Freitag, 2. Mai 2008
„Du gehst nämlich überhaupt nicht mehr in` Arsch!?“
„Und jetzt kommen wieder SIE (die "Spieler", die Ambulanz)!“ ...., das hörte ich heute Morgen. Mir wurde klar gemacht, jetzt würden die Spieler auf MEINE "frechen" Reaktionen (auf ihre nächtlichen Störungen hin) "reagieren". Sie wollen mir immer "klar machen", ICH sei für meine Behandlung "SELBST" verantwortlich, bei MEINEM Verhalten MÜSSE ich mit noch übleren (Re)Aktionen rechnen. .... "Wir reagieren nur auf DICH!" ... "Geh !" ...
Ich war nachts 3- 4x wach gesteuert worden, hatte aber nach den Störungen bald weiter schlafen „dürfen“. Um 4:15 wurde ich dann endgültig aus dem Schlaf und Bett geholt.
Ich wurde stark aufgeheizt, „Innen“ stark unruhig gesteuert und mir wurde ein schmerzhafter Krampf in der Wade verpasst. (ich habe diese Aktionen schon häufig erleiden müssen: diese eingesteuerten Krämpfe waren SEHR schmerzhaft und ich war damit einige Male aus dem Schlaf geholt worden. Ich hatte bei diesen Krämpfen das Gefühl, ein kleiner Teil des Wadenmuskels würde sich zusammenrollen. Diese Krämpfe taten noch Tage später weh, es waren verhärtete Stellen im Muskel. Heute Morgen wurde diese „Maßnahme“ nicht so stark schmerzhaft und vollständig eingesteuert. Als ich mir an die Wade griff und die Stelle massierte -- was bislang nur noch mehr Schmerzen gemacht hatte -- , löste sich diese harte Stelle auf)
ABER ICH WAR UM 4:15 WACH!
Ich beschimpfte die Spieler mit meinem Leben -- und die (gestern wieder) „spielende“ Heroinambulanz (s.u.) -- daraufhin heftig und LAUT.
Die Bande spulte dann ab 4:15 ihre gedrechselten Standardtexte ab, mit denen ich zu Reaktionen angestoßen werden soll, sie provozierte mich.
Ich beschimpfte die, die mich begleiteten und diejenigen, die mich im Alltag spielen, daraufhin nur immer LAUTER .
UM 5°° GAB ES 10 MINUTEN LAUTEN PUNKROCK (ALS ANTWORT UND NACHRICHT AN DIE NACHBARN) :
Den Nachbarn sollte klar werden, dass es mit DIESEN „SPIELERN“ und MIR keinerlei Veränderung geben wird. Meine Nachbarn werden also weiterhin unter den SELBSTHERRLICHEN Spielern (und den Fehleinschätzungen zu meiner Persönlichkeit und zur weiteren Entwicklung ) leiden, denn ich lasse mich nicht länger ruhig von „Bürgern“ -- ich denke, mich „steuern“ Medizinfrauen und -männer -- schikanieren, provozieren und als GEISEL festhalten.
Ich wurde an die letzte „Strafaktion“ der Bande erinnert.
Meine Gesichtsfarbe war -- noch im Winter -- „nachgebräunt“, dunkler gesteuert worden.
Ich hatte die Bande beschimpft.
(SIE, DIE „SPIELER“ SELBST hatten seit 11 Jahren „starke“ "Texte" vorgelegt, mit denen sie SICH/ihr Verhalten anfangs beschrieben und die sie MIR später in den Kopf und Mund brachten, um sie damit zu beschimpfen, wenn ich die Bande wieder einmal aufgebracht kritisierte)
Mittlerweile bin ich so aggressiv, wenn ich an die -- zur Einsicht in die REALITÄT -- unfähige Spielerbande denke. (das hört sich NATÜRLICH unglaublich an, wenn das ein Junkie über Ärzte sagt ... oder es wird dann eben für "typisch" gehalten : wie ein Junkie, klar)
Die "Spieler" wurden im Organisieren von Schikanen, im Inszenieren von Mobbing perfekt. Ihre Steuerfertigkeiten waren seit Jahren -- von Beginn an -- perfekt. Sie hatten allseits für kritikloses Mitmachen gesorgt.
Ich hatte diese "Spieler" mit meinem LEBEN vor Wochen schließlich -- völlig aufgebracht und von IHNEN selbst mit Texten" versorgt , die SIE mir, zu meinen Beschimpfungen immer wieder in den Kopf gebracht oder in den Mund gelegt hatten, wie : Geschmeiß, Fotze etc ... -- als "vorurteilszugeschissnene Spießer/Spieler" beschimpft. (denn ich leide seit 11 Jahren unter den Ansprüchen und den „Theorien“ dieser Herrschaften und die sind NICHT bereit, ihre Hypothesen und "Ziele" zu überprüfen)
Daraufhin ließen mich diese „Cracks“ -- sie werden mit ihrer MACHT, ihren MÖGLICHKEITEN und AKTIONEN JEDEN Spießbürger berauschen (das wurde mir heute Morgen noch einmal klar gemacht) -- im Gesicht „nachdunkeln“.
Auch als ich jetzt wieder so heftig Kritik übte und die Spieler schließlich beschimpfte, wurde mir gedroht, meine Gesichtsfarbe noch stärker zu verändern / zu verdunkeln : mir wurde das Ergebnis als GROTESK ausgemalt.
Ich habe dadurch begriffen, dass die BANDE sich (mit mir als Werkzeug) „umbringen“ will : die beteiligten Medizinmänner und -frauen sollten NACH dieser TAT nie wieder als Arzt arbeiten dürfen. Auch über meine Leiche -- nach den 11 ½ JAHREN, die ich schon unter diesen Bedingungen hinter mir habe, kann ich das sagen -- werden sie Probleme bekommen.
(Halbgötter ...., die mir DIREKT sagten, "wir verhalten uns bei dieser TAT doch so menschlich“ ... und ihr Sündenfall)
Es wurde weiter GEDROHT. Auf meine Beschimpfungen hin, wurde mir -- allerdings „unklar“ -- mit GEWALT durch andere Leute, auf der Straße, durch Nachbarn, Patienten gedroht.
UND JETZT KOMMEN WIEDER SIE !“ ...., hörte ich schließlich, als ich es aufgab, heute Morgen, 5:30, weiter schlafen zu wollen und aufstand.
Mir wurde damit gesagt : jetzt wird die Heroinambulanz „antworten“ und wieder die Puppen tanzen lassen.
Das hatte ich auch gestern erlebt :
Mit einem „Und tschüß“ war ich gestern Morgen von einem anderen Patienten aus dem Vergaberaum verabschiedet worden.
VON DEM ZEITPUNKT AN WURDE MIR -- BIS ICH 20 - 30 MINUTEN SPÄTER ZU HAUSE WAR -- KLAR GEMACHT, dass ich morgen in der Ambulanz an einer einzigen, „großen“ Inszenierung teilgenommen hätte. (und es überzeugte mich, was ich nun hörte)
ALLE, Mitarbeiter und Patienten, hörte ich, hätten Rollen gespielt und „Themen“, Aussagen/Aktionen aus dem „Experiment“ gegeben. Mir wurden nun "Stück für Stück" die Szenen erleutert, die ich bei meinem Besuch der Ambulanz gerade erlebt hatte. Mir wurde der "eigentliche" Hintergrund dieser Szenen klar gemacht.
Ich reagierte nicht besonders aggressiv, sondern hörte erst einmal nur zu. Das änderte sich auch dann nicht, als ich -- ich saß dabei noch im Bus -- dann AGGRESSIV gesteuert wurde.
Ich wurde erst wirklich sauer, als ich zu Hause war und mir Gedanken über das „Spiel“ in der Ambulanz machte : allein die HALTUNG der Mitarbeiter -- „wir spielen durch“ -- macht für mich die Musik.
Sie wollen (mit rechtlichen Mitteln) geschlagen werden, Sie provozieren und nerven mich auf JEDE Weise (auch bei ihren Kollegen erwarte ich NICHTS besseres. „Hau ab“ ..., kommt auch daher nicht in Frage).
Sie instrumentalisieren die Patienten . ICH werde als „Problem“ wahrgenommen, NICHT die irre TAT an mir. (auch wenn sich das JETZT noch nicht zeigt, wie sieht die Reaktion aus, sollte die Einrichtung dicht gemacht werden : Menschenversuche, organisiertes Mobbing gehören NICHT in diesen Rahmen, was geschieht, sollte die stillschweigende Akzeptanz für diese TAT einmal weg - brechen?)
Ich reagierte heftig und hörte, die „Spieler“ hätten tatsächlich erwartet, dass ich ruhiger reagieren würde.
BESONDERS, wenn ich mir über die UNVERSCHÄMTHIET des MISSBRAUCHS Gedanken mache, werde ich fuchsteufelwild. (gegen mich oder über meine Leiche: der Ärztespielerbande werde ich Probleme WEGEN IHRER TAT an mir machen. Ärzte, die einem ihrer Patienten bewusst schaden, SIND keine Ärzte mehr. Sie haben das „Glück“, das sich die „BRD“ weigert, diese Tat wahrzunehmen)
Mir wurde auch gestern (wieder einmal) mit Schlägen durch die Patienten (der Ambulanzen) gedroht.
„Du musstest SIE / die Ärzte und die anderen „Spieler“ mit „Verantwortung“ erst so weit bringen ...!“ ..., wurde mir unklar gedroht.
Ich reagierte mit einem FUCK YOU ... (und zwar auf JEDEM legalen Weg, auf dem ich dieser Bande Probleme bereiten kann)
Ich war mittags todmüde und legte mich hin. Ich durfte schlafen, war „weg“. Als ich aufstand, wurde damit „gespielt“, dass ich im SCHLAF für kommende Aktionen „programmiert“, „richtig“ eingestellt worden wäre. .... (?)
„Jetzt fällt es ihnen / den Spielern, den Patienten nicht einmal mehr schwer ...!“ .... (fiel ihnen irgendwann irgendetwas „schwer“, wenn es um die TAT an mir ging?)
„Du machst uns wieder so falsch freundlich“ ..., hörte ich auf dem Weg in die Ambulanz.
(es fanden dann bei meinem Besuch am frühen Abend KEINE inszenierten Aktionen statt, es gab auch für mich „Alltag“, allerdings vielleicht nur deshalb, weil ich JEDEM Kontakt aus dem Weg ging)
Später, zu Hause wurde ich -- im Laufe der Zeit wurden diese Phasen immer länger -- müde gesteuert und völlig „ausgestellt“ . Ich erlebte wieder einen Abend UND eine Nacht, in denen ich vor allem GESTÖRT wurde.

... comment