Mittwoch, 16. August 2017
Als mir der „schräge“ Auftritt eines Patienten der Ambulanz …
Eintrag für Montag & Dienstag, 14. & 15.8.17: … schließlich von den Stimmen der Hamburger „Macher“ meines Lebens als eine (inszenierte) Drohung (die Ankündigung der nächsten Strafmaßnahme) erklärt wurde, weil ich es immer noch wage würde. mit Vorwürfen und verbalen „Angriffen“ auf die Tat an mir zu reagieren, kündigte ich völlig genervt an, auch diese und alle weiteren Strafmaßnahmen (Verletzungen und Verluste) einzustecken und mich dann auch noch als Versuchsgegenstand / Geisel BRDigen zu lassen (statt Bürgern und „Helfern“ nicht nachzugeben, die sich erst (gründlich) in mir getäuscht und mich dann, in Hamburg, zu ihrer Geisel gemacht hätten! … Weil mich die anonymen Stimmen schon wieder damit konfrontierten, noch einmal (mehr) für die Fehleinschätzungen meiner PeinigerInnen und deren Verstrickung in die „bloße Gewalttat bestraft zu werden, zu der sie das „Experiment“ gemacht hatten, als sie sich in Hamburg daran versucht hätten, mich mit Gewalt (also durch immer mehr Stör- und Strafmaßnahmen) ihren Vorstellungen anzupassen, wurde ich so wütend, dass ich sie (ihre anonymen) Stimmen NUN dazu aufforderte, ihre bisherigen Strafmaßnahmen zu übertreffen und dabei noch „weiter und höher“ zu gehen, als bislang …, sei ich doch immer noch davon überzeugt, dass sich schließlich doch noch Personen fänden, die sich öffentlich und so kritisch und in „Klartext“ mit ihrer Tat beschäftigen würden, wie es angesichts einer so einzigartigen Tat an einem Menschen richtig und nötig sei, die so lange allgemein akzeptiert und unterstützt worden sei!

Ich war so wütend, weil die bislang letzte Strafmaßnahme gerade 1 ½ Wochen zurück lag, hat „freenet“, der „Host“ des TV Sticks, mit dem ich fernsehe, die kostenpflichtigen TV Sender schon seit dem 3.8. auf meinen TV Stick „abgeschaltet“, obwohl ich die Gebühren dafür bezahlt habe. Und als „freenet“ die Gebühren für August dann auch noch vom meinem Konto abbuchte …, während er mir„privaten“ TV Sender auch weiterhin vorenthielt und sie auch auf meine Aufforderung hin NICHT „freischaltete“, war DAS ein Unverschämtheit obendrauf! … Da sich meine dt. PeinigerInnen sich jetzt auch noch über meinen TV Empfang hergemacht haben, erinnerten sie mich damit daran, dass sie mir schon meine Internetverbindung dadurch „genommen“ hatten, sie (jahrelang) so stark zu stören, zu drosseln und immer wieder einmal ganz zu unterbrechen, bis ich nicht mehr für eine Leistung bezahlen wollte, die SIE dazu benutzten, mich zu schikanieren (und seit 2012 kein Internet mehr habe)! … Und da SIE die Software von (insgesamt) 3 TV Sticks schon in den letzten Monaten so verändert hatten, dass die TV Sticks dann (im Grunde) unbrauchbar zu machen (und mir noch mehr Geld zu nehmen), bevor SIE nun auch noch dafür sorgten, dass der einzig laufende TV Stick (von freenet) die „Privaten“ TV Programme nicht mehr zeigt (obwohl ich dafür bezahlt habe), haben sie mich durch diese Strafaktion noch stärker im „Alltag“ isoliert, als SIE es schon in den letzten Jahren (und nicht nur durch das Stören meines Internets) getan haben! Meine Hamburger PeinigerInnen und ihre Unterstützer schränken mich immer weitergehender ein. … Und da sie mein Notebook in letzter Zeit so stark stören, dass es neuerdings oft sehr (sehr) langsam läuft und einzelne Programme oder das ganze Notebook auch dann abstürzen, wenn ich nur 1 oder 2 Programme geöffnet habe, schikanieren sie mich auch in der Hinsicht immer stärker!

Also wurde ich sofort wütend, als mich die „Helfer“ der Ambulanz in den letzten Tagen schon wieder von den anderen PatientInnen veralbern, verarschen oder ein wenig provozieren (also mobben) ließen, dass ich den „Helfern“ jetzt noch einmal ankündige, dass dieser Missbrauch von Einfluss (auf ihre Patienten) und der Abhängigkeit (in der sich die Patienten von ihnen befinden) Konsequenzen für SIE haben müsse, sobald diese Tat beendet werden würde! … Und als die Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte in den letzten beiden Tagen davon sprachen, mich ab jetzt immer stärker in Ruhe zu lassen und die „privaten“ TV Programme wieder „freischalten“ zu lassen …, bevor sie mich abends schon ab kurz nach 20°° so abrupt „wegtreten“ ließen und DAS bald so häufig oder laufend taten, dass mein Abend schon wieder vor allem aus „Lücken“ bestand, erklärten mir die Stimmen NUN, abends, dass sie mich auch dieses Mal NATÜRLICH nur veralbert hätten, als sie sich im Laufe des Tages so „selbstkritisch und „einsichtig“ gezeigt und mir angekündigt hätten, die „Privaten“ TV Programme doch wieder „freischalten“ zu lassen! …. Und als sich meine PeinigerInnen dann auch nachts intensiv um mich kümmerten und mich schon wieder (zumindest) 1x pro Stunde „träumen“ ließen, dann jeweils weckten und mich z.B. mit einem schon rissig – stark ausgetrockneten Mund oder dadurch aus Schlaf und „Traum“ holten, dass sie so stark und „ferngesteuert“ meine Atmung drückten, dass ich den Eindruck hatte, (fast) zu ersticken, provozierte sie mich damit so sehr, dass ich SIE sofort verbal „angriff“ und beschimpfte, als ich aufstand.

... comment