Mittwoch, 6. März 2019
Als „man“ mich am Montag schon ab 12:15 so benommen - müde sein …
Eintrag für Montag & Dienstag, 4. & 5.3.19: … und so regelmäßig „wegtreten“ ließ, dass ich fast den ganzen Nachmittag lang (von einigen, kurzen „Pausen“ abgesehen) teilnahmslos – „daneben“ und immer wieder (kurz) völlig „weg“ war, stahl „man“ mir dadurch nicht nur die Hälfte des Tages, sondern auch den ganzen Abend, weil „man“ mich schon ab kurz nach 20°° so extrem mit dieser künstlichen Müdigkeit und den JETZT dazu gehörenden „Schlafstörungen“ schikanierte, dass ich anstrengend lange Stunden hinter mir hatte, als „man“ mir ab 23°° auch noch so lange DIE „Kratz - Impulse“ eingab, DIE „Gewebehaufen“ von meinem Hintern zu kratzen, die man mir DORT schon seit 2 Jahren allnächtlich verpasst werden und die sich JETZT nur besonders schlecht (und leicht schmerzhaft) weg kratzen ließen, sorgte „man“ dann dafür, mich nur „leicht“ schlafen und so bald intensiv „träumen“ zu lassen und wieder zu wecken, dass ich so wenig Ruhe und ruhigen Schlaf bekam, dass ich schon befürchtete, „man“ würde mich die ganze Nacht lang nur so leicht schlafen lassen und immer wieder stören, als „man“ mir schließlich – ab (etwa) 2°° – doch etwas mehr Schlaf gönnte, bevor „man“ mich erneute „träumen“ ließ und weckte! … Dennoch befürchtete ich schon jetzt, Mitten in der Nacht zum Dienstag, dass man mir nachts so wenig ruhigen Schlaf zugestehen würde, dass „man“ mich auch am Dienstag wieder ähnlich müde „steuern“ und immer wieder völlig wegtreten lassen würde, wie „man“ es am Montag getan hätte, dass mich diese „Aussichten“ so wütend werden ließen, dass ich mir Mühe gegeben musste, still (im Bett) liegen zu bleiben (um nachts so viel zu Schlaf zu bekommen, wie möglich)!

Doch als „man“ mir ab 2:30 doch noch so viel Ruhe gönnte, bevor man mich erneut „träumen“ ließ und weckte, stand ich ruhig auf, als „man“ mich (am Dienstag) bis 5:30 im Bett bleiben und bis dahin immer wieder eine Weile lang ungestört schlafen ließ! … ABER da ich mich nach der „eingegebenen“, schon extrem starken „Erkältung“ der letzten (fast) 3 Wochen nicht damit abfinden wollte, dass mir JETZT nicht nur der Abend, sondern schon der Mittag und der Nachmittag dadurch gestohlen wird, mich stur müde und völlig „weg“ zu „steuern“, ohne HIER gegen diese Behandlung zu protestieren ..., kündigte ich den „Machern“ meiner Tage und Nächte daraufhin ruhig (!) zum Aufstehen an, HIER noch einmal davor zu warnen, dass DIESE Tat erst mit meinem Tod (unter der Technik) zu Ende gehen würde, da SIE auch nach 22 Jahren nicht dazu bereit seien, mich a in Ruhe zu lassen! … Doch als mir die „Stimmen“ daraufhin nur damit drohten, es angesichts DIESER Reaktion JETZT schon wieder mit Strafmaßnahmen zu tun zu bekommen, wusste ich noch nicht, dass „man“ mir schon am frühen Montagabend – auf der Fahrt zur Substitution, DORT oder auf dem Rückweg – ein Paar Lederhandschuhe „genommen“ also gestohlen hatte, ohne dass ich etwas davon mitbekommen hatte! … Denn ich sollte erst später, um 9°°, darüber stolpern, dass meine Handschuhe „verschwunden“ waren. Und als sich die „Stimmen“ dazu so provozierend über mein „Missgeschick“ / ihre Tat „amüsierten“, dass ich daraufhin an Szenen dachte (oder mit Szenen beschäftigt wurde), in denen mir Mitarbeiter und Patienten der Ambulanz diesen „Verlust“ schon am Montag angekündigt hätten, beschimpfte ich meine Hamburger PeinigerInnen daraufhin erst einmal (eine ganze Weile lang) heftig (kränkend).

Und da SIE „mich auch in den letzten beiden Tagen noch durch DIE „Verstopfung“ nervten, bei der SIE meinen Darm(ausgang) beliebig „schließen“, reagierte ich umso genervter, als ich dann auch noch grundsätzlich Haare in den Händen oder in Kamm und Bürste fand, nachdem ich nur „leicht“ durch meine Haare gegangen war, zeigte „man“ mich doch damit, dass „man“ jetzt schon wieder (weiter) an DER Glatze für mich „arbeitet“, die „man“ mir „versprochen“ hat, falls ich auch weiterhin gegen die Tat protestieren sollte)! … Aber als man mich am Dienstag zumindest tagsüber in Ruhe ließ (und mich nicht mehr so benommen – müde und so oft „weg“ sein ließ, wie es am Montag geschehen war), ließ man mich abends doch schon ab 20:45 wieder so müde werden und bald so laufend „wegtreten“, dass ich ab 21:15 nichts mehr vom Abend hatte und wütend wurde, als man mich DANN, wischen 23:30 und 0:30, auch noch durch die (üblichen) „Kratz – Impulse“ und dadurch schikanierte, mir Ansätze schmerzhafter Krämpfe in den Waden und Füßen „einzugeben“! … Und als „man“ mich dann auch in der Nacht zum heutigen Mittwoch so häufig „bespielte“ und störte, dass ich um 5°° mit (leichten) Kopfschmerzen aufstand, kündigte ich meinen PeinigerInnen daraufhin völlig genervt an, mich auch weiterhin von ihnen durchs Leben quälen zu lassen ABER hier immer wieder daran zu erinnern, dass es Außenstehende brauche, um DIESE Tat zu beenden, seien SIE doch auch nach 22 Jahren noch nicht dazu bereit!“

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 4. März 2019
„Wir stören und zermürben dich nur mehr und schaden dir noch stärker“ …
Eintrag für Freitag – Sonntag, 1.3 - .3.3.19: …, bis du schweigst und es nicht mehr wagst, DIE Aktivitäten in deinem Tagebuch zu beschreiben, unter denen WIR dich leiden lassen“…, hörte ich auch am Wochenende von meinen PeinigerInnen! SIE drohten mir damit, alles zu wiederholen, was ich HIER (an Stör- und Strafmaßnahmen) erwähnen würde und kündigten mir an, NIE mehr „frei“ von der Technik und der (immer noch allgemein akzeptierten) Tat an mir leben zu können. Ich hörte, man würde mir jetzt sehr bald DIE (Voll)Glatze machen, die „man“ mir schon vor vielen Jahren „versprochen“ hätte, falls ich nicht damit „aufhören“ sollte gegen das (andauernd gestört und schikanierte) „Leben“ / „Sein“ zu protestieren …, und als ich dann auch am Wochenende wieder grundsätzlich Haare in den Händen fand, nachdem ich nur leicht mit den Fingern durch meine Haare gegangen war, wollten mir meine PeinigerInnen auch dadurch zeigren, welche Folgen dieses Tagebuch FÜR MICH hätte! … Und da SIE mir DEN starken Schnupfen der letzten 2 – 3 Wochen in den letzten 3 Tagen immer weitergehender erspart hatten, waren SIE schon am Freitag dahin „zurückgekehrt“, mich nicht nur mittags, unmittelbar nach dem Essen, , sondern auch nachmittags noch (stundenlang) so abrupt todmüde werden und so häufig und lange „weg – dösen“ zu lassen,, obwohl ich mittags geschlafen hatte! Denn als sie mich auch dann noch völlig benommen – müde „gesteuert“ hatten, als ich nach 1 Stunde auf dem Bett aufstehen wollte, hatten sie mich dadurch noch einmal 15 – 20 Minuten lang so an mein Bett „gefesselt“,, dass ich umso wütender geworden war, als sie mir schließlich eine so starke Bewegung im Darm „eingaben“, die mich aus dem Bett holte und aufs Klo trieb, UM mich DORT schon wieder durch die „Verstopfung“ zu schikanieren, bei der SIE meinen Darm „schließen“!

Doch als sie mich sofort wieder müde werden und so häufig eindösen ließen, als ich zurück in meinem Zimmer war, schikanierten SIE mich am Freitag so lange und stark durch ihre künstliche „Müdigkeit“ mit den dazu gehörenden „Schlafstörungen“, dass sie mir dadurch die Stunden zwischen 12:30 und 16:30 stahlen (war ich jetzt doch so benommen – müde oder völlig „weg“, dass ich bis 16:30 nichts vom Nachmittag hatte)! … Aber als man mir diese Müdigkeit dann, ab 16:30, ersparte und mir (den ganzen) Samstagnachmittag dadurch „schenkte“, mir JEDE Müdigkeit und alle Schlafstörungen zu ersparen …. , ließen mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte dann, am Sonntag, schon ab 11:30 wieder so lange teilnahmslos - müde sein und so laufend „wegtreten“, bis ich um 16:20 in die Ambulanz fuhr (um dort substituiert zu werden)! Man stahl mir also auch einen großen Teil des Sonntags dadurch, mich „mit Müdigkeit zu schlagen“! Und als „man“ mich dann schon ab kurz vor 20°° oder ab kurz nach 20°° – den ganzen Abend lang – wieder so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich so gut wie NICHTS vom Abend der letzten 3 Tage hatte, stahl „man“ mir dadurch am Freitag und am Sonntag (etwa) 8 Stunden des Tages und sorgte dann auch noch dafür, dass ich DIESE Stunden als „zäh“, anstrengend und lang erlebte, weil die Zeit nur vor sich hin „kroch“! … Also war ich nicht überrascht, als mir die „Stimmen“ schon am Wochenende und schließlich auch heute (Montag)Morgen damit drohten, mich auch auch weiterhin so lange und stark „mit Müdigkeit zu schlagen“, dass mir dann kaum noch etwas vom Tag und Abend (also kaum noch etwas vom Leben) bliebe, falls ich HIER auch weiterhin darüber schreiben sollte, was „man“ am Tag / den Tagen zuvor mit mir getrieben hätte!

Und als man mir schließlich – am ENDE des jeweiligen Abends und zu Beginn meiner Nacht – auch noch DIE Impulse „eingab“, die mich (zwingend) dazu bringen, die „Gewebehaufen“ von meinem Hintern (!) zu kratzen, die dann, z.B. am Samstag, so stark auf der Haut klebten, dass ich befürchten musste, es könne „blutig“ werden, ließen mich meine Peinigerinnen nachts nur zwischen 0:15 / 0:30 und 3°° halbwegs ungestört (also nur 2 oder 3x „bespielt“ und gestört) schlafen! … Denn als sie mich ab 3°° erst einmal dadurch wach hielten, mir leichte Druckstellen in der Seite einzugeben, auf der ich lag … oder mir, wie in der Nacht zum Montag, einen so starken Druck auf die Blase zu verpassen, dass ich daraufhin aufstehen und aufs Klo gehen musste. Fühlte ich mich nur mehr provoziert, als sie mich / meinen Kopf dann – zwischen 3:15 und 4:30 oder 5°° – so ununterbrochen beschäftigten oder „bespielten“, ob ich nun wach war oder döste oder schlief und „träumte“, dass ich froh war, als es kurz vor 5°° war ... und aufstand, UM diesen „Nächten“ zu entkommen! Also nervte mich die Drohung nur mehr, mich auch weiterhin durch „Schlafstörungen“ aller Art zu zermürben, sollte ich immer noch nicht (eingeschüchtert) schweigen und vor den „Bürgern“ und „Helfern“ kuschen, deren Tat immer noch allgemein „akzeptiert“ wird, und ich wiederhole HIER noch einmal, dass ich NIE dazu bereit sein werde, mich schweigend im Rechtsstaat BRD (von Bürgern) zur Geisel machen zu lassen … und erinnere die „Helfer“ von „f & w“ jetzt noch einmal daran, dass SIE all die Stunden mitverantworten müssen, in denen ich (Klient / Bewohner) so stark in einem ihrer Häuser gestört, schikaniert und unter Druck gesetzt werde, wie es auch JETZT (schon wieder) geschehen ist!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 1. März 2019
Obwohl die Tat an mir schon lange gescheitert ist …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 27. & 28.2.18: …, lässt man mich weiter unter sadistischen „Spielchen“ leiden! … Also ließ man mich auch jetzt noch (vor allem am Mittwoch) so „ferngesteuert“ und „von Innen“ frieren oder auf der Haut schwitzen, wie es unter dem (extrem) starken Schnupfen der letzten 1 ½ Wochen üblich war. Und als die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik dann – vor allem am frühen Mittwochmorgen – auch noch dafür sorgten, dass meine Nase so stark und lange ließ und mich dazu auch noch der (eingegebene) Hustenreiz nervte, dass ich mich dann kaum noch vor dem „Schnodder“ und Schleim retten konnte, der dann aus der Nase ließ und aus dem Hals geworfen wurde, warf ich ihnen (angesichts DIESER Behandlung) vor, die künstliche, immer wieder aufgefrischte „Erkältung“ der letzten Wochen damit noch einmal zu DEM ekligen„Spielchen“ gemacht zu haben, hinter dem ich Sadismus vermuten würde! … Und als „man“ mir den Darm dann, am Mittwoch, zum ersten Mal wieder „ferngesteuert“ leerte (nachdem man mich zuvor schon wieder lange durch „Verstopfung“ schikaniert hatte), sorgte die Bande NUN dafür, dass mein „Stuhl“ so blutrot – dunkel war, dass ich umso irritierter reagierte, WEIL man in den letzten (etwa) 2 Jahren dafür gesorgt hatte, meine Verdauung / den „Stuhl“ so konsequent ( Hepatitis – artig) „hell“ sein zu lassen, dass ich meinen PeinigerInnen auch daraufhin vorwarf, Sadistisches Vergnügen dabei zu empfinden, so abartig – pervers mit mir (meinem Körper) zu „spielen“! … Und als SIE mich auch dann noch durch eine „eingegebene“ Bewegung im Darm dazu nötigten, aufs Klo zu gehen, als ich am frühen Mittwochabend im Internetcafé war, um den Eintrag NUN von dort aus zu posten (nachdem „man“ mich morgens daran gehindert hatte, ins WLAN der „Bücherhallen“ zu kommen), ließen sie mich erst „abkacken“ ….

…, bevor sie es zuließen, dass ich den Eintrag für Montag und Dienstag nun doch noch posten konnte! Also reagierte ich umso genervter, als mir ihre Stimmen dann auch noch ankündigten, bis an meine Lebensende unter ihrem (abartigen) Regime leben und leiden zu müssen …, bevor mich die Personen hinter diesen Stimmen schon ab 20:30 so (tod)müde sein und so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich nichts vom Mittwochabend hatte! …. Und als sie mich schon in den ersten 3 – 3 ½ Stunden meiner Nacht (zum Donnerstag) so häufig „träumen“ ließen und weckten, dass ich völlig genervt war, als sie mich / meinen Kopf ab 4°° so durchgehend mit ihren Themen beschäftigten oder mit ihrem unrealistischen Stoff „bespielten“, sollte ich jetzt doch noch einmal dösen dürfen, bekam ich keine Ruhe mehr und wurde dann auch noch so durch die Druckstellen und (leichten) Weh – Wehwechen in der Seite genervt, auf der ich lag, dass die letzte Stunde im Bett so quälend lang war, dass ich „die Leute“ / die Öffentlichkeit HIER noch einmal dazu auffordere, den gewalttätigen „Spuk“ jetzt ENDLICH zu beenden, unter dem ich schon viel zu lange und ausschließlich gelitten habe, um zu vermeiden, noch stärker mitschuldig zu werden (wollen mich meine PeinigerInnen doch partout NICHT aus DER Geiselhaft „entlassen“, zu der sie das Experiment an mir in den letzten (mehr als) 12 Jahren gemacht haben)! … Doch als sie mich dann, am Donnerstagvormittag, in Ruhe ließen, bevor sie mich mittags dann doch wieder so todmüde werden und so oft eindösen ließen, dass ich mich daraufhin hinlegte, trieben SIE mich dann schon 30 Minuten später durch einen (eingegebenen) Druck im Darm vom Bett aufs Klo, UM meinen Darmausgang jetzt schon wieder so zu verschließen, dass ich nicht „konnte“ …. und umso wütender reagierte, als man mich schon 45 Minuten nach dem Aufstehen wieder so müde und so oft eindösen ließ, dass ich ab 16°° an diesen Eintrag setzte …

…., um nicht mehr so stark gegen die „eingegebene“ Müdigkeit und die „Schlafstörungen“ ankämpfen zu müssen, wie ich es zuvor 2 Stunden lang getan hatte! … Doch als ich NUN (endlich) „wach“ und „bei mir“ sein durfte, ließ „man“ dann schon ab 20:30 wieder (den ganzen Abend lang) so todmüde sein und so laufend „wegtreten“, dass „man“ mir dadurch auch den Donnerstagabend stahl und zugleich dafür sorgte, dass ich anstrengend – lange Stunden hinter mir hatte, als ich ab 24°° schlafen wollte! … . ABER als man mich schon 2 oder 3x „bespielte“ und störte, bevor man mich um 4:15 / 4:30 zum letzten Mal aus dem Schlaf und einem „Traum“ holte, UM mich ab jetzt durch den schmerzhaft - starken, „eingegebenen“ Druck auf die Blase wach zu halten, durch den „man“ mich bislang erst beim Aufstehen gepiesackt hat, „wanderte“ dieser Druck ab jetzt so konsequent hin und her über meine Blase, dass NICHT MEHR an Schlaf zu denken war! … Also gab ich schon um 4:45 auf, stand auf und war überrascht, als mir die „Stimmen“ SOFORT damit DROHTEN, nur mehr zu Sadisten zu werden, falls ich ihnen vorwerfen sollte, sich abends und nachts bewusst quälend und sadistisch über mich hergemacht zu haben! … Ich hörte, dass „man“ mir doch immer wieder angekündigt hätte, all DAS stärker zu wiederholen und / oder GEGEN mich zu wenden, was ich HIER an schlechter Behandlung beschreiben und über meine PeinigerInnen sagen würde! … Doch als ich daraufhin ankündigte, mich auch weiterhin NICHT auf DIESE (so unverschämte – dreiste) Art und Weise zum Schweigen bringen zu lassen, sondern weiter zu leiden und gegen DIESE Tat zu protestieren, beschimpfte meine PeinigerInnen heute (Freitag)Morgen schon um 5°° dafür, immer wieder sadistisch mit mir zu „spielen“!

... link (0 Kommentare)   ... comment