Montag, 21. August 2017
Als mir die „Stimmen“ am Freitagabend weiß machen wollten …
Eintrag fürs Wochenende vom 18. - 20.8.17: …, dass das ENDE ihrer Tat unmittelbar „bevorstünde“, wollten sie mich dazu bringen, ihre „Aktivitäten“ HIER nicht mehr so „dramatisch“ darzustellen, seien SIE / ihre Taten doch nicht mehr so „schlimm“, wie noch vor Jahren! ... Auch wenn ich diesen Stimmen gern daran geglaubt hätte, konnte ich es nicht …, werden mir doch neuerdings oft so starke Sehstörungen „eingegeben“, dass ich kaum noch dazu in der Lage bin, meine Tagebucheinträge lesen (entziffern) und korrigieren zu können (bevor ich sie poste)! Und da man „man“ mich schon seit 2 – 3 Wochen rechts wieder so schwerhörig „sein“ lässt, dass ich (erneut) Probleme habe, Leute zu verstehen, die mich von dieser Seite her ansprechen, nervt man mich seit einigen Wochen auch noch dadurch, den Zeigefinger der linken Hand immer wieder (ganz plötzlich) „ziehen“ (also weh tun) zu lassen. Und da man mir seit einigen Tagen auch noch eine gereizte und gerötete „Stelle“ über der Oberlippe verpasst hat, die „man“ immer wieder „brennen“ lässt, haben meine PeinigerInnen (auch) durch DIESES „MEHR“ an Stör – Aktionen dafür gesorgt, dass ich ihnen nicht glaube, wenn sie mir (wieder einmal!) ein ENDE ihrer Tat „in Aussicht stellen“! …also muss ich sie nicht auch noch daran erinnern, dass SIE mir JETZT (seit Anfang August) auch noch die Hälfte des TV Angebots „genommen“ haben, um ihnen vorzuwerfen, nicht weniger „schlimm“, sondern noch „schlimmer“ geworden zu sein, bringen sie mich doch immer weiter um all DAS, was SIE mir bislang noch gelassen haben! … Also werfe ich ihnen vor, mich (in kleinen Schritten) um die Reste meines Lebens zu bringen und mich dann auch noch als Gegenstand / Geisel zu „BRDigen“, sollte sich auch weiterhin niemand finden, der DAS verhindert und den (einzigartig) gewalttätigen „Spuk“ beendet, zu dem das „Experiment“ (gemacht) worden ist!

Meine PeinigerInnen nehmen mir immer mehr und schaden mir immer stärker! Also provozierten SIE mich auch am Freitag schon kurz nach der Hoffnung machenden Ankündigung vom „nahen ENDE“ der Tat wieder dadurch, mich so abrupt „abzuschalten“, als ich (abends) gegessen hatte und dann rauchte, dass ich die brennende Zigarette dann (gleich 2x nacheinander) „verlor“. Und als sie mich dann schon ab 21:15 wieder so laufend „wegtreten“ ließen, sagten SIE mir damit mehr über die weitere Tat an mir, als durch ALL DAS, was ich 2 Stunden zuvor von ihren (anonymen) Stimmen gehört hatte! … Und so war ich dann auch nicht überrascht, als mir die Stimmen dann (schon am späten Freitagabend) erklärten, NATÜRLICH auch dieses Mal nur von ihnen veralbert worden zu sein, als sie mir das ENDE ihrer Tat angekündigt hätten! … Und als diese „Stimmen“ dann auch am Samstag und am Sonntag noch widersprüchlich damit „spielten“, ob „man“ mich nicht doch in Ruhe lassen und die Tat dann (ganz) beenden würde, brachten sie mich damit nur mehr gegen sich hoch! Und als man mich am Samstagabend schon zwischen 20°° und 22:45 so extrem müde werden und so laufend eindösen ließ, dass ich dem TV auch dann nicht folgen konnte, wenn ich wieder einmal (scheinbar) „wach“ ... ABER nicht „aufnahmefähig“ war, haben sie mich damit nur wütender gemacht! Denn „man“ hielt mich dann, in der Nacht zum Sonntag, (ab 0:45) ausgiebig (immer wieder) durch DIE (eingegebenen) Impulse wach, DIE „Schläuche“ etc.. irgendwelchen Gewebes von meinem Hintern (!) zu kratzen, die die AnwenderInnen der an mir ausprobierten Technik dort im Handumdrehen „entstehen“ lassen, bevor man mich zwischen 1:15 / 1:30 schlafen ließ ABER „bespielte“, dann jeweils weckte und mir dabei (oft) den (beklemmenden) Eindruck „eingab“, keine oder nur schlecht Luft zu bekommen!

Also war ich geschlaucht und müde, als ich in den letzten 3 Tagen (erst) um kurz nach 6°° aufstand und musste dann erst einmal den verschleimten „Hals“ aus würgen und aus husten, der mir neuerdings wieder allnächtlich verschafft wird. … Doch hatte man mich dann, am Samstag, schon vormittags und mittags so müde werden und so oft eindösen, dass ich mittags hingelegt hatte, um dann (hoffentlich) zumindest nachmittags wach sein zu dürfen, war ich NATÜRLICH völlig genervt, abends schon ab 20°° so todmüde und so laufend völlig „weg - gesteuert“ zu werden, dass ich bis 22:45 NICHTS vom Abend hatte. … Also war ich froh, am Sonntag weder vormittags, noch mittags (unmittelbar nach dem Essen) müde „gesteuert“ zu werden …., reagierte aber genervt, als man mich um 13°° doch noch so müde werden ließ, dass ich mich hinlegte, dann scheinbar kaum schlafen durfte und völlig überrascht war, als ich aufstand und feststellte, dass ich mehr als 1 Stunde auf dem Bett gelegen hatte (und geschlafen haben musste)! Und als meine PeinigerInnen dann, nachmittags, nicht völlig auf Störaktionen verzichten wollten, nervten sie mich dadurch, meinen TV Stick oder das DVD – Laufwerk „anzuhalten“ oder abstürzen zu lassen und ließen mir schließlich auch auf dem Weg in die Ambulanz und DORT (von Passanten und / oder anderen Patienten und Klienten) zeigen, dass die Tat an mir immer (auch nach 21 Jahren) noch allgemein (überall in meiner Umgebung) unterstützt wird (um mir damit jede Hoffnung auf ein ENDE der Tat zu nehmen)!

... comment