Mittwoch, 8. August 2018
„Jetzt kommen wieder die Nazis!“
Eintrag für Montag & Dienstag, 6. & 7.8.18: Als ich den letzten (unten stehenden) Eintrag am Montagmorgen um kurz nach 8°° beendet hatte, wollte ich ihn noch einmal korrigieren, bevor ich um 10°° in die „Bücherhallen“ fahren wollte, um ihn über das dortige WLAN zu posten. Doch während ich dann dabei war, den Text noch 2 oder 3x,zu verändern, begann der Bildschirm meines Notebooks plötzlich schnell zu „flackern“! Ich wusste nicht was geschah. Aber als der (im Text platzierte) Cursor nun damit begann, so schnell zurückzulaufen, dass er das Geschriebene Zeile für Zeile „fraß“, verschwand immer mehr von meinem Text! … Auch wenn mir jetzt sehr schnell klar wurde, dass sich die Hamburger Bande über mein Notebook und meinen Cursor hergemacht und beides übernommen hatte, versuchte ich, den Text abzuspeichern oder das Schreibprogramm zu stoppen. Doch als mir das nicht gelang, konnte ich das Notebook nur noch zuklappen, um zu vermeiden, noch mehr Text zu „verlieren“. … Natürlich wurde ich wütend und beschimpfte die Bande, die mein Notebook ähnlich perfekt im Griff hat, wie mich (meinen Kopf und Körper)! Doch als ich mich wenig später noch einmal den Text setzte, um die „verlorenen“ Teile wieder hinzuzufügen, wurde jetzt NICHT mehr dabei gestört! Also konnte ich um 9°° in die Ambulanz und im Anschluss daran in die „Bücherhallen“ fahren, kam dort um 10°° an und war (fast) „froh“, als „man“ mich dort nicht so aufheizte und schwitzen ließ, wie „man“ es seit Beginn der heißen Tage (Ende Juli) DORT regelmäßig getan hat! … Aber als ich mich dann mit meinem Notebook ins WLAN einloggen wollte, kündigte mir eine „Stimme“ an, es jetzt wieder mit Nazis zu tun zu bekommen (würde ich mich doch immer noch nicht so in mein Schicksal fügen, wie „man“ es von mir erwarte)! Und als „man“ mich dann daran hinderte, das myblog - Portal hochladen zu können, um mich dort einloggen und den Eintrag fürs Wochenende DORT posten zu können, reagierte ich wütend darauf, in den „Bücherhallen“ schon wieder (!) daran gehindert zu werden, über eine Tat zu schreiben, die öffentlich in Hamburg stattfindet und allgemein unterstützt wird (hat „man mich DORT doch schon im Juni 2 – 3 Wochen lang daran gehindert, myblog hochladen zu können)!

Ich war so wütend, dass ich kurz über die „Bücherhallen“ herzog, greift diese Einrichtung doch in Bezug auf mich immer wieder zu Zensur – Methoden! Und als mich die „Stimmen“ dann auch noch vor die Wahl stellten, entweder aufgeheizt schwitzen zu müssen und meine Tagebucheinträge dann auch bei myblog posten zu können ... ODER nicht aufgeheizt zu werden, DANN aber nicht mehr bei myblog schreiben zu „dürfen“, als ich die „Bücherhallen“ verließ, warf ich ihnen DAS als „schlechten Scherz“ vor und fragte sie dann, wie lange SIE sich noch weigern wollten, realistisch und verantwortlich darauf zu reagieren, was (auch ihnen) im Laufe der Jahre über mich klar geworden sei und warnte sie dann davor, dass es nur noch problematischer werde, DIESE Tat schließlich doch noch Personen gegenüber (er)klären zu müssen, die dann nicht mehr dazu bereit seien, die bloße Gewalttat / Geiselnahme „kritiklos“ zu hinzunehmen, zu der das Experiment an mir in Hamburg ge(macht)worden sei! … ABER als ich dann (am Montag) zumindest bis zum frühen Abend nicht mehr aufgeheizt schwitzen musste, war ich tatsächlich „froh“. … Doch als ich mich nachmittags an mein Notebook setzte, um festzuhalten, was morgens und vormittags geschehen war, übernahm die Bande mein Notebook auch jetzt noch einmal so, wie sie es morgens getan hatte (siehe oben)! Also „fraß“ der Cursor auch jetzt wieder einige Zeilen meines Textes, und ich konnte mich auch jetzt nur dadurch „retten“, noch mehr Text zu „verlieren“, dass ich das Notebook schloss! Aber hatte ich morgens noch völlig verärgert aber relativ ruhig darauf reagiert, beschimpfte ich die Bürger – und Helferbande jetzt kurz, heftig und (gemäßigt) laut, greift sie doch zu immer weiteren, als mehr „Mitteln“, um mich zu schikanieren und dazu zu bringen, mich in mein „(Geisel)Schicksal“ zu fügen! Und da sie mich am Montag und Dienstag schon mittags und am frühen Nachmittag (etwa) 2 ½ Stunden lang so müde und so oft dösend „gesteuert“ hat, wie SIE es bislang vor allem abends getan hat, hat sie mich auch dadurch noch stärker gegen sich hochgebracht, als bislang!

SIE will mich stur weiter schikanieren! Also sie meinen neuen TV Stick 2, 3 oder 4x am Tag „ausfallen“ und heizte mich meinen Kopf auch in den letzten beiden Tagen ab etwa 19°° noch einmal 1 ½ – 2 Stunden lang so stark auf, dass mir der Schweiß (immer wieder) über Stirn und Gesicht lief! … Und als sie mich abends ab (etwa) 21:30 so todmüde und so laufend „wegtreten“ ließ, dass SIE meinen Abend dadurch beendete, hielt sie mich erst einmal eine Weile lang durch (eingegebene) „Kratz – Impulse“ wach, als ich ab 24°° schlafen wollte. Doch als sie mich dann, in der Nacht zum Dienstag keine 4 Stunden lang schlafen und auch jetzt noch (etwa) 1x pro Stunde „träumen“ ließ und mich dann jeweils kurz weckte, bevor sie mich / meinen Kopf ab 4°° / 4.30 so durchgehend und intensiv „bespielte“ und beschäftigte, ob ich nun döste oder wieder einmal wach war, bekam ich keine Ruhe mehr, bis ich um kurz nach 5°° aufstand, um der Nacht zu entkommen! Doch als sie mich dann SOFORT durch DEN extrem – starken, „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo trieb, reagierte ich daraufhin ähnlich wütend, wie ich auch am Mittwochmorgen tun sollte, hatte SIE mich doch schon ab 0:30 so laufend „träumen“ lassen und dann geweckt, dass ich schon um 3°° auf die Uhr gesehen und gehofft hatte, dass es Zeit sei, aufzustehen! Aber als sie mich dann so laufend weiter mit ihren „Träumen“ und den kurzen, wachen Phasen genervt hatte, bis ich um kurz vor 5°° aufgestanden war, warf ich meinen PeinigerInnen heute (Mittwoch)Morgen genauso wütend vor, wie ich es schon am Dienstag getan hatte, mich immer noch mit Gewalt – also durch immer mehr Stör – und Strafmaßnahmen – dazu bringen zu wollen, ihnen NICHT länger vorzuwerfen, sich erst gründlich in mir getäuscht und mich zu ihrer Geisel gemacht zu haben, nachdem ich (von Anfang an) nicht so auf ihre Aktivitäten reagiert hätte, wie SIE es sich für ihr „Experiment“ gewünscht und offenbar (zu fest) eingeplant hätten!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 6. August 2018
Noch weiter, noch mehr, noch höher?
Eintrag für Freitag – Sonntag, 3. - 5.8.18: Schon vergangenen Mittwoch war ich über eine E Mail gestolpert, in der mir mitgeteilt worden war, den Kaspersky – Antivirenschutz herunterladen zu können, den ich bestellt hätte (und tatsächlich NICHT bestellt hatte)! Doch als es dann auch noch unmöglich war, ein Update mehr für den (kostenlosen) Avira – Schutz machen zu können, den ich auf meinem Notebook installiert habe, dachte ich daraufhin sofort an ein „Spielchen“ meiner PeinigerInnen und entschloss mich dazu, erst einmal abzuwarten, ob SIE und /oder „Kaspersky“ tatsächlich so unverschämt seien, mich noch einmal für Virenschutz bezahlen zu lassen, den ich NICHT bekommen würde, habe ich DAS doch bereits 2x mit anderen „Anbietern“ von „Schutz“ und schon 1x mit „Kaspersky“ erlebt! … Aber als ich dann, am Freitag feststellte, dass „Kaspersky“ die Kosten für den Virenschutz schon am Mittwoch von meinem Konto per „Lastschriftverfahren“ „eingezogen“ hatten (das ICH dem Unternehmen nicht eingeräumt hatte), brachte mich diese Unverschämtheit,so sehr gegen die Hamburger Bande und das (Schweine)Deutschland hoch, das die bloße Gewalttat / Geiselnahme immer noch unterstützt, dass ich dann zwar ruhig aber bewusst kränkend über beide herzog! … Es war Freitag, 9:30, und ich war auf dem Weg in die „Bücherhallen“, um den letzten Tagebucheintrag von dort zu posten und mich dann – per E – Mail – bei „Kaspersky“ zu melden und dem Unternehmen mitzuteilen, NICHTS bei ihm bestellt und nichts von ihm bekommen und ihm KEIN „Lastschriftverfahren“ eingeräumt zu haben!

Doch als ich dann, ab 10°°, in den Bücherhallen damit beschäftigt war, wurde ich dazu so aufgeheizt, dass mein Kopf rasch rot wurde und mir der Schweiß ab jetzt so ununterbrochen und stark (vor allem) über die Stirn und das Gesicht liefen, wie ich es nur zu Beginn der „heißen Tage“ (am 25.7.) erlebt habe. Also dauerte es sehr lange, bis ich nicht mehr „ölte“, als ich mittags zurück in meinem Zimmer war und vor dem Ventilator saß.... Aber als die Hamburger Bande das sonnige, etwa 30° heiße Wetter vom Freitag und Samstag immer und immer wieder dazu nutzte, vor allem meinen Kopf so aufgeheizt schwitzen zu lassen, dass meine Haare immer wieder so stark verklebten, dass ich sie kaum noch durchkämmen konnte, wenn der Schweiß (wiedereinmal) getrocknet war, dachte ich daran, dass mir die „Stimmen“ schon vor Tagen angekündigt hatten, die Hitze dazu nutzen zu wollen,weiter an der Glatze für mich zu „arbeiten“, weil ich mir die Schweiß - verklebten Haare dann, beim Kämmen, quasi „selbst ausziehen“ würde! … Also reagierte ich nur wütender, als ich auch am Wochenende wieder DAS an Haaren ließ, wodurch man mich schon jahrelang schikaniert hatte und dazu hörte, dass ich „recht hätte“, wenn ich meine PeinigerInnen dafür verantwortlich mache, würden SIE doch so lange weiter auf meinem Kopf an der Glatze „arbeiten“, bis ich aufhöre würde, gegen ihre Tat zu protestieren! ... Und als ich am Freitag- und Samstagabend so geschlaucht und „fertig“ war, nachdem man mich tagsüber immer und immer wieder so stark aufgeheizt hatte, warf ich ihnen vor, auch damit „rückfällig“ geworden zu sein, hätten sie mir dieses ewige „Aufheizen“ doch bereits einige Sommer lang erspart! … Doch als sie mich dann, das ganze Wochenende lang, abends schon ab (etwa) 21°° so laufend „wegtreten“ ließen, dass meinen Abend dadurch beendeten, ließen sie mich am (eher) „kühlen“ Sonntag schon vormittags und dann auch nachmittags und (vor allem) abends schon ab 18°° so regelmäßig und oft lange „wegtreten“ (obwohl ich mittags geschlafen hatte), dass sie mich nun so EXTREM durch diese „Müdigkeit“ und diese „Schlafstörungen“ nervten, weil sie mich nicht mehr unter der Hitze leiden lassen konnten!

„Man“ schikanierte mich stärker, als in letzter Zeit! Also war ich nicht überrascht, als mir die Stimmen damit drohen, mich ab jetzt so lange und stark weiter zu schikanieren, und zu provozieren, bis ich mich in mein „Schicksal“ fügen würde! … Und als „man“ mich in der Nacht zum Samstag so laufend „bespielte“ und weckte, dass ich eine anstrengend – lange hinter mir hatte, setzte ich mich schon am Samstagmorgen an diesen Eintrag, um meinem Frust ein Ventil zu geben. … Denn ich hatte es in den letzten Tagen auch in der Ambulanz und der Unterkunft noch mit Szenen und „Spielchen“ zu tun, durch die mich Patienten / Klienten veralberten und z.B. dadurch provozierten, mich im Waschraum der Unterkunft über eine gebrauchte Spritze mit Blut – verkrusteter Kanüle stolpern zu lassen! Doch all mich die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik dann auch noch daran „denken“ ließen, diese Spritze „besser verschwinden“ zu lassen, würde „man“ mich doch damit in Verbindung bringen, war klar, dass ich es mit einem DER „Spielchen“ zu tun hatte, an denen ich mich nicht beteiligen will. … Also ließ ich die Spritze liegen und wunderte mich schließlich darüber, dass der Teil des Flurs mit meinem Zimmer Zimmer, die dazu gehörende Küche und die Toiletten am Ende des Wochenendes so verdreckt waren, wie es schon lange nicht mehr geschehen war, dachte ich sofort daran, es auch weiterhin in meinem Alltag mit ähnlich viel „Dreck“ / „Ärgernissen“ zu tun zu bekommen, wie ich es gerade erlebt hätte! … Meine PeinigerInnen hatten mir gezeigt, dass SIE weiter machen, wieder mehr tun und dabei noch „höher“ gehen wollen, als bislang! Also warne ich hier noch einmal davor, dass SIE es dadurch nur noch problematischer und schließlich unmöglich machen, nach Ende ihrer Tat verantwortlich (er)klären zu können, was aus dem Experiment an mir geworden ist!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 3. August 2018
Obwohl man mich in den letzten Tagen nicht mehr so stark aufheizte …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 1. & 2.8.18: …, dass ich so schweißgebadet war, wie es z.B. noch am Dienstag geschehen war, nutzten meine PeinigerInnen das Wetter auch in den letzten 2 Tage noch dazu, mir regelmäßig Hitzeschübe „einzugeben“ und mich und vor allem meinen Kopf dann so (aufgeheizt) schwitzen zu lassen, dass ich die Tage und Nächte vor dem laufenden Ventilator verbrachte! ... Also reagierte ich genervt. Doch als ihre Stimmen dann auch noch davon sprachen, die Hitze und meinen (immer wieder) schweißnassen Kopf schon in den letzten Tagen dazu genutzt zu haben, weiter an der Glatze für mich zu „arbeiten“, weil es (quasi) „natürlich“ sei, von Schweiß verklebte zu „verlieren“ und mir ankündigten, DAS auch weiterhin tun zu wollen, wusste ich, dass ich ihnen diesen Rückfall hier vorwerfen werde! …Und als man mich in den letzten 2 Tagen schon um 10°° oder 10:30 schlagartig so aufheizte, dass mir der Schweiß sofort auf Stirn und Gesicht stand, obwohl es zu diesem Zeitpunkt noch vergleichsweise kühl und windig war, wurde mir einmal mehr klar, was die an mir "ausprobierte" Technik kann. … Also reagierte ich umso genervter, als man mich dann (an beiden Tagen) schon vormittags wieder so müde werden und eindösen ließ, sobald mich der Ventilator abgekühlt hatte, schlug ich mich doch schon vormittags wieder mit der künstlichen „Müdigkeit“ herum, durch die man mir (allein in Hamburg) schon Jahre des Lebens gestohlen hat (sollte man all diese Stunden addieren) … und schlief dann, mittags (wie am Mittwoch) fast 1 Stunde lang relativ gut ODER (wie am Donnerstag) fast gar nicht, weil man mich nun immer wieder weckte! Aber als man mich DANN, an beiden Tagen, auch nachmittags noch 1 oder 1 ½ Stunden lang so teilnahmslos müde und so regelmäßig „wegtreten“ ließ, dass ich mich bewegen musste (und aufräumte und putzte), um wieder „wach“ zu werden, heizte „man“ mich dazu schon wieder so schlagartig auf ...

… dass mir klar wurde, dass meine PeinigerInnen (bewusst) mit dieser Müdigkeit und den Hitzeschüben „spielten“, um NUN dadurch „aktiv“ und an ihrem menschlichen Ball zu bleiben (und meinen Fragen nach dem ENDE ihrer Tat von vornherein aus dem Weg zu gehen)! … Es wurde klar, dass SIE mich stur weiter stören, schikanieren und veralbern (lassen) wollen, weil DAS möglich ist, „akzeptiert“ wird und (für SIE) einfacher ist, als das (in seinen Zielen) gescheiterte Experiment zu beenden! … Also verpassten SIE mir auch am Ende des jeweiligen Nachmittags noch einen weiteren Hitzeschub! Doch als sie mich abends bis 22:15 / 22:45 zumindest so weitgehend in Ruhe ließen, dass ich etwas von diesen „wachen“ Stunden (ohne Hitzeschübe) hatte, wäre ich „froh“ gewesen, hätten SIE sich dann nicht doch noch dadurch (unangenehm) bei mir in Erinnerung gerufen, dass sie mich zumindest kurz „abschalteten“, sobald ich eine Zigarette rauchte, so dass ich DIE dann (gleich mehrfach) „verlor“ und und mich genervt fragte, was es brauche, UM mich zumindest einige Stunden lang völlig in Ruhe zu lassen? … Aber als sie mich in den letzten beiden Nächten etwa 4 ½ Stunden lang schlafen ließen und mich dabei nur 1 oder 2 oder doch 3x (?) störten, stand ich erholt und ruhig um 5:30 / 6°° auf. Doch als mich die „Stimmen“ dann sofort damit beschäftigten, natürlich weiter unter der Technik leben zu müssen, (stur) weiter schikaniert zu werden und nun doch noch (schon sehr bald) eine „echte“ Glatze (gemacht) zu bekommen, wiederholte ich (kopfschüttelnd), dass mir klar sei, vielleicht NIE MEHR „frei“ von der an mir ausprobierten Technik und IHNEN und ihren Aktivitäten und Taten leben zu können und erinnerte SIE dann daran, schon bislang (in all den Jahren) NICHTS dadurch gewonnen zu haben, mich stur weiter schikaniert und immer wieder dafür bestraft zu haben, gegen diese Behandlung zu protestieren! Ich kündigte an, DAS auch weiterhin zu tun und darauf zu hoffen, dass es schließlich Personen gäbe, die dazu bereit seien, sich öffentlich, in „Klartext“ und so ernsthaft und kritisch mit DIESER Tat zu befassen, wie es angesichts des einzigartigen Geschehens nötig und richtig wäre!

... link (0 Kommentare)   ... comment