Montag, 28. August 2017
„Dir geht’s zu gut“ …
Eintrag fürs Wochenende vom 25. - 27.8.17: … hörte ich noch am Freitagmorgen von den „Stimmen“. Ich hatte kaum geschlafen (siehe dazu Eintrag über den letzten Mittwoch und Donnerstag) und brauchte nach dem Aufstehen noch 2 – 3 Stunden, bis es mir um 7°° wieder vergleichsweise „gut“ ging. Doch da „gut“ in diesem Fall nur hieß, dass meine Nase nicht mehr laufend von grünem Schnodder überlief und mir die Hustenattacken nun nur noch (relativ) selten verpasst wurden, durch die man mich die Klumpen grünen Schleims aus husten ließ, ließ man mich tagsüber nicht mehr so stark schwitzen und / oder frieren, wie es vor allem nachts geschehen war und auch weiterhin sollte! Also ging es mit am Freitag lange vergleichsweise „gut“ mit meiner künstlichen „Grippe“ (meine „Erkältung“ hatte sich scheinbar normalisiert)! … Also nervte „man“ mich z.B. dadurch, mein Notebook (2, 3x nacheinander abstürzen zu lassen, während ich TV oder eine DVD sah, die mich interessierte. … Doch als die Bande auch am Wochenende schon spät Nachmittags wieder damit begann, mir all DIE Symptome stark „einzugeben“, mit denen sie mich jetzt seit 1 Woche (oft quälend – stark) schikaniert, ließ sie mich nach der Substitution am späten Nachmittag sofort „wegtreten“, um mich dann (von Mitarbeitern) „wecken“ zu lassen, bevor man mich noch in der Ambulanz dadurch irritierte, dass „man“ mir das Bild meiner Hausschlüssel (mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik) so klar vor die Augen schob, so dass ich nach meinem Schlüssel auf dem Stuhl neben mir griff (und dann natürlich nichts nichts in der Hand hatte)! Hatte ich noch leicht genervt darauf reagiert, wurde DAS anders, als sich meine Ärztin am Samstag so scheinbar „besorgt“ über meine Verfassung zeigte, dass sie meine Atemwege abhören und mir Antibiotika für Symptome verschreiben wollte, die SIE mir (zusammen mit ihren „MitstreiterInnen bei der Tat an mir) seit knapp 1 Woche SELBST „eingeben“, lehnte ich diese „Hilfe“wortkarg ab (hatte man mich doch am am Samstag noch den ganzen Tag lang (vergleichsweise stark) kurzatmig und (völlig) erschöpft gesteuert)!

Und als man mich nach der Substitution am Samstagnachmittag so extrem „benommen“ - müde sein ließ und meine Schritte „ferngesteuert“ bremste, bis ich (erst) nach 18°° zurück in der Unterkunft war, fühlte ich mich stein – alt und „fertig“. ! … Und als man mich dann weiterhin so benommen – müde sein und so laufend „wegtreten“, ließ, dass ich „vergaß, abends zu essen und ein Glas Wasser aus der Hand „verlor“, weil die Bande es wollte, konnte ich mir nicht einmal handschriftlich notieren, dass „man“ mir den Samstag schon ab kurz nach 18°° völlig stahl , weil ich nur noch unleserliche, gekritzelte Zeilen zustande brachte, die vor dem Ende des Gedankens abbrachen und nach unten in der handschriftlichen Kladde weg – rutschten! Es kostete mich Mühe, bis 0:30 durchzuhalten. Doch als ich dann schlafen wollte, schickte „man“ mir auch in einer kurzen „Schlaf- und Traumphase“ ab 0:45 so viel provozierendes darüber „durch den Kopf“, dass man mich ab jetzt so lange (ununterbrochen) körperlich leiden lassen würde, bis ich „aufgäbe“, dass ich still aber genervt das Fenster öffnete und dann dennoch so aufgeheizt wurde heizte mich so auf, dass Kopf und Oberkörper bald bald nass waren. Man ließ mich ununterbrochen (!) daran „denken“, so lange gequält zu werden, bis ich aus der Ambulanz verschwände UND auch hier schweigen würde! … Also stand ich völlig genervt und „fertig“ um 3°° auf und setzte mich bis 4:30 an diesen Eintrag! … Ab 0:30 hatte man mich ununterbrochen aufgeheizt. Doch als den ersten Teil des Eintrag am Sonntagmorgen um 4:30 beendet wurde, wurde ich sofort müde, als man mich dann sehr rasch „auskühlen“ ließ! Ich legte mich, wollte noch einmal (bei geschlossenem Fenster) schlafen …, durfte DAS auch fast 1 Stunde lang, wurde dabei aber so extrem schwitzend „gesteuert“, dass meine Haare auf dem Kopf klebten und der Schweiß über den Oberkörper lief, als ich um kurz vor 6°° geweckt wurde! Meine PeinigerInnen sorgten JETZT auch noch dafür, mich laufend grünen Schleim aus husten zu lassen (während die Nase immer wieder (völlig) verstopft war). Mir war übel, und mir sollten die Knochen den ganzen Sonntag lang immer dann (fies) weh tun, wenn ich an diesem Eintrag saß! … Mir wurde gezeigt, dass „man“ – „alle Welt“ – mich jetzt endlich „platt machen“ und zum Schweigen bringen will …, also „versprach“ ich, immer (!) gegen DIESE „Bloße“ Gewalttat zu protestieren und keinesfalls nachzugeben!

Hatte man mich Freitagnacht noch 6 Stunden lang (stark gestört) schlafen lassen, um dann, am Samstag. schon tagsüber immer wieder dafür zu sorgen, dass es mir nicht gut ging, bevor man mich ab 1715 so benommen – müde und so „ferngesteuert“ im Gehen gebremst hatte, dass ich auf dem Rückweg in die Unterkunft nur noch „schleichen“ konnte und SOFORT wie bewusstlos „weg – sackte“ las ich dort (erst) um 18°° angekommen war und im Sessel saß. Und als man mich abends so extrem störte und schikanierte, wie ich es oben beschrieben habe und mich in der Nacht zum Sonntag nur zu Beginn der Nacht (kurz) und ab 4:30 noch 1x 1 Stunde lang schlafen ließ, um mich währenddessen in Schweiß zu baden, quälte ich mich um 6°° unter die Dusche. Ich war körperlich und psychisch so „fertig“, dass ich lange brauchte, bis ich duschen konnte. ... Doch als ich mich nach der Substitution um 10:30 besser fühlte und ab jetzt – tagsüber – vergleichsweise wenig „krank“ / geschlaucht „gesteuert“ wurde, wurde ich am Sonntagabend nur noch frierend „gesteuert“ oder (stark) aufgeheizt und hin und wieder durch „Hustenattacken“ genervt, durch die mir immer mehr Schleimklumpen aus dem Hals flogen. Dennoch warnten mich die Stimmen um 24°° davor, nachts schon wieder in Schweiß gebadet zu werden! …. Also fror und fröstelte ich ab 1°° lieber (immer wieder) unter dem offenem Fenster und einer frühen Herbstnacht in Hamburg und ließ mich dann auch noch die ganze Nacht lang von meinem Ventilator mit kühler Luft (vom Fuße meines Bettes her) überziehen! Also war ich überrascht, heute (Montag)Morgen bis 5:45 schlafen zu dürfen und dabei nur 2, 3 oder 4x „bespielt“ und (kurz) gestört zu werden. Aber als ich schon 3 Stunden später (völlig) geschlaucht an diesem Eintrag schreibe und durch „eingegebene“ Nies - Attacken dazu gebracht werde, Rotz und Wasser aus Nase und Augen zu speien, fordere ich alle, die die nötige „Distanz“ zu DIESER Tat (zurück) gewonnen haben, dazu auf, meine PeinigerInnen dabei zu „begleiten“ und zu beobachten, wie SIE mich DIESES MAL mit Gewalt „klein kriegen“ wollen!

... comment