Sonntag, 20. Dezember 2015
Es geht weiter!
Als ich auch gestern am späten Nachmittag noch einen der „Fehler“ machte, zu denen ich gebracht werden kann, weil ich „gesteuert“ und gestört werden kann, bevor ich schon vor der Substitution zwar nur leicht aber doch so benommen „gesteuert“ wurde, wie es üblicherweise erst abends (JEDEN Abend) geschieht, war mir klar, dass man mich abends und nachts ähnlich stark stören und schikanieren würde, wie es am Wochenende immer noch die Regel ist! … Und ich sollte recht behalten. Schon kurz vor 20°° wurde ich dadurch überrascht, dass mir plötzlich (von einem Moment zum nächsten) etwa 10 Minuten „fehlten“, und als ich ab jetzt so oft dösend „gesteuert“ oder abrupt „abgeschaltet“ wurde, dass ich dem TV nicht mehr wirklich folgen konnte, bevor DAS ab 21°° so laufend geschah, konnte ich mich ab 21°° nicht mehr aufraffen, etwas anderes zu tun, weil man mich jetzt so müde „steuerte“ und so laufend „wegtreten“ ließ, dass es anstrengend war, bis 24°° durch zuhalten und erst dann schlafen zu gehen. Aber als ich dann auch nachts zahllose Male „bespielt“ und gestört wurde und dabei zumindest 2 „schlechte „Träume“ durchleben musste, dann jeweils „geweckt“ wurde und etliche Male mit dem völlig ausgetrockneten Mund auf, der, wie ich denke,für meine Probleme mit dem Zahnfleisch verantwortlich ist, kam ich heute Morgen genervt aus dem Bett.
Ich dachte daran, dass meine PeinigerInnen gestern Abend auch noch dafür gesorgt hatten, mich besonders wenig und nur noch dumpf hören zu lassen und mich immer noch durchgehend (schon seit Jahren) mit Sehstörungen nerven, durch die ich Gedrucktes nur sehr, sehr verschwommen wahrnehmen kann und glaubte ihren „Stimmen“ auch deshalb SOFORT, als sie mir noch einmal erklärten, immer nur „verarscht“ worden zu sein, als sie mir angekündigt hätten, ihre Tat JETZT zu beenden! ... Denn ich frage mich schon seit Wochen, warum man mich immer noch so stark stört, schikaniert und immer wieder (provozierend) mit mir „spielt“, wenn „man“ diese Tat JETZT wirklich beenden will? Also reagierte ich nur wütender, als mich eine der (anonymen) Stimmen dann auch noch damit konfrontierte, dass meine Familie zu Beginn eine entscheidende Rolle (als treibende Kraft) bei der Tat an mir gespielt hätte (könnte diese Behauptung doch wahr sein)! … Also versprach ich meinen Peinigerinnen daraufhin noch einmal, nur noch Strafanzeigen und Prozesse als Reaktion auf diese Tat zu akzeptieren, sollte ich am 1.1.16 immer noch unter ihr leben müssen! … Sollte ich dann immer noch „fremdgesteuert“ und andauernd schikaniert leben müssen, könnte ich DAS nicht ändern. Aber ich würde dieses Tagebuch weiter führen und meine PeinigerInnen und die, die sie unterstützen, dann nur heftiger „angreifen“ und zugleich regelmäßig an Außenstehende und diese Gesellschaft appellieren, endlich einzugreifen und diesen Spuk zu beenden!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 19. Dezember 2015
Als ich gestern den „Fehler“ wiederholte ….
…, den man am Tag zuvor noch (für mich) organisiert hatte und einen Film nun selbst als Blue Ray, statt als DVD auf der Website der „Bücherhallen“ vorbestellte, mussten mich die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik wenig später erst auf den „Fehler“ aufmerksam machen und mir mitteilen, dass sie mich kurz so stark (im Denken) gestört hätten, dass ich den Fehler gemacht hätten bevor ich daraufhin noch einmal auf meiner Liste der Vorbestellungen nachsah und es jetzt kaum fassen konnte, dass ich diesen Fehler gemacht hatte (war ich bis dahin doch überzeugt davon, den Film als DVD vorbestellt zu haben)! … Dann erinnerten mich die Stimmen der „Macher“ meines Lebens daran, dass sie mir doch angekündigt hätten, gerade die (störenden und schikanierenden) Aktivitäten zu wiederholen, die ich hier (auch im gestrigen Eintrag) erwähnt hätte. Also war es dann fast „folgerichtig“, dass mir dann auch abends und nachts eine „Kopie“ der Behandlung beschert wurde, mit der ich schon von Anfang an in Hamburg gestört und schikaniert werde. Denn ich wurde auch gestern schon ab 21°° von Zeit zu Zeit und ab 21:30 so häufig (so laufend) dösend „gesteuert“, dass mir der Abends ab jetzt dadurch gestohlen wurde. Und als man mich ab 22°° auch noch (durchgehend) so müde „steuerte“, dass mir die nächsten 1 ½ Stunden lang und anstrengend zu sein schienen, war ich froh, als es 23:45 und Zeit war, zu schlafen (und dann nicht zu früh aus dem Bett geholt zu werden).
Doch als ich dann bis 4:45 vergleichsweise gut schlafen durfte, weil man mich nur 2 oder 3x „träumen“ ließ und dann kurz störte, war ich froh und reagierte umso frustrierter, NUN erst lange wach gehalten und dann, zwischen 5:15 und 6°°, nur noch 2x leicht dösend ABER dabei so intensiv (in meinem Kopf) mit den (unrealistischen) Themen oder den „Träumen“ der „Macher“ meines Lebens beschäftigt und „bespielt“ zu werden, dass ich auch in diesen Halbschlaf- und „Traumphasen“ keine Ruhe bekam und bald den Eindruck hatte, die Zeit würde nur sehr, sehr langsam vergehen! … Ich hielt noch bis 6°° durch, stand dann auf und reagierte genervt, als die Stimmen NUN „selbstkritisch“ einräumten, dass es die störenden und schikanierenden Aktivitäten, unter denen ich auch in letzter Zeit noch gelitten hätte, „eigentlich“ nicht mehr geben sollte, hätte man mich doch schon viel zu lange und ausschließlich so übel behandelt, ohne dadurch weiter und zu irgendeinem „Erfolg“ gekommen zu sein! … Ich reagierte aufgebracht, weil man mir noch gestern Morgen damit gedroht hatte, auch weiterhin alles aufzugreifen und zu wiederholen, was ich HIER über die Tat und die „Akteure“ sagen und an Aktivitäten beschreiben würde, unter denen ich zuvor gelitten hätte! … Also fragte ich mich daraufhin auch heute Morgen, wann sich Personen finden, die DIE dazu bringen (oder zwingen), ihren menschlichen Gegenstand / ihre Geisel nicht mehr so stur und mies zu behandeln, wie es immer noch geschieht, DIE mich immer noch stören und schikanieren, also weiter leiden lassen?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 18. Dezember 2015
Heute kam ich wieder einmal völlig aufgebracht aus dem Bett!
Denn man hatte mich schon ab 4:15 / 4:30 durch „eingegebene“ Bauchschmerzen genervt und wach gehalten, die zwar nicht besonders stark aber doch so (schneidend) „scharf“ waren und dann auch hin und her über die Magen und Darmgegend gezogen wurden, dass ich schon wütend war, bevor man mir dann auch noch Vorschläge „durch den Kopf schickte“, wie ich diesen Eintrag beginnen sollte, um daraufhin noch mieser behandelt, gestört und schikaniert zu werden! … „Du weißt doch, wie wir auf deine Kritik und die verbalen „Angriffe“ im Tagebuch reagieren!“ Doch da mich die Unverschämtheit meiner bürgerlichen PeinigerInnen nun nur noch wütender werden ließ, musste ich mir Mühe geben, jetzt, nachts, zu schweigen, weil ich weiter schlafen wollte! ... ABER diese Behandlung führte dazu, dass ich mich dann auch heute schon nach dem Aufstehen um 6°° an diesen Eintrag setzte, um meiner Wut in einer ersten Version Luft zu verschaffen (die ich abschwächte, nachdem mir die Stimmen vormittags erklärt hatten, dass sie mich nur noch ein letztes Mal so provoziert hätten)! … Aber ich war heute Morgen auch deshalb so wütend, weil man mich gestern nicht nur nachmittags, ab 16:30, etwa 1 Stunden lang müde und dösend „gesteuert“ hatte, bevor DAS auch abends ab 21°° und bald so durchgehend und stark geschehen war, dass ich dem TV ab jetzt nicht mehr folgen konnte. Und als ich dann auch nachts erst einmal ausgiebig wach gehalten oder nur leicht dösend „gesteuert“ wurde, bevor ich schlafen durfte ….
…. ABER in den nächsten gut 3 ½ Stunden 3 oder 4x „bespielt“ und kurz geweckt wurde, bevor meine Nacht um 4:30 im Grunde (durch Bauchschmerzen, siehe oben) beendet wurde, hätte diese Behandlung schon gereicht, um mich völlig gegen meine PeinigerInnen hoch zu bringen! Doch da sie mich in den 1 ½ Stunden zwischen 4:30 und 6°° nur noch 1 oder 2x kurz dösend „gesteuert“ und mich in den langen, wachen Phasen z.B. damit genervt hatten, dass sie mich immer nur „verarscht“ hätten, als sie mir in den letzten Wochen angekündigt hätten, ihre Tat JETZT (noch vor Ende dieses Jahres) zu beenden, hatte mich DAS auch deshalb so wütend gemacht, weil ihrer Stimmen schon gestern (tagsüber und abends) widersprüchlich damit „gespielt“ hatten, ob sie ihre Tat nun tatsächlich beenden würden, bringt mich die Unklarheit darüber und die Ohnmacht, mit der ich immer noch „akzeptiert“ schikaniert werde, doch immer wieder gegen die „Macher“ dieser Tat und die Gesellschaft hoch, die dieses „Ding“ immer noch stattfinden lässt! … Der gestrige Tag hatte damit begonnen, mich dadurch zu schikanieren, mich warten zu lassen. Erst hatte ich (in der Ambulanz) ungewöhnlich lange auf die Substitution warten müssen und war dann in einen fast leeren Vergaberaum gekommen ..., und als ich dann in die “Bücherhallen“ gefahren war, um zu leihen und diesen Eintrag über das dortige WLAN zu posten, hatte ich festgestellt, dass aus der DVD einer Serie, die ich vorbestellt hatte und nun überraschend schnell abholen konnte, ein Blue Ray geworden war (die ich nicht sehen kann, weil ich keinen Blue Ray Player habe).
Aber ich war froh, dass sich dieser (mein!??) „Irrtum“ dann von einem Mitarbeiter beheben ließ …, obwohl ich dabei vom 1. Platz der Warteliste auf den letzten Platz (für diese neue DVD) rutschte. Und als ich dazu von den Stimmen (der „Macher“ meines Lebens) hörte, dass SIE die vorbestellte DVD (mit Hilfe der Bücherhallen) zu einer Blue Ray gemacht hätten, hatte man mir auch jetzt Wartezeit verschafft! … Also war ich nicht überrascht, als ich mich dann ins WLAN einloggte und meine Verbindung nun durchgehend und zum Teil so stark gedrosselt wurde, dass nichts mehr „zu gehen“ schien! Auch jetzt ließ man mich (organisiert) warten: Internet zum Abgewöhnen! ... Also war es dann nur folgerichtig, dass mir schließlich (nachts) auch noch damit gedroht wurde, mich nun auch so stark in „meinem“ jetzigen Internetcafé stören zu lassen, bis ich auch dort verschwinden oder wegen „Meckerns“ rausgeworfen werden würde. … Ich wurde also schon wieder besonders intensiv schikaniert, „geärgert“ und es wurde dann auch noch so provozierend mit mir und dem möglichen Ende der Tat an mir „gespielt“, dass ich heute Morgen wieder so weit war, die „Macher“ des einzigartigen Experiments als Abschaum zu beschimpfen, der mit seinem menschlichen Versuchsgegenstand „spiele“ und ihn nur noch (ent)nerve und leiden ließe, um ihn zu zermürben und der Öffentlichkeit dadurch, dass man „aktiv“, also immer noch „am Ball“ sei, also am „Gegenstand“ arbeite, den Eindruck zu vermitteln, dass das Experiment NICHT „zu Ende“ sei!

... link (0 Kommentare)   ... comment