Montag, 29. März 2021
"Du wirst auch im nächsten Jahr noch Gegenstand und Geisel sein" ...
Eintrag von Freitagabend ? Montagnachmittag, 26. - 29.3.21: "falls du dich nicht doch noch den Vorstellungen anpasst, die wir vom Verlauf unserer Tat haben", hörte ich am Samstagabend von den ?Machern? meines Lebens! ? Und da sie mich am Samstag schon zwischen 12°° und 15°° so todmüde und so oft dösend ?gesteuert? hatten, dass ich °aktiv? werden und bleiben musste, um DANN zumindest für den Rest des Nachmittag ? also zwischen 15°° und 18°° ? wach und ?bei mir? sein zu dürfen, hatten sie mich sie mich schon ab kurz nach 18°° ? den ganzen Abend lang ? so ?mit Müdigkeit geschlagen?, dass ich bis 20°° nur von Zeit zu Zeit ABER DANN, bis 24°°, so häufig und abrupt ?wegtrat?, hatte ich wenig vom Tag und kaum etwas und schließlich NICHTS mehr vom Abend hatte ?, dass ich wütend (und jetzt auch eine Weile lang wach) wurde, als sie mein Notebook und den daran angeschlossenen TV Stick wieder so kurz ?ausfallen? ließen, wie sie es in den letzten Tagen immer wieder kurz mit meinem Fernsehen getan haben! ? Doch als sie mich in dieser Situation auch noch dadurch überraschten, mir den Eindruck oder das ?Gefühl? einzugeben, dass ich nicht (wirklich) wütend sei und ihre ?Störaktion? nur noch für einen ?Scherz? hielt, wurde mir sofort klar, dass SIE mein (von ihnen gehacktes) ?Notebook- TV? gestört hatten, um mich damit nur kurz gegen SIE hoch zu bringen und mir die die Verärgerung darüber SOFORT dadurch zu nehmen, mir (statt meiner Verärgerung) den Eindruck in den Kopf zu bringen, dass das Stören? meines Fernsehens nicht mehr ernst zu nehmen sei! Obwohl ich wütend war, sorgten SIE so rasch und ?ferngesteuert? dafür, dass ich ganz anderes empfand, dass ich ihnen daraufhin sofort (völlig genervt) vorhielt, mir eine Reaktion ?eingegeben? zu haben, die nicht den Gefühlen entspräche, die ich angesichts solcher Stör- und Strafmaßnahmen hätte ?

? und ?versprach? ihnen dann, IMMER wieder gegen Störaktionen (meines Notebooks) und Ein- und Übergriffe (in meine Denken und Empfinden) zu protestieren! ... Ich versprach ihnen, mir DIE Reaktionen und ?Gefühle? auch weiterhin NICHT zu eigen zu machen, die SIE mir ?eingeben? würden! . Doch als mir die ?Stimmen?daraufhin ankündigten, auch im nächsten JAHR noch unter der (an mir ausprobierten) Technik und DEN Stör- und Strafmaßnahmen leben zu müssen (siehe oben), wurde ich daraufhin so wütend, dass ich mich schon am Samstagabend an diesen Eintrag setzte, um sie und ihre Unterstützer HIER noch einmal daran zu erinnern, dass ich mich NIE schweigend damit abfinden werde, zum ?fremdgesteuerten? Gegenstand und einer Geisel gemacht worden zu sein, die ?man? immer noch mit Gewalt dazu bringen wolle, mich den Wünschen und Vorstellungen anzupassen, die SIE vom Verlauf und ENDE ihrer einzigartigen Tat hätten! ? Ich war auch deshalb so wütend, weil Sie mich noch am Freitag so weitgehend in Ruhe gelassen und mich tagsüber UND abends z.B. (überhaupt) nicht mehr ?mit Müdigkeit geschlagen? hatten, dass ich umso genervter war, als mich nicht nur am Samstag, sondern auch am Sonntag schon tagsüber ? mittags und nachmittags 2 ? 3 Stunden lang ? so müde und so oft dösend ?gesteuert? hatten, dass sie mir nur mehr vom Tag stahlen, als sie mich schon ab 18°° von Zeit zu Zeit und ab 20°° so laufend ?wegtreten? ließen, dass ich nichts vom Samstag- und Sonntagabend hatte! Und da sie mich noch in der Nacht zum Samstag so selten gestört und dabei nur so selten und so ?leicht? (körperlich) schikaniert hatten, dass ich eine (vergleichsweise) ?gute? Nacht hatte, reagierte umso frustrierter und genervter, als sie mich in den nächsten beiden Nächten so häufig ?träumen? ließen und störten, dass ich umso wütender wurde, als mir zu Beginn ODER am Ende der jeweiligen Nacht etwa 1 Stunde lang kaum oder KEINE Ruhe gönnten ?.

?., weil sie mich durch ein ?Klopfen? im Oberkörper, schmerzhafte Druckstellen oder einen Hitzeschub wach hielten und SOFORT so intensiv ?träumen? ließen, sollten sie mich dann doch noch einmal dösen oder schlafen lassen, weckten sie mich schon wieder, während ich noch ?träumte? (und hielten mich dann erneut ausgiebig wach)! Also waren die letzten Nächte nur gut 3 ½ Stunden kurz. Und da sie mich selbst in diesen Stunden noch so häufig ?träumen? ließen und kurz störten, ließ diese Behandlung die Nächte so lang, anstrengend und schlaflos werden, dass ich am Sonntag und am Montag müde, ?geschafft? und genervt um kurz nach 5°° aufstand! ?Doch als ich schon morgens feststellte, dass die Löcher im Bart(wuchs) NICHT weniger geworden waren, reagierte ich umso genervter, als ich in den letzten Tagen immer dann Haare in den Händen oder im Kamm fand, nachdem ich damit nur ?leicht? durch meine Haare gegangen war! ? Also nahm ich die Stimmen ernst, die mir am Sonntagmorgen ankündigten, weiter an einer Glatze für mich zu ?arbeiten? und sich noch stärker über meinen Bartwuchs herzumachen (und ihn zu unterdrücken) und für weitere und tiefere Falten und Furchen rund um meinen Mund zu sorgen, falls ich die Drohungen HIER ebenso erwähnen sollte:, wie die Störmaßnahmen, mit denen ich es zu tun gehabt hätte! Doch da meine Nase auch in den letzten Tagen immer dann besonders stark lief, sobald es mich besonders störte (wie z.B. im Bus oder in der Ambulanz), erwähne ich DAS ebenso, wie das Stören und die ?Ausfälle? neuer DVDs, die keine oder kaum Kratzer oder ?Gebrauchsspuren? hatten, wollte ?man? mir doch auch dadurch zeigen, dass ?man? alles stören und oder mir ?nehmen? könne, was ich noch an Information und Unterhaltung (im TV oder auf DVD) hätte! sehen könne! ? Und da sich die ?Macher? meiner Tage und Nächte immer noch weigern, von mir ab zu lassen (und ihre Tat dann zu beenden), braucht es andere / Außenstehende / diese Gesellschaft, um diese Tat zu beenden (und dadurch nicht noch stärker schuldig zu werden, als bislang)!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 26. März 2021
?Du hattest es wieder mit Nazis zu tun? ?
Eintrag von Mittwochabend ? Freitagnachmittag, 24. - 26.3.21: ?, hörte ich heute Morgen um kurz nach 5°°. Ich hatte 2 Tage hinter mir, an denen ?man? mich abends und nachts so stark gestört hatte, wie es seit Wochen üblich ist und wie ich es hier immer wieder beschrieben habe (und deshalb nicht noch einmal wiederholen will)! Doch da man mich auch in den letzten 2 Tagen schon ab kurz nach 20°° (den ganzen Abend lang) todmüde sein und so häufig oder laufend ?wegtreten? ließ, brachten mich die ?Macher? meiner Tage und Nächte nur noch mehr gegen sich hoch, als sie mich DANN, nachts, schon in den ersten 3 ? 3 ½ Stunden 2 oder 3x ?träumen? ließen und dann kurz weckten, bevor sie mir ab 3:30 / 4°° kaum noch oder keinen Schlaf mehr gönnten, weil sie mich ab jetzt so rasch und so intensiv ?träumen? ließen und schon wieder weckten, während ich noch ?träumte?, schickten mir dann so lange ?Gedanken? durch den Kopf und / oder nervten mich so stur durch das ?Klopfen? im Oberkörper, durch das sie mich schon so lange nachts wach halten oder hielten mich durch (leicht) schmerzhafte Druckstellen wach, dass es anstrengend war, bis 5°° (still) im Bett liegen zu bleiben (weil ich mich nicht mehr vor 5°° aus dem Bett werfen lassen will)! ? Also stand ich müde und gereizt um kurz nach 5°° auf und war dann auch noch so lange damit beschäftigt, den verschleimten Rachen und Hals aus zu würgen und aus zu husten, den sie mir auch in den letzten 2 Nächten noch verpasst hatten, dass ich wütend wurde, als mich die ?Stimmen? jetzt schon damit provozierten, auch in den letzten beiden Tagen nur veralbert worden zu sein, als sie mir (jeweils) am frühen Abend angekündigt hatten, mich JETZT (schon sehr bald) in Ruhe lassen zu wollen, hatten mich die Personen hinter den Stimmen doch schon 1 Stunde später ? ab kurz nach 20°° ? den ganzen Abend und die ganze Nacht lang so stark gestört und schikaniert ?

?, dass ich dachte, was für ein Pack, als sie mir heute beim Aufstehen erklärten, dass es (wörtlich) ?Nazis? gewesen seien, die mir am frühen Abend Hoffnung gemacht hätten, UM mir die Hoffnung dann, abends und nachts, schon wieder so nachdrücklich zu nehmen, dass sie mich dadurch nur mehr zur Verzweiflung treiben würden! ...Also kündigte ich den ?Stimmen? genervt an, stur weiter gegen DIESE Tat zu protestieren, als sie sich auch noch darüber beklagten, mich besonders schlecht behandelt ABER dennoch NICHT dazu gebracht zu haben, sie vor Wut schäumend zu beschimpfen ? oder resigniert zu schweigen! Doch als sie mir dann auch noch damit drohten, mir nur mehr Falten und Furchen rund um meinem Mund und weitere Löcher im Bart(wuchs) zu verschaffen und schon wieder zu anderen Stör- und Strafmaßnahmen zu greifen, UM mich dadurch doch noch ?klein zu kriegen?, prophezeite ich ihnen wütend, dass es schließlich doch noch Personen geben könnte, die ein ähnlich großes Problem mit DIESER Tat hätten, wie ich! . ? Denn da ?man? mich immer noch so schlecht hören und sehen lässt, dass ich die Leute im Alltag oft (überhaupt) nicht mehr verstehe und eine Brille brauche, um das TV Programm entziffern zu können, muss ich davon ausgehen, dass ?man? sich auch AUF meinem Kopf und nicht nur an meinem Gesicht zu schaffen macht, um mich hässlicher ?werden zu lassen?, als ich in den letzten Tagen immer dann (grundsätzlich!) Haare in den Händen oder im Kamm fand, sobald ich damit nur leicht durch meine Haare ging.... Also frage ich jetzt noch einmal danach, wie das Experiment an meiner Persönlichkeit, das geplant war und 1996 begonnen hat, zu DER Gewalttat werden konnte, durch die ?man? mir schon seit 15 Jahren immer mehr nimmt und mir immer stärker (auch äußerlich) schadet?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 24. März 2021
Lasst mich endlich in Ruhe!
Eintrag von Montagabend ? Mittwochnachmittag, 22. - 24.3.21: Als mich die ?Macher? meiner Tage und Nächte auch in den letzten 2 Tagen schon ab kurz nach 20°° so müde sein und so häufig ?wegtreten? ließen, dass ich nichts vom (jeweiligen) Abend hatte, ließ die Müdigkeit, die sie mir am Montagabend eingaben, die Stunden zwischen 20°° und 24°° so anstrengend und lang werden, dass ich ich umso genervter reagierte, als ich ab 0:15 / 0:30 schlafen wollte und dann, bis 3:30 / 4°° so häufig und zum Teil auch intensiv ?träumte? (und jeweils kurz geweckt wurde), dass ich schon schlecht geschlafen hatte, als sie mich / meinen Kopf ab etwa 4°° so durchgehend beschäftigten, ob ich döste oder schlief und dann sofort wieder ?träumte? oder wach war, während sie mir irgendwelchen ?Stoff? durch den Kopf schickten, dass die letzten 1 ? 1 ½ im Bett dadurch ähnlich nervend und (extrem) lang wurden, wie es in den Nächten der letzten Wochen grundsätzlich (gegen Morgen) geschehen ist, um mich dadurch schon vor 5°° aus dem Bett zu schikanieren! ? Aber da ich mich weigere, so früh aus dem Bett geworfen zu werden, ertrug ich still, was SIE (so nervend früh) in meinem Kopf taten und blieb auch dann (schweigend) im Bett liegen, als sie mich durch leicht schmerzhafte Druckstellen in der Seite, auf der ich lag und dann auch noch durch ?Dauer ? Erektionen? nervten (die SIE mir verpassten)!

Also stand ich am Dienstag völlig genervt um kurz nach 5°° auf ? und wurde wütend, als sie DIESE Behandlung am Dienstagabend und in der Nacht zum Mittwoch wiederholten, stahlen SIE mir doch auch diesen Abend und beschäftigten mich / meinen Kopf auch in dieser Nacht schon ab 4°° wieder so andauernd und so intensiv, dass es mich auch heute Morgen Mühe kostete, bis 5:15 im Bett zu bleiben und erst dann aufzustehen. ? Aber als es schon zum Aufstehen ?Stimmen? gab, die sich darüber beklagten, dass es ihnen nicht gelungen sei, mich schon vor 5°° aus dem Bett zu werfen, kündigten sie mir dann an, mich schon wieder stärker zu stören und zu schikanieren, UM mich nun doch noch mit Gewalt dazu zu bringen, so auf ihre Aktivitäten und Tat zu reagieren, wie SIE es immer noch von mir erwarten ?, wurde ich so wütend, wünschte ich SIE daraufhin zur Hölle für Bürger und Helfer im Alltag wünschte und ihnen prophezeite, mit der Tat an mir (erst) von den Medien (rund um die Welt) wahrgenommen und dann (vielleicht doch noch) dafür verurteilt zu werden, was SIE mir im Zuge ihrer (einzigartigen) Tat angetan und genommen hätten! ? Ich war so wütend, dass ich mich schon ab 6:30 an diesen Tagebucheintrag setzte, um meinem Frust darüber Luft zu verschaffen, dass ich es immer noch mit Drohungen und den dann folgenden Stör- und Strafmaßnahmen zu tun habe, obwohl ?man? mir dadurch schon so viel genommen und so stark geschadet hat, dass es besser wäre, sich nicht noch länger in DIESER Weise über mich herzumachen!

Denn da man mich vormittags und mittags immer noch so müde sein und so oft eindösen lässt, dass ich fast Tag für Tag dagegen ankämpfen muss, noch mehr vom Tag zu ?verlieren?, als nur den (jeden) Abend, lässt ?man? mich seit Samstag wieder so schwerhörig sein, dass ich die Leute nicht mehr versehe, mit denen ich im Alltag zu tun habe. Und da ?man? mich immer noch zu verschwommen sehen lässt, um Gedrucktes entziffern zu können,schränkt ?man? mich auch dadurch ein, dass ich seit 2012 / 13 kein Internet mehr habe und seit 2017 nur noch die öffentlich - rechtlichen TV Sender empfangen kann! ? Also mach es mich umso wütender, wenn ?man? mir weitere und tiefere Falten und Furchen rund um den Mund und ?Löcher? und Dellen im Bart(wuchs) verpasst, um mich dadurch hässlicher werden zu lassen! ? Also zählen der Schnupfen und die ?Verstopfung?, die ?man? mir dann auch noch (regelmäßig) eingibt?, zu den ?kleineren? Ärgernissen (meines andauernd gestörten und schikanierten ?Seins? / Tagesverlaufs)! Doch da ?man? mich stur weiter leiden lässt, OHNE damit weiter und zum ?Erfolg? gekommen zu sein, appelliere ich JETZT noch einmal an die ?Macher? meines Lebens und das Deutschland, das DIESE Tat immer noch unterstützt und ermöglicht, mir jetzt (endlich) all die Stör- und Strafmaßnahmen zu ersparen, die ALLES sind, was von dem Experiment übrig ist, dass 1996 begonnen hat, hat mich die endlose, schlechte Behandlung doch nur mehr gegen euch hoch und dazu gebracht, eher bis an mein Lebensende euer Gegenstand / eure Geisel zu bleiben, als der akzeptierten Gewalttat nachzugeben, mit der ich es schon seit 2005 / 06 zu tun habe!

... link (0 Kommentare)   ... comment