... newer stories
Sonntag, 30. Dezember 2007
„Du willst wohl immer mehr ?“
abude, 12:55h
Die Spielerbande WILL RUHE erzwingen. Das Weblog (und damit das Festhalten und "Outen" ihrer Taten auf diesem Wege) stört sie offenbar sehr .
Heute Morgen wurde ich wieder mit der Drohung geweckt, ALLES, was ich sagen/schreiben würde, gegen mich / an mir zu gestalten :
„DU bis für dein “Schicksal“ im "Experiment" selbst verantwortlich !“
(„Wir gestalten lediglich alles, was von dir kommt!")
Ich hatte gestern einen der provozierenden „Texte“ der Spielerbande -- „du wichst, wenn du bloggst“ -- im Weblog wiedergegeben.
Also wurde mir nachts, zusammen mit eingesteuerter, sexueller Erregung, ein „Stück“ eingespielt, in dem ich mich selbst befriedigte (O – Ton der Spielerbande : „wichste“).
Ich „ERLEBTE“ diese „Situation“ -- wie ich ALLE „STÜCKE“ eingesteuert erlebe, wenn ich im Schlaf „überfallen“ und vollständig „übernommen“ werde --, als würde ICH da „denken“ und Empfinden“, „träumen“.
Es wurde mir ein Samenerguss eingesteuert.
In dem eingespielten Stück sah ich den unteren Teil meines Körpers, während ich „wichste“.
Es war GROTESK dargestellt .
Mich beschäftigte dazu, dass ich (in einer langjährigen Beziehung, die mir in diesem „Traumstück“ der Spieler „durch den Kopf“ ging) ) doch sexuell „versagt“ hätte .
ALLES -- AUCH DIESE „GEDANKEN“, „VERSAGENSÄNGSTE“ -- WAR MIR EINGESTEUERT.
Ich wurde dann mit dem Samenerguss und diesen „gemachten“ Gedanken im Kopf aus dem Stück entlassen ..., „wach gesteuert“.
Ich bin nach diesen „Stücken“ zu schnell wieder bei mir und mir ist zu schnell klar, was da -- ich muss diese Aktionen seit 11 Jahren immer wieder ertragen -- „in mir“ geschehen ist, um über das, was mir da gerade eingespielt wurde, noch verwirt oder davon gestresst zu sein .
IN den „Stücken“ selbst erlebe ich die „Person“, die den „Akteuren“ -- der Spielerbande -- vorschwebt.
Ich erlebte MICH (und die Beziehung) gestern Nacht, wie in allen in diesen Situationen, in denen ich -- völlig ferngesteuert --„mitgenommen“ werde, anders, als ich es kenne/kannte ...
Sobald ich dann wieder wach bin, bin ich bei mir und mir ist -- nach all den Jahren unter dieser Technik und „Arbeit“ -- klar, was da geschehen ist.
Ich blieb auch in der letzten Nacht ruhig. ... Ich zog mich um , legte mich wieder ins Bett und „durfte“ bald weiter schlafen.
Heute Morgen wurde mir dann nach dem „Wecken“ wieder gedroht : ich solle -- im Weblog -- endlich „still“ sein, SONST würde ich nur immer mehr Aktionen ertragen müssen.
Ich erinnerte mich an die Aktion der Nacht : ich hatte einen von Versagensängsten begleiteten / gequälten Mann erlebt .
Diese „Ideen“ der Spieler höre ich seit 11 Jahren zu mir .
Es ist ein „Programmpunkt“ , der mit mir/an mir `runtergearbeitet werden sollte.
(Zusätzlich hörte ich jahrelang ausdrücklich : "heterosexuell" , DAS ist vorbei !) ...... (?)
In den JAHREN unter dieser Technik und nach all dem, was mit mir versucht wurde, immer wieder scheiterte und klar machte, dass die anfänglichen Hypothesen der Spieler zu mir nicht stimmten, KONNTEN die Spieler NICHT akzeptieren, dass ich einige „Schritte“, die ich machen sollte, nicht tat, weil sie nicht "drin" waren / sind.
Ich war in den Beziehungen nicht von Versagensängsten geplagt. Ich vermisste -- eine nicht gelebte Homosexualität gibt es nicht -- nichts.
Dennoch machen die Bürger und „Spieler“ weiter :
wer verstrickt sich 11 Jahre in immer mehr TATEN , um sich seine „Ideen“, Theorien / Hypothesen bestätigen zu lassen ?
Es probieren sich immer weitere Personen an mir aus .
Erfolglos waren sie immer auch mit diesen „Traumstücken“ und von Beginn an, OHNE dass mir die angewendete Technik und deren Möglichkeiten schon damals so klar gewesen wäre, wie es mittlerweile der Fall ist.
Ich denke daher , dass diese, sich wiederholenden Taten, diese eingesteuerten Aktionen (wie das neue Traumstück mit Samenerguss) mittlerweile AUCH eine Art FRUSTBEWÄLTIGUNG und STRAFAKTION DER SPIELERBANDE sind .
Es ist nicht zu „begründen“, warum ich den, schon x- mal gescheiterten Versuch, mich selbst als einen, von Versagensängsten geplagten Mann erleben zu lassen, immer wieder ertragen muss . Ich sehe den Grund nur darin, dass sich die „andere Seite“ nicht von der TAT (und vom ANSPRUCH an die Tat) trennen will. (denn DANN beginnen die Probleme für die Akteure, diese Tat verantwortlich zu outen)
Ich werde auch das hier so lange wiederholen, bis ich eine REAKTION darauf / auf die tatsächliche Entwicklung bekomme ... und nicht einfach : „weiter“, „mehr“.
Heute Morgen wurde ich daher LAUT . (und „frech“, sagte ein „Begleiter“)
Ich beschimpfte die Geiselnehmer, die sich/ihre Ansprüche an mir befriedigen wollten und mich mittlerweile im "Experiment" festhalten, weil sie zu weit in ihre Taten verstrickt sind.
Wie grandios ist eine Tat und sind die Täter, die einen Menschen „im Ganzen“ -- dessen Persönlichkeit, Biographie , Gesundheit und ihn selbst (als Material für Steuerübungen) -- beanspruchen, um IHRE Bedürfnisse zu befriedigen ?
Nachmittags hatte ich in der Ambulanz -- nach dem „Schuss“ -- nur noch quietschende Geräusche von sich gebende Patienten erlebt :
sie waren „ES“....., eben so, wie du „ES bist“ ... oder ähnliches hörte ich heute Morgen als „Erklärung“ zu diesem -- offenbar organisierten -- Verhalten im Warteraum der Heroinambulanz.
Zu „ES“ denke ich allerdings :
in diesem „Experiment“ wurden die Akteure zu „ES“, weil sie die tatsächliche Entwicklung nicht akzeptierten und sich mit dem MISSBRAUCH eingerichtet haben und damit zu TÄTERN wurden, die mich mittlerweile erpressen , um Ruhe um die TAT herum zu erzwingen! ...... Zu „ES“ wurden auch die PROFIS, die zu „Opfern“ ihres Entschlusses wurden , „durchzuspielen“ und eine Einrichtung, wie die Heroinambulanz, immer weiter missbrauchten.
Die Akteure werden allseits und weitgehend kritiklos unterstützt und missbrauchen ALLE UND JEDEN für ihre Aktionen .
(Dieser MENSCHENVERSUCH wirkte schließlich wie ein Gesellschaftsspiel auf mich).
Die Akteure VERSTRICKTEN SICH, denke ich, nur immer stärker.
(Ich erledige mich nicht „von selbst“. Die Spielerbande verfolgt ihre „Theorien“ mittlerweile krankhaft - verbiestert, wie ein PARANOIKER und zieht dabei alles mögliche in Mitleidenschaft .... Die Akteure geben sich den Anschein, „locker“ zu sein, organisieren immer wieder "kleine" Schikanen im Alltag und täuschen damit vielleicht über die eigentliche Qualität der EXTREMEN TAT und TECHNIK hinweg ...... Ist es bequemer geworden, mich weiter zu bearbeiten und „akzeptiert“ leiden zu lassen, als „verantwortlich“ oder ÜBERHAUPT zu beenden, was schon viel zu lange läuft? )
Gestern Morgen organisierten die Verkehrsbetriebe wieder eine "kleine" SCHIKANE (und benutzen einen anderen Patienten dazu) .
Wegen Bauarbeiten ist die Strecke, die der Bus nimmt, mit dem ich täglich zur Ambulanz fahre, momentan gesperrt . Der Bus nimmt eine Umleitung. Gestern Morgen wunderte ich mich darüber, dass mein Patienten - „Kumpel“ sehr plötzlich und eine Haltestelle zu früh aus dem Bus sprang . Als ich an der „richtigen“, der nächsten Haltestelle aussteigen wollte, wollte mich der Fahrer nicht `rauslassen :
er dürfe hier nicht halten und einen Fahrgast `rauslassen, diese „Ersatzhaltestelle“ sei nur für Busse anderer Linien bestimmt !“ ... Dennoch ließ er mich raus, weil ich protestierte.
Dass alles Quatsch war, was ich vom Fahrer gehört hatte, stellte ich dann an den, an der Haltestelle ausgehängten Fahrplänen noch einmal fest, als ich ausgestiegen war . Wäre ich bis zur nächsten Haltestelle gefahren, hätte ich 20 Min. Fußweg vor mir gehabt, um zur Ambulanz zu gelangen.
Hier brütet ein „Kaffeeklatschclub“ täglich „Aktionen“ aus, mit denen ich beschäftigt, schikaniert, gemobbt und genervt werde.
WEIL ICH UNTER DIESER TECHNIK UND UNTER EINER SCHLACHTREIHE ALLER „BÜRGER“ LEBEN UND LEIDEN MUSS, IST DAS MONSTRÖS .
(was erwarten diese „Bürger“, die sich und z.B. ihren Arbeitsplatz so aktiv für die TAT an mir einsetzen, eigentlich von mir, sollte ich JEMALS aus dieser Zwangslage entlassen werden?)
Als ich wieder zu Hause war, setzte ich mich ans Weblog.
Gestern wurde ich dazu in der Konzentration gestört und müde gesteuert, als ich den Eintrag korrigierte .
Ich machte eine Pause und wollte mir ein Skirennen im TV ansehen . .... Dabei schlief ich -- gesteuert -- ein .
Ich erinnerte die Spielerbande daran, dass sie auf diesem Weg, Ruhe zu erzwingen, indem sie mich auch dann stört, wenn ich versuche, „öffentlich“ zu machen, was mit mir in diesem „Experiment“ geschieht, in meinen Augen immer stärker zu Straftätern werden würden. ....
und erhielt als „ANTWORT“ :
„du redest auf diese Weise -- wenn du im Weblog so oft von einer „STRAFTAT“ sprichst -- eine (weitere) Straftat an dir herbei !“ ... (wie z.B. die Tat mit den 300 €, die mir die hiesige Sparkasse am Geldautomaten „stahl“ : ich war am Geldautomaten in einer Sparkasse so intensiv gesteuert gestört und so restlos „mitgenommen“ worden, dass ich einen „Fehler“ gemacht hatte, der mich 300 € kostete)
Meine Familie wurde mir seit Monaten als „Unterstützer“ der Tat nahe gebracht . So geschah es auch gestern wieder . ........ Die Bande hat „Erfolg“. ..... Keine Beziehung hält eine/diese Geiselnahme aus.
Abends wurde -- trara, trara, trara -- meine (angeblich) „nicht gelebte Homosexualität“ erneut zum Thema gemacht, und ich wurde damit beim TV – sehen gestört .
Mir wurde angekündigt, dass ich , SOBALD dieses Gespräch (unter anderem zu Homosexualität) abreißen sollte, für den Rest des Abends „ausgestellt“ werden würde.
Schließlich wurde ich dann allerdings (nur) zwischen 20:30 und 22°° immer wieder „ausgestellt“.
Dann durfte ich -- ungestört -- bis 24°° eine DVD sehen .
Als ich schlafen wollte, wurde ich anfangs eine ganze Weile wach gehalten ... , etwa 1 Stunde, nachdem ich später schlafen durfte, folgte dann das „Stück“ mit eingesteuertem Samenerguss . (ich durfte in der letzten Nacht aber etwa 5 Stunden schlafen : das ist vergleichsweise gut)
Heute Morgen wurde ich wieder mit der Drohung geweckt, ALLES, was ich sagen/schreiben würde, gegen mich / an mir zu gestalten :
„DU bis für dein “Schicksal“ im "Experiment" selbst verantwortlich !“
(„Wir gestalten lediglich alles, was von dir kommt!")
Ich hatte gestern einen der provozierenden „Texte“ der Spielerbande -- „du wichst, wenn du bloggst“ -- im Weblog wiedergegeben.
Also wurde mir nachts, zusammen mit eingesteuerter, sexueller Erregung, ein „Stück“ eingespielt, in dem ich mich selbst befriedigte (O – Ton der Spielerbande : „wichste“).
Ich „ERLEBTE“ diese „Situation“ -- wie ich ALLE „STÜCKE“ eingesteuert erlebe, wenn ich im Schlaf „überfallen“ und vollständig „übernommen“ werde --, als würde ICH da „denken“ und Empfinden“, „träumen“.
Es wurde mir ein Samenerguss eingesteuert.
In dem eingespielten Stück sah ich den unteren Teil meines Körpers, während ich „wichste“.
Es war GROTESK dargestellt .
Mich beschäftigte dazu, dass ich (in einer langjährigen Beziehung, die mir in diesem „Traumstück“ der Spieler „durch den Kopf“ ging) ) doch sexuell „versagt“ hätte .
ALLES -- AUCH DIESE „GEDANKEN“, „VERSAGENSÄNGSTE“ -- WAR MIR EINGESTEUERT.
Ich wurde dann mit dem Samenerguss und diesen „gemachten“ Gedanken im Kopf aus dem Stück entlassen ..., „wach gesteuert“.
Ich bin nach diesen „Stücken“ zu schnell wieder bei mir und mir ist zu schnell klar, was da -- ich muss diese Aktionen seit 11 Jahren immer wieder ertragen -- „in mir“ geschehen ist, um über das, was mir da gerade eingespielt wurde, noch verwirt oder davon gestresst zu sein .
IN den „Stücken“ selbst erlebe ich die „Person“, die den „Akteuren“ -- der Spielerbande -- vorschwebt.
Ich erlebte MICH (und die Beziehung) gestern Nacht, wie in allen in diesen Situationen, in denen ich -- völlig ferngesteuert --„mitgenommen“ werde, anders, als ich es kenne/kannte ...
Sobald ich dann wieder wach bin, bin ich bei mir und mir ist -- nach all den Jahren unter dieser Technik und „Arbeit“ -- klar, was da geschehen ist.
Ich blieb auch in der letzten Nacht ruhig. ... Ich zog mich um , legte mich wieder ins Bett und „durfte“ bald weiter schlafen.
Heute Morgen wurde mir dann nach dem „Wecken“ wieder gedroht : ich solle -- im Weblog -- endlich „still“ sein, SONST würde ich nur immer mehr Aktionen ertragen müssen.
Ich erinnerte mich an die Aktion der Nacht : ich hatte einen von Versagensängsten begleiteten / gequälten Mann erlebt .
Diese „Ideen“ der Spieler höre ich seit 11 Jahren zu mir .
Es ist ein „Programmpunkt“ , der mit mir/an mir `runtergearbeitet werden sollte.
(Zusätzlich hörte ich jahrelang ausdrücklich : "heterosexuell" , DAS ist vorbei !) ...... (?)
In den JAHREN unter dieser Technik und nach all dem, was mit mir versucht wurde, immer wieder scheiterte und klar machte, dass die anfänglichen Hypothesen der Spieler zu mir nicht stimmten, KONNTEN die Spieler NICHT akzeptieren, dass ich einige „Schritte“, die ich machen sollte, nicht tat, weil sie nicht "drin" waren / sind.
Ich war in den Beziehungen nicht von Versagensängsten geplagt. Ich vermisste -- eine nicht gelebte Homosexualität gibt es nicht -- nichts.
Dennoch machen die Bürger und „Spieler“ weiter :
wer verstrickt sich 11 Jahre in immer mehr TATEN , um sich seine „Ideen“, Theorien / Hypothesen bestätigen zu lassen ?
Es probieren sich immer weitere Personen an mir aus .
Erfolglos waren sie immer auch mit diesen „Traumstücken“ und von Beginn an, OHNE dass mir die angewendete Technik und deren Möglichkeiten schon damals so klar gewesen wäre, wie es mittlerweile der Fall ist.
Ich denke daher , dass diese, sich wiederholenden Taten, diese eingesteuerten Aktionen (wie das neue Traumstück mit Samenerguss) mittlerweile AUCH eine Art FRUSTBEWÄLTIGUNG und STRAFAKTION DER SPIELERBANDE sind .
Es ist nicht zu „begründen“, warum ich den, schon x- mal gescheiterten Versuch, mich selbst als einen, von Versagensängsten geplagten Mann erleben zu lassen, immer wieder ertragen muss . Ich sehe den Grund nur darin, dass sich die „andere Seite“ nicht von der TAT (und vom ANSPRUCH an die Tat) trennen will. (denn DANN beginnen die Probleme für die Akteure, diese Tat verantwortlich zu outen)
Ich werde auch das hier so lange wiederholen, bis ich eine REAKTION darauf / auf die tatsächliche Entwicklung bekomme ... und nicht einfach : „weiter“, „mehr“.
Heute Morgen wurde ich daher LAUT . (und „frech“, sagte ein „Begleiter“)
Ich beschimpfte die Geiselnehmer, die sich/ihre Ansprüche an mir befriedigen wollten und mich mittlerweile im "Experiment" festhalten, weil sie zu weit in ihre Taten verstrickt sind.
Wie grandios ist eine Tat und sind die Täter, die einen Menschen „im Ganzen“ -- dessen Persönlichkeit, Biographie , Gesundheit und ihn selbst (als Material für Steuerübungen) -- beanspruchen, um IHRE Bedürfnisse zu befriedigen ?
Nachmittags hatte ich in der Ambulanz -- nach dem „Schuss“ -- nur noch quietschende Geräusche von sich gebende Patienten erlebt :
sie waren „ES“....., eben so, wie du „ES bist“ ... oder ähnliches hörte ich heute Morgen als „Erklärung“ zu diesem -- offenbar organisierten -- Verhalten im Warteraum der Heroinambulanz.
Zu „ES“ denke ich allerdings :
in diesem „Experiment“ wurden die Akteure zu „ES“, weil sie die tatsächliche Entwicklung nicht akzeptierten und sich mit dem MISSBRAUCH eingerichtet haben und damit zu TÄTERN wurden, die mich mittlerweile erpressen , um Ruhe um die TAT herum zu erzwingen! ...... Zu „ES“ wurden auch die PROFIS, die zu „Opfern“ ihres Entschlusses wurden , „durchzuspielen“ und eine Einrichtung, wie die Heroinambulanz, immer weiter missbrauchten.
Die Akteure werden allseits und weitgehend kritiklos unterstützt und missbrauchen ALLE UND JEDEN für ihre Aktionen .
(Dieser MENSCHENVERSUCH wirkte schließlich wie ein Gesellschaftsspiel auf mich).
Die Akteure VERSTRICKTEN SICH, denke ich, nur immer stärker.
(Ich erledige mich nicht „von selbst“. Die Spielerbande verfolgt ihre „Theorien“ mittlerweile krankhaft - verbiestert, wie ein PARANOIKER und zieht dabei alles mögliche in Mitleidenschaft .... Die Akteure geben sich den Anschein, „locker“ zu sein, organisieren immer wieder "kleine" Schikanen im Alltag und täuschen damit vielleicht über die eigentliche Qualität der EXTREMEN TAT und TECHNIK hinweg ...... Ist es bequemer geworden, mich weiter zu bearbeiten und „akzeptiert“ leiden zu lassen, als „verantwortlich“ oder ÜBERHAUPT zu beenden, was schon viel zu lange läuft? )
Gestern Morgen organisierten die Verkehrsbetriebe wieder eine "kleine" SCHIKANE (und benutzen einen anderen Patienten dazu) .
Wegen Bauarbeiten ist die Strecke, die der Bus nimmt, mit dem ich täglich zur Ambulanz fahre, momentan gesperrt . Der Bus nimmt eine Umleitung. Gestern Morgen wunderte ich mich darüber, dass mein Patienten - „Kumpel“ sehr plötzlich und eine Haltestelle zu früh aus dem Bus sprang . Als ich an der „richtigen“, der nächsten Haltestelle aussteigen wollte, wollte mich der Fahrer nicht `rauslassen :
er dürfe hier nicht halten und einen Fahrgast `rauslassen, diese „Ersatzhaltestelle“ sei nur für Busse anderer Linien bestimmt !“ ... Dennoch ließ er mich raus, weil ich protestierte.
Dass alles Quatsch war, was ich vom Fahrer gehört hatte, stellte ich dann an den, an der Haltestelle ausgehängten Fahrplänen noch einmal fest, als ich ausgestiegen war . Wäre ich bis zur nächsten Haltestelle gefahren, hätte ich 20 Min. Fußweg vor mir gehabt, um zur Ambulanz zu gelangen.
Hier brütet ein „Kaffeeklatschclub“ täglich „Aktionen“ aus, mit denen ich beschäftigt, schikaniert, gemobbt und genervt werde.
WEIL ICH UNTER DIESER TECHNIK UND UNTER EINER SCHLACHTREIHE ALLER „BÜRGER“ LEBEN UND LEIDEN MUSS, IST DAS MONSTRÖS .
(was erwarten diese „Bürger“, die sich und z.B. ihren Arbeitsplatz so aktiv für die TAT an mir einsetzen, eigentlich von mir, sollte ich JEMALS aus dieser Zwangslage entlassen werden?)
Als ich wieder zu Hause war, setzte ich mich ans Weblog.
Gestern wurde ich dazu in der Konzentration gestört und müde gesteuert, als ich den Eintrag korrigierte .
Ich machte eine Pause und wollte mir ein Skirennen im TV ansehen . .... Dabei schlief ich -- gesteuert -- ein .
Ich erinnerte die Spielerbande daran, dass sie auf diesem Weg, Ruhe zu erzwingen, indem sie mich auch dann stört, wenn ich versuche, „öffentlich“ zu machen, was mit mir in diesem „Experiment“ geschieht, in meinen Augen immer stärker zu Straftätern werden würden. ....
und erhielt als „ANTWORT“ :
„du redest auf diese Weise -- wenn du im Weblog so oft von einer „STRAFTAT“ sprichst -- eine (weitere) Straftat an dir herbei !“ ... (wie z.B. die Tat mit den 300 €, die mir die hiesige Sparkasse am Geldautomaten „stahl“ : ich war am Geldautomaten in einer Sparkasse so intensiv gesteuert gestört und so restlos „mitgenommen“ worden, dass ich einen „Fehler“ gemacht hatte, der mich 300 € kostete)
Meine Familie wurde mir seit Monaten als „Unterstützer“ der Tat nahe gebracht . So geschah es auch gestern wieder . ........ Die Bande hat „Erfolg“. ..... Keine Beziehung hält eine/diese Geiselnahme aus.
Abends wurde -- trara, trara, trara -- meine (angeblich) „nicht gelebte Homosexualität“ erneut zum Thema gemacht, und ich wurde damit beim TV – sehen gestört .
Mir wurde angekündigt, dass ich , SOBALD dieses Gespräch (unter anderem zu Homosexualität) abreißen sollte, für den Rest des Abends „ausgestellt“ werden würde.
Schließlich wurde ich dann allerdings (nur) zwischen 20:30 und 22°° immer wieder „ausgestellt“.
Dann durfte ich -- ungestört -- bis 24°° eine DVD sehen .
Als ich schlafen wollte, wurde ich anfangs eine ganze Weile wach gehalten ... , etwa 1 Stunde, nachdem ich später schlafen durfte, folgte dann das „Stück“ mit eingesteuertem Samenerguss . (ich durfte in der letzten Nacht aber etwa 5 Stunden schlafen : das ist vergleichsweise gut)
... link (0 Kommentare) ... comment
... older stories