Montag, 4. Oktober 2021
Ihr haltet mich hin!
Eintrag von Freitagabend bis Montagnachmittag, 1. - 4.10.21: Weil mir die Macher meiner Tage und Nächte schon 6 Jahre lang so regelmäßig Hoffnung auf eine ENDE der Stör- und Strafmaßnahmen machen, die ALLES sind, was vom Experiment an mir seit 2004 / 05 übrig ist, werde ich so wütend, wenn sie mich schon kurz danach so stur weiter stören, schikanieren und unter Strafaktionen leiden lassen, dass ich ihnen daraufhin vorwerfe, mich nur hinzuhalten, wenn sie mir wieder einmal Hoffnung auf eine bessere Behandlung machen! Also geschah das auch an diesem Wochenende, als sie mich stur weiter schikanierten, nachdem SIE noch kurz zuvor davon gesprochen hatten, mich doch noch noch einmal frei von der Technik und ihrer Tat leben zu lassen,. Ich war so wütend, dass ich ihnen vorhielt, mir Hoffnung zu machen, um mich zu beschwichtigen, hinzuhalten und dazu zu bringen, nicht mehr allzu wütend auf DIE schlechte Behandlung zu reagieren, die solchen Aussagen folgen würden und ihnen dann vorwarf, sich auf diesem Weg (selbst) in Aktivitäten und immer mehr Tat zu retten! Und da sie mich schon seit fast 2 Jahren dadurch zermürben, mich Nacht für Nacht so stark zu stören und um genügend Schlaf zu bringen, verschafften sie mir auch AUCH in den letzten 3 Tagen wieder so anstrengend ? lange Nächte (OHNE genügend Schlaf), dass ich müde und geschlaucht war, als ich um kurz nach 5°° aufstand! Obwohl sie mich in der Nacht zum Samstag UND in der Nacht zum Sonntag zwischen 0:30 und (etwa) 4:15 nur 1 x pro Stunde träumen ließen, hielten sie mich ab 4:15 dadurch wach, mir NUN (etwa) 1 Stunde lang so ununterbrochen irgendwelche Themen und Stoff durch den Kopf zu schicken, dass diese letzte Stunde im Bett so zäh und anstrengend war, dass ich völlig genervt und müde aufstand!

Aber als sie mich am frühen Samstagmorgen auch noch Dauererektionen eingaben, um mich dadurch zu schikanieren und wach zu halten, war ich umso wütender, als ich um 5:20 aufstand. Und als ich dann, allmorgendlich, wieder ausgiebig damit beschäftigt war, den zäh verschleimten Rachen und Hals los zu werden, den sie mir immer noch Nacht für Nacht verpassen, hatte ich es schon dabei mit Stimmen zu tun, die überrascht darüber waren, dass ich NICHT laut geworden sei, als man mich schon ab kurz nach 4°° so (provozierend) stur gestört und wach gehalten hätte! Also versprach ich den Stimmen heute schon um kurz nach 5°°, auch weiterhin in meinen Tagebucheinträgen dagegen zu protestieren, nachts immer noch so stark um den (um genügend) Schlaf gebracht zu werden, wie es seit (etwa) 2 Jahren üblich geworden sei! Ich war so aufgebracht, dass ich mich heute (Montag) schon ab 7°° an diesen Eintrag setzte, hatten sie mich doch in der Nacht zuvor schon ab 0:30 (die ganze Nacht lang) so häufig mit Träumen genervt, zu denen sie mir die gewünschten (starken) Reaktionen eingegeben hatten, dass die Nacht zum heutigen Montag besonders lang und anstrengend war! Und da sie mich abends immer noch so stur müde sein und so häufig oder so laufend wegtreten lassen, wie es schon viel zu viele Jahre lang (nahezu) allabendlich geschieht, ließen SIE mich am Freitag nur so lange wach und bei mir sein, bis ich um 22:30 damit fertig war, mein Zimmer zu putzen! Doch als sie mich in den letzten Tagen schon ab 9°° morgens oder (spätestens) ab 11°° vormittags so müde werden und so oft eindösen ließen, wie sie es seit 1 ? 2 Jahren fast täglich tun, provozierten sie mich nur mehr, als sie mich auch nachmittags noch müde werden und von Zeit zu Zeit eindösen ließen!

Doch als sich die Stimmen dann auch noch darüber beklagten, mich immer noch nicht so sehr (durch Schlafstörungen) zermürbt zu haben, dass man von mir ab lassen und die Tat beenden könne, wurde ich (natürlich) wütend! Und da die Macher meines Lebens nachts immer noch daran arbeiten, mir weitere und tiefere Falten und Furchen rund um den Mund zu verpassen, unterdrücken SIE den Bartwuchs über der Oberlippe schon so lange, so tur und so perfekt, dass ich befürchte, mit dem schmalen Streifen an Bart(wuchs) leben zu müssen, den sie mir DORT noch gelassen haben. Also reagiere ich gereizt, wenn sie meine Nase JETZT schon wieder so stark (und ganz nach ihrem Belieben) laufen lassen, dass ich es im Winter wieder mit DEN Strömen von Rotz und Wasser zu tun bekommen könnte, die ich aus den letzten Wintern kenne.Und wenn sie meinen linken Fuß auch weiterhin so weh tun lassen, sobald ich Schuhe trage, die nicht (super) weich sind, kündigten sie mir am Wochenende an, mir im Winter noch stärkere Schmerzen einzugeben (weil ich dann feste Schuhe tragen würde)! Also bringt es mich nur mehr gegen sie hoch, dass sie mich immer noch so verschwommen sehen und so schlecht hören lassen, dass ich Gedrucktes nicht (ohne Brille) entziffern und die Laute im Alltag oft nur schlecht verstehen kann. Also glaube ich den Stimmen nicht und werde wütend, wenn sie vom ENDE der Tat sprechen, lassen sie ihren Worten doch immer noch NICHT die entsprechenden Taten folgen! Und wenn sie mich dann so lange und stur mit ihrer (Art von) Verstopfung schikanieren, wie sie es in der letzten Woche getan haben, haben sie meinen Darm so lange gefüllt, dass die Toilette fast verstopfte, als ich erst am Sonntag wieder konnte. Auch wenn sich die Fans der Tat über die Spielchen amüsieren, die ich hier erwähne, sollten sie (und alle anderen) daran denken, dass ich mit immer mehr (Lebens)Zeit für diese und andere Aktivitäten bezahle!

... comment