Mittwoch, 12. Februar 2020
Ich zog schon wieder heftig und (gemäßigt) laut über meine PeinigerInnen her …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 10. - 12.2.20: …, als sie mich in den letzten beiden Nächten so durchgehend oder unangenehm und schon fies schikanierten, dass ich meiner (ohnmächtigen) Wut über diese Behandlung in der Nacht zum Dienstag ab 4:20 und in der Nacht zum Mittwoch schon ab 2°° verbal Luft verschaffte! … Denn nachdem sie mich am Montag schon ab 20:30 so todmüde und (den ganzen Abend lang) so laufend und oft abrupt tief dösend „gesteuert“ hatten, dass ich NICHTS von diesem Abend hatte, hatten sie mich dann auch dadurch genervt, mich sofort „wegtreten“ und die brennende Zigarette gleich mehrfach „verlieren“ zu lassen, die ich nach dem Abendbrot geraucht hatte. … Also reagierte ich genervt und gereizt, als sie mich am Ende des Abends und zu Beginn der Nacht durch „Kratz – Impulse“ nervten und ab 0:15 / 0:30 schlafen ABER nun so rasch und so lange und intensiv „träumen“ ließen und aus diesem „Traum“ heraus weckten, dass ich keine oder kaum Ruhe bekommen hatte, als ich dann schon wieder wach war! … Und als sie mich NUN, die ganze Nacht lang, nur so kurz schlafen und dabei auch jetzt wieder so lange und intensiv „träumen“ ließen, um mich dann kurz zu wecken etc.., beschäftigten sie mich / meinen Kopf in den nächsten Stunden so ununterbrochen und stark (selbst im Schlaf), dass ich hoffte, es sei schon 5°° oder 6°° und Zeit sei, aufzustehen (um dieser Nacht zu entkommen), als ich wieder einmal „wach“ war und SIE mich NUN so lange durch das „Klopfen“ rund um meinen Magen und Darm wach hielten, dass ich daraufhin auf die Uhr sah ... und erschrocken feststellte, dass es erst kurz nach 3°° war! Ich hatte erst 2 ½ Stunden geschlafen und dabei so durchgehend und intensiv „geträumt“, dass die 2 ½ Stunden im Bett dadurch elend lang geworden waren!

Doch da ich jetzt noch nicht aufstehen wollte,, hoffte ich, ab jetzt weniger durchgehend und intensiv „träumen“ zu müssen! … ABER als „man“ mich auch jetzt noch so rasch „träumen“ ließ, sobald ich schlafen durfte, wurde die nächste Stunde im Bett so anstrengend – lang, wie die ersten 2 ½ Stunden! … Also „ging“ ich verbal „in die Luft“, als „man“ mich dann auch ab 4:15 so lange durch das unruhig - schnelle Klopfen (in der Körpermitte) wach hielt, dass ich daraufhin um 4:30 aufstand … und meine PeinigerInnen auch dann noch gemäßigt laut und heftig (kränkend) beschimpfte, als ich um 4:40 auf der Toilette und im Anschluss daran (ausgiebig) damit beschäftigt war, den tief verschleimten Hals aus zu husten und aus zu würgen, den die sie mir in der „langen“ Nacht verpasst hatten! Ich war so wütend, dass ich ankündigte, mich nachts NICHT mehr so stark schikanieren und selbst im Schlaf noch „bearbeiten“, nerven und schließlich aus dem Bett werfen zu lassen, OHNE laut darauf zu reagieren. …Doch als „man“ mich im Laufe des Dienstags zwar durch DEN starken (!) „Schnupfen“ nervte, den „man“ mir seit Ende letzter Woche wieder „eingibt“, ließ man den linken Daumen am Dienstag schon wieder so weh tun, den „man“ vor 2 - 3 Wochen so stark „ferngesteuert“ gezerrt hat, dass mir daraufhin jeder Handgriff weh getan hatte! Doch als diese Schmerzen am Montag „verflogen“ und JETZT, am Dienstag, wieder „zurück“ waren, ließ mich DAS ähnlich wütend werden, wie der neuerliche (jetzt aber nur kurze) „Ausfall“ des TV Sticks, über den ich fernsehe (und den „man“ mir erst vor 2 – 3 Wochen „zurückgegeben“ hatte)! … Doch da „man“ mich am Dienstag nur mittags müde werden und dann schlecht (weil 2x gestört) 45 Minuten lang schlafen ließ und mir die teilnahmslose „Müdigkeit“ und die dazu gehörenden „Schlafstörungen“ dann nicht nur nachmittags, sondern auch abends bis 22:30 (fast völlig) ersparte …

…, konnte ich einer Doku im TV noch so lange folgen, bis „man“ mich ab 22:30 doch wieder so müde werden und so oft „wegtreten“ ließ, dass ich das letzte Drittel der (langen aber spannenden) Dokumentation dann doch noch „verschlief“. … ABER als man dafür sorgte, mich schon 2 „Träume“ intensiv durchleben zu lassen (und mich dann jeweils kurz zu wecken), bevor „man“ mich ab (etwa) 1:45 noch einmal (intensiv) „träumen“ ließ …, UM mich um 2°° – von einem „Anflug“ von Panik „begleitet“ – aus diesem „Traum“ heraus zu wecken, tränte das linke Auge stark, während ich zu mir kam. Und als „man“ es JETZT auch noch so stark in meinem Darm rumoren ließ, dass ich aufstehen und aufs Klo gehen musste, beschimpfte ich meine PeinigerInnen auch daraufhin so lange und heftig (kränkend) dafür beschimpfte, mich Mitten in der Nacht so „ferngesteuert“ gestresst und entnervt aus dem Schlaf geholt und dann auch noch aus dem Bett geworfen zu haben, bis ich um 2:30 zurück im Bett war und weiter zu schlafen wollte! … Doch als sie mich mich auch jetzt noch „träumen“ ließen und kurz störten ABER dafür sorgten, dass ich bis 6°° im Bett bleiben (und immer wieder schlafen) konnte, stand ich ruhig auf … und blieb ruhig, als man mich am Mittwoch bis 17°° / 18°° kaum noch störte!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 10. Februar 2020
Als man mich am Sonntag dazu aufforderte, meine PeinigerInnen nicht mehr zu beschimpfen …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 7. 2. - 10.2.30: …, UM dann (vielleicht doch noch) besser behandelt zu werden, als bislang, warf ich ihnen daraufhin (wütend) vor, die URSACHE meiner verbalen (Zornes) Ausbrüche schlicht zu leugnen …, sei doch selbst ICH – ein alter Drogenabhängiger – NICHT dazu bereit, in dieser Gesellschaft / diesem Staat stur weiter „fremdgesteuert“ leben zu müssen und dazu auch immer noch unter „eingegebener Schwerhörigkeit“ und ebenso „eingegebenen“ Sehstörungen und DEM andauernden. Leichten Haarausfall leisen zu müssen, den „man“ mir schon jetzt wieder seit Ende letzter Woche verpasst hätte, so schlechten Sehen noch bewusst leiden zu müssen stören und schikanieren zu lassen, OHNE (entsprechend) wütend darauf zu reagieren (und anzukündigen, dass ich mich angemessen gegen die endlose Gewalttat an mir wehren wolle, falls sich die „Macher“ meines Lebens nicht dazu entschließen sollten, die einzigartige Tat an mir so verantwortlich zu beenden, wie es richtig und nötig wäre, um zu vermeiden, vielleicht doch noch (von anderen) angezeigt zu werden! …Und da sie mich auch an DIESEM Wochenende so lange und stark „mit Müdigkeit geschlagen“ haben, dass SIE mir dadurch am Samstag und Sonntag schon jeweils 7 – 8 Stunden gestohlen hatten, mich zwischen 11:15 und (etwa) 15°° teilnahmslos – müde sein und immer wieder (kurz) eindösen zu lassen, bevor sie mich nur zwischen 15°° und 17°° „wach“ und „bei mir“ sein ließen, UM mich schon nach der Substitution, ab 17°°, wieder so müde und z.B. am Samstag auch so schwindelig zu „steuern“, dass ich auf dem Weg in die Unterkunft auf der Straßen „herum – eierte“ und stolperte! Und als man mich auch dann so todmüde sein und so häufig „wegtreten“ ließ , als ich um 17:45 zurück in meinem zimmer war und in einem Sessel saß, ahnte ich schon, mich ab jetzt den ganzen Abend lang damit herum – schlagen zu müssen …

…, hatte man mich doch schon am Freitagabend so unmittelbar nach dem Abendbrot – ab kurz nach 20°° den ganzen Abend lang –genauso todmüde und immer wieder dösend „gesteuert“, wie es am Samstag und Sonntag schon ab 17:45 … und auch DANN (sofort wieder) geschehen sollte, als ich um 19°° gegessen hatte! … Also war ich schon „froh“, am Samstag ab 22°° nur noch leicht müde und nur so häufig dösend „gesteuert“ zu werden, dass ich JETZT noch 1 Stunde lang (zumindest) „etwas“ vom Abend hatte. Aber als „man“ mir ab 23°° so lange (immer wieder aufs Neue) einen DER Impulse „eingab“, die mich (zwingend) dazu bringen, die „Gewebehaufen von meinem Hintern zu kratzen, die „man“ DORT (!) immer noch (tagtäglich) neu „entstehen“ lässt, stahl „man“ mir am Samstag und Sonntag 9 – 10 Stunden der Tage durch die künstliche Müdigkeit mit den dazu gehörenden „Schlafstörungen“ , dass ich meine PeinigerInnen jetzt noch einmal frage, was SIE von mir erwarteten, wenn SIE mir so viel vom Tag „nehmen“ / stehlen würden, wie SIE es schon wieder getan hätten (sei ich doch zurecht wütend darüber, am Wochenende nur zwischen 5°° oder 6°° und (etwa) 11°° und 15°° und 17°° NICHT „mit Müdigkeit geschlagen“ worden zu sein)! … Doch da man mich in der Nacht zum Samstag noch vergleichsweise „gut“ behandelt und mich zwischen 1°° und 6°° nur (etwa) 1x pro Stunde mit einem der künstlichen Träume „bespielt und dann kurz geweckt hatte, hatte ich relativ „gut“ geschlafen, als ich (am Samstag) erst um 6°° aufstand! ... ABER da man mich am Wochenende grundsätzlich mit dem völlig ausgetrockneten Mund aus Schlaf und „Traum“ holte, der den Hals schnell zäh verschleimen lässt, musste ich diesen Schleim morgens so anstrengend lange aus husten und aus würgen, dass ich dann (allmorgendlich) entsprechend genervt war.

Aber als man mich in der Nacht zum Sonntag schon wieder häufiger und dabei auch „schlecht“ träumen ließ und mich dann mit dem staubtrockenen Mund aus den „Träumen“ holte, der meinem Zahnfleisch (wie ich meine) immer stärker schadet, trieb man mich schon wieder durch einen schmerzhaft – starken Druck auf der Blase aufs Klo, als ich am Sonntag um kurz nach 5°° aufstand! … Und als man mich in der Nacht zum Montag schon so oft mit einem der „Träume“ bespielt und geweckt hatte, dass ich sofort wütend wurde ;als „man“ mich dann schon wieder so lange durch das „Klopfen“ rund um Magen und Darm wach hielt (weil es DORT besonders unangenehm wirkt), dass ich der Stimme glaubte, die mir dabei ankündigte, mich nun doch schon wieder (!) Mitten in der Nacht aus dem Bett zu werfen! … Also sah auf die Uhr (um HIER darüber schreiben zu können) und reagierte überrascht und genervt, weil es erst kurz nach 3°° war! … ABER als „man“ mir das „Klopfen“ schließlich doch wieder ersparte und mich (etwa) 20 Minuten später doch wieder müde werden und so leicht und kurz eindösen und „träumen“ ließ, dass ich den Eindruck hatte, nur Minuten geschlafen und dabei sofort „geträumt“ zu haben (und dann erneut geweckt worden zu sein) …, reagierte ich schon wieder überrascht, als ich auch jetzt noch einmal auf die Uhr sah und feststellte, dass es schon 5°° war (während mich die „Stimmen“ damit provozierten und veralberten, dass SIE dafür gesorgt hätten, dass ich so rasend – schnell „geschlafen“ und geträumt hätte, dass die Stunde wie im Fluge an mir vorbeigezogen sei)! ... Und „man“ mir jetzt keine Ruhe mehr gönnte, stand ich schon kurz vor 5°° auf und setzte mich ab 6°° an diesen Eintrag, um noch einmal daran zu erinnern, dass ich NICHT schweigen werde, solange „man“ mich tagsüber, abends UND nachts so stark durch „Schlafstörungen“ (aller Art) schikaniert und zermürben will, wie „man“ es auch an diesem Wochenende wieder getan hat!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 7. Februar 2020
Als ich schon am späten Mittwochnachmittag wieder (verbal) in die Luft ging …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 5. - 7.2.20: …, hatte ich es mit einer TV Serie auf DVD zu tun, die ich „kostenpflichtig“ in den „Bücherhallen“ vorbestellt und morgens abgeholt hatte und die NUN in einem so „geschrumpften“, quadratischen Format (auf meinem Notebook) wiedergegeben wurde, dass die Figuren des Films dadurch zu so schmalen, merkwürdig verzerrten, langen Wesen wurden, dass diese DVDs nicht anzusehen waren. Und da man mich sich damit so viel Mühe gegeben hatte, ließ mich die (aufwendige) Schikane auch deshalb so wütend werden, weil man mich schon seit Wochen dadurch in den „Bücherhallen“ nervt, dass neu angeschaffte (im Katalog als „vorhanden“ ausgewiesene) DVDs aus den Regalen „verschwunden sind, wenn ich um 10°° (bei Öffnung Bücherhallen) dort erscheine, um nach DVDs und CDs zu suchen ..., zwingt „man“ mich doch so (schon wochenlang) dazu, gerade erst angeschaffte DVDs vorbestellen zu müssen! Also ging ich in die Luft, als ich es Nun (auch noch) mit einer „präparierten“ DVD zu tun bekam, für die „Vormerkgebühren“ bezahlt hatte (und die nicht anzusehen war)! … Es war schon 17°° und so spät, als ich über die (aufwendig) verpfuschte DVD „stolperte“, dass mir nicht genug Zeit blieb, um DIESES (schikanierende) „Spielchen“ noch in dem Tagebucheintrag erwähnen zu können, den ich um kurz zuvor beendet hatte und 18°° posten wollte! … Also hatte ich noch mehr Grund, mit Beschimpfungen über DIE herzuziehen, die mich schon seit (vielen) Jahren so ausschließlich stören, schikanieren und ihre „Spielchen“ mit mir treiben, dass ich schon lange darauf warte, dass SIE dazu gebracht werden, DIESE tat zu beenden!

Die „Macher“ meiner Tage und Nächte hatten mir wieder einmal gezeigt, dass ich mich immer noch NICHT darauf verlassen kann; wenn mir ihre Stimmen (wieder einmal) so Hoffnung auf ein ENDE der Stör- und Strafmaßnahmen machen, wie SIE es noch am Tag zuvor getan hatten! … Also wurde ich nur wütender und lauter, als mir die „Stimmen“ JETZT (auf meine Beschimpfungen hin) schon wieder drohten (um mich dadurch zum Schweigen zu bringen). Doch da ich um 18°° ins Internetcafé fahren wollte, um den (letzten) Tagebucheintrag zu posten, schwieg ich dann doch (sehr bald). .… ABER als „man“ mich dann (am Mittwoch) nur noch bis 21°° „wach“ und „bei mir“ sein und dann (schlagartig) so müde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich nichts mehr vom „Rest“ des Abends hatte, nutzten die „Stimmen“ eine der (kurzen) „wachen Phasen“ dazu, mir noch intensiver mit Strafmaßnahmen zu drohen, als sie es schon am späten Nachmittag getan hatten! …. Also reagierte entsprechend genervt, als ich ab 24°° schlafen wollte und in den nächsten 3 Stunden so häufig „träumen“ musste und dann jeweils mit dem völlig ausgetrockneten Mund und Teilen des Zahnfleisches und dem zäh verschleimten Hals geweckt wurde, den sie mir durch den staubtrockenen Mund verpassen! … Doch als „man“ es ab kurz nach 3°° auch noch so lange und fies rund um meinen Magen und Darm „blubbern“ ließ, dass ich 20 Minuten später aufstand und meine PeinigerInnen jetzt noch einmal wegen DER (endlosen) Folge von Stör- und Strafmaßnahmen beschimpfte, zu der sie das „Experiment“ an mir (in Hamburg) gemacht hätten, nachdem (auch) SIE nicht DAS in mir „gefunden“ hätten, was SIE und ihre „MitstreiterInnen“ in und von mir erwartet hätte ….

…, drohten mir die Stimmen auch jetzt, nachts, noch so intensiv damit, mir schon wieder „etwas zu nehmen“ oder „kaputt zu machen“ und / oder mein Gesicht noch einmal ähnlich dick anschwellen zu lassen, wie „man“ es noch vor 2 – 3 Wochen getan hätte, als ich ab 3:45 wieder im Bett lag und weiter schlafen wollte, dass ich mich dazu zwingen musste, ihre Drohungen schweigend zu ertragen! … Doch als ich schließlich doch noch bis 6°° im Bett bleiben und noch 2x für längere Zeit schlafen. Durfte, bekam ich mehr Schlaf, als in den Nächten, in denen man mich schon zuvor (Mitten in der Nacht) aus dem Bett geworfen hatte,. … Und als „man“ mich am Donnerstag und Freitag „nur“ vormittags (oder mittags) und am späten Nachmittag noch einmal 30 – 40 Minuten lang teilnahmslos - müde werden und eindösen ließ (UM mich dadurch zu einer DVD zu stören), stahl man mir aber auch den Donnerstagabend schon ab 21°° wieder dadurch, mich teilnahmslos – müde sein und immer wieder „wegtreten“ zu lassen! … Also reagierte ich genervt, blieb aber ruhig, als man mich nachts ähnlich häufig „träumen“ ließ und dann kurz weckte, wie in der Nacht zuvor ... und mich dann schon ab 4:45 so penetrant durch leicht schmerzhafte „Druckstellen“ in der Seite, auf der ich lag und einen ebenso schmerzhaften Druck auf der Blase schikanierte und wach hielt, dass ich daraufhin schon um kurz vor 5°° aufstand (aber ruhig blieb, weil „man“ mich NICHT Mitten in der Nacht aus dem Bett geworfen hatte! … Aber da man mich dennoch so stark gestört hatte, fordere ich meine PeinigerInnen und das Deutschland, das ihre Tat immer noch unterstützt, jetzt noch einmal dazu auf , mich (endlich) in Ruhe zu lassen und die einzigartige Tat DANN (im nächsten Schritt) zu beenden!

... link (0 Kommentare)   ... comment