Freitag, 7. Februar 2020
Als ich schon am späten Mittwochnachmittag wieder (verbal) in die Luft ging …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 5. - 7.2.20: …, hatte ich es mit einer TV Serie auf DVD zu tun, die ich „kostenpflichtig“ in den „Bücherhallen“ vorbestellt und morgens abgeholt hatte und die NUN in einem so „geschrumpften“, quadratischen Format (auf meinem Notebook) wiedergegeben wurde, dass die Figuren des Films dadurch zu so schmalen, merkwürdig verzerrten, langen Wesen wurden, dass diese DVDs nicht anzusehen waren. Und da man mich sich damit so viel Mühe gegeben hatte, ließ mich die (aufwendige) Schikane auch deshalb so wütend werden, weil man mich schon seit Wochen dadurch in den „Bücherhallen“ nervt, dass neu angeschaffte (im Katalog als „vorhanden“ ausgewiesene) DVDs aus den Regalen „verschwunden sind, wenn ich um 10°° (bei Öffnung Bücherhallen) dort erscheine, um nach DVDs und CDs zu suchen ..., zwingt „man“ mich doch so (schon wochenlang) dazu, gerade erst angeschaffte DVDs vorbestellen zu müssen! Also ging ich in die Luft, als ich es Nun (auch noch) mit einer „präparierten“ DVD zu tun bekam, für die „Vormerkgebühren“ bezahlt hatte (und die nicht anzusehen war)! … Es war schon 17°° und so spät, als ich über die (aufwendig) verpfuschte DVD „stolperte“, dass mir nicht genug Zeit blieb, um DIESES (schikanierende) „Spielchen“ noch in dem Tagebucheintrag erwähnen zu können, den ich um kurz zuvor beendet hatte und 18°° posten wollte! … Also hatte ich noch mehr Grund, mit Beschimpfungen über DIE herzuziehen, die mich schon seit (vielen) Jahren so ausschließlich stören, schikanieren und ihre „Spielchen“ mit mir treiben, dass ich schon lange darauf warte, dass SIE dazu gebracht werden, DIESE tat zu beenden!

Die „Macher“ meiner Tage und Nächte hatten mir wieder einmal gezeigt, dass ich mich immer noch NICHT darauf verlassen kann; wenn mir ihre Stimmen (wieder einmal) so Hoffnung auf ein ENDE der Stör- und Strafmaßnahmen machen, wie SIE es noch am Tag zuvor getan hatten! … Also wurde ich nur wütender und lauter, als mir die „Stimmen“ JETZT (auf meine Beschimpfungen hin) schon wieder drohten (um mich dadurch zum Schweigen zu bringen). Doch da ich um 18°° ins Internetcafé fahren wollte, um den (letzten) Tagebucheintrag zu posten, schwieg ich dann doch (sehr bald). .… ABER als „man“ mich dann (am Mittwoch) nur noch bis 21°° „wach“ und „bei mir“ sein und dann (schlagartig) so müde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich nichts mehr vom „Rest“ des Abends hatte, nutzten die „Stimmen“ eine der (kurzen) „wachen Phasen“ dazu, mir noch intensiver mit Strafmaßnahmen zu drohen, als sie es schon am späten Nachmittag getan hatten! …. Also reagierte entsprechend genervt, als ich ab 24°° schlafen wollte und in den nächsten 3 Stunden so häufig „träumen“ musste und dann jeweils mit dem völlig ausgetrockneten Mund und Teilen des Zahnfleisches und dem zäh verschleimten Hals geweckt wurde, den sie mir durch den staubtrockenen Mund verpassen! … Doch als „man“ es ab kurz nach 3°° auch noch so lange und fies rund um meinen Magen und Darm „blubbern“ ließ, dass ich 20 Minuten später aufstand und meine PeinigerInnen jetzt noch einmal wegen DER (endlosen) Folge von Stör- und Strafmaßnahmen beschimpfte, zu der sie das „Experiment“ an mir (in Hamburg) gemacht hätten, nachdem (auch) SIE nicht DAS in mir „gefunden“ hätten, was SIE und ihre „MitstreiterInnen“ in und von mir erwartet hätte ….

…, drohten mir die Stimmen auch jetzt, nachts, noch so intensiv damit, mir schon wieder „etwas zu nehmen“ oder „kaputt zu machen“ und / oder mein Gesicht noch einmal ähnlich dick anschwellen zu lassen, wie „man“ es noch vor 2 – 3 Wochen getan hätte, als ich ab 3:45 wieder im Bett lag und weiter schlafen wollte, dass ich mich dazu zwingen musste, ihre Drohungen schweigend zu ertragen! … Doch als ich schließlich doch noch bis 6°° im Bett bleiben und noch 2x für längere Zeit schlafen. Durfte, bekam ich mehr Schlaf, als in den Nächten, in denen man mich schon zuvor (Mitten in der Nacht) aus dem Bett geworfen hatte,. … Und als „man“ mich am Donnerstag und Freitag „nur“ vormittags (oder mittags) und am späten Nachmittag noch einmal 30 – 40 Minuten lang teilnahmslos - müde werden und eindösen ließ (UM mich dadurch zu einer DVD zu stören), stahl man mir aber auch den Donnerstagabend schon ab 21°° wieder dadurch, mich teilnahmslos – müde sein und immer wieder „wegtreten“ zu lassen! … Also reagierte ich genervt, blieb aber ruhig, als man mich nachts ähnlich häufig „träumen“ ließ und dann kurz weckte, wie in der Nacht zuvor ... und mich dann schon ab 4:45 so penetrant durch leicht schmerzhafte „Druckstellen“ in der Seite, auf der ich lag und einen ebenso schmerzhaften Druck auf der Blase schikanierte und wach hielt, dass ich daraufhin schon um kurz vor 5°° aufstand (aber ruhig blieb, weil „man“ mich NICHT Mitten in der Nacht aus dem Bett geworfen hatte! … Aber da man mich dennoch so stark gestört hatte, fordere ich meine PeinigerInnen und das Deutschland, das ihre Tat immer noch unterstützt, jetzt noch einmal dazu auf , mich (endlich) in Ruhe zu lassen und die einzigartige Tat DANN (im nächsten Schritt) zu beenden!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 5. Februar 2020
Obwohl die „Stimmen“ immer wieder vom Ende der Tat sprechen …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 3. - 5.2.20: …, hoffe ich nur so lange darauf, dass sie mich damit nicht lediglich hinhalten und ruhig stellen wollen, bis ich schon wenig später ähnlich schlecht behandelt werde, wie bislang. … Also fragte ich mich, was geschehen sei, oder was ich jetzt schon wieder „getan“ hätte, als „man“ mich am Dienstag zwischen 11:3o und 16:30 so teilnahmslos - und benommen – müde sein und hin und wieder eindösen ließ, obwohl ich mittags fast 1 Stunden lang geschlafen hatte? ... Ich war zu müde, um jetzt schon gegen diese Behandlung zu protestieren, wusste aber, dass ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte hier danach fragen werde, was SIE sich immer noch davon versprächen, mir Stunden der Tage (und vor allem JEDEN Abends) dadurch zu stehlen, mich durch (eingegebene) Müdigkeit und „Schlafstörungen“ zu zermürben und mir dadurch immer mehr Zeit zu stehlen, OBWOHL sie damit NIE „weiter gekommen“ seien? … Ich war auch deshalb so genervt (von dieser Verfassung), weil sie mich am Montagabend nur so „moderat“ (stark und häufig) müde und dösend „gesteuert“ hatten, dass sie mir dadurch noch etwas vom Abend gelassen hatten …, bevor sie mich dann auch nachts nur 3, 4x mit ihren künstlichen Träumen „bespielt“ und kurz gestört, mich aber nicht mehr (Mitten in der Nacht) aus dem Bett geworfen hatten.

Also war ich am Dienstag vergleichsweise ausgeruht und erholt aus dem Bett gekommen, obwohl sie mich ab kurz vor 5°° (endgültig) dadurch wach gehalten hatten, es „leicht“ aber schnell in meinem Oberkörper klopfen zu lassen, um mich dadurch zu provozieren! … Doch als sie mich dann zwischen 11:30 und 16:30 so teilnahmslos müde sein ließen, wie es eigentlich nur abends geschieht, wollte ich kaum glauben, was SIE mit mir taten und reagierte entsprechend genervt, als sie mich dann auch noch durch die „Verstopfung“ nervten, auf die sie immer noch nicht (endgültig) verzichten wollen! … Also war ich überrascht, als sie mich am Dienstagabend bis 23:15 „wach“ und „bei mir“ sein ließen. Doch als mir klar wurde, dass SIE mich am Dienstag schon tagsüber so lange müde und dösend „gesteuert“ hatten, um abends darauf verzichten zu können (und mich das Pokalspiel „meines“ Fußballvereins ab 20:45 „wach“ im TV sehen zu lassen, dachte ich angesichts der „müden“ Stunden zwischen 11:30 und 16:30 daran, dass SIE immer noch davon überzeugt seien, „etwas“ tun und mich stören und schikanierten zu MÜSSEN, weil ich mich immer noch weigern würde, so „mitzuspielen“ und so entwickeln und „machen“ zu lassen, wie „man“ es ursprünglich (1996 und in den Jahren danach) geplant hätte! … Also wusste ich schon am Dienstagabend, dass ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte HIER noch einmal daran erinnern würde, dass sie nicht zufällig damit gescheitert seien, aus mir den Menschen „werden zu lassen“, den sie (und andere) zu Beginn des Experiments in mir gesehen hätten, hätte sich in den Jahren seit 1996 (!) doch immer wieder geklärt, dass ich NICHT „mitbrächte“, was „man“ noch 1996 in mir vermutet hätte! … Doch als man mich in der Nascht zum Mittwoch ähnlich wenig störte, wie in der Nacht zuvor (siehe oben) und darauf verzichtete, mich schon vor 5°° aus dem Bett zu schikanieren, wiederholte ich heute Morgen, dass mir die Behandlung, unter der man mich immer noch (stur) leiden ließe, mehr über die Tat (und ihr ENDE) sage, als ALLES, was ich von „Stimmen“ hören würde!

Ich forderte SIE dann dazu auf, mich (endlich) konsequent „besser“ zu behandeln, seien die Stör- und Strafmaßnahmen doch alles, was von der Tat an mir übrig geblieben sei, nachdem „man“sich 2004 / 05 (in Hamburg) dazu entschlossen hätte, mich nun doch noch mit Gewalt dazu zu bringen, mich so anzupassen und zu schweigen und zu kuschen, wie „man“ es sich damals von mir gewünscht hat. … Und als „man“ mir den andauernden, leichten Haarausfall JETZT schon wieder ersparte, zu dem meine PeinigerInnen noch in der letzten Wochen wieder gegriffen hatten, hörte ich daraufhin, dass „man“ mir DIESE (Straf)Maßnahme NUN (endlich) doch noch völlig ersparen wolle (hätte „man“ mich dadurch doch noch nur immer stärker gegen sich hoch gebracht)! … Also hoffte ich, ab jetzt auch damit (wieder) in Ruhe gelassen zu werden, als „man“ mich heute Morgen NICHT mehr dadurch „ärgerte“, dass ICH keine neu angeschafften DVDs im Regal finden konnte, obwohl sie im Katalog als „vorhanden“ ausgewiesen waren, war DAS doch in den letzten Wochen so regelmäßig geschehen, dass ich überrascht und „froh“ war, als auch ich heute im Regel fand, was dort (Minuten nach Öffnung der Pforte) stehen sollte. … Doch sollten sich die „Macher“ meiner Tage und Nächte NUN dazu entschließen, mich nur an anderer Stelle und mit anderen Mittel weiter zu „ärgern“ und zu schikanieren, UM das Niveau (an schlechter Behandlung und Ärgernisen) zu halten, werden SIE mich damit nur wütender machen und nicht dazu bringen, nun doch noch zu resignieren, kann und WILL ich mich doch keinen Forderungen anpassen, die mir und dem (überhaupt) nicht entsprechen, was ich „mitbringe“ oder die ich für gründlich „verkehrt“ und falsch oder schlecht halte.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 3. Februar 2020
Als man mich am Samstag dazu aufforderte, denen Respekt zu zollen …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 31.1. - 3.2.20: …, die mich in den Händen haben und die Tat an mir (immer noch) unterstützen, bestand ich darauf, auch weiterhin so wütend und (hin und wieder auch) abfällig über sie herzuziehen, wie es DER Tat entspräche, mit der ich mich immer noch herum – ärgern und herum - schlagen müsse! … Um ihnen ein Beispiel zu nennen, hatte ich sie dann daran erinnert, dass ich den letzten Tagebucheintrag am frühen Freitagabend aus dem Internetcafé gepostet hätte,als sie so stark in mein „Denken“ eingegriffen und meinen Reaktionen so „gesteuert“ hätten, dass ich den USB Stick daraufhin im PC des Internetcafés „vergessen“ hätte (auf dem ich den Eintrag nachmittags geschriebenen und abgespeichert hatte)! Und da SIE mich dann schon am Freitagnachmittag so teilnahmslos müde „eingestellt“ hatten, dass sie mich dadurch beim Schreiben des Eintrags gestört hätten …, um mich schon wieder so müde werden und bald so laufend „wegtreten“ zu lassen, nachdem ich diesen Eintrag gepoetet hatte und um kurz nach 20°° zurück in der Unterkunft war, war mir dieser „Fehler“ erst spätabends aufgefallen! … Und da. SIE mein „Denken“ schon in der letzten Wochen so oft gestört oder übernommen hatten, dass ich daraufhin DIE „Fehler“ gemacht hatte, die sie mir „eingegeben“ hatten, hatte ich am späten Freitagabend auch deshalb so genervt auf den „vergessenen“ USB Stick reagiert, weil sie mich schon seit Wochen immer dann Mitten im Satz stören und mir den (Gesprächs)Faden „nehmen“ / „abschneiden“, sobald ich mit ihnen über das ENDE ihrer Tat sprechen will, greifen sie doch neuerdings immer häufiger in mein Denken und meine Reaktionen ein (um mich Mitten im Satz zu stoppen und mich die „Fehler“ machen zu lassen, die SIE mir eingeben)! Also warf ich IHNEN schon am Freitagabend vor, an diesen Ein- und Übergriffen festzuhalten …

…, hatten sie mich doch schon vor Jahren dazu gebracht, Geld und andere (teure) Dinge in Einrichtungen und Geschäften zu „vergessen“ / „liegen zu lassen“! … Also war ich auch dann noch genervt, als mir der USB Stick am Samstag (im Internetcafé) zurückgegeben wurde! … Und als meine PeinigerInnen DANN, in den letzten Tagen, auch noch dafür sorgten, dass ich grundsätzlich Haare im Kamm oder den Händen hatte, sobald ich damit nur leicht durch meine Haare gegangen war, erinnerte ich sie daran, mir noch im Dezember angekündigt zu haben, nicht mehr zu DIESER Strafmaßnahme greifen zu wollen (hatten SIE sich doch schon JETZT wieder anders entschieden)! Also entschloss ich mich dazu, auch darüber zu schreiben, OBWOHL mir die Stimmen schon am Samstag damit gedroht hatten mir nur MEHR Haare zu nehmen und die Glatze JETZT perfekt zu machen, an der sie schon so lange „gearbeitet“ hätten, falls ich den (andauernden, leichten) Haarausfall HIER erwähnen sollte! … Und da „man“ mich in den „Bücherhallen“ immer noch dadurch nervt, dass ich keine neu angeschafften DVDs mehr im Regal finde, um mich dazu bringen, neue DVDs vorbestellen und dafür bezahlen zu müssen (um sie in absehbarer Zeit leihen und sehen zu können), habe ich es auch jetzt noch mit „Spielchen“ zu tun, die Patienten der Ambulanz mit mir trieben (sollen), um mich dadurch zu veralbern und zu provozieren! … Doch blieb ich angesichts DIESER Aktivitäten noch ruhig, reagierte ich genervt, als der Kommentator eines Skirennens am Sonntag im TV von der „Weltspritze“ sprach … und mich damit meinte (!), waren es doch die „AnwenderInnen“ der an mir „ausprobierten“ Technik, die sich 1997 / 98 so lange (mit ihren unglaublichen Mitteln) daran versucht haben, mich zum (Heroin)Rückfall zu treiben, bis sie damit 7 oder 8 Monate später „Erfolg“ hatten und mich 2001 dazu brachten, nach Hamburg zu ziehen UND dort einige Jahre später mit Diamorphin substituiert zu werden!

Also erinnerte ich meine PeinigerInnen auch dann daran, was SIE mir schon alles „genommen“ und angetan hätten, als sie mich in der Nacht zum Montag nur zwischen 0:30 und 3°° schlafen und in dieser Zeit 3x so lange und „schlecht“ träumen ließen (und mich dann jeweils kurz weckten), dass ich umso wütender wurde, als sie mich zwischen 3°° und 4°° dadurch wach hielten,es ununterbrochen „leicht“ in mir „klopfen“ zu lassen, während mir die Stimmen dazu so intensiv damit DROHTEN, nur mit weiteren und mehr Stör- und Strafmaßnahmen rechnen zu müssen, falls ich mit Beschimpfungen auf ihre Behandlung reagieren sollte! … Doch da sie mich nachts so stark störten, beschimpfte ich sie so wütend, laut, lange und heftig, als ich um 3:30 aufstand und aufs Klo ging, dass mir die Stimmen daraufhin nur mehr drohten und mich erst ab 4°° noch 1x (eine Weile lang) ruhig schlafen ließen! … ABER als sie mich dann doch wieder „schlecht träumen“ ließen und mich um 5°° (aus diesem „Traum“ heraus) weckten, UM mir ab jetzt keine Ruhe mehr zu gönnen, war ich entsprechend genervt, als sie mich am Montagmittag schon unmittelbar nach dem Essen so todmüde werden und so oft „wegtreten“ ließen und DAS dann auch nachmittags noch taten, OBWOHL ich mich mittags hingelegt und 1 Stunde lang tief geschlafen hatte, dass ich wütend wurde, weil ich davon ausgehen musste, abends ähnlich „mit Müdigkeit geschlagen“ zu werden, wie es besonders am Freitagabend geschehen ist (siehe oben)! … Und da man mich am Samstag- und Sonntagabend „nur“ zu Beginn des Abends – zwischen 19:30 und 22°° .. todmüde und immer wieder (laufend) tief dösend „gesteuert“ hatte, war ich „froh“, ab 22°° wach sein zu „dürfen“, wurde ABER wütend, als „man“ mich ab 23°° so lange durch DIE Impulse schikanierte, durch die man mich (zwingend) dazu bringt, die Gewebehaufen von meinem Hintern zu kratzen, die man mir seit Frühjahr 2017 tagtäglich aufs Neue verpasst, bis ich ab 24°° schlafen wollte! … Also wiederhole ich jetzt noch einmal, dass ich DENEN auch weiterhin keinen Respekt zollen werde, die mich so mies behandeln, wie es noch am Wochenende geschehen ist!

... link (0 Kommentare)   ... comment