ich dann lange damit beschäftigt bin, den widerlichen, zähen Schleim morgens (vor den Zähneputzen) aus dem Hals zu würgen und aus zu husten! … Also war ich so genervt, als ich am Sonntag um kurz nach 5°° aufstand, dass ich mich dann schon sehr bald an diesen Eintrag setzte, um HIER über meine Behandlung zu schreiben und so dazu beizutragen, dass (hoffentlich) nicht in Vergessenheit gerät, was aus dem Experiment an mir ge(macht)worden ist …, waren die letzten 3 Nächte doch nur 4 Stunden lang (in denen „man“ mich dann auch noch durch „Träume“ und kurze, „wache Phasen“ gestört und genervt hat)! Also frage ich mich, wie lange „man“ mich noch durch DIE „Schlafstörungen“ (aller Art) zermürben will, unter denen „man“ mich am Wochenende (tagsüber und nachts) leiden ließ? … Und als „man“ mir auch am Wochenende noch so häufig „Appetit“ (auf Süßes) „eingegeben“ und mich so oft „ferngesteuert“ dazu gebracht hat, noch eine Zigarette mehr (und zu viel) zu rauchen, dass ich zu viel Süßes gegessen und zu viel geraucht habe …, war ich überrascht, als „man“ mir die (immer noch üblichen) Sehstörungen am Samstag plötzlich eine Weile lang ersparte (nachdem ich über einen Zeitungsartikel gestolpert war, der mich interessierte), „durfte“ ich doch NUN -- zumindest eine Weile lang – wieder „gut“ und scharf sehen (und lesen)! Aber ,als man mich am Wochenende schon wieder durch die eingegebene „Verstopfung“ schikanierte, bei der §man“ meinen Darm „dicht macht“ …, appelliere jetzt noch einmal an die „Macher“ meiner Tage und Nächte, JETZT (endlich) von mir ab zu lassen und das „Experiment“ nicht noch länger in der „Sackgasse Geiselnahme“ stecken zu lassen, in die es in Hamburg gefahren worden ist!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 11. Mai 2018
„Dann tun wir wieder alles, was du hasst“ …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 9. & 10.5.18: …, hatten mir die Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte am Mittwoch schon um 6°° morgens angekündigt. Sie hatten sich darüber beklagt, dass ich ihnen die (ihre) Aktivitäten der letzten Tage und Nächte (!) HIER zu heftig vorgeworfen hätte und mir angekündigt, mich auch weiterhin zu stören, zu schikanieren etc.. ABER dabei andere, provozierende „Mittel“ anzuwenden! … Also war ich nicht überrascht, als ich es um 9:15 mit einem kleinen (schikanierenden) „Spielchen“ von MitarbeiterInnen der Ambulanz zu tun bekam, bevor man mir um 10:30 (kurz) Probleme beim Einloggen ins WLAN der „Bücherhallen“ machte (um mir zu zeigen, dass „man“ mich auch dort noch beliebig stören könne)! ... Und als man „man“ mich dann, angesichts der sommerlichen Temperaturen, schon in den „Bücherhallen“ so stark aufheizte, dass mir der Schweiß ab jetzt ununterbrochen und auch dann noch auf der Stirn und im Gesicht stand, als ich im Anschluss daran in der Post war und DORT (bewusst unverschämt) dadurch provoziert wurde, dass sich ein Postler und seine Kollegin darüber unterhielten, WAS (und nicht WEN) „man“ jetzt als Kunden hätte, als er mich sah! … Also war ich genervt und schwitzte, als ich um 12°° zurück in meinem Zimmer und dann nur noch etwas essen durfte (während „man“ mich dabei „abkühlen“ ließ)! Aber als man mich schon unmittelbar nach dem Essen wieder so müde werden und so oft eindösen ließ, dass ich mich hinlegte und dann 2x (15 – 20 Minuten lang) schlafen durfte, stand ich dann zwar ausgeruht und entspannt auf, reagierte aber umso genervter, als „man“ mich schon 1 Stunde später wieder müde werden und hin und wieder (kurz) eindösen ließ!

Also protestierte ich gegen diese Behandlung und schüttelte nur noch genervt) den Kopf, als man mir die „Müdigkeit“ daraufhin ersparte, mir aber NUN (eine Weile lang) einen leicht „dicken Kopf“ verpasste! Ich dachte an die „Warnung“ / Drohung vom Morgen (ab jetzt wieder alles zu tun, was ich hassen würde) und beschimpfte die Bande meiner PeinigerInnen und die Unterstützer ihrer (endlosen) Tat und hielt den „Stimmen“, mit denen ich es jetzt zu tun hatte, vor, mich nur mehr gegen sich hoch zu bringen, solange sie mich so stur und oft provozierend stören, nerven und schikanieren würden (wie SIE es schon viel zu lange ausschließlich (!) getan hätten)! … Doch als „man“ mich dann – ab 16°° / 16:30 – völlig in Ruhe ließ, wurde der Unterschied zwischen diesem „normalen“ Befinden und DER „benommenen Müdigkeit“ und der (allgemein) schlechten Verfassung, die mir immer noch regelmäßig „eingegeben“ wird, so deutlich spürbar, dass ich mich dazu entschloss, die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik HIER dazu aufzufordern, mich nicht mehr unter „schlechtem Befinden“ leiden zu lassen, hat DIESES „Mittel“ doch ebenso wenig zum „Erfolg“ geführt, wie all die anderen (miesen) Aktivitäten, unter denen SIE mich immer noch leiden lassen! … Und als man mich am Mittwochabend schon ab kurz nach 20°° so stark „mit Müdigkeit schlug“, dass ich NICHTS vom Abend hatte, bevor „man“ mich ab 23:30 nur noch kurz durch „Kratz – Impulse“ nervte und zwischen 24:30 und 6°° schlafen und nur (etwa) 1x pro Stunde (und nicht besonders intensiv) „träumen“ ließ, stand ich am Donnerstag (erst) um kurz nach 6°° so erholt auf, wie ich es in den letzten Monaten nur 2 oder 3x erlebt habe!

Dennoch forderte ich die „Stimmen“ schon zum Aufstehen (noch einmal) dazu auf, (endlich) so realistisch und verantwortlich auf die Entwicklung des Experiments zu DER endlosen Schleife von Schikanen, „Spielchen“, Stör- und Strafmaßnahmen zu reagieren, zu der SIE das „Experiment“ in Hamburg gemacht hätten, UM diese (bloße) Gewalttat dann zu beenden … und war überrascht, als mir die Stimmen daraufhin „recht gaben“! Doch als „man“ mich dann schon ab 11:30 müde werden und eindösen ließ, fühlte ich mich von den Stimmen veralbert, die ich gerade gehört hatte! … Also aß ich daraufhin (viel) zu früh, um mich dann hinzulegen und war (fast) „froh“, als man mich nachmittags nicht mehr müde werden und abends einen Film im TV sehen ließ, OHNE den Empfang zu „zerhacken“! ABER als „man“ mich dann doch wieder so gezielt „wegtreten“ ließ, dass ich dem Film nicht wirklich folgen konnte, schikanierte „man“ mich am späten Abend und zu Beginn der Nacht schon wieder so hartnäckig und lange dadurch, mir immer wieder die (seit 1 Jahr allnächtlich üblichen) „Kratz – Impulse“ einzugeben und ließ mich dann, im Laufe der nächsten „gut“ 4 Stunden schon wieder so häufig „träumen“ und weckte mich dann (jeweils) kurz, dass ich jetzt noch einmal daran erinnere, dass es andere und z.B. „Außenstehende“ braucht, um meine Hamburger PeinigerInnen dazu zu bringen, ENDLICH (!) von mir abzulassen und mich NICHT mehr so stur leiden zu lassen, wie SIE es schon viel zu lange ausschließlich (!) tun (bin ICH doch NICHT dazu in der Lage)!

... link (0 Kommentare)   ... comment