Mittwoch, 23. Dezember 2015
Als ich ab 5°° damit beschäftigt wurde, nur noch einmal verarscht …
… worden zu sein, als man mir (scheinbar glaubhaft) angekündigt hätte, das Experiment an mir noch in diesem Jahr zu beenden, glaubte ich auch deshalb daran, weil man mich schon seit 20:30 besonders abends wieder so durchgehend, stark und provozierend gestört und schikaniert hatte, dass diese Behandlung im krassen Widerspruch zu der Ankündigung stand, mich schon in aller nächster Zeit frei von der Technik und Tat leben zu lassen (die mein Leben nun schon mehr als 19 Jahre bestimmt und ausmacht)! … Schon am späten Nachmittag hatte man mich dadurch genervt, mir zu einer Dokumentation auf DVD so viel „Gefühl einzugeben“, dass ich immer wieder „ferngesteuert“ in Tränen ausgebrochen wäre, wenn ich mich nicht zusammengerissen hätte. Und als man mir dann, wenig später, erklärt hatte, mich den ganzen Tag lang nebenbei, und während ich mit anderem beschäftigt war, Gedanken daran „durch den Kopf geschickt“ hatte, dass es schon 1 Woche später sei, hatte ich dann den ganzen Tag lang angenommen, dass Jahreswechsel schon Übermorgen bevorstünde …, bis man mich erst am späten Nachmittag damit überrascht hatte, mich nun so „verarscht“ zu haben (weil ich mir keine Gedanken darüber gemacht hätte, womit man mich so ganz nebenbei beschäftigt hätte)!
Auch wenn diese „Spielchen“ kränkend sind, reagierte ich erst dann wirklich genervt (auf die AnwenderInnen der unglaublichen, an mir „ausprobierten“ Technik), als sie mich abends noch ein wenig häufiger, abrupter, tiefer und länger dösend „steuerten“ und dadurch noch stärker störten und nervten, als am Abend zuvor! … Also wurde ich wütend, als ich um kurz nach 22°° nach einer langen „abgeschalteten“ Phase wieder zu mir kam und mein linkes Bein so „eingeschlafen“ war, dass es lange dauerte, bis ich dafür gesorgt hatte, dass es wieder durchblutet war (und ich darauf stehen konnte)! Denn man hatte mich schon ab 20°° / 20:30 nicht nur immer stärker gestört (immer häufiger „wegtreten“ lassen), sondern DAS so provozierend getan, dass ich meine Ankündigung JETZT wiederholte, mich endgültig „quer zu legen“ und nur noch Strafanzeigen und Prozesse als Reaktion auf DIESE Tat zu akzeptieren, sollte ich am 1.1.16 immer noch unter der Technik und Tat leben müssen!Und als mir die Stimmen daraufhin vorwarfen, immer noch nicht den Mund zu halten, obwohl sie mir ein Ende der Tat angekündigt hätten, BEVOR sie mich damit provozierten, dass SIE diese Ankündigung nie ernst gemeint und mir nur wieder einmal „recht geben“ und mir dann eben auch noch ein Ende ihrer Tat angekündigt hätten, weil ICH (auch HIER) immer wieder davon gesprochen hätte, notierte ich mir mir noch, was „da“ von diesen „Stimmen“ kam. … Aber ich reagierte umso genervter, als ich nachts wie üblich „bespielt“ und gestört und schon ab 4:45 keine Ruhe mehr bekam.
Denn ich wurde nun erst einmal (etwa)10 Minuten lang durch eine „eingegebene“ Dauer - Erektion wach gehalten, bevor man es dann so (besonders) unruhig, schnell und hart in meinem Oberkörper „klopfen“ ließ und mich währenddessen (noch einmal) damit beschäftigte, auch dieses Mal nur veralbert worden zu sein, als man mir das ENDE dieser Tat angekündigt hätte! Auch wenn ich still über mich ergehen ließ, was sich in mir tat, weil ich weiter schlafen wollte, bekam ich keine Ruhe mehr, stand um 5:30 auf und kündigte völlig genervt an, auch dann auf keinen Fall zu schweigen, sollte ich auch 2016 u.s.w. .. noch unter der Technik leben müssen und dem Weblog DANN eine neue Einleitung zu geben, in der ich ankündigen würde, dass DIE auf jeden Fall (und nicht nur von mir) angezeigt werden sollten, die für die Tat an mir verantwortlich waren und sind! … Doch selbst als mir die Stimmen NUN (schon wieder) erklärten, dass sie diese Tat JETZT tatsächlich noch vor Ende des Jahres beenden würden und sich nur noch einmal so widersprüchlich verhalten hätten, wie es schon jahrelang geschehen sei, um zu zeigen, dass es nachvollziehbar gewesen sei, dass ich wutschäumend darauf reagiert hätte, fühlte ich mich jetzt wirklich veralbert. Auch wenn ich dieser „Aussage“ der „Stimmen“ gern „geglaubt“ hätte, wusste ich, dass ich hier noch einmal an ALLE, die den nötigen Abstand zu dieser TAT haben, appellieren muss, (bitte) endlich einzugreifen und den „Spuk“ zu beenden, über den ich HIER schon so lange schreibe (sollte ich auch im Januar 2016 immer noch fremdgesteuert und andauernd genervt, gestört und schikaniert leben müssen)!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 22. Dezember 2015
Mit seinem Opfer „spielen“
Als ich gestern Abend noch stärker gestört wurde, als am Abend zuvor, fragte ich mich noch einmal, warum DAS immer noch geschieht, sprechen die Stimmen der „Macher“ dieses Experiments (meiner Tage und Nächte) doch mittlerweile regelmäßig davon, ihr Experiment jetzt (in aller nächster Zeit) beenden zu wollen. Also reagierte ich nur noch (kopfschüttelnd) genervt, als sie mich auch gestern schon ab 20:30 von Zeit zu Zeit und ab 21°° so laufend „wegtreten“ ließen, dass sie mir auch diesen Abend dadurch stahlen. War ich wach, schoben sie mich dazu an, noch eine Zigarette zu rauchen und sorgten dafür, dass ich sie „verlor“, sobald ich rauchte, indem sie mich auch jetzt kurz „abschalteten“! Schließlich provozierten sie mich dadurch, eine der Zigaretten gleich 4x nacheinander zu „verlieren“ und sie dann auch noch (beim 4. Mal) so lange zu „vergessen“, dass es dann für einen Brandfleck auf dem Boden vor meinen Füßen gab. … Man wollte mich nicht nur stören und schikanieren, sondern auch noch provozieren und hatte DAS schon nachmittags getan. Obwohl man mich tagsüber fast völlig in Ruhe gelassen und mittags erst müde und dösend „gesteuert“ hatte, als es mich nicht gestört hatte, hatte man mich am späten Nachmittag doch noch (ein wenig) dadurch „geärgert“, den TV Empfang kurz so zu stören, dass Bild und Ton dann nur noch „zerhackt“ liefen und gegen Abend dafür gesorgt, dass ich den gestrigen Tagebucheintrag nicht in der Schriftgröße auf dem Notebook abspeichern konnte, in dem ich das schon jahrelang tue: Die Schrift war und blieb auch dann noch kleiner, als sonst, nachdem ich die gewünschte Größe 2x eingegeben hatte (und sie dann auch vom Schreibprogramm angezeigt wurde)!
Also fragte ich mich auch am frühen Abend noch einmal, warum man mich immer noch „ärgert“, provoziert und vor allem abends und nachts so stark stört und schikaniert, wenn „man“ die Tat an mir noch in diesem Jahr beenden will? … Und als man mich dann auch nachts (etwa) 1x pro Stunde „träumen“ ließ und dann jeweils weckte, war ich schon fast „froh“, als ich auch um 4:45 noch einmal aus einem „Traum“ heraus geweckt und NUN damit beschäftigt wurde, dass man mich bis jetzt nur (etwa) 1x pro Stunde „bespielt“ und dann nur kurz gestört hätte! Doch da mich meine PeinigerInnen nachts nur deshalb so vergleichsweise „gut“ behandelt hatten, weil sie den Schwerpunkt ihrer störenden und schikanierenden „Arbeit“ in den Abend geschoben, also (vor)verlegt hatten, war ich nicht überrascht, als sie mich nun bald wieder wieder schlafen und bis 5:45 im Bett bleiben ließen, mich aber bis dahin noch durch (zumindest) 1 „Traum“ nervten, den sie mich besonders intensiv „erleben“ ließen und schon unmittelbar nach dem Aufstehen durch einen starken, „eingegebenen“ Druck auf die Blase auf die Toilette trieben. Und als ich dann, beim Waschen, etwas Blut auf einer Fingerkuppe und dem Nagel fand, wurde mir klar, dass die AnwenderInnen der unglaublichen, an mir „ausprobierten“ Technik nachts dafür gesorgt hatten, dass ich mich blutig gekratzt hatte.
Schon im Schlaf oder im Halbschlaf (nach einigen ihrer künstlichen Träume) hatten sie mir 3 oder 4x den Impuls „eingegeben“, mich zu kratzen. Und da sie sich dafür einen und DEN Leberfleck ausgesucht hatten, an dem „ich“ mich bereits in vielen Nächten zuvor (genauso fremdgesteuert) zu schaffen gemacht habe, blutete diese „Stelle“ / der Leberfleck gestern Nacht zum ersten Mal. … Also wurde ich wütend, als sich ihre Stimmen heute Morgen so darüber beklagten (wie sie es schon in etlichen Nächten der letzten Monate getan hatten), dass ich mich immer wieder (von ihnen) dazu bringen und „mitnehmen“ ließe, diese „Stelle“ zu kratzen, statt mich gegen die „eingegebenen“ Impulse zu wehren, wiederholte ich daraufhin auch heute Morgen, dass ich es gar nicht erst versuchen würde, mich gegen ihre nächtlichen Stör - Aktionen etc.. zu „wehren“ und (ganz im Gegenteil) dazu entschlossen sei, immer wieder still über mich ergehen zu lassen, was SIE nachts mit und IN mir mir treiben würden, wolle ich doch nachts schlafen! ... Aber mir war (angesichts des Bluts) klar, dass ich hier darüber schreiben und daran erinnern werde, dass es, wie ich behaupte, unmöglich ist, Impulsen NICHT nachzugeben, die einem Menschen im Schlaf oder Halbschlaf „eingegeben“ werden! Und da mir meine PeinigerInnen (einige, etliche oder doch alle?) auch durch solche Aktivitäten zeigen, dass immer noch dazu bereit sind, so lange und übel mit mir zu „spielen“, bis ich dadurch noch mehr Probleme oder „Problemchen“ bekomme, erinnere ich (auch) SIE jetzt noch einmal an die zahllosen Hautschäden, die sie mir schon „ferngesteuert“ verpasst haben und fordere SIE dazu auf, ihren menschlichen Gegenstand / ihr Opfer nicht noch länger so zu stören und zu traktieren, wie es abends und nachts immer noch (oder immer wieder) geschieht!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 21. Dezember 2015
Warum immer noch?
Nachdem man mich abends und nachts schon wieder so stark gestört hatte, wie es gerade am Wochenende immer noch üblich ist, fragte ich mich und die „Macher“ meines Lebens heute Morgen, wie diese Behandlung dazu passe, dass sie schon seit Wochen davon sprächen, ihre Tat JETZT (doch) zu beenden? … Denn ich hatte schon gestern Nachmittag (genervt) daran gedacht, was mir abends und nachts blühen würde und war dann nicht überrascht, als man schon um 17:30 zum ersten Mal dafür sorgte, dass ich die Augen eine (lange) Weile lang nicht offen halten konnte. ABER da ich zu diesem Zeitpunkt noch hören konnte (was um mich herum geschah und gesagt wurde), wurde erst ab 19:45 klar, dass man mir auch den Sonntagabend stehlen wird. Denn man ließ mich jetzt schon so tief und lange „wegtreten“ und beschäftigte mich währenddessen mit den unrealistischen Themen oder dem „Stoff“, den man mir abends oft in diesen dösenden Phasen eingibt, dass ich nur darauf wartete, bald immer häufiger dösend „gesteuert“ zu werden. Und als man mich ab 21°° so häufig weg – dösen ließ, dass der Abend für mich im Grunde vorbei war, zweifelte ich schon wieder völlig genervt daran, dass meine PeinigerInnen die Tat an mir jetzt tatsächlich (in aller nächster Zeit) beenden. Also konnten mich die Stimmen dann auch nicht von anderem überzeugen, als sie auch jetzt noch dabei blieben, ihre Tat noch 2015 zu beenden.
Erst als ich es um 23°°, in einer längeren, „wachen Phase“, mit „Stimmen“ zu tun hatte, die (scheinbar) ehrlich und ernsthaft (!) über die Tat der (vielen) letzten Jahre sprachen und einräumten, dass es verkehrt gewesen sei, mich so lange mit Gewalt (also durch andauernde Störaktionen, Schikanen und ihre regelmäßig „verhängten“ Strafmaßnahmen) dazu zu bringen, hier nicht mehr über ihre Tat zu schreiben und sie nicht mehr zu kritisieren und „anzugreifen, dass ich jetzt schon wieder daran glauben wollte, das Ende der Tat (ganz unmittelbar) vor mir zu haben! Aber als ich nachts so häufig „bespielt“ und gestört wurde und dann oft mit dem (ferngesteuert) völlig ausgetrocknetem Mund (und Zahnfleisch) aufwachte, hatte ich schon einen lange und anstrengende Nacht voller intensiver „Träume“ hinter mir, als ich heute Morgen schon wieder das „Mehr“ an Haaren ließ, das mir jahrelang regelmäßig verpasst und erst in letzter Zeit erspart worden ist! Also fragte ich mich auch JETZT, ob DAS der Anfang vom Ende der Tat an mir sein könne (?!??) und forderte die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik dann genervt dazu auf, mich ENDLICH (im ersten Schritt) in Ruhe zu lassen. Doch selbst als sie mich dann (tagsüber) nicht mehr schikanierten und störten, war mir klar, dass ich HIER so lange über mein Leben unter der unglaublichen Technik und Tat schreiben werde, bis man mich völlig in Ruhe lässt und die Tat so (verantwortlich) beendet, wie es in dieser Gesellschaft nötig sein sollte!

... link (0 Kommentare)   ... comment