Mittwoch, 25. April 2018
„Wir haben dich noch einmal so „bearbeitet“, wie wir es eigentlich nicht mehr tun wollten“ …
Eintrag für Montag & Dienstag, 23. & 24.4.18: …, gaben die „Macher“ meines Lebens am Dienstag zu! Schon in den %Tagen zuvor hatten sie mir noch einmal DEN „Haarausfall „eingegeben“, mit dem sie mich schon so lange „bearbeitet“ hatten. Doch obwohl sie sich dabei sehr zurückgehalten hatten, hatte ich mich schon am Montag dazu entschlossen, HIER schon darüber zu schreiben, bevor sie sich vielleicht doch wieder stärker über meinen Kopf hermachen würden..Doch als mir dieser „leichte“ Haarausfall daraufhin erspart wurde, fühlte ich mich dadurch „gewarnt“! ... Denn „man“ schikanierte mich auch in den letzten beiden Tagen wieder durch die „Verstopfung“, bei der „man“ den / meinen Darmausgang mehr oder weniger stark (völlig) „dicht macht“, obwohl „man“ mir auch dazu schon vor einigen Wochen angekündigt hatte, darauf verzichten zu wollen (hätte man mich damit schon viel zu lange und regelmäßig genervt)! …. Und als man den TV Empfang auch am Montag wieder so demonstrativ „zerhackte“, um mich kurz danach, ganz plötzlich, ungestört Fußball sehen zu lassen, geschah DAS zum ersten Mal (!) seit August 2017 und mir wurde klar, dass „man“ den Empfang der wenigen TV Sender, die mir jetzt noch geblieben sind, tatsächlich nach Belieben stört (und Fußball ganz aus meinem TV Angebot genommen hatte)! ... Also reagierte ich umso gereizter, als das letzte, gerade 4 Monate „alte“, externe DVD Laufwerk, das „man“ schon seit Wochen so stark hin und her „ruckeln“ lässt, dass es irgendwann kaputt sein musste, am Montag so hartnäckig „streikte“, dass ich daraufhin ein DVD Laufwerk anschloss, das ich schon vor Monaten als „kaputt“ ausrangiert hatte ausrangiert hatte und das NUN wieder völlig problemlos lief!

Also war ich nicht mehr überrascht, als mir die „Stimmen“ daraufhin erklärten, dass SIE dieses Laufwerk schon Ende letzten Jahres so lange und stur (auf dem Weg über mein „gehacktes“ Notebook) gestört hätten, bis ich es Ende Dezember ausrangiert hätte …, fragte mich aber, wie lange „man“ noch mit mir und allem „spielen“ wolle, was mir noch geblieben sei? …, Denn meine Hamburger PeinigerInnen schikanierten auch in den letzten 2 Tagen noch so stark durch Sehstörungen, dass ich Gedrucktes nicht entziffern konnte. Und da sie mich (vor allem rechts) immer wieder so schlecht hören lassen, dass ich die Personen in meiner (Alltags)Umgebung dann NICHT mehr verstehe, fragte ich mich auch dabei, wie lange SIE mir DAS noch antun wollten?… Und als sie mich am Montag auch noch dazu brachten, „Fehler“ zu machen, indem SIE mir die entsprechenden verkehrten „Ideen“ und „Gedanken“ eingaben oder dafür sorgten, dass ich mich nicht mehr „erinnern“ konnte, was ich tun oder sagen wollte, beschränkten sie sich allerdings darauf, mich nur kleine „Fehler“ machen oder „Unwichtiges vergessen“ zu lassen! … Dennoch ließen sie mich auch in den letzten beiden Tagen wieder mehr rauchen, als ich es für mich täte und als sie mich am Montag nicht nur mittags und abends so müde werden und so oft „wegtreten“ ließen, dass ich mich mittags hingelegt hatte, um nachmittags wach sein zu „dürfen“, reagierte ich besonders genervt, als sie mich auch nachmittags noch 1 ½ Stunden lang benommen – müde sein und von Zeit zu Zeit „wegtreten“ ließen, bevor DAS abends so stark geschah, dass ich wütend wurde, als SIE der TV Empfang dann auch noch so „zerhackten“, dass sie mich dadurch – Innen und Außen – gleichermaßen stark störten und nervten! Also reagierte ich nur noch genervter, als sie mich ab 23:30 durch die (seit fast 1 Jahr üblichen) „Kratz – Impulse“ nervten und auch dann noch lange wach hielten, als ich ab 24°° schlafen wollte!

Und als man mich in den dann folgenden, „gut“ 4 Stunden meiner Nacht so oft „bespielte“ und weckte und gegen Morgen so stark durch eine (pelzig und rissig) ausgetrocknete Zunge und den dadurch entstehenden, zäh verschleimten Hals schikanierte, war ich „froh“, als es (endlich) kurz nach 5°° war und dann aufstand, um mich schon bald an diesen Eintrag zu setzen und meinem Frust darüber zumindest ein wenig Luft zu verschaffen, immer noch (!) so viele Stunden des Tages und Nacht durch „Schlafstörungen“ (aller Art) schikaniert zu werden! Also entschloss mich dazu, HIER noch einmal nach dem Sinn DIESER Tat zu fragen … und reagierte entsprechend genervt, als „man“ mich dann (auch am Dienstag) schon ab 11°° wieder abrupt müde werden und hin und wieder eindösen ließ! … Also hielt ich noch bis 12°° durch, legte mich dann hin … und war fast „froh“, dann, nachmittags, bis 17°° nicht mehr „mit Müdigkeit geschlagen“ zu werden! ... ABER als ich ab 17°° eine Dokumentation sah und dazu schon wieder so (teilnahmslos) müde und dösend „gesteuert“ wurde, wie es dann auch abends schon ab 21°° so stark und durchgehend geschehen sollte, dass ich dann kaum noch etwas vom Abend hatte, hielt „man“ mich ausgiebig durch Kratz – Impulse wach, als ich ab 0:20 schlafen wollte …, bevor man mich auch in der letzten Nacht nur 4 Stunden schlafen und so oft „träumen“ ließ und weckte, dass ich nicht erstaunt war, als die „Stimmen“ heute Morgen einräumten, dass sich an meiner (miesen) Behandlung „eigentlich“ nichts geändert hätte, da man sich in letzter Zeit nur darum bemüht hätte, die störenden und schikanierenden Aktivitäten nicht mehr so provozierend zu organisieren, wie „man“ es in den Jahren zuvor getan hätte! … Doch als mir die Stimmen dann erklärten, doch schon selbst nicht mehr daran zu „glauben“,noch einmal aus der Tat / aus meiner Geiselhaft „entlassen“ zu werden, kündigte ich an, solange gegen diese Tat zu protestieren, bis ich nicht mehr dazu in der Lage sei!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 23. April 2018
„Damit machst du uns nur aggressiv“ …
Eintrag für Freitag – Sonntag, 20. - 22.4.18:..., hielten mir die „Stimmen“ am Samstag schon zum Aufstehen um 5:30 vor! ... Schon zuvor, ab 5°° und nach im Bett, hatten sie mich damit beschäftigt und unter Druck gesetzt, nur noch mehr (Haut)Verletzungen (Verfärbungen) und andere Strafmaßnahmen zu riskieren, sollte ich auch weiterhin mit Vorwürfen und Beschimpfungen auf ihre Tat / Aktivitäten reagieren. Also hatte ich ihnen dann schon zum Aufstehen (wütend) „versprochen“, dieses Tagebuch weiter zu führen, um HIER auch weiterhin gegen meine Behandlung und DIE Strafmaßnahmen zu protestieren, die SIE auch ab jetzt noch (selbstherrlich) verhängen würden! Doch als mich die „Stimmen“ daraufhin nur noch stärker unter Druck setzten, kündigte ich an, alles dafür zu tun, was ich könne, damit sich DIE (Täter) nicht unerkannt und ohne Verantwortung übernehmen zu müssen, aus ihrer Tat stehlen könnten, die mich immer wieder aufs Neue für meine Reaktion auf ihr „Experiment“ bestraft und dadurch z.B. so hässlich gebrandmarkt hätten, wie es auch in aller letzter Zeit noch 1x geschehen sei! Dann setzte ich mich schon am frühen Samstagmorgen an diesen Tagebucheintrag, um hier noch einmal daran zu erinnern, dass mir die andauernde Unterstützung ein Rätsel ist, die DIESE Tat immer noch genießt! ... Doch als die „Stimmen“ dann damit unter Druck setzten, SIE durch DIESE Reaktion nur aggressiver und gefährlicher zu machen, hätte ich mich fast dafür „bedankt“, dass meine (bürgerlichen) PeinigerInnen damit eingeräumt hatten, mich noch stärker zu ihrem vielfältig malträtierten Opfer machen zu wollten, hatten SIE damit doch nicht nur mich, sondern auch „den Leute“ / dieser Gesellschaft angekündigt, dass SIE den gewalttätigen „Spuk“ NICHT beenden werden (und sollte DAS doch all DIE dazu bringen, sich endlich so „kritisch“ mit der so einzigartigen, wie endlosen Tat an einem Menschen zu befassen, wie es nötig wäre, damit der Versuchsgegenstand nicht noch stärker zum Opfer gemacht wird!

Und da mir die „Stimmen“ schon am Freitagmorgen angekündigt hatten, ab JETZT wieder all DAS mit zu tun und zu treiben, was ich „hassen“ würde, hatten SIE mich am Freitag nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch 1 ½ Stunden lang und schließlich auch abends noch so benommen – müde werden und so oft eindösen lassen, dass ich genervt und zermürbt darauf reagiert hatte, obwohl „man“ mich 16°° nicht mehr so „mit Müdigkeit geschlagen“ hatte, dass ich für den Rest des Nachmittags „wach“ und „bei mir“ war …, bevor „man“ mir auch abends noch etliche (und einige lange) Phasen zugestanden, in denen man mich nicht so benommen, müde und dösend „gesteuert“ hatte, dass ich dann auch noch (zumindest) „etwas“ vom Abend hatte! … ABER als man mich dann doch wieder ausgiebig durch Kratz – Impulse nervte und wach hielt, als ich ab 24:30 schlafen wollte …, bevor man mich nachts so häufig „träumen“ ließ und dann kurz weckte und mich schließlich auch noch durch den völlig ausgetrockneten Mund nervten, hatten sie ihre Drohung, „Dinge“ zu tun, die ich „hassen“ würde, vor allem in der Nacht zum Samstag wahr gemacht! … Doch als mich die Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte am frühen Samstagmorgen mit DEN Aggressionen unter Druck setzten, die SIE empfänden, sobald ich SIE kritisieren, verbal angreifen oder beschimpfen würde. schikanierten SIE mich am Samstag schon mittags und nachmittags einige Stunden lang so stark dadurch, mich müde werden und „wegtreten“ zu lassen, dass mich nur meine antriebslose „Müdigkeit“ davon abhielt, immer wieder wütend darauf zu reagieren, schließlich schon ab 18°° – den ganzen Abend lang – so laufend und oft lange dösend „gesteuert“ zu werden, dass ich (wieder einmal!) NICHTS vom Samstagabend hatte! … Aber als man mir diese Müdigkeit“ und das ewige „Wegtreten“ am Sonntag bis 23°° ersparte, war DAS einer der Schritte, auf die ich schon so lange warte! … Doch da „man“ mich dann auch am Wochenende (immer noch) noch durch die „Verstopfung“ schikanierte, bei der „man“ meinen Darm(ausgang) „schließt“ …

…, dachte ich daran, dass „man“ mir schon in der letzten Woche damit gedroht hatte, dass „man“ mir den Haufen Schei***, für den „man“ schon seit Montag in meinem Darm gesorgt hätte, demnächst auch im Alltag (in Form von Problemen und Ärgernissen) verschaffen würde! ... Und als man mich am Wochenende wieder dazu brachte, noch eine Zigarette mehr zu rauchen, als ich es getan hätte, wäre ich „für mich“, machte mich DAS wütend! … Und als mich die „Helfer“ der Ambulanz am Sonntag von einem anderen Patienten als „coolen Typen“ im Vergaberaum begrüßen ließen, nervte mich das so sehr, dass ich mich dazu entschloss, die Patienten und Klienten, die sich immer wieder zum Werkzeug dieser Tat machen lassen, hier dazu aufzufordern, sich endlich selbstständig damit zu beschäftigen, was mir (also einem von ihnen) immer noch angetan wird (sollte doch mittlerweile ALLEN klar sein, was es bedeutet, „fremdgesteuert“ leben zu müssen und schon so lange die unüberwindbaren Probleme mit DENEN zu haben, die dich so umfassend – Außen und Innen – im Griff haben und „steuern“, stören, schikanieren und veralbern / mobben lassen können, wie SIE wollen und es immer noch tun, obwohl auch SIE mittlerweile wissen, dass ich nicht DER Mensch oder DAS menschliche Material bin, das SIE mit mir in den Händen zu haben meinten)! … Und als sie mich am Sonntag ab 23°° doch wieder laufend „wegtreten“ ließen, bevor sie mich auch noch lange durch DIE „Kratz – Impulse“ schikanierten und wach hielten, als ich 24:15 schlafen wollte, ließen sie mich dann, in den 4 Stunden meiner Nacht, zwar nur selten „träumen“, verpassten mir aber schließlich doch noch den (völlig) ausgetrockneten Mund und Rachen, die auch jetzt wieder dafür sorgten, dass ich heute mit dem zäh, tief und „fett“ verschleimten Hals um 5:15 aus dem Bett kam, den ich dann so anstrengend und lange aus husten und aus würgen muss, dass ich mich auch daraufhin fragte, WARUM „man“ mich immer noch so mies behandelt?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 20. April 2018
„Dann geh` MEHR!“
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 18. & 19.4.18: „Dann tun wir wieder mehr und bestrafen dich auch weiterhin (wie gehabt und so, wie es „eigentlich“ nicht mehr stattfinden sollte) dafür, dass du uns immer noch Vorwürfe machst“, hörte ich heute (Freitag)Morgen von den Stimmen der Hamburger „Macher“ meines Lebens! … Schon am Abend zuvor war ich darüber gestolpert, dass die Hautverfärbungen / Hautschäden an den Füßen nicht nur dunkler (fast schwarz) geworden, sondern den Fuß / Fußrücken hinauf „geklettert“ waren und demnächst mit den braun verfärbten, großflächigen Hautpartien auf den Unterschenkeln zu DEN hässlichen „Strümpfen“ werden könnten, durch die mich die „Bürger“ und Helfer“ NUN offenbar auch noch brandmarken wollen! … Aber hatte ich jetzt, am Donnerstagabend, noch geschwiegen und mir vorgenommen, zu beobachten, WAS mit der Hautpartie „geschähe“, die jetzt betroffen sei, warf ich meinen PeinigerInnen heute Morgen wütend vor, mich immer wieder aufs Neue dafür zu bestrafen, dass sie mich nicht so in Szene setzen und leben lassen konnten, wie „man“ es sich (allgemein) gewünscht hätte … und reagierte schon mit Vorwürfen, verbalen Angriffen und Beschimpfungen auf diese erneute Strafmaßnahme, als ich um 5:15 aufstand! Denn die Stimmen hatten mich schon ab 5°° mit diesem „Thema“ beschäftigt, um mich dadurch zu einer Reaktion und aus dem Bett zu provozieren …, und ich war JETZT auch deshalb so wütend, weil mir diese oder andere „Stimmen“ schon seit Ende 2017 (zig - x) ankündigt haben, auf solche Strafmaßnahmen verzichten zu wollen, hätte „man“ mir doch dadurch schon zu viel genommen und zu stark geschadet! … Und als die „Stimmen“ meine wütende, verbale Reaktion auch heute Morgen dazu nutzten, mir weitere Strafmaßnahmen anzudrohen, hörte ich: „Dann geh` MEHR (denn du zwingst uns immer wieder dazu)!“

Also dachte ich JETZT daran, es schon am Mittwoch mit einer „Stimme“ zu tun gehabt zu haben, die mir angekündigt hatte, es wieder mit Nazis zu tun zu bekommen (selbst wenn sich diese „Stimmen“ darum bemüht hatte, diese unsägliche Nazi - Drohungen dadurch abzuschwächen oder grotesk wirken zu lassen, dass sie mir angekündigt hatte, ab jetzt wieder „bei Hitler“ zu sein)! ... Doch als mich die Personen hinter den „Stimmen“ dann – in den letzten 2 Tagen und Nächten – vergleichsweise wenig störten und provozierten, bevor SIE mich dann aber doch weiter durch Sehstörungen schikanierten und am Donnerstag gegen Abend dafür sorgten, mich nicht nur rechts immer noch fast taub sein, sondern auch links noch einmal stärker schwerhörig sein zu lassen, als in den letzten Monaten, hatten SIE mich schon seit Montag – also die ganze Woche lang – wieder durch DIE „Verstopfung“ genervt, bei der SIE meinen Darm und dessen Ausgang „still legen“ oder so „dicht machen“, dass ich dann nicht mehr „kann“, hatte ich mir schon angesichts DIESER „Aktivitäten“ vorgenommen, HIER noch einmal daran zu erinnern, dass ich mich auch dann NICHT daran „gewöhnen“ werde, „fremdgesteuert“ leben zu müssen, wenn „man“ mich so vergleichsweise wenig stören, schikanieren und provozieren würde, wie es am Mittwoch und Donnerstag geschehen sei! … Doch selbst als „man“ mich in den letzten beiden Tagen erst ab 22:30 / 23°° todmüde werden und laufend „wegtreten“ ließ, nervte „man“ mich schließlich (besonders in der Nacht zum Donnerstag) sehr lange und „peinlich“ durch DIE Impulse, immer und immer wieder aufs Neue an meinem Hintern herumzukratzen, durch die „man“ mich jetzt schon 1 Jahr lang allnächtlich nervt und wach hält! Und selbst als „man“ mich dann, in den letzten beiden Nächten, etwa 3 Stunden lang relativ „gut“ (weil nur selten „bespielt“ und gestört) schlafen ließ …

…, „bespielte“ und beschäftigte man mich / meinen Kopf schließlich, gegen Morgen, 1 – ½ Stunden lang so intensiv und durchgehend und nervte mich dazu auch noch durch den schon rissig - ausgetrockneten Mund, der den Hals schnell zäh verschleimen lässt, dass klar war, dass meine PeinigerInnen immer noch NICHT dazu bereit sind, mich auch nur in Ruhe zu lassen, geschweige denn, diese Tat zu beenden! ... Und als mir die „Stimmen“ dann auch noch (heute Morgen) damit drohten, schon wieder MEHR tun und mir noch MEHR nehmen und noch stärker schaden zu wollen, als „man“ es bislang getan hätte, entschloss ich mich dazu, „die Leute“ / diese Gesellschaft HIER noch einmal an ihre Verantwortung für eine Tat zu erinnern, die so lange allgemein (und eben auch so prominent) unterstützt worden ist, wie DIESE und sie dann dazu aufzufordern, sich JETZT (endlich) so ernsthaft damit zu befassen, was HIER immer noch geschieht und wie es angesichts einer so einzigartigen (Gewalt)Tat an einem Menschen richtig und nötig sein sollte!

... link (0 Kommentare)   ... comment