Donnerstag, 17. Dezember 2015
Als mich (m)ein Arzt gestern in der Ambulanz grüßte …
…, dachte ich nur deshalb NICHT sofort daran, dass man wieder stärker mit mir „spielen“ und mich übler behandeln wird, obwohl mir die Ärzte DAS schon seit Jahren auf diese Weise (durch einen Gruß) mitteilen, weil mich die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik dabei an anderes „denken“ ließen. … Es war 18:45, ich hatte den gestrigen Tagebucheintrag gerade problemlos aus dem Internetcafé gepostet und hatte es nun wieder mit Szenen und „Spielchen“ von PatientInnen zu tun, solange ich in der Ambulanz war. ... Nach der Substitution wurde ich dösend „gesteuert“ und dann intensiv (IN meinem Kopf) damit beschäftigt, dass jemand unmittelbar vor mir stünde und mir Drohungen in mein Ohr flüstere, um mir klar zu machen, dass man mich nur „verarscht“ hätte, als man mir das Ende der Tat angekündigt hätte! … Mir wurde angekündigt, mich ab jetzt wieder besonders mies zu behandeln und zu „bearbeiten“! Also war ich nicht überrascht, als ich dann schon zwischen 20:45 und 21:45 besonders häufig (abrupt) „abgeschaltet“ wurde, bevor DAS später nur noch von Zeit zu Zeit aber häufig genug geschah, um mich dadurch zu stören! Dazu kam, dass mich die Stimmen dieser „Macher“ meines Lebens im Laufe des Abends auch noch darauf ansprachen, dass sie auch in letzter Zeit noch dafür gesorgt hätten, dass ich „gedacht“ und „empfunden“ hätte, was SIE mir „eingegeben“ hätten, um z.B. dafür zu sorgen, dass ich dann entweder vom (nahen) Ende der Tat an mir oder wenig später vom Gegenteil dessen, nämlich davon überzeugt gewesen sei, Anfang 2016 wieder besonders übel in die Mangel genommen, um dadurch mit der Wirklichkeit konfrontiert, statt noch länger mit dem Traum vom Ende der Tat beschäftigt zu werden!
Dann hörte ich, dass ich immer wieder zu viel essen würde, weil man mir dann das Gefühl nähme, satt zu sein und mir stattdessen mehr „Appetit“ eingäbe, um mir doch noch einen „richtigen“ Bauch zu verschaffen! … Und als ich dann auch nachts schon wieder laufend mit einem der künstlichen Träume „bespielt“ und jeweils gestört und hin und wieder mit dem ausgetrocknet „gesteuertem“ Mund und Rachen geweckt wurde, der mir schon seit etwa 2 Jahren (immer wieder) nachts verpasst wird, sah ich schon ab 3:15 einige Male in der Hoffnung auf die Uhr, dass es schon „Morgen“ und Zeit sei, aufzustehen! … Schließlich hatte man mich unzählige Male „bespielt“ und dann kurz gestört, als ich um 5:45 müde und geschafft aufstand und mir die Stimmen auch jetzt sofort ankündigten, mich schon wieder besonders mies zu behandeln, sollte ich immer noch nicht schweigen und (irgendwie) „mitspielen“! Also kündigte ich auch heute Morgen an, die „Macher“ dieses Experiments auf jeden Fall anzuzeigen (sollte ich jemals wieder die Möglichkeit dazu bekommen), falls ich am 1.1.2016 immer noch unter ihrer Tat leben müsse! Dann wiederholte ich, dass es meinen PeinigerInnen überlassen bliebe, ob sie HIER (an mir) noch mehr zu einzigartigen aber dennoch „gewöhnlichen“ Straftätern werden oder die Bürger und „Helfer“ bleiben wollten, die sie vor dieser Tat gewesen seien (sollten sie DANN doch endlich so realistisch und verantwortlich reagieren, wie es von ihnen erwartet werden müsse)? Doch als mir ihre Stimmen daraufhin nur weitere Stör – Aktionen ankündigten und erklärten, mich heute Vormittag in den „Bücherhallen“ (auch beim Posten dieses Eintrags) stören zu lassen, zeigten sie sich damit so „stark“ und „mutig“, wie eh und je, und ich dachte ich daran, es (hoffentlich) gerade mit dem (schon verzweifelten?) Hochmut zu tun zu haben, der seinem Fall voraus ginge!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 16. Dezember 2015
„Es sind immer wieder dieselben (und nicht wir alle)“ …
…,“die dich weiter schikanieren“, hörte ich heute Morgen (nicht zum ersten Mal). Denn ich hatte mich auch gestern wieder einmal (kopfschüttelnd) gefragt, warum man mich immer noch organisiert „ärgert“ und „ferngesteuert“ stört und schikaniert (auch wenn DAS nicht mehr so durchgehend und stark geschient, wie in den Jahren zuvor), weil es schon morgens damit begonnen hatte, dass ich beim Kämmen wieder einmal DAS „Mehr“ an Haaren gelassen hatte, mit dem man mich jahrelang immer wieder genervt und „bearbeitet“ hat, um mich noch stärker zu verändern (als es schon zu Beginn AUF dem Kopf geschehen ist)! Also hatte ich den Stimmen nicht glauben wollen, die mir diesen Haarausfall dann auch gestern als „natürlich“ verkaufen wollten und hatte es dann nur vergessen, schon im gestrigen Eintrag darüber zu schreiben. … Erst als man mir heute Morgen erklärte, dass mich nicht alle, die für die Tat an mir verantwortlich seien, immer noch weiter stören und schikanieren wollten, erinnerte ich mich wieder daran und reagierte dann sofort so genervt darauf, dass ich den (allen) AnwenderInnen der unglaublichen, an mir „ausprobierten“ Technik immer noch (ohnmächtig) ausgeliefert bin, dass ich mich dann auch heute schon um kurz nach 7°° an diesen Eintrag setzte, obwohl sie mich gestern Abend vergleichsweise wenig gestört und nur noch von Zeit zu Zeit dösend „gesteuert“, um mich dadurch z.B. beim Drehen von Zigaretten oder zum TV zu stören.
Denn sie hatten mir dann eine Nacht zugestanden, in der sie mich nur 2x mit einem der künstlichen Träumen „bespielt“ hatten (die allerdings sehr lang waren). Also war ich auch heute so „erholt“ aus dem Bett gekommen, wie ich es bereits gestern, doch in den vergangenen 19 Jahren nur sehr, sehr selten erlebt habe. Ich stand „ruhig“ auf und wollte mich nicht sofort an diesen Eintrag setzen, um DIE zu kritisieren, die mich immer noch nicht (einfach) völlig in Ruhe lassen wollen. Doch als sich schon zum Aufstehen Stimmen meldeten, die mich damit provozierten, dass es unter ihnen Leute gäbe, die mich bis zu meinem letzten Tag unter der (unglaublichen) Technik stören und (ent)nerven wollten (und mich an das „Thema“ Haare denken ließen), setzte ich mich dann SOFORT in der frustrierten und aufgebrachten Verfassung an diesen Eintrag, die mich schon von Anfang (dieses Tagebuchs) an dazu bringt, morgens schon als allererstes HIER festzuhalten, was ich in den letzten 24 Stunden ertragen musste (und was ich von dieser Tat hielte)! … Also entschloss ich mich dazu, HIER noch einmal zu wiederholen, dass DIE jetzt (endlich) ausgebremst und daran gehindert werden sollten, die mich (immer noch) weiter mit ihren Aktivitäten nerven und stören etc.. und sich offenbar (endgültig) damit einrichten wollen, sich mit mir „akzeptiert“ eine Geisel zu halten, statt die Ergebnisse ihrer (jetzt schon mehr als 19 Jahre dauernden) Tat zu akzeptieren und DIESE Tat JETZT zu beenden!
Und als man mich dann vormittags solange nicht gestört hatte, wie ich rund um die Substitution und den Einkauf von Lebensmitteln unterwegs war und im Anschluss daran noch einmal an diesen Eintrag gesessen hatte … ABER dann schon ab 11:20 wieder müde und dösend „gesteuert“ wurde, fragte ich mich (und die Stimmen, mit denen ich es jetzt zu tun hatte) auch daraufhin, warum DAS immer noch „sein müsse“? ... Denn ich musste jetzt erst viel zu früh essen müssen, um nicht mehr müde und „weg gesteuert“ zu werden, bevor ich hörte, dass man mich nur noch einmal kurz „ärgern“ wollte, als man mich schon vormittags müde und dösend „gesteuert“ hätte! ... Doch selbst als man mich später doch wieder müde werden ließ, geschah DAS, ohne mich dadurch (bei irgendeiner Beschäftigung) zu stören. Und da man mir dann auch noch einen fast (völlig) ungestörten Nachmittag zugestand, fordere ich jetzt noch einmal all DIE dazu auf, die mittlerweile auch der Ansicht sind, dass es nicht „hilft“, mich noch länger „ferngesteuert“ zu stören und zu schikanieren oder im Alltag organisiert „verarschen“ oder veralbern zu lassen, auch DIE (unter ihren MitstreiterInnen) davon zu überzeugen, mich jetzt (im ersten Schritt) völlig in Ruhe zu lassen, die mich bislang weiter genervt haben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 15. Dezember 2015
Mittlerweile geht es täglich um die Tat an mir
Also gab es auch gestern am frühen Abend Stimmen, die (scheinbar ernsthaft und überzeugend) davon sprachen, ihre Tat jetzt zu beenden, weil auch sie der Ansicht seien, dass nicht mehr (verantwortlich) erklärt werden könne, mich noch länger unter der Technik leben und leiden zu lassen. … Aber als es wenig später (andere?) Stimmen gab, die mir flüsternd -- „spielerisch“ -- ankündigten, dass Sie „noch nicht so weit“ seien, fühlte ich mich sofort provoziert und war dann nicht überrascht, wenig später so regelmäßig (kurz) „abgeschaltet“ zu werden, als ich ab 20:30 Zigaretten (für heute) drehte, dass ich schon wieder viel zu lange damit beschäftigt war und schließlich den Tabak auffegen musste, der auf den Boden gefallen war, nachdem ich wieder einmal „weggetreten“ war. Und als ich ab 21:30 durchgehend müde und regelmäßig dösend „gesteuert“ wurde, um mich dadurch zum TV (oder überhaupt) zu stören und zu schikanieren und dann auch nachts zumindest 1x pro Stunde mit einem der künstlichen Träume „bespielt“, dann jeweils geweckt und NUN einige Male mit einem ausgetrockneten Mund und Rachen zu mir kam, bei dem das Zahnfleisch zumindest teilweise ausgespart wurde, um meinem Zahnfleisch nicht noch stärker zu schaden, registrierte ich, dass mir zumindest DAS erspart wurde, fragte mich aber, warum sich meine PeinigerInnen immer noch nicht (endgültig!!) davon trennen wollen, mich zu schikanieren? … Aber als ich heute Morgen bis 6:30 im Bett bleiben konnte, stand ich dann (endlich) so erholt auf, wie es morgens sein sollte (und in all den Jahren unter der Tat fast NIE geschehen ist)!
Also reagierte ich umso genervter, als mich eine der Stimmen schon zum Aufstehen wieder damit unter Druck setzte, dass man mich jetzt schon wieder übler behandeln etc.. wolle, würde ich SIE (die „Macher“ des Experiments / meine PeinigerInnen) doch immer noch kritisieren, „angreifen“ und damit nerven, IHNEN und IHRER Tat schließlich wieder eine Öffentlichkeit / Gesellschaft zu prophezeien, die sie und diese Tat (das endlose „ferngesteuerte“ Stören und Schikanieren eines Menschen) nicht mehr schützen und unterstützen würden! … Ich reagierte genervt und wiederholte, dass ich diesem Druck auch weiterhin NICHT nachgeben und mich NIE daran „gewöhnen“ werde, zum „fremdgesteuerten“ Gegenstand gemacht worden zu sein, der nun schon seit vielen Jahren mit Gewalt dazu gebracht werden soll, sich den unrealistischen und / oder unberechtigten Wünschen anderer anzupassen. Erst jetzt hörte ich, dass „man“ es nur noch einmal versucht hätte, mich dazu zu bringen, mich mit meiner „Situation“ zufrieden zu geben und einzurichten. … Dann fuhr ich vormittags in die Bücherhallen, hörte schon unterwegs, dass man mich auch dort (jetzt bei der Suche und Ausleihe von DVDs und CDs) stören würde (weil ich das Notebook nicht dabei hätte) und war genervt, als ich es dort (im Katalog) mit Listen von „neu angeschafften“ DVDS und CDs zu tun hatte, die ganz anders waren, als die, die ich gestern noch im Internet gesehen hatte und „überholt“, alt und zusammengestellt zu sein schienen! … (?) … Doch dann wurde ich nachmittags lange in Ruhe gelassen, schließlich aber doch so müde „gesteuert“, dass ich mich 30 Minuten hinlegte und dann mit dem „leichten“ Kopfdruck aufstand, mit dem ich in letzter Zeit so oft genervt werde.

... link (0 Kommentare)   ... comment