Mittwoch, 20. Oktober 2021
Verlogen und gewalttätig (wie eh und je)!
Eintrag von Montagabend bis Mittwochnachmittag, 18. - 20.10.21: Als mich die AnwenderInnen der unglaublichen, an mir ausprobierten Technik heute Morgen um kurz nach 6°° mit der Erklärung überraschten, mich in letzter Zeit doch so klar besser behandelt zu haben, dass ich mich kaum noch über ihre Tat (in den letzten Tagen) beklagen könne, hatte ich 2 Tage hinter mir, in denen SIE mich abends schon ab kurz nach 20°° so häufig oder so laufend (tief) dösend gesteuert hatten, dass ich ab 20:30 nichts mehr Rest des Tages hatte! Und als sie mich dann auch nachts schon so bald träumen ließen, nachdem sie mich gerade erst in den Schlaf gesteuert hatten, weckten sie mich (wie immer) aus JEDEM ihrer künstlichen Träume, dass ich sie wütend und laut beschimpfte, als sie mich in der Nacht zum Dienstag ab 3:30 so lange körperlich piesackten, bis sie mich um 3:40 so stark im Bett zusammenfahren ließen, dass ich meiner Wut über diese Behandlung auch in dieser Nacht wieder laut Luft verschaffte. Und als sie mich auch dann noch ausgiebig wach hielten, als ich ab 3:50 weiter schlafen wollte, ließen sie mich zwischen 4°° und 5°° doch noch einmal so (vergleichsweise) gut schlafen und dabei nur noch 1x nicht besonders intensiv träumen, dass die letzte Stunde im Bett besser war, als die Stunden zuvor. Doch als sie mich in der Nacht zum Mittwoch zwischen 24°° und 3°° nur 3x träumen ließen (und kurz weckten), hielten sie mich ab 3:30 so ausgiebig wach und provozierten mich damit, auch in dieser Nacht wieder aus dem Bett geworfen zu werden, dass es mich Mühe kostete, nicht darauf einzugehen.

Doch als sie ihre Drohung dieses Mal NICHT nicht wahr machten, beschäftigten sie mich / meinen Kopf ab 4°° so ununterbrochen mit (künstlichen) Träumen oder irgendwelchen Themen (während sie mich dabei dösen, leicht schlafen oder wach sein ließen), dass die letzte Stunde im Bett so anstrengenden und lang werden war, dass ich sofort aufstand, als ich auf die Uhr sah und feststellte, dass es 5°° war. Ich war so genervt und müde, dass ich sofort wütend wurde, als sie mich um 6°° damit konfrontierten, mich in letzter Zeit doch nicht mehr so stark zu stören und zu schikanieren, dass ich mich HIER über diese Tat / Behandlung beklagen müsse. Denn als ich JETZT an die letzten 2 Tage und Nächte dachte, fühlte ich mich so provoziert, dass ich den Machern meiner Tage und Nächte heute Morgen ab kurz nach 6°° wütend und (gemäßigt) laut vorwarf, mich veralbert zu haben, als sie davon gesprochen hätte, doch nicht mehr so schlimm zu sein, wie sie es lange gewesen wären! Ich hielt ihnen vor, sich auch in den letzten 2 Nächten noch so stark über mein Gesicht hergemacht und meine Mundwinkel immer dann so extrem und ferngesteuert nach unten gezogen und sie DORT belassen zu haben, sobald und solange ich geschlafen hätte, dass SIE mir dadurch auch in den letzten Nächten noch weitere und tiefere Falten und Furchen (vor allem auf meinem Kinn) verschafft hätten! Ich warf ihnen (wütend) vor, mich jetzt schon 1 ½ Jahre lang (Nacht für Nacht) IM Gesicht zu brandmarken (und hässlicher werden zu lassen)!

Und da ich es immer noch mit DEM andauernden (mehr oder weniger leichten) Haarausfall zu tun habe, mit dem SIE sich immer noch an DER Glatze für mich zu schaffen machen, die sie mir schon vor (zig) Jahren versprochen haben, falls ich weiterhin gegen ihre / DIESE Tat protestieren sollte, werfe ich ihnen vor, mich immer noch mit Gewalt (also Stör- und Strafmaßnahmen) so zermürben, klein kriegen zu wollen, bis ich es nicht mehr wagen würde, gegen ihre Tat zu protestieren! Und da SIE mich seit Tagen wieder so schlecht und dumpf hören lassen, dass ich die Leute im Alltag (oft) NICHT mehr verstehe und die Lautstärke (erneut) weit aufdrehen muss, um TV sehen und verstehen zu können, lassen sie mich immer noch so verschwommen sehen, dass ich Gedrucktes nicht entziffern kann! Und da sie mich schon seit Tagen wieder mit DER Verstopfung nerven, die sie mir schon seit 2008 / 09 immer (und immer) wieder eingeben, provozieren sie mich seit Mitte letzter Woche damit, den TV Stick 2, 3 oder 4x pro Tag so ausfallen zu lassen, wie sie es in den letzten Jahren schon 5 oder 6x einige Tage, einige Wochen oder sogar einige Monate lang getan haben! Doch als mit die Stimmen schon heute Morgen damit drohten, mich tage- oder wochenlang (überhaupt) nicht mehr TV sehen zu lassen, wurde klar, dass SIE mich auch weiterhin mit Gewalt und Strafmaßnahmen dazu bringen wollen, ihnen die endlose (Gewalt)Tat NICHT mehr vorzuwerfen, zu der SIE das Experiment an mir schon 2004 / 05 gemacht haben! mich ihrem Regime besser zu beugen, um nicht noch weiter eingeschränkt, noch stärker gestört, schikaniert und gebrandmarkt zu werden

... comment