Montag, 27. Januar 2020
Als ich mich am Sonntagabend dazu entschloss, mir nun doch ein TV Gerät zu kaufen …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 24. - 27.1.20: …, nachdem „man“ mir den TV Stick, über den ich bis dahin (auf dem Notebook) ferngesehen hatte, im Oktober 2019 dadurch genommen hatte, dass man sich so stark über dessen Software hergemacht hatte, dass ich ihn danach nicht mehr (auf dem Notebook) benutzen konnte …, „rieten“ mir die „Stimmen“ dazu, doch jetzt noch einmal DEN TV Stick anzuschließen, den sie mir schon vor 2 Jahren „genommen“ hätten, sei es doch möglich, dass er JETZT wieder liefe! … (!?!) … Ich war überrascht, wollte den „Stimmen“ aber nicht glauben, hatten sie doch noch Ende letzter Wochen davon gesprochen, mich immer stärker in Ruhe lassen und die Tat DANN, in absehbarer Zeit, ganz beenden zu wollen …. und ließen sie mich dann doch schon am Wochenende nicht nur vormittags und mittags, sondern auch nachmittags noch so lange todmüde sein und immer wieder eindösen, bis ich mein Zimmer aufräumte und Geschirr spülte oder mich an diesen Eintrag setzte, um nicht noch mehr vom Tag „verschlafen“ zu müssen, als es abends geschehen würde (lässt man mich abends doch ab 20°° oder (spätestens) 21°° so todmüde werden und so laufend „wegtreten“, dass ich nichts vom Abend hatte. … Also reagierte ich entsprechend genervt und wütend, als „man“ mich am Freitag- und Samstagabend schon ab kurz nach 20°° so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich (tatsächlich) NICHTS vom jeweiligen Abend hatte! ABER als man mich am frühen Sonntagabend dadurch überraschte, dass der „alte“, bereits 2017 „ausrangierte“ TV Stick NUN doch wieder lief, wurde ich wütend, als man mich dann schon ab 21°° wieder so todmüde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich dann auch den Sonntagabend (vor dem jetzt wieder laufenden, „alten“ TV Stick) „verschlief“!

Doch als die Stimmen dann davon sprachen, dass sie mir erst JETZT gezeigt hätten, dass mein „alter“ TV Stick noch liefe, weil ich mich erst JETZT (nach 3 Monaten ohne TV) dazu entschlossen hätte, mir ein TV Gerät (und keinen weiteren TV Stick) zu kaufen (während ich mich jahrelang geweigert hätte, mir ein TV Gerät zu kaufen, solange ich „untergebracht“ leben würde und von einem Tag auf den nächsten aus der Unterkunft geworfen werden könnte) … , ärgerte es mich, dass sie 3 Monate gewartet hatten und mir erst JETZT gezeigt hatten, dass der „alte“ TV Stick intakt sei! … Und als sie mich schon so häufig (mehr als 1x pro Stunde“ „träumen“ ließen und jeweils kurz weckten, sobald ich das Licht (am Sonntag) um 24°° aus gemacht hatte, hielten sie mich ab 3°° (etwa) 30 Minuten lang durch einen leicht schmerzhaften Druck auf der Blase und ebenso „leicht“ schmerzhafte Druckstellen in der Seite (der Hüfte) wach, auf der ich lag, dass es mich auch deshalb Mühe kostete, diese Behandlung still zu ertragen (um schon bald weiter schlafen zu können), WEIL mich die „Stimmen“ dabei auch noch so ununterbrochen damit unter Druck setzten, den TV Stick SOFORT wieder „abzuschalten“ und „ausfallen“ zu lassen, falls ich es wagen sollte, mit wütenden Beschimpfungen und Kritik und verbalen „Angriffen“ (im Tagebucheintrag) auf DIESE Nacht zu reagieren, dass ich mich dadurch nur stärker provoziert fühlte! … Doch als man mich ab 3:30 weiter schlafen … ABER auch jetzt wieder so bald „träumen“ ließ und mich um kurz nach 4°° wieder weckte, wurde ich umso wütender, als man mir ab jetzt KEINE Ruhe mehr gönnte (weil man mich ab 4:10 noch einmal genauso körperlich piesackte und unter Druck setzte, wie man es schon ab 3°° getan hatte)!

Also hielt ich nur noch „gut“ 30 Minuten lang im Bett durch, stand um kurz vor 5°° auf und beschimpfte meine PeinigerInnen schon zum Aufstehen so heftig (wegen der extrem gestörten, nur 3 Stunden kurzen Nacht), dass ich darauf wartete, dass sie mich daraufhin noch stärker unter Druck setzen und mit Drohungen überziehen würden, , als nachts. … Aber als mich die „Stimmen“ NUN dadurch überraschten, dass ich „zurecht“ wütend geworden sei, weil „man“ sich nachts noch einmal mit Gewalt (durch Druck und Drohungen) daran versucht hätte, mich NUN doch noch so eingeschüchtert schweigen zu lassen, wie es einige (oder etliche) von ihnen immer noch von mir erwarten würde, machten mir die Stimmen dann sogar Hoffnung auf ein ENDE aller Stör- und Strafmaßnahmen! Und als der TV Stick auch heute Morgen wieder lief, wollte ich diesen „Stimmen“ glauben, mit denen ich es frühmorgens zu tun hatte …, forderte sie aber dennoch dazu auf, mich abends und nachts NICHT mehr so durchgehend und stark zu stören und zu schikanieren, wie sie es noch in den letzten Monaten getan hätten (und wie ich es HIER immer wieder beschrieben hätte)! ... Und da „man“ mich immer noch schlecht hören und nur so verschwommen sehen lässt, dass ich Gedrucktes immer noch nicht lesen kann, ließ „man“ mich am Wochenende so stark (auf der Haut) frieren (obwohl ich warm angezogen) war, dass ich jetzt noch einmal an SIE appelliere, mir diese „Maßnahmen“ genauso zu ersparen, wie den extrem (schon schmerzhaft) starken Druck auf der Blase, durch den sie mich neuerdings grundsätzlich (zig – x am Tag) aufs Klo treiben!

... comment