Freitag, 27. Dezember 2019
Als man mich auch über Weihnachten noch (allnächtlich) zwischen 3:15 und 4:30 …
Eintrag von Montagabend – Freitagnachmittag, 23. - 27.12.19: … aus dem Bett warf, reagierte ich noch einmal mit Beschimpfungen auf diese Störaktion. Denn „man“ hatte mich auch jetzt wieder (Mitten in der Nacht) so lange durch das „Klopfen“ im Oberkörper und den (neuerdings nur noch leichten) Druck auf der _Blase und den völlig verschleimten Hals schikaniert, bis ich daraufhin so „aufgegeben hatte“ und aufgestanden, wie ich es schon in vielen Nächten der letzten 2 – 3 Wochen getan hatte, um aufs Klo und in den Waschraum der Unterkunft zu gehen und den Druck auf der Blase ebenso los zu werden, wie den tief und oft zäh verschleimten Hals! … Und da „man“ mich in der Nacht zum Dienstag schon ab 3:15, in der Nacht zum Mittwoch ab 3:45 und in der Nacht zum Donnerstag ab 4:15 aus dem Bett schikaniert hatte, hielt ich es für (allgemein) nachvollziehbar, noch einmal wütend und laut zu werden, als ich 15 – 20 Minuten später – um 3:30, 4°° oder 4:30 – aufstand! … Doch da „man“ mich im Laufe der nächsten Nächte immer etwas länger schlafen ließ, bevor „man“ mich aus dem Bett holte, beschimpfte ich meine PeinigerInnen daraufhin in immer etwas gemäßigter Lautstärke (sind meine Zimmernachbarn doch nicht die richtigen Adressaten, um klar zu machen, dass auch ICH mich abends und nachts nicht mehr so stark stören und schikanieren lassen will, wie es in den letzten 2 / 3 Wochen wieder einmal üblich geworden ist)! … Dabei hatte die „Weihnachtswoche“ noch am Montag damit begonnen, dass „man“ mich erst ab 22°° so todmüde werden und dazu so laufend und oft abrupt und tief dösend „gesteuert“ hatte, dass ich bis 22°° noch etwas vom Abend hatte!

Aber als „man“ meinen Abend DANN schlagartig beendet hatte, ließ man mich Heiligabend und am 1. Weihnachtstag schon ab 17:30, 19°° oder 20:30 so durchgehend (den ganzen Abend lang) „wegtreten“, dass ich überrascht war, als man mich am 1. Weihnachtstag – ab 23°° – doch noch einmal 1 Stunden lang „wach“ und „bei mir“ sein ließ. … Doch als man mich schließlich (allabendlich, also auch am Donnerstag noch) durch DIE Impulse nervte, durch die „man“ mich dazu bringt, die „Gewebehaufen“ oder „Schläuche“ von meinem Hintern zu kratzen, die „man“ DORT immer noch im Handumdrehen „entstehen“ lässt und DIE sich JETZT nur noch schwer oder gar nicht mehr „entfernen ließen, reagierte ich auch deshalb so genervt auf die stark oder EXTREM stark gestörten, dunklen Stunden meiner Tage, weil „man“ mich dann (allnächtlich) um 3:15 / 4°° etc.. aus dem Bett warf und zuvor – ab 14°° / 24:15 – schon (zumindest) 1x pro Stunde mit einem der künstlichen Träume „bespielt“ und beschäftigt hatte, um mich dann kurz aus jedem dieser „Träume“ heraus zu wecken! … „Man“ hatte „man“ mich also schon zig – x gestört, bevor man mich Mitten in der Nacht aus dem Bett warf und mir DANN, am Dienstag, schon ab 3:15 keine oder kaum noch Ruhe gönnte, weil man mich lange wach hielt, als ich ab 4:30 / 4:40 wieder im Bett lag (und schlafen wollte)! … Doch als man mir in den nächsten beiden Nächten noch zumindest etwas Ruhe gönnte, als ich um 4°° / 4:40 zurück vom Klo und wieder im Bett war, sprachen die „Stimmen“ am Donnerstagnachmittag davon, mich abends und nachts nicht mehr so provozierend - stark stören zu wollen!

Doch da mir die (anonymen) Stimmen schon so oft Hoffnung (auf eine bessere Behandlung) gemacht haben …, um mir diese Hoffnung dann immer (und immer) wieder zu nehmen (und mich erst einmal besonders schlecht zu behandeln), war ich „froh“, als man mich in der Nacht zum heutigen Freitag NICHT mehr aus dem Bett warf und hoffe, dass sich meine PeinigerInnen dazu entschließen, mich ab jetzt tatsächlich „besser“ zu behandeln (und sich lediglich eines anderen „Mittels“ zu bedienen, um mich zu zermürben und „fertig zu machen“, verfügen SIE doch über ein großes Repertoire an Stör- und Strafmaßnahmen, den SIE sich in den letzten Jahren immer wieder aufs Neue bedient haben)! … Also reagierte ich gereizt, als sie mich tagsüber weitgehend in Ruhe ließen, mir dann aber einen stärkeren „Schnupfen“ verpassten …, mich durch die „Verstopfung“ nervten, durch die sie mich schon so lange schikanieren und wütend werden ließen, als sie das DVD - Laufwerk in den letzten Tagen so oft und lange hin und her „ruckeln“ ließen, über das ich (noch mehr) DVDs sehe (als bislang, seitdem ich kein TV mehr habe), werden SIE doch auch dieses Laufwerk bald so „kaputt geruckelt“ haben, wie sie es schon im Laufe der Jahre mit zig anderen getan haben! Und als ich es schon am Montag und dann auch am Freitag mit „Spielchen“ zu tun hatte, durch die man mich dabei störte, den Katalog und Automaten der „Bücherhallen“ zu nutzen (weil ein Automat das Geld für „Vormerkungen“ erst gar nicht annahm, bevor man mich zu einem anderen (Zahl)Automaten schickte, der mein Geld „fraß“, ohne die Einzahlung zu quittieren, dauerte es eine Weile, bis sich der „Fehler“ geklärt hatte (und mir das Geld für „Vormerkgebühren“ gut geschrieben wurde)!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 23. Dezember 2019
Erspart es mir ab jetzt, mich Mitten in der Nacht aus dem Bett zu werfen!
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 20. - 23.12.19: Als man mich auch am Samstag & Sonntag schon ab 17:45 oder (wie am Freitag) ab 20°° so müde werden und so regelmäßig „wegtreten“ ließ, dass ich DVDs, die ich abends sah (weil ich kein Fernsehen mehr habe), schon zig – Mal zurückfahren musste, um folgen zu können, ließ man mich DANN, ab 20:30, so tod- oder teilnahmslos – müde sein und so laufend und zum Teil lange „wegtreten“, dass ich 2 – 2 ½ Stunden brauchte, um EINE 45 minütige Episode einer TV Serie auf DVD sehen und verstehen zu können, musste ich die DVD jetzt doch so oft zurückfahren oder von Neuem beginnen, dass ich mir diese Episode nur ansah, weil „man“ mich andernfalls nur noch stärker durch „Schlafstörungen“ schikaniert und genervt hätte. Also war ich fast „froh, ab 22:45 nur noch leicht müde ABER nicht mehr dösend „gesteuert“ zu werden. … Doch da diese Müdigkeit und diese „Schlafstörungen“ JEDEN Abend nervend, anstrengend und lang(weilig) werden ließen, wusste ich am Sonntag, dass ich diesen Eintrag über das Wochenende damit beginnen müsse, noch einmal an die „Macher“ meiner Tage und Nächte zu appellieren, mir in den dunklen Stunden der Tage ENDLICH (!) nicht mehr so extreme „Schlafstörungen“ aller Art zu verpassen (um mich dadurch zu zermürben) …, stehlen SIE mir dadurch doch nur noch mehr Zeit und haben sie mir seit Ende 2001 doch schon 2 – 3 Jahren an Lebenszeit durch dieses Mittel gestohlen (sollte sich jemand die Mühe machen, all DIE Stunden zu addieren, in denen sie mich seit 2001 tagsüber und abends „wegtreten“ ließen)! …. Und als sie mich DANN auch in der Nacht zum Samstag und in der zu Sonntag schon so oft „träumen“ ließen und dann jeweils kurz weckten, nachdem ich das Licht um 24°° aus gemacht hatte …

…, wurde ich wütend, als sie mir in der Nacht zum Samstag ab 3:15 und in DER zum Sonntag schon ab 2:20 so lange ein „Klopfen“ im Oberkörper und einen (jetzt) zwar nur „leichten“ ABER immer stärker werdenden Druck auf der Blase „eingaben“, durch die sie mich schon in etlichen Nächten der letzten 2 – 3 Wochen so lange schikaniert und wach gehalten hatten, bis ich daraufhin „hoch gekommen“ war und sie dann lange, heftig und (jetzt noch) gemäßigt laut dafür beschimpft hatte, mich Mitten in der Nacht aus dem Bett zu werfen (und im Anschluss daran kaum noch oder NICHT mehr schlafen zu lassen)! … Also reagierte ich entsprechend gereizt, als sie mich auch in 2 der Nächte (vom Wochenende) schon Mitten in der Nacht so stark (körperlich) „nervten“, wie in den Wochen zuvor. Und als sie mich NUN auch noch (Mitten in der Nacht) durch „Gedanken“ provozierten und unter Druck setzten, die sie mir dazu „durch den Kopf schickten“, um mich damit zu beschäftigen und zu „beeindrucken“, dass ich ihren Strafmaßnahmen so ohnmächtig wie eh und je ausgeliefert sei, hielt ich in der Nacht zum Samstag noch bis 3:45 und in der Nacht zum Sonntag bis 2:45 im Bett durch und stand dann auf, um meine Peinigerinnen auch jetzt wieder so (noch gemäßigt) laut zu beschimpfen und dadurch ein wenig Dampf abzulassen, dass ich nur wütender wurde, als mir ihre Stimmen daraufhin nur damit DROHTEN, angesichts DIESER Reaktion aus der Unterkunft geworfen zu werden. … Doch da man mich zu diesem Zeitpunkt – um kurz vor 4°° oder kurz vor 3°° – schon seit 20°° oder seit (wie am Samstagabend) schon seit 18°° so extrem durch „Schlafstörungen“ aller Art schikaniert hatte, war ich so wütend, dass ich noch einmal ankündigte, auch weiterhin NICHT schweigen und bald auch störend – laut darauf reagieren zu wollen, sollte „man“ mich stur weiter Mitten in der Nacht aus dem Bett werfen. … Ich beschimpfte meine PeinigerInnen auch dann noch, als ich auf der Toilette und schließlich zurück in meinem Zimmer war ….

…. und fühlte mich bestätigt, als sie mich in der Nacht zum Samstag ab (etwa) 4:30 noch einmal leicht schlafen oder dösen lie0en und dabei SOFORT oder so rasch „träumen“ ließen und wieder weckten, dass ich kein Ruhe bekommen hatte, als SIE mich schon ab 4:45 wieder eine Weile lang wach hielten und nur noch 1x kurz und tief schlafen ABER auch jetzt „träumen“ ließen, bevor sie mich um 5:20 (zum letzten Mal) weckten und dazu brachten, aufzustehen. … Und als sie mich in der Nacht zum Sonntag nur zwischen 24°° und 2:20 (tief) schlafen ließen, mir dazu aber schon jetzt 2 oder 3 „Träume“ eingaben und mich dann kurz weckten, war ich umso empörter und wütender, von ihnen schon um 2:45 aus dem Bett geworfen und dann bis 4°° wach gehalten unter gesetzt und genervt … und erst ab 4:15 noch einmal (etwa 1 Stunde lang) in den Schlaf „gesteuert“ zu werden, bevor sie mich wiederum „träumen“ ließen und auch aus diesem „Traum“ heraus weckten! … Also war ich besonders müde und „geschafft“, als ich am Sonntag um 5:15 aufstand … und reagierte SOFORT gereizt und fühlte mich provoziert, als „man“ mich zum aufstehen damit beschäftigte, am Sonntag schon tagsüber so müde (von der Nacht) zu sein, dass „man“ mich schon tagsüber und nicht erst abends todmüde sein und laufend „wegtreten“ lassen würde! … Doch als DAS nicht geschah, weil man mich nur mittags müde werden und dann fast ^1 Stunde lang schlafen ließ, war ich überrascht und „froh“, in der Nacht zum Montag zwar noch (mehr als) 1cx pro Stunde mit einem der künstlichen Träume „bespielt“ … ABER dann nur kurz geweckt und NICHT mehr Mitten in der Nacht aus dem Bett geworfen und dadurch um den Rest der Nacht gebracht zu werden! … ABER als man mich am Montagmittag erst (tod)müde werden und dann (wiederum fast 1 Stunde lang) schlafen ließ ABER dann schon nachmittags wieder (mehr als 1 Stunde lang) so müde werden und eindösen ließ, fühlte ich mich provoziert, hatte „man“ mich nachts doch so gut schlafen lassen, wie es in den letzten 2 Wochen nur 2 oder 3x geschehen ist, UM mich dann schon nachmittags wieder so „mit Müdigkeit zu schlagen“, wollte „man“ mich damit stur weiter schikanieren!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 20. Dezember 2019
Ich musste schon um 3:30 wieder (wirklich) laut werden …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 16. - 20.12.19: …., um meinen Hamburger PeinigerInnen zu zeigen, dass ich es NICHT still und leise hinnehmen werde, sollten sie mich jetzt noch einmal so regelmäßig Mitten in der Nacht wach halten und aus dem Bett schikanieren, wie SIE es seit 2 Wochen in jeder zweiten Nacht täten! …. Denn nachdem sie mich schon in der Nacht zum Mittwoch ab 3:30 aus dem Bett schikaniert hatten, hatten sie mich am Mittwoch (tagsüber) so lange kaum noch oder nicht mehr gestört, bis mir ihre Stimmen am späten Nachmittag angekündigt hatten, ab jetzt darauf verzichten zu wollen, meine Nächte schon zwischen 3°° und 4°° zu beenden (hätte mich DAS doch immer nur nur stärker gegen SIE hoch gebracht und vor 10 ½ Jahren dazu geführt, dass ich aus meiner Wohnung geflogen wäre)! … Und als mir die (anonymen) Stimmen dann auch noch angekündigt hatten, mich ab jetzt immer stärker in Ruhe lassen und mir einige DER „Dinge“ – wie z.B. den TV Stick / mein Fernsehen – wieder „zurückgeben“ oder ermöglichen zu wollen, die sie mir noch in aller letzter Zeit oder in den Jahren zuvor genommen / gestohlen, kaputt gemacht ODER oder so lange und stark gestört hätten, dass ich daraufhin z.B. aufs Internet verzichtet hätte …., hätte ich diesen „Stimmen“ gern geglaubt und wirklich „abgenommen“, was sie mir so scheinbar zuverlässig (!) angekündigt hatten! … ABER als mich die Personen hinter diesen Stimmen DANN, am Mittwochabend, schon ab kurz nach 20°° von Zeit zu Zeit und ab 21°° so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich ab 21°° nichts mehr vom Abend hatte, zweifelte ich schon wieder daran, endlich besser behandelt zu werden.Aber als sie mich in der Nacht zum Donnerstag zwar „träumen“ ließen und dann kurz weckten, mich aber nicht mehr (Mitten in der Nacht) aus dem Bett warfen, stand ich ruhig um 5:30 auf!

Aber als sie mich dann schon ab 11:15 zig – x kurz eindösen und zwischen 13°° und 16°° so (durchgehend) teilnahmslos – müde sein und so laufend „wegtreten“ ließen, wie sie es bislang nur abends und hin und wieder auch am Wochenenden nachmittags getan haben, hatte ich es am frühen Donnerstagabend schon wieder mit einer Szene (in der Ambulanz) und „Stimmen“ zu tun, die mir sagten, dass es für mich KEINE Ruhe und KEIN Ende der Tat gäbe! … Also war ich nicht überrascht, als „man“ mir dann auch noch den Abend stahl (nachdem man mir schon 3 ½ Stunden vom Tag gestohlen hatte). ABER als „man“ mich ab 23:15 ausgiebig dazu brachte, die „Gewebehaufen“ oder „Schläuche“ von meinem Hintern (!) zu kratzen, die meine PeinigerInnen dort immer wieder im Handumdrehen „entstehen“ lassen, ließen sie sich NUN nur so schlecht oder gar nicht entfernen, dass ich mich dadurch ähnlich provoziert fühlte, wie durch die „Verstopfung“, durch die man mich jetzt schon wieder seit ^(fast) 3 Tagen nervt. Und als man mich dann schon zwischen 0:15 und 3:15 so häufig und zum Teil auch intensiv „träumen“ ließ und aus jedem dieser „träume“ heraus (kurz) weckte, wollte kaum „glauben“, was (mit) mir geschah, als man mich um 3:20 aus einem weiteren „Traum“ heraus weckte und NUN so lange dadurch wach hielt, mir immer intensiver „Gedanken“ über die Ohnmacht „durch den Kopf schickte“, mit der ich meinen PeinigerInnen ausgeliefert sei, bevor man mich dazu auch noch immer (etwas) intensiver durch das „Klopfen“ im Oberkörper und schließlich durch den Druck auf der Blase schikanierte, ertrug ich lange, was „man“ (schon wieder!) mit mir trieb, stand aber doch um 3:40 auf und beschimpfte DIE dann 15 – 20 so wütend und laut, während ich auf die Toilette ging und später wieder zurück in meinem Zimmer war, bis mir ihre Stimmen ab (etwa) 4°° damit drohten, mich nun doch noch – wegen nächtlicher Ruhestörung – aus der Unterkunft (und dem Einzelzimmer) werfen zu lassen!

Doch als sie mich damit nur mehr gegen sich hoch brachten, warf ich ihnen wütend, laut und von Beschimpfungen begleitet vor, das „Experiment“ an mir schon seit 2004 / 2005 zum DEM Strafparcours gemacht zu haben, durch den „man“ mich seither immer und immer wieder aufs Neue treiben würde, um mich dazu zu bringen, JETZT doch noch irgendwelche„Schritte“, also eine Entwicklung zu nehmen, die ich machen MÜSSE, um all DEN Jahren „Sinn“ zu geben, in denen man mich nur noch bewusst quälend behandelt und mir immer mehr (und nicht nur Zeit) genommen und gestohlen hätte, OBWOHL bereits klar gewesen sei, dass „man“ sich schlicht und gründlich in mir getäuscht hatte, als „man“ mich 1996 (und in den Jahren zuvor) für einen „eigentlich“ schwulen Mann gehalten hätte, dem „man“ durch das Experiment an mir aus seiner Misere holen wollte! Ich warf meinen bürgerlichen PeinigerInnen auch heute (Freitag)Morgen wütend vor, durch DIE Aktivitäten, durch die sie mir seit 2004 / 05 nur immer stärker geschadet und mehr genommen hätten, aus JEDER Rolle gefallen zu sein, die noch „akzeptabel“ sei und zu ihnen als Bürger / „Helfer“ UND Verantwortliche für einen Menschenversuch in Deutschland „passe“! . Ich kündigte an, meiner Wut immer dann (verbal und laut) Luft zu verschaffen, wenn man sich so unverschämt über mich hermachen und mich stören, bestehlen und leiden lassen würde, wie es 2019 immer wieder so beispielhaft geschehen sei ... und fühlte mich bestätigt, weil „man“ mir ab 3::15 KEINE oder kaum noch Ruhe gönnte und mich dann nur noch 1 oder 2x „leicht“ schlafen oder dösen und dabei SOFORT oder so rasch wieder „träumen“ ließ und erneut weckte, dass ich völlig genervt und müde um 5:15 aufstand (und nur zu Beginn der Nacht 3 Stunden geschlafen hatte und selbst in dieser Zeit noch 4 oder 5x „bespielt“ und gestört worden war)!

... link (0 Kommentare)   ... comment