Montag, 13. Mai 2019
Solange ich stur weiter gestört, schikaniert, provoziert und dafür bestraft werde …
Eintrag für Freitag – Montag, 10. - 13.5.19: …, mich nicht schweigend so (schlecht) behandeln zu lassen, wie ich es hier 3x pro Woche beschreibe, werde ich auch weiterhin gegen diese Tat protestieren und mich schließlich (angemessen) dagegen wehren, so lange zum (ohnmächtigen) Opfer gemacht worden zu sein, falls sich meine PeinigerInnen und das Deutschland, das ihre Tat(en unterstützt, nicht dazu entschließen sollten, ihre Tat von sich aus so verantwortlich zu beenden, wie es auch in diesem Fall nötig sein sollte …, wiederholte ich auch in den letzten Tagen noch gegenüber den „Machern“ meiner Tage und Nächte! Ich warf ihnen noch einmal vor, sich dadurch in immer mehr Tat zu retten, mich stur weiter unter dem „fremdgesteuerten“ und andauernd gestörten und schikanierten „Sein“ leiden zu lassen, zu dem die Tat an mir geworden sei, nachdem „man“ sich anfangs so gründlich in mir getäuscht hätte, dass es dann nicht möglich gewesen sei, mich so „entwickeln“ und „werden lassen“ zu können, wie „man“ es anfangs geplant hätte! … Ich war genervt und wütend, weil „man“ mich auch in den letzten Tagen schon ab kurz nach 20°° so durchgehend müde und bald so laufend dösend gesteuert hatte, dass ich dem TV JETZT zumindest eine Weile lang folgen konnte. Doch als „man“ mir dann – allabendlich ab etwa 23°° – mehr oder weniger lange DIE Impulse eingab, die Gewebehaufen von meinem Hintern (!) zu kratzen, die man dort immer wieder „entstehen lässt, hatte „man“ mich schon am späten Freitagabend und zu Beginn der Nacht (zum Samstag) so extrem lange immer wieder (zwingend) dazu gebracht, an und auf meinem Hintern herum zu kratzen, dass ich mich fragte, wem ich DIESE Behandlung zu verdanken hätte?

Dann als man mich dann nicht nur in der Nacht zum Samstag, sondern auch in den beiden weiteren Nächten schon so regelmäßig „träumen“ ließ und kurz aus diesen „Träumen“ heraus weckte, bevor man mich ab 3:45 / 4°° so lange wach hielt, dass ich schon befürchtet hatte ab jetzt keine Ruhe mehr zu bekommen, hatte man mich dabei -- schon in der Nacht zum Freitat -- so stark durch einen „eingegebenen“ Druck auf die Blase schikaniert, dass ich daraufhin aufgestanden und aufs Klo gegangen war und später noch 2 oder 3x kurz geschlafen und „geträumt“ hatte, bevor ich am Samstag ruhig um 5:30 aufgestanden war. … ABER als man mir den nächtlichen Druck auf der Blase in den nächsten beiden Nächten ersparten, UM mich dann schon durch einen extrem – starken (eingegebenen) Druck auf der Blase aufs Klo trieb, während ich noch dabei war, aus dem Bett zu kommen, forderte ich meine PeinigerInnen daraufhin völlig genervt dazu auf, mich ENDLICH nicht mehr auf diesem Weg (in den Tag) zu schikanieren! … Also reagierte ich gereizt und genervt, als mich die „Stimmen“ am Sonntag schon zum Aufstehen damit beschäftigten, am Tag zuvor noch einmal so krachend von Patienten der Ambulanz (im Auftrag der Helfer) veralbert worden zu sein, dass „man“ mein Denken und meine Reaktionen in diesen „Situationen“ so übernommen und „gesteuert“ haben musste, dass die anderen Patienten mir diese „Geschichten“ auftischen konnten, ohne dass ich dabei sofort an ALL die Szenen gedacht hatte, durch die „man“ mich schon seit 2002 (!) vor die Tür der Ambulanz mobben will! … Ich reagierte auch deshalb so gereizt auf dieses „Thema“, weil mich die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik auch an diesem Samstag links noch einmal stärker schwerhörig „gesteuert“ oder „eingestellt hatten, als in der letzten Woche. Also habe ich JETZT noch mehr Probleme damit, TV / DVDs sehen und verstehen oder ,ich mit Leuten (im Alltag) zu unterhalten. .

Und als ich auch in den letzten Tagen noch IMMER DANN so (auffallend viele) Haare ließ, sobald ich nur leicht mit den Händen oder einem Kamm durch meine Haare ging, reagierte ich auch deshalb völlig gereizt, weil mir eine „Stimme“ noch am Samstag angekündigt hatte, mir diesen Haarausfall ab jetzt zu ersparen. … Also fragte ich die Stimmen, mit denen ich es am Wochenende zu tun hatte, ob sie die Untertassen - große Druckstelle auf meinen Rippen dauerhaft „installieren“ wollten, als DIE am Wochenende wieder leicht ABER fies weh tat, sobald ich hustete, zu tief durchatmete oder den Oberkörper drehte (war diese „Druckstelle“ doch erst Ende letzter Woche „verschwunden“ und NUN wieder zurück)? Doch als mir eine der Stimmen daraufhin lediglich erklärte, mir noch weitere Druckstellen dieser Art (über den Körper verteilt) verschaffen zu können, fragte ich mich (angesichts dieser „patzigen“ Reaktion), wie lange „man“ noch so selbstherrlich über mich verfügen will / verfügen „darf“? … Also reagierte ich auch dann völlig genervt, als „man“ mich am Samstag Und am (heutigen) Montag nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch so lange müde sei und hin und wieder „wegtreten“ ließ, bis ich mich bewegte und in meinem Zimmer herum – räumte und Geschirr spülte etc.. (um wieder wach zu werden), hatte ich mich mittags doch hi9ngelegt und eine Weile geschlafen, UM dann zumindest nachmittags „wach“ sein zu dürfen (bevor „man“ mich abends aller Wahrscheinlichkeit nach schon ab kurz nach 20°° wieder so durchgehend „mit Müdigkeit schlagen“ würde, dass ich NICHTS vom Abend haben würde)! … Und als „man“ mich dann dadurch kurz dabei störte, nachmittags TV oder eine DVD zu sehen (während ich „wach“ und „bei mir“ war), dass „man“ den Empfang des TV Sticks (immer wieder kurz) „zerhackte“ oder das DVD Laufwerk 1x (völlig) „ausfallen“ ließ, fühlte ich mich dadurch NATÜRLICH umso mehr provoziert (weil TV oder DVDs alles sind, was mir noch von einem Alltag mit seinen „Infos“ und der Unterhaltung geblieben ist)!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 10. Mai 2019
„Ich werde euch die Aktivitäten hier so lange vorwerfen#“ …
„Eintrag vom Mittwochabend – Freitagnachmittag, 8. - 10.5.19: …, unter denen ich leiden muss, bis ihr mich in Ruhe lasst und nicht mehr so unverschämt behandelt, wie in letzter Zeit“, hielt ich meinen Hamburger Peinigerinnen vor, als sie mir in den letzten Tagen damit drohten, gerade DIE Stör- und Strafmaßnahmen zu wiederholen, die ich HIER erwähnt hätte! Und als sie dann auch noch dadurch (bewusst unverschämt) mit mir „spielten“, dass sie eine Lampe und 2 Sweatshirts gegen dieselbe Lampe in einer anderen Farbe und eins der Sweatshirts gegen dasselbe in einer anderen Größe austauschten, die ich mir am Donnerstag gekauft hatte, wusste ich nicht, wann, wo und wie DAS geschehen war, als ich zurück in meinem Zimmer war und meine Einkäufe ausgepackt hatte! … Doch als mich die „Stimmen“ daraufhin lange damit beschäftigten, wie ohnmächtig ich ihnen ausgeliefert sei und mich dabei an den Kommentar erinnerten, den eine „Stimme“ schon abgegeben hätte, als ich aus dem Geschäft gekommen sei, bevor sie mich dann auch noch an eine merkwürdige „Szene“ einer Mitarbeiterin (in) der Ambulanz erinnerten, weil „man“ mir diese „Spielchen“ in diesen Szenen / Situationen angekündigt hätte, reagierte ich jetzt, am Donnerstagabend, noch genervt aber ruhig darauf. … ABER als man mich auch am Freitagmorgen noch damit unter Druck setzte, mir noch mehr (von meinen Einkäufen) zu „nehmen“, beschimpfte ich das Pack dann doch noch (wutschäumend), das so unverschämt mit mir „spielt“! … Und als man mich am Freitagvormittag in den „Bücherhallen“ dadurch übertölpete, dass man mir eine ältere Staffel einer TV Serie und nicht DIE (neue) Staffel aushändigte, die ich vorbestellt und für die ich bezahlt hatte, beschimpfte ich das Pack gleich noch einmal, das NUN mit mir „gespielt“ hatte, als ich zurück in meinem Zimmer war und erst jetzt bemerkte, was „geschehen“ war!

Doch als mir die Stimmen daraufhin lediglich damit drohten, mich (angesichts DIESER Reaktion) nur noch unverschämter mit Hilfe der Möglichkeiten zu „spielen“, über die „man“ mir gegenüber verfüge, beschimpfte ich das Pack nur mehr und versprach ihm, mich eher bis an mein Lebensende zum Spielball meiner „Mitbürger“ machen zu lassen, als IHM und SEINER / DIESER Tat nachzugeben. Aber als Es mir daraufhin einen der Hitzeschübe verpasste, mit denen ich mich bislang nur im Sommer herum ärgern musste, ärgerte mich DAS nur mehr! … Und da „man“ mi9r auch in den letzten beiden Tagen noch den Haarausfall 2eingegeben“ hatte, durch den „man“ mir jetzt schon seit 3 Wochen wieder verpasst, kündigten mir die Stimmen an, die Glatze NUN sehr rasch perfekt zu machen, an der sie schon so lange (immer wieder aufs Neue zur Strafe) „gearbeitet“ hätten. falls ich mich auch weiterhin nicht so entwickeln und verwerten lassen sollte, wie „man“ es von mir erwartet (um sich dadurch aus der „Affäre“ dieser Tat zu ziehen)!… Und da „man“ mich auch in den letzten Tage schon vormittags so müde werden und eindösen ließ, dass ich mich mittags hinlegte, wurde ich dann, nachmittags, doch noch (zumindest) eine Weile lang müde und dösend „gesteuert“. ... Doch nahm ich DAS noch schweigend hin, reagierte ich genervt, als „man“ mich dann auch noch durch DIE „Verstopfung“ schikanierte, bei der “man“ meinen Darm(ausgang) so bald wieder vollständig (ver)schließt, dass ich dann nicht mehr „konnte“. Es wurde klar, dass „man“ mir auch dadurch zeigen wollte, wie ohnmächtig ich der Technik und ihren „Anwenderinnen“ ausgeliefert sei … und als SIE den TV Stick und das DVD Laufwerk, über das ich DVDs auf meinem Notebook sehe, am Donnerstag nur kurz störten, bevor sie das DVD Laufwerk am Freitag so „ausfallen“ ließen, dass ich schon damit rechnete, mir ein weiteres Laufwerk kaufen zu müssen

…, hatte ich Grund, DAS zu befürchten, lässt „man“ „Gedrucktes“ doch immer noch vor meinen Augen verschwimmen und sorgt jetzt auch noch (schon seit 3 Wochen dafür, dass ich nicht nur rechts fast taub bin, sondern auch links so schlecht und oft nur dumpf höre, dass ich Probleme andere zu verstehen und TV / DVD sehen und dem folgen zu können, was dort gesagt wird. Also reagierte ich sofort gereizt, als man mich am Mittwochabend schon ab 20:30 EXTREM müde sein und so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich laufend vorn über sackte und jede Zigarette „verlor“, die ich rauchte. Doch „man“ mir diese „Maßnahme“ am Donnerstagabend so weitgehend ersparte, dass ich etwas vom Abend hatte, wurde ich wütend, als mir eine der „Stimmen“ um 22°° erklärte, den Abend nur DESHALB NICHT zu „verschlafen“, weil „man“ sich schon nachmittags über meine meine Einkäufe hergemacht und sie (zum Teil) „ausgetauscht“ hätte! Und als man mich dann – allabendlich ab 23°° – lange dadurch schikanierte, mir immer Neue „Kratz – Impulse“ einzugeben, reagierte ich umso genervter, als man mich in den letzten beiden Nächten so häufig „träumen“ ließ und dann kurz weckte, dass die Stunden im Bett schon anstrengend – lang waren, als man mich / meinen Kopf ab etwa 4°° so durchgehend beschäftigte und „bespielte“ (ob ich nun wach war oder schlief), dass ich „froh“ war, als es 5°° oder kurz nach 5°° war und aufstand. ABER als ich dann den völlig verschleimten Hals aus husten oder aus würgen musste, den „man“ mir nachts verpasst hatte, konnten mich die Drohungen der „Stimmen“ nicht dabei bremsen, den „Machern“ meiner Tage und Nächte (/meines Lebens und meiner Verfassung) die Behandlung der letzten Stunden vorzuwerfen, ließen mich ihre Drohungen doch so wütend werden, dass ich sie daraufhin beschimpfte!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 8. Mai 2019
Wie lange noch?
Eintrag vom Montagabend – Mittwochnachmittag, 6. - 8.5.19: Als „man“ mich am Montagabend bis 22:30 endlich NICHT mehr so müde sein und so laufend eindösen ließ, wie es schon so viele Jahre lang üblich ist und noch am Abend zuvor besonders extrem geschehen war, überraschte mich diese (deutlich) „bessere“ Behandlung. ABER als „man“ mich dann, ab 23°°. schon wieder so nervend – lange durch DIE Impulse nervte, die mich (zwingend) dazu bringen, die Gewebehaufen oder „Schläuche“ von meinem Hintern (!) zu kratzen, die „man“ dort „entstehen“ lässt und durch die man mich jetzt schon 2 Jahre lang allabendlich und allnächtlich schikaniert, ahnte ich, dass man mich ab jetzt wieder besonders stark stören etc.. würde. … Also war ich völlig genervt, als „man“ mich in der Nacht zum Dienstag schon so häufig „träumen“ ließ und kurz weckte, bevor „man“ mir – ab etwa 4°° überhaupt KEINE Ruhe mehr gönnte, weil „man“ mich / meinen Kopf ab jetzt so ununterbrochen „bespielte“ und beschäftigte, ob ich nun schlief oder döste und „träumte“ oder wach war, hatte ich JETZT, ab 4°°, Probleme damit, zwischen Schlaf – und Traum- und den dann folgen „wachen“ Phasen zu unterscheiden! … Die letzte Stunde im Bett wurde noch länger und anstrengender, als die ersten Stunden meiner Nacht, und ich war froh, als es endlich 5°° war, stand dann auf und reagierte umso genervter, als ich daran dachte, abends bis 22:30 kaum gestört ABER dann – zwischen 23°° und 5°° – schon wieder so (extrem) stark gestört und schikaniert worden zu ein, dass meine PeinigerInnen damit nachgeholt hatten, was sie mir zuvor (an Störaktionen) erspart hatten! Also begann ich diesen Eintrag schon am frühen Dienstagmorgen ….

…., um die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik / die „Macher“ meiner Tage und Nächte HIER noch einmal dazu aufzufordern, endlich so realistisch und verantwortlich darauf zu reagieren, dass SIE das „Experiment“ an mir schon seit mehr als 12 Jahren zu einer endlosen Kette von Stör- und Strafmaßnahmen „geschrumpfte“ hätten und DIESE Tat dann (auch deshalb) zu beenden! ... ABER als sie mich dann schon vor 9°° morgens 2x nacheinander dadurch „aufs Klo setzten“, dass sie mir eine Bewegung im Darm „eingaben“, UM mich dadurch beim Rasieren zu stören und meinen Darm dann so schnell wieder zu „schließen“, als ich auf der Toilette war, dass ich sehr bald nicht mehr konnte und SIE dieses schikanierende „Spielchen“ auch mittags noch 1x – also 3x am Tag – wiederholen konnten! … Und als ich dann auch am Dienstag und Mittwoch noch grundsätzlich Haare in den Händen oder im Kamm hatte, sobald ich damit nur „leicht“ durch meine Haare ging, reagierte ich auch deshalb so genervt darauf, weil mich die Stimmen schon am frühen Vormittag immer wieder mit einer Auswahl DER Phrasen / „Texte“ provoziert hatten, durch die sie mir schon vor Jahren angekündigt hatten, dass „man“ mich schon wieder stärker und übler „dran zu nehmen“ würde (weil ich immer noch gegen ihre Tat protestieren würde)! … Also war ich fast „froh“, dass „man“ einen Waschtermin, den ich mittags in der Unterkunft hatte, kaum (also nur wenig) störte und mich später, nachmittags, nur noch dadurch nervte, dass die „Cuts“ in den Fingerkuppen (die man mir jetzt noch einmal „eingegeben“ hat) viele Handgriffe ähnlich „leicht“ aber fies weh tun ließen, wie es ein „blauer Fleck“ auf meinen Rippen bei allen möglichen Bewegungen meines Oberkörpers tat, den „man“ mir am Wochenende „eingegeben“ hatte!

Und als „man“ mich am Dienstagabend schon ab 20:30 so müde sein und so häufig „wegtreten“ ließ, dass ich dem TV nicht folgen konnte und dann auch ab 23°° wieder ausgiebig durch „Kratz – Impulse“ schikanierte, hatte ich schon wieder (!) NICHTS vom Abend! … Und als man mich dann auch nachts so häufig und gegen Morgen so laufend „träumen“ ließ und dann jeweils weckte, war auch DIESE Nacht schon anstrengend und lang, als „man“ mich um 4:30 so stark durch das „Klopfen“ im Oberkörper und einen (eingegebenen) Druck auf der Blase nervte, dass ich aufstand, aufs Klo ging und wütend wurde, als mich die „Stimmen“ im Anschluss daran so lange damit beschäftigten, mir JETZT doch (zur Strafe) DIE (Voll) Glatze zu verpassen, an der man schon so lange „gearbeitet“ hätte! … Doch als man mir (auch) ab jetzt keine kaum noch Ru8he gönnte (weil man mich / meinen Kopf ab jetzt laufend „bespielte“ oder beschäftigte (ob ich nun „bei mir“ war oder kurz döste oder schlief), kostete es Mühe, noch bis 5:45 im Bett zu bleiben. Also hielt ich den Stimmen heute schon zum Aufstehen vor, SIE und ihre „MitstreiterInnen“ nur noch anzeigen zu können, falls sie sich auch weiterhin (stur) weigern sollten, DIE nur noch aus Provokationen, Stör- und Strafmaßnahmen (Diebstählen und Körperverletzungen) bestehende Gewalttat zu beenden, die sie aus dem „Experiment“ an mir gemacht hätten! … Doch als sie mich am Mittwoch nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch 1 Stunde lang müde werden und immer wieder eindösen ließen, OBWOHL ich mich mittags hingelegt und 45 Minuten geschlafen hatte, fragte ich michi, wie lange will „man“ mich noch durch Müdigkeit und Schlafstörungen (Aller Art) zermürben und „fertig machen“ will?

... link (0 Kommentare)   ... comment