Montag, 6. Juli 2020
Weil man mich schon tagsüber so viele Stunden lang müde sein und eindösen lässt …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 3. - 6.7.20: …, dass ich schon vormittags und dann auch nachmittags gegen diese (eingegebene) Müdigkeit ankämpfen muss (obwohl ich mich mittags hinlege und eine Weile schlafe), reagierte ich besonders genervt, als man mich am Wochenende schon ab 18°° wieder so todmüde sein und so oft eindösen ließ, dass ich mich daraufhin am Sonntag ab 18:30 noch einmal 45 Minuten lang aufs Bett legte und vor mich hin döste …, bevor „man“ mich dann – allabendlich ab 20°° – so benommen – und todmüde sein ließ, dass „man“ mir den „Rest“ des Abends dadurch stahl! Und als man mich auch dann noch so benommen müde sein ließ, sobald ich aus meinem Sessel aufstand, dass ich dann benommen und schwindelig in meinem Zimmer herum. taumelte, entschloss ich mich dazu, die „Macher“ meiner Tage und Nächte HIER noch einmal daran zu erinnern , dass SIE mir schon einige Jahre an Lebenszeit durch diese „Müdigkeit“ mit den dazu gehörenden „Schlafstörungen“ gestohlen haben (und fordere sie dazu auf, DAS zu überprüfen und all die Stunden zu addieren, die sie mir allein in den Jahren in Hamburg durch dieses „Mittel“ genommen haben)! … Und da sie mich schon seit Wochen wieder so schwerhörig sein lassen, dass ich Probleme habe, TV sehen und verstehen zu können, was dort läuft, müssten SIE mich abends nicht auch noch „einschlafen“ lassen, um mich daran zu hindern, TV zu sehen (drosseln SIE die Lautstärke des TV Sticks doch beim ZDF und den anderen „Zweiten“ so stark, dass ich diese Sender nur noch sehen und verstehen kann, wenn ich hellwach bin und konzentriert hinhöre)!

Also reagierte ich entsprechend genervt, als die „Helfer“ der Ambulanz einige anderen Patienten am Sonntag dazu benutzten, mich von ihnen mit der „Schwerhörigkeit“ und dem schlechten, verschwommenen Sehen veralbern und provozieren ließen, mit denen SIE (und ihre MitstreiterInnen) mich jetzt schon wieder so lange schikanieren, dass ich mich frage, ob ich jemals wieder so gut hören und sehen kann, wie vor DIESER Strafmaßnahme … Und als mich die „Macher“ meines Lebens auch in den letzten Tagen wieder dazu brachten, zu viel zu rauchen, ließen sie mich (fast) JEDE Zigarette „verlieren“, die ich rauchte (weil sie mich kurz „abschalteten“, während ich rauchte). Doch als sie mich dann 2 – 3 oder 4x so lange „wegtreten“ ließen, dass die Zigaretten „ungestört“ auf dem Fußboden oder meinem Tisch weiter glühen konnten, sorgten SIE damit für einige fette, schwarze Brandflecken MEHR, UM um mich damit ähnlich zu provozieren, wie sie es taten, als sie den TV Stick am Wochenende 2,3 oder 4x ausfallen ließen und am frühen Sonntagmorgen dafür sorgten, dass der „Klingelton“, der beim Start des TV Sticks ertönt, dann minutenlang vor sich hin „klingelte“, obwohl ich den TV Stick gar nicht gestartet hatte (wollten sie mir doch dadurch zeigen, dass sie auf und in mein Notebook zu- und eingreifen können, ohne dass ich ein daran angeschlossenes Gerät gestartet und dessen Programm geöffnet habe)! Und da mir die „Stimmen“ noch kurz vor dem „Geklingel“ dazu geraten hatten, SIE nicht mehr zu beschimpfen, weil sie mich dann nur mehr nerven und „ärgern“ würden, beschimpfte ich SIE dann (natürlich) sofort wieder! Ich war auch deshalb so wütend, weil sie mich dann auch nachts ähnlich stark gestört und genervt hatten, wie tagsüber, hatten sie mich doch in der Nacht zum Samstag schon ab kurz nach 3°° wieder so lange durch das „Klopfen“ im Oberkörper und den leichten Druck auf der Blase genervt und wach gehalten …

…, mit dem SIE mich in letzter Zeit so oft nachts aus dem Bett geworfen haben, dass ich 10 Minuten später aufgestanden war und sie dabei kurz wütend und laut beschimpft hatte (bevor ich auf die Toilette gegangen war)! Und da sie mich auch damit bewusst provoziert hatten …, reagierte ich auch dann wütend, blieb aber still im Bett liegen, als sie mich auch in der Nacht zum Sonntag und zum Montag wieder durch das „Klopfen“ und einen Druck auf der Blase wach hielten, schikanierten sie mich JETZT doch nur noch so „leicht“ und kurz mit diesen „Mitteln“, dass ich schwieg und darauf wartete, wie lange sie mich dadurch wach halten würden. Aber als sie mich schon nach einigen Minuten weiter schlafen ließen, ließen sie mich auch in den letzten beiden Nächten noch so häufig und zum Teil auch intensiv „träumen“ , dass ich „froh“ war, als sie mich aus einem weiteren „Traum“ heraus weckten und dazu aufforderten, auf die Uhr zu sehen, war es jetzt doch schon 5°° oder, wie am Sonntag, 5:30, so dass ich daraufhin sofort aufstand, um diesen (immer noch stark gestörten) Nächten zu entkommen! … Und da man mich nachts so oft mit dem völlig ausgetrockneten Hals aus Schlaf und „Traum“ geholt hatte, der den Hals schnell zäh verschleimen lässt, musste ich diesen Schleim nach dem Aufstehen so anstrengend und lange aus dem Hals würgen und husten, dass ich nach dieser Prozedur nicht nur völlig genervt, sondern geschlaucht und „fertig“ war. Doch als ich es in den letzten Tagen schon kurz nach dem Aufstehen mit „Stimmen“ zu tun bekam, die mir Hoffnung auf ein baldiges ENDE der miesen Behandlung machten …, bevor mir diese oder andere „Stimmen“ schon heute Morgen wieder ankündigten, mich NICHT in Ruhe lassen und schon wieder mehr tun zu wollen, reagierte ich wütend, weil sie dabei betont ätzend auftraten!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 3. Juli 2020
Diese Tat lässt mich nur wütender werden
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 1. - 3.7.20: Als „man“ mich in den letzten Tagen abends nicht mehr ganz so früh, sondern „erst“ ab 20:30 so häufig „wegtreten“ und mich DANN auch nachts seltener „träumen“ ließ, ersparte „man“ es mir dann auch noch, mich Mitten in der Nacht aus dem Bett zu werfen und mich / meinen Kopf ab (etwa) 4°° so ununterbrochen zu „bespielen“ und zu beschäftigen, ob ich schlief oder wach war, dass ich in den letzten beiden Tagen so erholt aufstand, wie es schon lange nicht mehr geschehen ist! … Ich hatte in den letzten 2 Tagen noch „etwas“ vom Abend, reagierte aber genervt, als man mich dann doch so kurz „abschaltete“, sobald ich eine Zigarette rauchte, dass ich die brennenden Zigaretten immer wieder „verlor“. Und als die „Macher“ meiner Tage und Nächte auch noch dafür sorgten, mein Denken immer wieder (kurz) so zu übernehmen, dass ich daraufhin kleine „Fehler“ machte, Dinge „vergaß“ oder ganz nebenbei nach Dingen griff, die ich gar nicht suchte und / oder Dinge tat, die ich nicht tun wollte, zeigten sie mir damit, dass sie mich NICHT in Ruhe lassen wollen und provozierten mich schließlich auch dadurch, den TV Stick gerade dann „ausfallen“ zu lassen, wenn es mich besonders störte! Doch als sie mich nachts vergleichsweise gut schlafen ließen, mir dann aber schon wieder DEN (leicht) schmerzhaften Druck auf der Blase „eingaben“, durch den sie mich schon jahrelang (frühmorgens) aufs Klo getrieben haben während ich noch aufstand ….

…., DROHTEN mir die Stimmen schon heute Morgen schon ab kurz nach 5:30 wieder damit, mich mich abends und nachts SOFORT wieder ähnlich stark zu stören und zu schikanieren, wie „man“ es zuvor monatelang getan hätte, falls ich mich in diesem Eintrag darüber „beklagen“ sollte, dass „man“ immer noch nicht in Ruhe gelassen und die „Mittel“ auch dieses Mal nur gewechselt (und noch einmal untereinander ausgetauscht) hätte, mit denen „man“ mich JETZT (vor allem) genervt, gestört und schikaniert hätte! … Und da die „Macher“ meines Lebens in Tagen tatsächlich dahin zurückgekehrt waren, mich am Donnerstagvormittag schon wieder mit „Spielchen“ in den „Bücherhallen“ zu beschäftigen (und dann dadurch zu ärgern), war ich um 11°° und zurück in der Unterkunft und bekam es dort mit einem (großen) Zettel an meiner Tür zu tun, auf dem ich davor gewarnt wurde, den Strom einzuschalten, weil meine Steckdosenleiste defekt sei und für einen Stromausfall in meinem und anderen Zimmern (auf dem Flur) gesorgt hätte! …Doch da ich den Zettel / diese „Warnung“ übersehen hatte, als ich in mein Zimmer gegangen war, hatte ich dann festgestellt, dass der Hausmeister in mein Zimmer gegangen sein und die Geräte herausgezogen haben musste, die an meiner Steckdosenleiste hingen. Doch da ich den Zettel mit der Warnung NICHT (an meiner Tür gesehen hatte, wollte ich nicht daran glauben, dass meine Steckdosen(leiste) kaputt sei … und hatte sie dann schon „ausprobiert“ und gemerkt, dass sie in Ordnung war, bevor ich die „Warnung“ an meiner Zimmertür schließlich doch noch bemerkt hatte.Aber als die mir „Stimmen“ daraufhin erklärten, dass ich ganz zufällig drum herum gekommen sei, mir eine neue Steckdose zu besorgen ….

…., weil man gehofft hätte, dass mich die „Warnung“ an der Tür meines Zimmer sofort dazu bringen würde,die Unterkunft sofort wieder zu verlassen, um mir die nötigen Stromanschlüsse zu kaufen …., wurde ich umso wütender, als sie mir heute (Freitag)Morgen schon zum Aufstehen damit drohten, mir schon JETZT wieder alle möglichen Dinge und / oder Geld „zu nehmen“, falls ich mich auch weiterhin über meine Behandlung (und solche Spielchen) beklagen sollte! … Doch da „man“ mich immer noch stark schwerhörig sein und nur so verschwommen sehen lässt, dass mir dadurch das meiste am Hörren und viel vom Sehen fehlt, ließ ich auch in den letzten Tage noch so regelmäßig (!) Haare, dass ich die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik jetzt noch einmal dazu auffordere, mir DIESE Ein- und Übergriffe JETZT endlich zu ersparen, bestrafen und schikanieren SIE mich damit doch schon seit 2010 durchgehend (mehr oder weniger stark)! … Und da sie mir dann auch noch damit drohen, mich abends und nachts sofort wieder so (extrem) stark zu stören, wie sie es zuvor monatelang (allabendlich und allnächtlich) getan hätten, erinnre ich sie noch einmal daran, dass es mich nur wütender werden und SIE langsam (wirklich) hassen lässt, falls sie sich noch länger so mies über mich hermachen sollten, wie sie es schon seit 2002 / 03 in Hamburg getan haben …, wird es doch nur mehr zu erklären und zu verantworten geben, falls sie mich auch weiterhin so leiden lassen, wie SIE es schon viel zu lange ausschließlich (!) tun (und braucht es dazu doch nur Personen, die darauf bestehen, dass ernsthaft und öffentlich darüber gesprochen wird, was hier tatsächlich geschehen ist (obwohl anderes geplant war)!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 1. Juli 2020
„Schlafstörungen“ (aller Art)!
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 29.6. - 1.7.20: Als man mich am Montag schon nach der Substitution am späten Nachmittag so benommen – müde und dazu so (extrem) schwindelig sein ließ, dass ich auf dem Rückweg in die Unterkunft auf der Straße „herum – eierte“, ließ man mich nach dem Abendbrot – ab kurz nach 20°° – so laufend „wegtreten“, dass ich nichts vom Abend hatte, bis „man“ mich zwischen 23°° und 24°° doch noch einmal 1 Stunde lang „wach“ und „bei mir“ sein ließ. … ABER als man mich nachts so häufig oder laufend „träumen“ ließ und mich aus jedem dieser „Träume“ heraus kurz weckte, fühlte ich mich umso stärker provoziert, als „man“ mich auch um (etwa) 3°° wieder (aus einem „Traum“ heraus) weckte und es JETZT so lange in meinem Oberkörper „klopfen“ ließ, um mich dadurch wach zu halten, dass ich lange still ertrug, was sich in mir tat …, bevor man mich nach 15 – 20 Minuten doch wieder leicht schlafen oder dösen und dabei sofort „träumen“ ließ! Doch als „man“ mich auch jetzt noch aus jedem dieser „Träume“ heraus kurz weckte, reagierte ich umso genervter, als ich es in einer „wachen Phase“ mit „Stimmen“ zu tun bekam, die mir erklärten, dass es ein „Fehler“ gewesen sei, nicht wütend und laut darauf reagiert zu haben, als „man“ ab 3°° so ausgiebig um den Schlaf gebracht hätte, hätte ich doch noch vor einigen Tagen angekündigt, mich nachts NICHT mehr so lange wach halten und schikanieren zu lassen, ohne dann zumindest störend laut darauf zu reagieren. ... Doch als ich auch daraufhin schwieg, weil ich weiter schlafen wollte, hielt „man“ mich auch ab 4°° noch einmal ähnlich lange durch das „Klopfen“ und NUN auch einen leicht schmerzhaften Druck auf der Blase wach hielt, wie es schon ab 3°° geschehen war!

Aber als ich auch DAS still ertrug, ließ man mich ab etwa 4::15 weiter schlafen, „bespielte“ und beschäftigte mich / meinen Kopf JETZT aber so intensiv und durchgehend (ob ich wach war oder auch jetzt noch döste oder leicht schlief), dass ich daraufhin am Dienstag schon völlig genervt um 4:50 aufstand und meinen PeinigerInnen vorhielt, mich immer wieder dazu zu bringen, SIE nachts laut zu beschimpfen, würden SIE mich doch so häufig mit „Träumen“ nerven und mich dann auch noch so lange um den Schlaf bringen, dass ich dann entsprechend wütend darauf reagieren würde! … Doch als sie mich am Dienstag schon mittags und dann auch nachmittags noch 1 ½ Stunden lang so müde werden und so oft eindösen ließen, obwohl ich mich mittags hingelegt und dann 1 Stunde lang schlecht geschlafen hatte (weil sie mich dabei immer wieder gestört hatten), hatte ich ab 16°° Lebensmittel eingekauft, UM dadurch „wach#“ zu werden. Aber als sie mich schon kurz danach wieder müde werden ließen, nachdem ich zurück in meinem Zimmer war, bevor sie mich abends schon ab kurz nach 20°° wieder müde werden und von Zeit zu Zeit … ABER ab 20:45 so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich nicht vom Abend hatte ..., ging ich in die Luft und wurde laut, als man mich nachts schon 3 oder 4x „träumen“ ließen und kurz weckten, bevor sie es schon ab 3:30 wieder so lange und stark in mir „klopfen“ ließen und mich dazu auch jetzt wieder durch den „leicht“ schmerzhaften Druck auf der Blase schikanierten, dass ich daraufhin aufstand und NUN schon wieder (Mitten in der Nacht) störend laut wurde (und dann aufs Klo ging, um dadurch zumindest den „eingegebenen“ Druck auf der Blase los zu werden)!

Und als sie mich auch dann noch eine Weile lang wach hielten, als ich ab 4°° weiter schlafen wollte, „bespielte“ und beschäftigte mich die Bande meiner PeinigerInnen ab 4:15 so durchgehend und intensiv, ob ich nur schlief und „träumen“ musste oder wach war und durch den „Stoff“ genervt wurde, den sie mir dabei durch den Kopf schickte, bekam ich keine Ruhe oder „ruhigen“ Schlaf mehr, bis ich um 5:30 aufstand und sofort daran dachte, auch heute noch einmal ähnlich lange oder durchgehend „mit Müdigkeit geschlagen“ und durch „Schlafstörungen“ genervt und schikaniert zu werden, wie am Tag und in der Nacht zuvor! … Und als man mich dann tatsächlich (auch am heutigen Mittwoch) schon vormittags UND nachmittags wieder so müde werden ließ, dass ich gegen diese (eingegebene) Müdigkeit ankämpfen musste und vor allem nachmittags teilnahmslos – müde war, entschloss ich mich dazu, HIER über die „Schlafstörungen“ (aller Art) zu schreiben, durch die man mich tagsüber und vor allem abends und nachts so stark nervt, hat man mir dadurch doch schon so viel Zeit gestohlen, dass daraus (einige) Jahre (an Lebenszeit) werden würden, wenn man (all) die Stunden addieren würde, die „man“ mir dadurch seit Oktober 2001 (in Hamburg) gestohlen hat. Und wenn man mich dann auch nachts so stark stört, wie es JETZT (wieder einmal) geschieht, macht „man“ sich damit auch noch so stark über meine Verfassung her (weil ich trotz und angesichts (!) all dieser „Schlafstörungen“ kaum Ruhe bekomme), dass man mir auch dadurch schadet und mehr als Zeit „nimmt“! … Also frage ich jetzt noch einmal, wann sich endlich Personen / Menschen (!) finden, die DIESE Tat beenden (führt noch mehr von dieser Tat doch nur dazu, dass „man“ mich auch noch als Gegenstand / Geisel „BRDigen“ wird)!

... link (0 Kommentare)   ... comment