Donnerstag, 8. Mai 2008
„Du solltest nur mal richtig braun werden !“
„Vielleicht wirst du dann ruhig?“
Das hörte ich gestern Abend von einem der (ich sage : „abgefahrenen“ und selbstherrlichen) „Spieler“.
Es war immer versucht worden, mich auf Linie der "Spieler" zu zwingen UND es war immer gescheitert. Ich war -- auch als ich deshalb bestraft worden war und damit zugleich "motiviert" werden sollte, mich anzupassen -- nicht "gegangen". Ich hatte aggressiv reagiert.
Jetzt hatten die „Spieler“ -- die „BRD“ - Gesellschaft steht hinter ihnen -- versucht, mir klar zu machen, es sei schon GROTESK, was ich alles (an Strafen / "Motivationshilfen") in Kauf nehmen würde, wenn ich mich so hartnäckig gegen ihre „Wünsche“ an die „richtige“ Entwicklung und die "richtigen" Schritte wehren würde. Ich hörte, ICH würde bockig/trotzig „Anpassung“ und Mitspielen verweigern.
(Ich hörte, die dunkele Haut des Gesichts, die mir jetzt gemacht werden würde -- du sollst "braun" sein -- , würde später als "Ergebnis“ meiner trotzigen, GROTESKEN Verweigerungshaltung wahrgenommen werden)
„Du bist selbst Schuld, DU wirst auch später als kindisch - trotzig wahrgenommen werden“, hörte ich.
Die Spieler fühlen sich durch mich immer wieder angepinkelt und beleidigt.
Was natürlich auch stimmt : ich bin so aufgebracht, sehe zwischen diesen „Experimenteuren“ und mir keine Basis mehr, bin den „Spielern“ hilflos ausgeliefert, weiß, dass ich „recht habe“ und die erwartete Entwicklung nicht drin ist, kann das aber nicht einmal überprüfen lassen.
Die Weigerung der "Spieler", zu überprüfen, ob das von mir geforderte Verhalten überhaupt "drin ist", führte bei mir schließlich zu heftigen, beleidigenden Beschimpfungen, denn ich habe die Akteure und ihre ROLLE in diesem „Experiment“ ganz anders gesehen. Ich hatte natürlich angenommen und bin davon abhängig, dass sie letztendlich realistisch und dementsprechend „verantwortlich“ reagieren würden und mit dem Vorlieb nehmen, was ich TATSÄCHLICH mitbringe.
Die Entwicklung hat mir allerdings klar gemacht, dass die "Spieler" ihre Rolle NICHT so ausfüllten.
Ich wurde auch daher stinksauer und reagierte aggressiv.
Ich habe keinen „Respekt“ vor diesen verbiesterten „Spielern“, die ihre WÜNSCHE so perfekt als Wirklichkeit verkauften, dass die Leute kritiklos mitmachten und schließlich akzeptierten, dass ich eine Geisel wurde.
(ich nehme die Leute unter anderem auf eine Weise wahr, die mir sagt, dass sie -- auch nach 11 Jahren "Experiment" -- MICH für das Problem halten, nicht diese TAT, diese Entwicklung und die unrealistischen Ansprüche an mich)
Ich hatte die Bande (es sind eben Mitmenschen und nicht die distanziert und angemessen reagierenden „Superprofis“, die sie für DIESE TAT wahrscheinlich sein müssten), als ich nur noch schikaniert und JEDE Nacht, OHNE Zusammenhang und routiniert gestört und gequält wurde, HEFTIG kränkend beschimpft UND kritisiert .... und sie „reagierten“:
Es sind keine leeren Drohungen, und ich erlebte im Alltag schadenfrohe Reaktionen, die NICHT gespielt waren, als die Spieler damit begonnen hatten, meine Gesichtsfarbe zu verändern.
Im Sommer wird das sicher starke Folgen haben. Ich wurde dann auch in den letzten, sonnigen Tagen ANDAUERND „über den Kopf“ damit beschäftigt, besser Sonnecreme (mit hohem Schutzfaktor) zu benutzen. ("mach es doch wie Michael Jackson")
ACHTUNG : IHR werdet zum Alptraum, ihr verliert -- auch was die menschliche Seite betrifft -- eure Basis.
Gestern hörte ich wieder einmal nichts „inhaltliches“, sondern mir wurde, sollte ich meine Begleiter überhaupt hören, GEDROHT.
Ich hörte (wieder einmal), ich würde „so“ NIE aus dem „Experiment“ entlassen werden.
Mir wurde seit Jahren (oft nachts) „nahe gebracht“ und „klar gemacht“, ich sollte besser ANGST entwickeln und mich anpassen, weil mir bei dieser Entwicklung und meiner Reaktion nur immer noch stärker geschadet werden würde.
HIER VERGRIFFEN SICH BÜRGER AN EINER TECHNIK UND AN MIR UND WURDEN ZU „SPIELERN“.
ICH DENKE, DIESE BÜRGER UND „SPIELER“ WAREN „AN SICH“ ÜBERFORDERT. (statt auf die tatsächliche Entwicklung verantwortlich zu reagieren, was erst einmal ein Problem mit sich bringen würde, ließen sie die akzeptierten Aktionen weiter laufen. Es ist einfacher geworden, diese TAT fortzuführen, als irgendwie angemessen zu reagieren)
ICH DENKE, SIE HABEN SICH OFFENBAR NICHT AUSREICHEND MIT DEN GRENZEN IHRER ROLLE UND DEN GRENZEN DER TAT BESCHÄFTIGT.
SIE SIND IMMER NOCH AUF IHRE SCHRITTE UND WÜNSCHE (AN MICH) FOKUSSIERT UND STEUERN AUF EIN UNREAISTISCHES ZIEL HIN!
Ich wurde auch gestern -- wie mittlerweile JEDEN TAG -- aggressiv und LAUT, als ich die (in meinen Augen) abgehobene Bande so hörte, so erlebte.
Sie werden ihre TAT nicht entsorgen können. Sie werden Probleme bekommen, wenn sie es nicht wagen, ein Ende zu machen, sollte sich die TAT und ihre Ziele als unrealistisch und gescheitert erweisen. Sie würden mich damit als Geisel halten. Nur das "Experiment" ist irgendwie "legitim". Also müssten die Spieler immer weitere Aktionen an mir vornehmen, sonst wäre ich unter diesem Bedingungen geparkt. (eine unglaubliche Geiselhaft) Die Spieler sind immer noch nicht BEREIT, diese Entwicklung zu sehen und DIESE PROBLEME anzugehen.
Ich sage seit JAHREN, die „Spieler“ sollten ein realistisches Bild von mir machen lassen. Die Spieler erleben seit JAHREN, dass ich mich auch durch GEWALTAKTIONEN nicht so bewegen lasse, wie sie es offenbar wünschen . --- Es ist kein „geh!“ drin --- Warum soll ich aus der Ambulanz verschwinden, warum akzeptieren mich die Mitarbeiter nicht als Patienten und lassen das „Experiment“ draußen?
Die Heroinambulanz antwortete mir auf die Frage, die ich im Weblog gestellt hatte : „immer noch durchspielen ?“
Sie inszenierte WIEDER ein „Spielchen“ mit mir.
DIESE HALTUNG IST SELBSTHERRLICH, DAS IST BOCKIG, DAMIT GEFÄHRDEN DIE MITARBEITER -- unter „normalen“ Bedingungen -- DIE EINRICHTUNG (UND IHRE PATIENTEN).
Ich werde das Psychoregime, das sich um mich herum breit gemacht hat, NIE einfach akzeptieren.
Abends wurde mir eine „Vollzugslockerung“ zu Teil : ich durfte -- OHNE dass ich andauernd wegschlief -- TV sehen. (und sah in einem TV - Film, wie jemand von seiner Umgebung fertig gemacht werden sollte)
Dann wurde ich erst einmal eine Weile wach gehalten, als ich mich um 24°° ins Bett gelegt hatte.
Ich wurde nachts einige Male (2 x ?) bespielt und dann nur kurz geweckt ... und durfte weiter schlafen.
Um 4°° wurde es EXTREM : ich wurde aufgeheizt, die innere Unruhe wurde mir in der Körpermitte und so stark eingesteuert, dass das eingesteuerte „Pochen“ in der Körpermitte /Magengegend -- das mittlerweile aus dem früher eingesteuerten, „unruhigen Fließen“ wurde -- für leichte Übelkeit sorgte.
Die Spieler wollten mich um 4°° richtig wach machen ... und schafften das natürlich auch.
UM 5°° INFORMIERTE ICH DIE NACHBARN DARÜBER, DASS DIE BANDE WIEDER STARK STÖRTE : ES GAB 10 MINUTEN PUNKROCK.
Der gestrige Tag war ruhig : es gab „nur“ kleine Störungen.
Mittags gab es zum Essen MAGENDRUCK/Magenschmerzen.
Ich war vorher schon -- nachdem ich den Weblogeintrag fertig hatte -- geschlaucht und müde gewesen. Diese -- auf jeden Fall AUCH eingesteuerte -- Müdigkeit wurde stärker, als ich dann eine DVD sah.
Ich legte mich daraufhin 1 ½ Stunden aufs Bett, durfte (gestört) schlafen und wurde zu meiner Haltung gegenüber „Spielern“ und „Spiel“ befragt, als ich aufstand.
Ich war ruhig -- wurde nicht provoziert -- aber konnte auch nur sagen, dass diese TAT für mich zu einer bloßen Gewalttat wurde. (Ich bin nicht das gesuchte "Material" und werde „Spieler“ und TAT nie "ruhig" akzeptieren)
Ich wurde, indem sie mir ganz, ganz leicht eingesteuert wurden, an die SCHMERZEN erinnert, die mir ferngesteuert gemacht werden können und hörte zugleich :
„solltest du das im Weblog erwähnen, werden wir dich auch wieder mit diesen Schmerzen traktieren.“
(„DU machst es, DU machst deine Behandlung selbst, alles, was du schreibst und sagst, gestalten wir gegen dich!“)
WIE LANGE WIRD DIESE TAT NOCH KRITIKLOS AKZEPTIERT?

... comment