Samstag, 31. Mai 2008
Und noch einmal
Wieder wurde ich nachts EXTREM gestört.
Ich war am frühen Abend von denen, die mich gestern „begleiteten“, im „Gespräch“ gehalten und auf diese Weise gestört und ab 21°° müde gesteuert und ausgestellt worden. Die Bande hatte es mir anstrengend gemacht, nicht schon sehr früh ins Bett zu gehen..
Als ich dann ins Bett ging, wurde ich damit beschäftigt, auf welche Weise ich nachts gestört werden sollte: durch einen eingesteuerten Samenerguss, den ich durch eingesteuerte "Gefühle" als möglichst „peinlich“ erleben sollte ...., oder würde ich wieder extrem oft gestört und körperlich (gesteuert) schikaniert werden?
Als ich mich um 24°° hinlegte und todmüde schlafen wollte, demonstrierten Nachbarn ihre Beteiligung am Störprogramm: es wurde in der Wohnung unter mir plötzlich -- und in Abständen -- richtig LAUT . (allerdings nur für etwa 20 Minuten)
Während ich -- gerade kurz vor dem Einschlafen -- dadurch immer wieder „richtig“ wach wurde, gaben mir die „Steuer- und Quälkünstler“ Impulse ein, LAUT und wütend zu reagieren.
Ich ließ mich nicht darauf ein und stellte den Wecker auf 3°°, um dann zu reagieren, sollte ich auch weiterhin gestört werden. . .... Um 2:45 wurde ich von den Steuer- und Quälkünstlern wach gesteuert. (Ich hatte keine 2 ½ Stunden ungestört geschlafen)
Ich wurde stark aufgeheizt .... und machte das Fenster im Schlafzimmer WEIT auf, weil ich schwitzte. Später, als ich mit Punkrock auf die Störungen antwortete, kam das Fenster im Wohnzimmer dazu . (alle Türen der Wohnung stehen nachts bei mir offen)
ES GAB UM 3°° UND UM 5°° (FÜR JEWEILS 10 MINUTEN) PUNKROCK.
Dadurch, dass mich die Bande aufgeheizt hatte und so dafür gesorgt hatte, dass ich zusätzlich Fenster geöffnet hatte, hatte sie dafür gesorgt, dass die Musik gestern Nacht noch etwas stärker störte.
Die Nachbarn hatten (aufs Weblog ) reagiert: sie hatten sich dafür entschieden, eben zu dem Zeitpunkt, als ich ins Bett ging, laut und störend auf meine Störungen zu antworten.
(dabei sind sie doch nicht so hilflos wie ich. Ich rate ihnen noch einmal, dafür zu sorgen, dass die Bande -- nachts im Haus -- ausgebremst wird, oder ich rausgeworfen werde: anders lassen sich die Probleme -- prophezeie ich -- nicht lösen)
„DU willst es wohl richtig FETT!“ ...., hatte ich gestern von einer „sie“ gehört.
Ich hatte geantwortet, dass ich -- ganz im GEGENTEIL -- ein ENDE über Aufklären und eine Entschädigung will. ... (vielleicht retten sich die „guten“, beteiligten Bürger und „Spieler“ darüber ihre derzeitige Existenz und vermeiden Strafprozesse! Deutschland würde ansonsten mit dieser TAT demonstrieren , dass es „besser“, als der Rest der Welt ist: hier kann eine schwere Menschenrechtsverletzung / Straftat kritiklos -- DAUERHAFT "akzeptiert"? -- stattfinden)
Ich erlebte gestern (kleine) Schikanen. (z.B. im Supermarkt) In der Bücherei gab es einen "Fehler": eine vorbestellte DVD war "verwechselt" worden. Ich bekam den 2. und nicht, wie bestellt, den 1. Teil einer Serie. (meine Vorbestellung war -- irgendwann -- abgeändert worden)
Ich wurde stark AUFGEHEIZT, als ich nachmittags unterwegs war. Ich schwitzte, ölte.
Später, vor der Tür der Ambulanz, als ich auf den Bus nach Hause wartete, wurde ich sehr müde, benommen und immer wieder stark schwindelig gesteuert.
Wenig später wurde ich im Bus mit „Gesprächen über den Kopf“ -- zu allem möglichen, z.B. zu Sexualität -- beschäftigt. Mir wurde der Gedanke eingegeben, die -- mir zusätzlich zum schwül - warmen Wetter und dem aufgeheizten Bus -- eingesteuerte Hitze, zusammen mit DIESEN THEMEN, würde mich auf der Fahrt doch in die „ENGE“ treiben.
Ich schwitzte zwar -- ferngesteuert -- doch die Themen machten es mir nicht „eng“. (dazu bin ich, denke ich, schon zu lange „GEGENSTAND“).
Ich hörte auf der Fahrt so schöne Statements, wie : „Geschlechtsverkehr, das sei doch so gar nicht mein Ding“ .... und fragte daraufhin, wer mich da „begleiten“ würde:
vielleicht müssen diese Spieler nur ihr BRETT vor dem Kopf entfernen, unter dem hindurch sie mich lediglich als IHR WUNSCHPRODUKT wahrnehmen wollen und müssen. (ich weigere mich seit 11 ½ Jahren erfolgreich, mich und meine sexuellen Beziehungen gegenüber der Bürgerbande „zu verteidigen“)
An einer Halstestelle standen -- nicht zufällig, wurde mir schnell klar (gemacht) -- (männliche) Teenager.
Ich musste darauf hingewiesen werden, weil mich die Steuerkünstler zuvor MÜDE („breit“) gesteuert hatten, und ich daher kaum die Augen offen halten konnte.
Mir war schon mittags mit dem (übel aufbereiteten) Thema SEXUALITÄT GEDROHT worden!
Ich wurde wieder zum Rauchen gesteuert. „Wir machen auch damit weiter“ ..., hörte ich dazu.
Ein „er“ wollte mir seine erfolgreichen Versuche, mich zum superstarken Raucher zu machen, als „pädagogische Maßnahme“ verkaufen: irgendwann, hörte ich, würde ich entgegengesetzt reagieren ... und mich bemühen, dem eingesteuerten Bock aufs Rauchen zu widerstehen! (ich beschimpfte den Spieler)
Mittags wurde ich NATÜRLICH müde gesteuert. Als ich mich hinlegen wollte, wurde mir GEDROHT, mich NICHT schlafen zu lassen. Ich legte mich dennoch aufs Bett und war zumindest hin und wieder kurz „weg“ und hatte später (irgendwie) das Gefühl, etwas Ruhe bekommen zu haben.
Die Haut der Hände brannte nachmittags. (ferngesteuert)
Wenig später wurde mir gedroht, auch weiterhin an den Händen `rumzusteuern/`rumzumachen : durch das starke Aufheizen (11 Jahre lang, immer wieder) hat sich da bereits einiges verändert.
Heute Morgen wurde mir „klar gemacht“, dass meine LAGE völlig aussichtslos sei. Ich würde „so“ NIE aus dem Experiment entlassen werden. Es sei sinnlos, dass ich Menschenrechtsgruppen anschreiben würde.
Ich werde es dennoch tun.

... comment