Freitag, 31. Januar 2020
Ich beschimpfte DIE schon wieder wütend und laut …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 29. - 31.1.20: …, die mich stur weiter stören und schikanieren, obwohl ich es täglich mit „Stimmen“ zu tun habe, die mir Hoffnung auf ein ENDE dieser Tat machen! … Also reagierte ich genervt, als man mich schon am Mittwoch aber auch in den nächsten beiden Tagen nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch müde sein und eindösen ließ, obwohl ich mittags geschlafen hatte …., bevor man mich DANN, allabendlich, schon ab 20:30 wieder so teilnahmslos müde sein und dazu so laufend „wegtreten“ ließ, wie es in Hamburg schon von Anfang an (seit Ende 2001) geschieht! .. Ich war so müde und antriebslos, dass den „Machern“ dieser (meiner) Verfassung nur genervt vorwarf, damit schon wieder rückfällig geworden zu sein, hatten sie mir den Montag- und Dienstagabend doch dadurch „geschenkt“, mich endlich (!) NICHT mehr so (extrem) stark mit „Müdigkeit zu schlagen“, wie es schon ab Mittwoch nicht allabendlich, sondern auch tagsüber (2 - 3 Stunden lang) geschehen sollte! … Also hatte ich spätabends noch darauf gehofft, dass „man“ mich nachts nicht so stark stören würde, hatte „man“ das (in den letzten Monaten) üblichen „Pensum“ an schikanierenden Aktivitäten doch schon abends (voll) erfüllt! Aber als „man“ mich DANN (in der Nacht zum Donnerstag) schon ab 0:30 so häufig, so intensiv und zum Teil „schlecht“ träumen ließ, dass ich sofort wütend wurde, als „man“ mich ab 3:50 so lange durch ein (zwar nur) „leichtes“ aber doch so starkes „Blubbern“ rund um Magen und Darm wach hielt, dass mir klar wurde, dass man mich auch noch aus dem Bett werfen würde, als man mir dazu auch noch einen ähnlich „leichten “ Druck auf der Blase „eingab“! Also stand ich daraufhin um 4°°, ging aufs Klo und beschimpfte meine PeinigerInnen dabei ununterbrochen (wütend, laut und heftig kränkend)!

Doch als mir ihre Stimmen daraufhin auch dann noch lange und intensiv (!) damit drohten, als ich schon wieder im Bett lag und still war (weil ich weiter schlafen wollte, provozierten mich ihre DROHUNGEN, kündigten sie mir doch an, mich nur übler zu behandeln und mir den TV Stick schon jetzt wieder zu „nehmen“, den „man“ mir erst am Sonntag „zurückgegeben“ hätte und mich nun doch noch (wegen Ruhestörung) aus der Unterkunft werfen zu lassen! Aber als man mich ab (etwa) 4:30 doch weiter schlafen oder dösen ließ, ließ man mich dann so rasch wieder so intensiv „träumen“ (und weckte mich kurz aus diesen Traumstücken), dass diese Behandlung meine letzte Stunde im Bett so nervend – lang und anstrengend werden ließ, dass genervt, müde und geschafft um 5:45 aufstand und gleich noch einmal ankündigte, mich nachts nicht mehr aus dem Bett werfen und um den Schlaf bringen zu lassen, OHNE meine PeinigerInnen dann wütend, laut und heftig zu beschimpfen (um dadurch meiner WUT über die Ohnmacht Luft zu verschaffen, mit der ich ihnen ausgeliefert sei)! … Doch als sie mit dann auch den Donnerstagabend stahlen, bevor sie mich in der Nacht zum Freitag schon ab 2°° so lange (durch das „Blubbern“ im Bauch) wach hielten, dass ich diese „Maßnahme“ nur deshalb 15 – 20 Minuten lang still ertrug, weil ich erst 1 ½ Stunden geschlafen und dabei schon 2 (oder vielleicht doch 3) x „schlecht“ geträumt hatte und JETZT (auf jeden Fall) weiter schlafen wollte. Also war ich „froh“, als man mich ab 2:30 wieder schlafen und „träumen“ ließ (um mich auch jetzt noch kurz aus diesen „Träumen“ heraus zu wecken) und reagierte umso wütender, als man mich schon ab kurz vor 4°° wieder ausgiebig durch das „Blubbern“ im Bauch und NUN auch noch einen so starken (eingegebenen) Druck auf der Blase wach hielt, dass ich nichts auf die Drohungen der Stimmen gab (die mich davon abbringen sollten, SIE nun doch noch zu beschimpfen) …

…. und um kurz nach 4°° aufstand, aufs Klo ging und die Bande meiner PeinigerInnen dabei (gemäßigt laut aber) vor Wut schäumend beschimpfte! Ich wiederholte noch einmal, es mir nicht mehr schweigend gefallen zu lassen, immer noch um fast jeden Abend und jetzt auch wieder einen Teil der Nacht gebracht (und dabei aus dem Bett geworfen zu werden)! ... Und als man mich dann doch – ab etwa 4:30 – wieder schlafen oder dösen ließ, UM mich / meinen Kopf dabei aber so intensiv zu beschäftigen (ob ich wach oder schlief und träumte), kroch die Zeit dabei ähnlich, wie in der Nacht zuvor. Also hielt ich nur noch gut 1 Stunde im Bett durch und setzte mich schon kurz nach dem Aufstehen an diesen Eintrag, um HIER noch einmal daran zu erinnern, dass ich immer wieder heftig und laut dagegen protestieren werde, sollte „man“ mich auch weiterhin so stark in den dunklen Stunden der (fast aller) Tage stören und schikanieren, wie „man“ es in den letzten 2 Tagen getan hätte.… Und da man mich immer noch so verschwommen sehen und so schlecht hören lässt, dass ich Gedrucktes nicht lesen und die Leute in meiner Umgebung (immer wieder) nicht verstehen kann, sollte „man“ mir DAS endlich genauso ersparen, wie die „Verstopfung“, durch die man mich jetzt schon wieder seit 4 oder 5 Tagen nervt!… Und als „man“ eine ältere Serie auf DVD auch am Donnerstag (wieder) dazu benutzte, die letzten beiden Episoden dieser Serie gleich (jeweils) 5 – 6x (und in einer Weise) „ausfallen“ zu lassen (in der „man“ mich schon zig – x zum TV oder zu DVDs gestört hat), beschimpfte ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte auch daraufhin. … Also war ich nicht überrascht, als ich heute Vormittag in den „Bücherhallen“ und im Supermarkt war und es auch dort mit „Spielchen“ zu tun bekam. Doch als ich es dabei mit „Stimmen“ zu tun bekam, die mir so selbstverständlich „klar machten“, dass es für mich keine bessere Behandlung gäbe, schüttelte ich nur noch frustriert den Kopf und prophezeite den „Stimmen“, dass DAS anders werden würde, sobald es diese Tat und mich nicht mehr gäbe!

... comment