Freitag, 9. April 2021
Obwohl die Macher meines Lebens mittlerweile einräumen ...
Eintrag von Mittwochabend ? Freitagnachmittag, 7. - 9.4.21: ?. ..., dass sie die andauernde, schlechte Behandlung nicht mehr mehr damit erklären könnten, dass es Gewalt (Stör- und Strafaktionen) brauche, UM mich zu DER Person zu machen, die ?man? noch zu Beginn der Tat in mir gesehen hätte, weil klar geworden sei, dass ?man? sich damals in mir getäuscht hätte, stören und schikanieren sie mich schon wenig später so stur und ausschließlich weiter, dass ich mich frage, WANN sich endlich Personen / Menschen (!) finden, die sie dazu bringen, ihren ?Einsichten? entsprechend zu reagieren (und von mir ab zu lassen)? ... Also war ich auch dann wütend ABER viel zu antriebslos, um gegen die Behandlung zu protestieren, als ich am Mittwochnachmittag am letzten Tagebucheintrag saß und dabei so müde und bald auch so erschöpft und ausgelaugt ?gesteuert? oder eingestellt wurde, dass es mich Überwindung kostete, den Eintrag zu beenden. Ich war so unkonzentriert und ?fertig?, dass mein Eintrag ?Fehler? hatte ?, über die ich schon stolperte, während ich noch dabei war, ihn zu posten. Also war ich nicht überrascht, in den nächsten Tagen DIE kleinen ?Fehler? zu machen, die ?man? mir noch kurz zuvor in den Kopf gebracht hatte.Und als man mich dann auch noch dazu brachte, mich in ?Gesprächen? mit den Stimmen zu versprechen und z.B. Silben von Worten auszulassen oder andere Ausdrücke zu benutzen, als die, die ich benutzen wollte ?.

?., nahm ich nur die Stimmen klar und deutlich wahr, die sich direkt in meinem Kopf melden, verstand ABER die Leute allzu oft (überhaupt) NICHT, mit denen ich es im Alltag zu tun hatte, weil man mich so schwerhörig sein ließ, dass ich mir zusammen .- reimen musste, was die Leute im Alltag sagten! ?. Also forderte ich die ?Stimmen? in den letzten Tagen gleich mehrfach dazu auf, mich ENDLICH besser und (zumindest) so gut hören zu lassen, dass ich die Laute im Alltag wieder verstehen könne. Aber als sich die AnwenderInnen der an mir ?ausprobierten? Technik NICHT darauf einlassen wollten ..., nervten SIE mich in den kalten Tagen auch noch dadurch, meine Nase immer wieder stark oder extrem stark laufen zu lassen oder sie piesackten mich dadurch, dass sie die Kälte dazu nutzten, die Haut meiner Fingerkuppen so tief (unterhalb der Nägel) ?aufgehen? oder aufplatzen zu lassen, dass mir dann schon wieder jeder Handgriff weh tat. ? Ich fror so oft (von Innen her), dass ich ihnen vorhielt, auch dafür zu sorgen und wurde wütend, als ich es nicht nur mit den Löchern im Bart(wuchs) zu tun hatte, für die sie schon so lange sorgen, sondern immer mehr und tiefere Falten und Furchen rund um den Mund hatte, für die SIE sorgen, indem sie meine Mundwinkel nachts so stur und stark nach unten ziehen und sie dann DORT so lange (wie versteinert) belassen, dass ich schon seit Monaten dabei zusehen kann, wie sehr ich rund um den Mund altere! .Also reagierte ich entsprechend gereizt, als ich auch weiterhin IMMER dann Haare in Händen oder Kamm fand, sobald ich damit nur ?leicht? durch meine Haare ging.

Und als ?man? mich abends so todmüde sein und so häufig oder laufend ?wegtreten? ließ, dass ich ab (spätestens) 21°° NICHTS mehr vom Abend hatte, wurde ich wütend, als man mich am Donnerstag schon tagsüber ? zwischen 9:15 und 15°° ? so müde sein und so häufig eindösen ließ, dass ich immer wieder gegen diese ?Müdigkeit? mit ihren ?Schlafstörungen? ankämpfen musste, um nicht noch mehr vom Tag zu ?verlieren? (also gestohlen zu bekommen), als es schon Abend für Abend geschieht! ? Und als man mich schon in den ersten 3 ½ ? 4 der letzten 2 Nächte so häufig ?träumen? ließ und kurz weckte, bevor ?man? mir ab 4:15 / 4:30 KEINE Ruhe mehr gönnte und mich NUN so lange (immer wieder) durch einen (leicht) schmerzhaften Druck auf der Blase und (ebenso leicht schmerzhafte) Druckstellen auf den Hüften wach hielt, erklärten mir die ?Stimmen? zum Aufstehen dass ?man? mich in den letzten 30 ? 45 Minuten doch noch 2 oder 3x kurz ?abgeschaltet? hätte, OHNE dass ich DAS wahrgenommen und bemerkt hätte! ? Doch da ?man? mich schon mit einem so schmerzhaft ? starken Druck auf der Blase aufs Klo trieb, als ich noch dabei war, um kurz vor oder kurz nach 5°° aus dem Bett zu kommen, forderte ich die ?Stimmen? auch dann dazu auf, sich endlich NICHT mehr in dieser Weise über mich herzumachen, als ?man? mich auch tagsüber noch zig - x mit diesem schmerzhaft - starken Druck auf der Blase aufs Klo trieb!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. April 2021
Als man mich zumindest tagsüber etwas besser behandelte ...
Eintrag von Montagabend ? Mittwochnachmittag, 5. - 7.4.21: ? und nicht mehr so viele Stunden lang müde sein und immer wieder eindösen ließ, wie es noch am Samstag und Sonntag fast den ganzen Vor- und Nachmittag lang geschehen war, hatte ich am Montag und Dienstag wieder etwas vom Tag.. Doch als man mich am Montag schon ab 18°° so laufend (völlig) ?wegtreten? ließ, dass ich NICHTS vom Abend hatte, ließ man mich zwischen 22°° und 24°° noch einmal so überraschend ?wach? und ?bei mir? sein, dass ich sie dazu aufforderte, mir den (JEDEN) Abend wieder ?zurückzugeben?! ?Und als sie mich in der Nacht zum Dienstag nicht mehr so häufig oder laufend ?träumen? ließen und dann weckten, wie in den Nächten zuvor, stand ich am Dienstag vergleichsweise erholt und ausgeschlafen auf und war umso frustrierter, als sie mich dann schon ab kurz nach 9°° müde werden und eindösen ließen. ABER als sie mir die ?eingegebenen? Müdigkeit das ewige Dösen schon ab kurz nach 10°° wieder den ganzen Tag lang bis 20:30 ersparten, schüttelte ich nur noch genervt den Kopf, als sie mich im Laufe des Tages zig ? x mit DEM schmerzhaften Druck auf der Blase aufs Klo trieben, mit dem sie mich schon seit Monaten tagtäglich frühmorgens aus dem Bett holen.

Und da sie mich tagsüber auch noch damit provozierten und nervten, mir eine ?Bewegung? im Darm ?einzugeben?, die mich ?aufs Klo setzte?, schlossen sie den Darm(ausgang) dann so rasch wieder, dass ich mich noch eine Weile auf der Toilette quälte aber nicht mehr ?konnte?. Und als sie mich im Laufe des Tages auch noch so regelmäßig kleine ?Fehler? machen ließen, die SIE mir so geschickt ?in den Kopf brachten?, dass ich diese ?Fehler? dann auch machte, wurde ich bald wütend, weil sie mir damit zeigten, dass SIE mich auch dann nicht in Ruhe lassen wollen wenn sie mir die ?Müdigkeit? und die dazu gehörenden ?Schlafstörungen? zumindest tagsüber ersparen! ?. Und als sie mich dann auch noch so stark (körperlich) ?ausbremsten?, als ich in der Stadt unterwegs war und lief, um einen Bus zu bekommen und dabei so langsam war, dass ich mich noch älter fühlte, als ich es bin ? und sie dazu aufforderte, sich NUN auch noch von solchen und anderen, ?kleinen? Störaktionen und Schikanen zu trennen, um damit auf das Scheitern DES Experiments zu reagieren, das 1996 geplant und allgemein akzeptiert und unterstützt worden sei ?, hätte die aus Stör- und Strafmaßnahmen bestehende Tat, mit der ich es jetzt schon 15 Jahre lang zu tun hätte, doch nichts mehr DER Tat zu tun, die geplant worden sei und 1996 begonnen hätte und damals allgemein akzeptiert und unterstützt worden sei! Aber als mich die ?Macher? meiner Tage und Nächte auch am Dienstag schon ab 20:30 ? den ganzen Abend lang ? so todmüde sein und so häufig ?wegtreten? ließen, dass ich einen weiteren Abend hatte, der nur noch aus kurzen, wachen Momenten bestand ?

?, ließen sie mich schon ab 0:15 so häufig und so intensiv ?träumen? und weckte mich dann jeweils kurz kurz, dass ich auf die Uhr sah, als sie mich schließlich lange wach hielte und dazu aufforderte, auf die Uhr zu sehen, weil es schon kurz vor 5°° sei ? und dann feststellte, dass es erst 2:45 war (und ich nur 1 ½ Stunden geschlafen hatte)! Auch wenn ich der (stark gestörten) Nacht gern entkommen wäre, zwang ich mich dazu, still liegen zu bleiben. Doch als als mich dann, ab etwa 3°°, weiter schlafen ABER ähnlich häufig und intensiv?träumen? ließen, wie in den ersten 1 ½ Stunden, ließen sie mich in den nächsten (knapp) 2 Stunden nur noch so leicht schlafen oder dösen und ?bespielten? und beschäftigten mich / meinen Kopf dabei so häufig und schließlich laufend, dass sich der Rest meiner Nacht noch zäher in die Länge zog, als die erste Hälfte! Und da die Nacht zuvor noch deutlich besser war, als DIESE, stand ich heute müde und genervt um 5°° auf. ? Und da ich schon seit Ende letzter Woche so wenig höre, dass ich die Ärzte (oft) NICHT verstand, mit denen ich es heute bei der Corona ? Impfung zu tun hatte, fordere meine PeinigerInnen und ihre Unterstützer jetzt noch einmal dazu auf, mich endlich wieder gut hören zu lassen und mich im Allgemeinen so konsequent ?besser? zu behandeln, als SIE es jetzt schon 24 ½ Jahre lang (!) getan hätten ... und die Tat an mir dann zu beenden, hätten mich die Stör- und Strafmaßnahmen der letzten (mehr als) 15 Jahre doch nicht dazu gebracht, so (weitgehend) zu schweigen und zu kuschen, wie sie es (offenbar) immer noch von mir erwarten würden!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 5. April 2021
Ihr tut zu viel, ihr geht zu weit!
Eintrag von Freitagabend ? (Oster)Montagnachmittag, 2. - 5.4.21: Als mich die ?Macher? meines Lebens in den letzten Tagen besonders stark störten und schikanierten, setzten sie mich auch noch damit unter Druck, mich noch übler zu behandeln und mir z.B. noch einmal das Fernsehen zu ?nehmen? und weiter an DER Glatze für mich zu ?arbeiten?, WEIL ich immer noch nicht dazu bereit sei, nicht mehr gegen ihre Tat und die andauernde, schlechte Behandlung zu protestieren, schwieg ich daraufhin (sprachlos vor Wut) und kündigte ihnen dann an, mich in der Gesellschaft und dem (Rechts)Staat, in der und dem WIR (alle) lebten, auch weiterhin NICHT ?klaglos? von ihnen zur Geisel machen und unter Druck setzten zu lassen! ? Ich erinnerte sie daran, dass SIE, ihre ?MitstreiterInnen? und das Deutschland, das ihre Tat akzeptiert und unterstützt hätte, sich schon von Anfang an ? 1996 und in den Jahren zuvor ? gründlich in mir getäuscht hätten, bevor SIE mich dann ? ab 2004 / 05 in Hamburg ? immer wieder aufs Neue durch DEN Parcours von perfekt organisierten Schikanen, Stör- und Strafmaßnahmen geschickt hätten, um mich dazu zu bringen, es schweigend hinzunehmen, erst zum (missverstandenen) Versuchsgegenstand und dann, in Hamburg, von den Bürgern und ?Helfern?, die mich jetzt in den Händen gehabt hätten, zu einer Geisel gemacht worden zu sein, die mit Gewalt dazu gebracht werden sollte, sich schweigend in das fremdgesteuerte, miserable ?Sein? zu fügen, das ihr verschafft wurde und wird! ? Denn ?man? schikanierte mich schon am Freitagnachmittag wieder dadurch, mir so lange eine elende, körperliche Verfassung einzugeben, die mich beeinträchtigte, ablenkte und unkonzentriert sein ließ, bis ich den letzten Tagebucheintrag um 16°° beendet hatte, dass ich umso genervter war, als ?man? meine Internetverbindung so stark drosselte und störte, als ich den Eintrag posten wollte, dass ich ungewöhnlich lange dazu brauchte und überrascht war ?.

?, am Freitagabend und in der Nacht zum Samstag so wenig gestört und genervt zu werden, wie es abends und nachts nur sehr, sehr selten geschieht! .Also stand ich am Samstag relativ erholt um kurz vor 5°° auf und forderte die ?Stimmen?, mit denen ich es dabei zu tun hatte, dazu auf, mich ab jetzt so in Ruhe zu lassen, wie SIE es mir in den letzten Wochen immer wieder angekündigt und in den letzten 10 Stunden tatsächlich getan hätten! ? ABER als mich die Personen hinter den Stimmen DANN, am Samstag und Sonntag, schon vormittags aber auch mittags UND auch nachmittags noch so todmüde sein und so oft und tief eindösen ließen, obwohl ich mich mittags hingelegt und geschlafen hatte, stahlen SIE mir an BEIDEN Tagen den Abend schon ab kurz nach 18°° dadurch, mich schon ab jetzt (den ganzen Abend lang) so tod- oder benommen ? müde sein und so häufig oder laufend völlig ?wegtreten? zu lassen, dass ich abends nur so selten wach und bei mir war, dass ich den ?Machern? meines Wochenendes daraufhin vorwarf, mir vom Tag UND Abend nur den (frühen) Morgen und etwa 2 Stunden vom Nachmittag ?geschenkt? und mir den Rest des jeweiligen Tages durch ihre überwältigende Müdigkeit mit den dazu gehörenden ?Schlafstörungen? gestohlen zu haben!Doch als die ?Macher? meiner Tage und Nächte erst dann ?aktiv? wurden, als ich ab 24°° schlafen wollte, wurde ich umso wütender, als sie mich in den letzten 2 Nächten so häufig ?träumen? ließen ?, um mich dann mit dem verschleimten Mund, Rachen und Hals aus dem Schlaf zu holen und eine (ganze) Weile lang wach zu halten, nervten sie mich dann auch noch durch Druckstellen in der Seite, auf der ich lag und piesackten mich mit DEM Druck auf der Blase, den sie mir zum Aufstehen und im Laufe des Tages noch sehr viel stärker ?eingaben?, als im Laufe der Nacht! Sie trieben mich tagsüber so oft durch einen schmerzhaften Druck auf der Blase aufs Klo, dass ihnen Sadismus vorwarf und genervt war, als sie mich dann auch noch mit ihrer Art von ?Verstopfung? schikanierten.

Und da ich ich so anstrengend - lange Stunden hinter mir, dass ich entsprechend müde, geschlaucht und genervt war, als ich am Sonntag und Montag um 5°° oder kurz nach 5°° aufstand und dann (als erstes) den Schleim aus Mund, Rachen und Hals würgen und husten musste, den sie mir nachts verpasst hatten! Ich war auch deshalb so wütend, weil SIE mich schon seit Samstagabend wieder so schlecht hören ließen, dass ich die Leute in meiner Umgebung nicht mehr verstand und den Ton so weit aufdrehen musste, wollte ich TV / DVD sehen und verstehen, dass ich meine Zimmernachbarn dadurch stören musste. Also wurde ich wütend, als sie mich daran hinderten, SIE wegen dieser Aktivitäten zu kritisieren, indem SIE mich / meinen Kopf und mein Denken so vollständig ?blockierten?, dass ich ?vergessen? hatte und nicht aussprechen konnte, was mir noch kurz zuvor so ?auf der Seele brannte?! Und als sie mir ?Fehler? eingaben (die ich dann auch machte), sobald ich sie am Wochenende kritisierte, wollten sie mich so dafür bestrafen, SIE ?angegriffen? zu haben! .. Doch als sie den / meinen Bart(wuchs) auch in den letzten Tagen noch so unterdrückten, dass ich den Bart besonders kurz halten musste, um die Dellen und Löcher im Bart zu kaschieren, reagierte ich auch dann genervt, als sie ein Video, das ich abgespeichert hatte, ebenso (kurz) ?ausfallen? ließen, wie das DVD Laufwerk und den TV Stick, wollten sie mir damit doch zeigen, dass SIE mich NICHT in Ruhe lassen wollen! ? Also nahm ich die ?Stimmen? ernst, die mir Tag für Tag (am frühen Abend) damit DROHTEN, mich nur stärker zu stören und zu schikanieren und mir nur noch MEHR ?Dinge? aller Art (und z.B. auch Haare) zu nehmen, UM mich dazu zu bringen, nun doch noch so eingeschüchtert zu schweigen und zu kuschen, wie ?man? / ?alle Welt? es sich immer noch von mir wünsche ?, setzte ich mich an diesen Eintrag, um daran zu erinnern, dass es Außenstehende braucht, um diese Tat zu beenden (weil ihre ?Macher? NICHT dazu bereit sind)!

... link (0 Kommentare)   ... comment