Montag, 22. Juni 2020
„Wir machen mit aller Macht und Gewalt weiter“ …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 19. - 22.6.20: …, kündigten mir die Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte schon am Samstagabend an. Sie DROHTEN mir damit, mich stärker zu stören, als bislang, mir alle möglichen Probleme zu machen und mir noch mehr „Dinge“ (wie Haare und / oder Geräte etc..) zu nehmen oder kaputt zu machen, würde ich sie doch nicht nur mit meinem Tagebuch nerven! ... Und da sie mich schon am Freitagabend ab 21°° so todmüde und so laufend tief dösend „gesteuert“ hatten, dass ich nichts mehr vom „Rest“ des Abends hatte, hatten sie mich in der Nacht zum Samstag so häufig (mehr als 1x pro Stunde) „träumen“ lassen und dann kurz geweckt, dass ich wütend geworden war, als sie mich am Samstag nur zwischen 5:30 und 11°° (morgens und vormittags) in Ruhe ließen und mich dann schon zwischen 11°° und 12°° ABER auch nachmittags noch 1 ½ – 2 Stunden lang so müde sein und von Zeit zu Zeit eindösen ließen, dass ich schon tagsüber gegen diese „eingegebene“ Müdigkeit ankämpfen musste und entsprechend genervt war, als sie mich schon ab 18:30 immer wieder kurz „wegtreten“ ließen, bevor DAS ab kurz nach 20°° den ganzen Abend lang so stark geschah, dass sie mir einen großen Teil des Tages dadurch stahlen. Und als sie mich in der Nacht zum Sonntag ähnlich häufig „träumen“ ließen und (kurz) weckten, wie in der Nacht zuvor, UM meinen Mund UND den Rachen um 2°° oder 3°° auch noch so tief austrocknen zu lassen, dass sich der Rachen und die obere Hälfte des Halses anfangs wie ein Reibeisen anfühlte und leicht weh tat und DANN (für den Rest der Nacht) so tief und zäh verschleimt war, dass ich mich besonders lange damit herum – quälen musste, DIESEN „Hals“ aus zu würgen und aus zu husten, als ich am Sonntag um kurz nach 5°° aufstand!

Doch da „man“ mich ab 4:30 / 4:45 auch noch dadurch genervt hatte, mich nur noch leicht dösen zu lassen und zumeist wach zu halten, während „man“ mich / meinen Kopf dabei so intensiv beschäftigte, dass die letzten 30 – 45 Minuten im Bett besonders lang und anstrengend waren …, hatte „man“ mich nur 1 Nacht lang – nur in der Nacht zum Freitag – etwas besser behandelt und weniger gestört, UM sich schon in den nächsten Nächten wieder so störend über mich herzumachen, dass ich SOFORT wütend wurde, als mir die „Stimmen“ am Samstagabend vorwarfen, mich HIER immer noch so (provozierend) „schlecht“ über SIE und ihre Tat und Aktivitäten zu äußern, dass SIE meine Tagebucheinträge immer wieder dazu brächten, MEHR zu tun, kündigten sie mir an, auch weiterhin alles aufzugreifen, um daraus immer weitere und mehr Stör- und Strafmaßnahmen zu machen, was ich HIER über sie und ihre Aktivitäten sagen würde! Und als SIE mich auch am Sonntagabend schon ab 19°° wieder so müde werden und so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich gereizt reagierte, als sie mich in der Nacht zum Montag schon zwischen 0:30 und 3:45 so oft „träumen“ ließen und dann jeweils kurz weckten, dass ich SOFORT wütend und (wirklich) laut wurde, als sie mich um 3:45 so aufgeheizt aus einem weiteren „Traum“ holten, dass ich schwitzte, während mich die Stimmen NUN sofort mit einer Szene beschäftigten, in der die Helfer der Ambulanz ihre Patienten am Sonntag dazu benutzt hätten, mich damit zu provozieren, dass „man“ mir nach der Substitution immer wieder Erektionen (im Wartebereich der Ambulanz) „eingegeben“ hätte (um mich dadurch vielleicht doch noch aus der Substitution zu ekeln)! Und da sich die beiden Patienten prächtig darüber amüsiert hätten, dass „man“ sich dort AUCH in dieser Weise um mich gekümmert hätte, öffnete ich (jetzt, nachts) bald das Fenster meines Zimmers , weil „man“ mich dabei weiter schwitzen ließ…

…. und beschimpfte die „Helfer“ DANN (ab 3:45) so lange und so laut dafür, die Abhängigkeit, in der sich gerade die mit Diamorphin substituierten Patienten von ihnen befänden, immer noch dazu zu nutzen, SIE zu Mobbing - Werkzeugen (in den Händen der Helfer) zu machen, bis ich ab 4°° weiter schlafen wollte! … Doch als mir die Stimmen nun so lange und noch intensiver damit DROHTEN, mich nur stärker zu störten, zu schikanieren und mir noch mehr „Dinge“ aller Art zu „nehmen“, als sie es schon am Samstagabend getan hatten, kostete es mich Mühe, die nächtlichen Drohungen meiner bürgerlichen PeinigerInnen schweigend über ergehen zu lassen, weil ich weiter schlafen wollte! … Doch als SIE mir jetzt keine Ruhe mehr gönnten und mich in den nächsten 1 ¼ Stunden zumeist wach hielten und nur noch 1 – 2x kurz dösen ließen, beschäftigten SIE mich / meinen Kopf ab 4°° so ununterbrochen und so provozierend und intensiv damit, wie hilflos ich ihnen (der Technik und ihren Taten) ausgeliefert sei, dass ich froh war, als es kurz nach 5°° war und aufstand, um meinen PeinigerInnen noch einmal anzukündigen, nicht zu schweigen und immer wieder laut zu werden, falls sie mich auch weiterhin nachts aus dem Bett werfen sollten! … Doch als sie mir auch daraufhin nur weiter und mehr drohten, blieb ich dabei, mich eher als Gegenstand / Geisel „BRDigen“ zu lassen, als den AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik und ihren Unterstützern nachzugeben … und fühlte mich darin bestätigt, DIESER Tat NICHT nachzugeben, als man mich am Montag nicht nur vormittags müde sein und immer wieder leicht eindösen ließ , sondern AUCH nachmittags noch so lange völlig benommen – müde sein und immer wieder „wegtreten“ ließ, dass ich schon paralysiert war und mich später fragte, WOHIN DAS / diese Tat führen soll?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 19. Juni 2020
Als man mich abends und nachts nicht mehr so stark störte und schikanierte …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 17. - 19.6.20:.... wie in den letzten Wochen, ließ „man“ mich nicht mehr ab 19°° oder 20°°, sondern „erst“ ab 21°° so müde sein und so laufend „wegtreten“ dass ich zumindest ein wenig vom Abend hatte, bevor man mich dann auch nachts etwas besser schlafen und nicht mehr so häufig „bespielte“ und weckte und es mir (vor allem) ersparte, mich / meinen Kopf ab 4°° / 4:15 so durchgehend zu beschäftigen, ob ich wach war oder noch einmal schlief oder döste, wie es wochenlang allmorgendlich üblich war! Also war ich etwas ausgeruhter und weniger genervt und gestresst, als ich auch jetzt noch (in den letzten 2 Tagen) um kurz nach 5°° ODER „erst“ um 5:30 aufstand! …. Doch als „man“ mich dann, am Donnerstagvormittag, schon ab 9:45 wieder so müde werden und von Zeit zu Zeit eindösen ließ, wie es seit 2 Wochen vormittags üblich geworden ist, musste ich schon vormittags gegen diese „eingegebene“ Müdigkeit ankämpfen. Aber als man mich heute (Freitag)Morgen schon ab 6:30 müde werden und kurz dösen ließ, während ich Kaffee trank und das Morgenmagazin im TV sah, fühlte ich mich provoziert und reagierte genervt, als man mich ab 9:40 noch stärker müde werden und noch häufiger eindösen ließ, als „man“ es in den letzten 2 Wochen vormittags getan hatte und setzte mich daraufhin an diesen Eintrag, UM den „Machern“ meiner Tage und Nächte vorzuhalten, mich abends und nachts zwar etwas besser zu behandeln, als in den letzten Wochen und Monaten (!), mich dafür aber schon morgens, vormittags und zum Teil auch nachmittags noch so „mit Müdigkeit zu schlagen“ und durch andere „Aktivitäten“ zu nerven, dass ich immer noch NICHT davon sprechen kann, endlich „besser behandelt“ zu werden!

Die „Macher“ meiner Tage und Nächte ließen mich dadurch spüren, dass sie mir immer noch zu jeder Zeit und überall Probleme machen und / oder mich „ärgern“ (lassen) können, dass sie ihre störenden und schikanierenden Aktivitäten JETZT wieder über den ganzen Tag verteilten (um mich dann auch abends und nachts noch zu nerven)!… Also tat der linke Daumen, in dem sie mir schon seit dem Winter eine Zerrung verpassen, in den letzten Tagen so häufig und oft so stark weh, obwohl ich die linke Hand nur (wie üblich) im Haushalt benutzte, dass ich mich daraufhin fragte, was aus dieser „Zerrung“ werden würde?... Und als ich auch in den letzten Tagen wieder Haare ließ, fühlte ich mich umso stärker provoziert, als sich eine der „Stimmen“ auch noch darüber „beklagte“, dass „man“ mir schon so viel Haarausfall „eingegeben“ hätte, OHNE dadurch zu DEM Ergebnis gekommen zu sein, das „man“ sich davon erhofft hätte! … (?!?) … Doch als mich die AnwenderInnen der (unglaublichen) an mir „ausprobierten“ Technik dann auch noch (von Zeit zu Zeit) so schlecht hören ließen, dass ich dem TV nicht mehr folgen konnte, obwohl ich die Lautstärker so weit aufgedreht hatte, wie ich es tue, seitdem „man“ mich vor 3 Wochen so stark schwerhörig „eingestellt“ hat, reichte diese (schon enorme) Lautstärke NUN, eine Weile lang, nicht mehr aus! Also„bescheinigte“ ich meinen PeinigerInnen, handwerklich immer besser zu werden, als sie meinen Darm in den letzten Tagen wieder „ferngesteuert“ leerten, UM den Darmausgang dann so rasch und abrupt wieder zu „schließen“, dass ich mich nie wirklich „erleichtert“ fühlte. Also reagierte ich umso genervter und fragte mich, wie lange und wie oft noch …

…, als ich es in den letzten Tagen (um 5°° morgens) mit einem Toilettenraum zu tun hatte, in dem die Hinterlassenschaft eines Bewohners (in einem der Klos) stank und in dem nachmittags ein See von Urin und dann, im Waschraum, auch noch eine Pfütze (Wassert) stand, hatte ich es doch mit so viel „Ärgernisse“ auf einmal zu tun, dass ich sofort daran dachte, dass meine bürgerlichen PeinigerInnen (!) für diese „Ärgernisse“ gesorgt und sie organisiert hätten! ... Und als der TV Stick auch in den letzten Tagen noch so (oft) „ausfiel“ oder so kurz im Empfang gestört und „zerhackt“ wurde, wie ich es im letzten Sommer so lange immer häufiger erlebt habe, bis „man“ den TV Stick im Herbst 3 Monate lang (durchgehend) „abgeschaltet“ hatte, konnte ich nur hoffen, dass DAS nicht noch einmal geschehen würde, wie ich es tat, als ich im Bus zur Ambulanz saß und nun plötzlich ununterbrochen „trocken“ husten musste, weil „man“ mir immer wieder aufs Neue ein Kratzen im Hals eingab und den anderen Fahrgästen dadurch auffiel. … Meine PeinigerInnen wollten mich „ärgern“, nerven und provozieren und brachten mir dann immer wieder kleine „Fehler“ in den Kopf, die ich dann auch machte. Sie nervten mich dadurch, mich rauchend „wegtreten“ und dann nicht nur die brennende Zigarette „verlieren“ zu lassen, sondern auch noch dafür zu sorgen, dass ich einen vollen Aschenbecher vom Tisch warf, während ich noch „schlief“. Und als mir ihre Stimmen auch in den letzten Tagen noch damit drohten, alles zu wiederholen und / oder gegen mich zu wenden, um daraus Strafmaßnahmen zu machen, was ich HIER an Aktivitäten beschreiben und über ihre Tat sagen würde, werden SIE mich noch bis zu meinem Tod weiter unter ihren Aktivitäten leiden lassen, will und werde ich doch nicht schweigen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 17. Juni 2020
„Wir müssen schon wieder zu anderen Mitteln greifen“ …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 15. - 17.6.20: … „ und dir schon wieder Dinge nehmen und / oder dir an Haut und Haaren schaden, weil wir es auch dieses Mal nicht geschafft, dich abends und nachts und so intensiv zu stören und schikanieren, dass du daraufhin aufgegeben hättest, UM dann besser behandelt zu werden“ …, hörte ich am Dienstag schon kurz nach dem Aufstehen um 5:30! Natürlich war ich aufgebracht, schüttelte aber auch dann nur „verständnislos“ den Kopf , als die Stimmen meiner PeinigerInnen konkret wurden und mir ankündigten, sich auch weiterhin so über mein Gesicht herzumachen, dass sich dort noch mehr Falten und „Furchen“ rund um meinen Mund auftun würden, als DIE, für die SIE schon in letzter Zeit gesorgt hätten, falls ich immer noch gegen ihre Tat protestieren sollte. … ABER als sie DANN, im Laufe des Dienstags, schon wieder davon sprachen, mich nur veralbert zu haben, als sie mir morgens damit gedroht hätten, sich noch weiter über mein Gesicht herzumachen, weil sie NICHT für diese Falten „Furchen“ verantwortlich seien, sondern mein Alter, hielt ich ihnen nicht mehr vor, dass diese „Veränderungen“ der Haut zu rasant von statten gegangen seien, um „natürlich“ zu sein, kann ich mich doch NICHT mehr darauf verlassen, was die Stimmen der „Macher“ meines Lebens über ihre Aktivitäten und Taten sagen, nachdem sie mir schon vor 13 – 14 Jahren angekündigt haben, ihre Aktivitäten vor mir zu „verstecken“, um zu verhindern, SIE dafür (in meinem Tagebuch) verantwortlich zu machen!

Und da sie mich auch am Montagabend schon ab kurz nach 20°° müde und von Zeit zu Zeit dösend „gesteuert“ hatten, bevor sie mich ab 21°° so durchgehend todmüde „eingestellt“ und so laufend und oft abrupt tief dösend „gesteuert“ hatten, dass sie mir den Rest des Abends dadurch gestohlen und zugleich dafür gesorgt hatten,, dass die Stunden zwischen 21°° und 24:15 anstrengend – lang waren, hatten sie mich nachts so häufig oder laufend mit ihren „Träumen“ bespielt und mich dann aus jedem dieser „Träume“ kurz geweckt, dass die Nacht ähnlich nervend - lang und anstrengend war, wie der Abend! Natürlich hatten sie mich auch in dieser Nacht mit dem völlig verschleimten Hals und gegen Morgen dadurch genervt, mich (von Innen her) aufzuheizen und mich / meinen Kopf ab 4°° oder kurz nach 4°° so andauernd zu „bespielen“ und zu beschäftigten, ob ich schlief, döste oder (immer wieder kurz) wach war, dass ich SOFORT daran dachte, dass DIE doch spinnen, als mir ihre „Stimmen“ kurz nach dem Aufstehen ankündigten, schon wieder zu anderen, übleren „Mitteln“ greifen zu müssen, UM mich dadurch nun doch noch so „klein zu kriegen“, wie „man“ es immer noch von mir erwarte! … Also reagierte ich entsprechend genervt, als man mich am Dienstag und Mittwoch schon ab 9:45 oder 10°° (vormittags) wieder so müde werden und von Zeit zu Zeit eindösen ließ, dass ich mich beschäftigen (aktiv werden) musste, um den Vormittag nicht auch noch zu „verschlafen“! Doch als man mir diese „Müdigkeit“ daraufhin am Dienstag schon bald wieder ersparte, ließ man mich am Mittwoch den ganzen Vormittag lang müde sein und so oft „eindösen“, dass ich immer wieder damit zu tun hatte, (zumindest) halbwegs „wach“ und „bei mir“ zu sein.

Also legte ich mich an beiden Tagen mittags aufs Bett und schlief eine Weile, um dann zumindest nachmittags „wach“ sein zu dürfen und war froh, als man mich nachmittags in Ruhe ließ, bevor „man“ mich am Dienstagabend und in der Nacht zum Mittwoch schon wieder ähnlich ABER etwas weniger stark störte, als am Montagabend und in der Nacht zum Dienstag. Doch da ich (dennoch) kaum etwas vom Dienstagabend hatte und ähnlich (aber nicht ganz so stark) geschlaucht und müde war, als ich heute „erst“ um 5:30 aufstand, fühlte ich mich so provoziert, als die „Stimmen“ heute Morgen darauf bestanden, mich abends und nachts doch schon „besser“ behandelt zu haben, als in letzter Zeit, dass ich mich daraufhin schon ab 7°° an diesen Eintrag setzte, UM meinem Frust darüber Luft zu verschaffen!... Und da „man“ mich nach wie vor so verschwommen sehen lässt, dass ich Gedrucktes schon 10 Jahre lang nicht mehr entziffern kann, lässt man mich immer noch so schwerhörig sein, wie es seit 3 Wochen (wieder) üblich geworden ist und nervt mich dazu auch noch durch ein oft sehr lautes Rauschen! … Also reagierte ich besonders gereizt, als ich am Dienstagmorgen schon wieder so demonstrativ Haare ließ, dass ich DAS als „Warnung“ davor verstehen musste, WAS mir blühen könnte, falls „man“ mich abends und nachts nicht mehr so stark stören und schikanieren sollte, wie in den letzten Wochen (und Monaten). Doch da ich diesen Drohungen nicht nachgeben werde, erinnere ich die „Helfer“ von „f & w“ jetzt noch einmal nachdrücklich daran, dass SIE für all die (extrem) stark gestörten Stunden zwischen 20°° / 21°° und 5°° mitverantwortlich sind, die mir schon wieder so lange (allabendlich und allnächtlich) verschafft werden!

... link (0 Kommentare)   ... comment