Freitag, 17. November 2017
Obwohl die Stimmen der „Macher“ meines Lebens immer häufiger einräumen …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 15. & 16.11.17: …, mich zu lange schikaniert und mir durch ihre Strafmaßnahmen schon (zu) viel „genommen“ und zu sehr geschadet zu haben und DAS nicht länger tun zu wollen, provozieren sie mich schon wenig später wieder damit, ihre Tat dennoch nicht zu beenden! … Also zeigten sie mir DAS auch in den letzten beiden Tagen dadurch, mich rechts kaum hören und ähnlich schlecht (verschwommen) sehen zu lassen, wie ich es schon seit (etwa) 2005 / 06 fast immer ertragen muss, wenn ich Gedrucktes lesen will! … Aber als sie mich am Dienstag- und Mittwochabend nicht mehr müde werden und laufend „wegtreten“ ließen, gaben sie mir damit zumindest den Abend zurück! Doch da man auch in den letzten Tagen noch in der Ambulanz mit mir „spielte“, um mich dadurch zumindest ein wenig zu „ärgern“, gab „man“ mir im Laufe der Tage auch noch so regelmäßig Gedanken daran oder sogar den Drang ein, noch etwas zu essen und noch eine Zigarette (mehr) zu rauchen, dass ich dann immer wieder „zugriff“ und völlig genervt reagierte, als man mich etliche dieser Zigaretten dann „verlieren“ ließ. Also brannten sie auf dem Boden oder auf meinem Bett weiter und hinterließen Asche - Häufchen und ein fettes Brandloch, weil man mich so lange ließ oder dazu brachte, die auf dem Fußboden glühenden Zigaretten zu vergessen und mir schon dadurch zu zeigen, dass „man“ mich NICHT in Ruhe lassen will.

Und da es nach ähnlich „selbstkritischen Aussagen“ der anonymen Stimmen schon in den letzten Jahren nicht lange dauerte, bis meine PeinigerInnen rückfällig wurden und mich schon wieder besonders stur und stark schikanierten, um mich für meine Reaktionen auf ihr „Experiment“ zu bestrafen, forderte ich sie genervt dazu auf, mir diese schikanierende „Maßnahme“ SOFORT (wieder) zu ersparen, als sie mich in den letzten 2 Tagen schon vormittags ABER dann auch nachmittags noch (mehr als) 1 Stunde lang todmüde sein und immer wieder „wegtreten“ ließen, obwohl ich mittags 30 – 45 Minuten lang geschlafen hatte (um zumindest nachmittags „wach“ sein zu dürfen)! … Doch als sie mich dann – am Mittwochabend – NICHT müde werden und laufend „wegtreten“ ließen, schwieg ich und hoffte, dass sie mich abends nicht mehr „wegtreten“ lassen würden! … ABER als sie mich schon am Donnerstagnachmittag noch etwas stärker und länger müde werden und noch etwas häufiger „wegtreten“ ließen, als am Tag zuvor, ließen sie mich abends schon wieder ab 20:15 von Zeit zu Zeit und ab 21°° so laufend „wegtreten“, dass sie mir diesen Abend schon wieder stahlen! ... Es war klar, dass „man mich auch weiterhin durch Müdigkeit zermürben und mir beliebig viele Stunden der Tage dadurch stehlen will, mich teilnahmslos – müde werden und laufend völlig „wegtreten“ zu lassen! Und da mir die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik schon seit Wochen nicht nur morgens (schon zum Aufstehen), sondern auch tagsüber noch den oft schmerzhaft - starken Druck auf die Blase „eingeben“, durch den sie mich aufs Klo treiben, werfe ich ihnen mittlerweile Sadismus vor.

Doch da sie mich in den letzten Nächten nicht mehr ganz so häufig „träumen“ ließen und dann jeweils weckten, waren die Nächte nicht mehr so anstrengend und lang, wie ich es jahrelang ertragen musste. ABER da „man“ mir zu Beginn der Nacht immer noch die „Kratz – Impulse“ eingibt, durch die sie mich seit dem Frühjahr 2017 fast allnächtlich wach halten und nerven, hielten sie mich auch in den letzten Nächten noch gegen Morgen eine Weile lang dadurch wach, es (jetzt nur noch leicht) in meinem Oberkörper „blubbern“ zu lassen und mich dann auch noch bewusst provozierend damit zu beschäftigen, dass „man“ in Ambulanz und „Bücherhallen“ immer noch mit mir „spiele“! … Doch als mir die Stimmen in der Nacht zum (heutigen) Freitag schon wieder mit DER Glatze drohten, die sie mir schon so lange „versprochen“ hätten und mir ankündigten, am Wochenende noch stärker und länger müde und noch häufiger dösend „gesteuert“ zu werden, als am Donnerstag, erinnere ich hier noch einmal daran, dass es in den „Gesprächen“ mit den „Stimmen“ oder in der „Arbeit“ meiner PeinigerInnen an und in mir (und um mich herum) schon lange nicht mehr um „Inhalte“ des Experiments, sondern nur noch darum geht, mich zu stören, zu schikanieren, zu veralbern und verarschen und mobben zu lassen, bevor sie mich dann auch noch (zumeist nachts) damit unter Druck setzen, weiter und weiter … und vielleicht IMMER unter der Technik leben und unter DIESER Behandlung leiden zu müssen, fordere auch heute ALLE dazu auf, die den nötigen Abstand zu dieser Tat (zurück gewonnen) haben, sich endlich einzumischen und diese Geiselnahme durch Bürger und Helfer in der BRD zu beenden!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 15. November 2017
Wie lange wollt ihr die Rollen noch tauschen und „Es“ leben …
Eintrag für Montag & Dienstag, 13. &14.11.17: …, war mir diese „Aufgabe“ doch ursprünglich zugedacht? ... Als mir die Stimmen heute (am Mittwoch)Morgen erklärten, dass sie mich auch dieses Mal natürlich nur veralbert hätten, als sie mir am Dienstagvormittag angekündigt hätten, mir beim Haarewaschen nicht schon wieder so viele Haare zu „nehmen“, wie sie es bei der letzten Haarwäsche getan hätten, hatte ich am Dienstagabend einen ähnlichen (nur etwas kleineren) Haufen an Haaren in der Bürste, nachdem ich sie gewaschen und dann durch gebürstet hatte, als nach der letzten Haarwäsche! Man hatte mir gezeigt, dass man mich auch weiterhin für meine Reaktionen auf das „Experiment“ an mir bestrafen will! Also war ich nicht überrascht, als mir die Stimmen seiner „Macher“ heute (Mittwoch)Morgen erklärten, dass Deutschland und die Welt doch immer noch hinter DIESER Tat stünde und es daher möglich sei, mich stur weiter leiden zu lassen, warf ihnen (und ihren Unterstützern) dann aber vor, sich schon seit Jahren zu weigern, realistisch und verantwortlich auf ihre Fehleinschätzungen und Irrtümer (in Bezug auf mich und meine Entwicklung im Laufe des Experiments) zu reagieren.und dadurch zu dem „Etwas“ / „Es“ geworden zu sein, zu dem ich (im Zuge ihrer Tat) werden sollte! … Doch als sie mich nun dadurch zum Schweigen bringen wollten, dass sie mich daran erinnerten, dass mein Tagebuch auch weiterhin nicht nur von ihnen dazu genutzt werde, gerade die Aktivitäten zu wiederholen, über die ich mich besonders beklagt hätte, sondern auch von ALLEN / „aller Welt“ wahrgenommen werde, um dessen Themen und Aussagen dann z.B. so provozierend (öffentlich oder im Kontakt zu mir) zu „gestalten“,, wie es gerade in Hamburgs Haupteinkaufsmeile geschehen sei, als ein Geschäft eine Kollektion Sweatshirts mit Wald- / Holz- und Tiermotiven von „armed.angels“ ins Fenster gebracht hätte!

Also kündigte ich an, mein Tagebuch dennoch weiter zu führen, könne ich mich den unrealistischen Vorstellungen über mich doch ebenso wenig anpassen, wie ich dazu bereit sei, den unberechtigten Wünschen nachzugeben, die „man“ an mich hätte! Doch als mir die Stimmen daraufhin nur mehr drohten, wiederholte ich, auch alle weiteren Stör- und Strafmaßnahmen und eben auch DIE Reaktionen (auf das Scheitern des Experiments) „einzustecken“, die es rund um die Tat herum gäbe … und war überrascht, als die „Stimmen“ NUN (plötzlich) einräumten, dass es richtig sei, wenn ich von einem Rollentausch und von ihnen als einem „Etwas“ oder „es“ spräche, das mich stur leiden ließe, weil sich die „AnwenderInnen“ der an mir „ausprobierten“ Technik und ihre Unterstützer dazu entschlossen hätten, KEIN anderes Ergebnis ihrer Tat zu akzeptieren, als DAS von ihnen gewünschte! …. Doch da man mich dennoch weiter „ärgerte“ und provozierte, fragte ich mich, ob man mich auch noch als fremdgesteuerten Gegenstand und Geisel sterben lassen (und BRDigen will)? … Denn man nervte mich auch in den letzten Tagen noch durch „Spielchen“ in der Ambulanz genervt und schon am Montag in den „Bücherhallen“ dabei gestört, über das WLAN ins Internet zu gehen, um Infos für geliehene CDs aus dem Internet herunterzuladen und nach neu erschienenen DVDs zu suchen, bevor „man“ es mir dann auch noch unmöglich machte, mein Schreibprogramm oder irgendein „Dokument“ zu öffnen!.... Und als „man“ nun auch noch den Empfang DER TV Sender störte und „zerhackte“ die ich bislang noch ungestört mit meinem TV Stick empfangen konnte, zeigte man mir dadurch, dass „man“ dazu bereit ist, mir das Fernsehen noch restlos zu „nehmen“!

Und als „man“ mich am Montagabend auch noch dadurch nervte, mich ab 21°° / 21:15 so häufig „wegtreten“ zu lassen, dass ich nichts mehr vom Abend hatte, bevor man mich um 23°° dazu brachte, noch eine Zigarette zu rauchen und die dann so zu „verlieren“, dass sie für ein Brandloch in meinem Bett sorgte, weil man mich auch jetzt wieder (rauchend) „einschlafen“ ließ, reagierte ich völlig genervt! … Dazu kommt, dass man mich rechts immer noch fast taub „sein“ und nur so verschwommen sehen lässt, wenn ich lesen will, dass allen klar werden sollte, dass das „Experiment“ an mir zu einer endlosen Strafmaßnahme ge(macht)worden ist! … Denn „man“ treibt mich jetzt schon seit fast 2 Monaten wieder (grundsätzlich) durch DEN (oft schmerzhaft stark) „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo, den man mir zuvor 2 – 3 Jahre lang erspart hat und zeigt mir auch dadurch, dass „man“ sich von keinem der (schikanierenden) Mittel endgültig trennen will. Also, warf ich diesen „Machern“ meiner Tage und Nächte Sadismus vor und erinnerte sie daran, dass sie mich nur mehr gegen sich hoch brächten, wenn sie mir ein Ende der miesen Behandlung ankündigten, um mich schon wenig später wieder damit zu konfrontieren, auch dieses Mal nur veralbert worden zu sein, als sie mir Hoffnung gemacht hätten! … Und wenn sie sich dann im Kontakt zu mir, wieder auf die„Texte“ / Phrase beschränken (!), die sie seit Jahren wiederholen, um mir zu sagen, dass sich an meiner „Situation“ / ihrer miesen Behandlung nichts ändern wird, ist dieses Verhalten so überheblich, wie unverschämt!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 13. November 2017
„Jetzt gibt es erst `mal `ne Glatze“ …
Eintrag für Freitag bis Sonntag, 10. - 12.11.17: …, „(sonst verschwindest aus ja gar nicht mehr aus der Diamophinsubstitution)“, hörte ich am Samstagmorgen von denjenigen, die mich so restlos im Griff haben! Die anonymen Stimmen der „Macher“ meines Lebens kündigte mir an, mir solange weiter zu schaden und immer (noch) mehr zu nehmen, bis ich aus der Diamorphinsubstitution geflüchtet sei! Ich hörte, ich so eitel, dass ich den„Erfolg“ des Experiments dadurch verhindern würde und dann wurde mir damit gedroht, mich so lange mit Stör – und Strafmaßnahmen aller Art zu überziehen, bis ich mich schweigend in das „Schicksal“ fügen würde, dass „man“ für mich parat hätte! Und da man mir im Laufe des Jahres (2017) schon durch einen endlose Folge von Strafmaßnahmen alle möglichen Geräte und Geld (und darunter z.B. ein Notebook, etliche TV Sticks, DVD Laufwerke und den Empfang der „privaten TV Sender) „genommen“ und mir zudem nicht nur 2 Handteller große Partien braun verfärbter Flecken auf beiden Unterschenkeln verpasst und meine Haare (noch einmal) ausgedünnt und den Haaransatz (noch einmal) nach Hinten verlegt hat, muss ich auch jetzt wieder davon ausgehen, dass „man“ mich auch weiterhin dafür bestrafen wird, sich (zuerst) so gründlich in mir getäuscht zu haben, dass ich die Ziele des Experiments nie erreichen werde, bevor man mich dann auch noch so lange durch Verletzungen und „Verluste“ aller Art dazu zwingen wollte, diese Behandlung schweigend hinzunehmen, dass ich begann, meine bürgerlichen PeinigerInnen (immer wieder) wütend zu beschimpfen! … Also entschloss ich mich schon dazu, hier noch einmal alle dazu aufzufordern, die den nötigen Abstand zu dieser Tat (zurück) haben, endlich einzugreifen und den gewalttätigen „Spuk“ zu beenden, unter dem ich schon viel zu lange (ausschließlich) leide, als man mir am Samstagmorgen die Glatze ankündigte, die man mir schon vor Jahren für den Fall versprochen hätte, dass ich auch weiterhin gegen die Tat protestieren sollte, statt mitzuspielen“!

Ich hatte diese Zeilen gerade erst (am frühen Sonntagmorgen) geschrieben, als mir die „Stimmen“ angesichts DIESER Reaktion mit weiteren Strafmaßnahmen drohten. ... Dabei hatte ich schon in den letzten Tagen immer dann Haare gelassen, sobald ich nur mit den Fingern durch die Haare gegangen war. … Und da ich es auch in der Ambulanz wieder mit einem Patienten zu tun hatte, der mich wie geplant (besonders krachend) im Auftrag der „Helfer“ veralbert hatte, bevor mich die „Helfer“ (selbst) dadurch bei der Substitution schikanierten, dass sie den Muskel hart werden ließen, in den ich das Diamorphin geben wollte, hatte „man“ mir schon dadurch gezeigt, dass man immer noch so selbstherrlich mit mir umspringt und über mich verfügt, dass mir keine andere Möglichkeit bleibt, als mich quer zu legen und nur noch Strafanzeigen als Ende dieser Tat zu akzeptieren. … Denn meine PeinigerInnen ließen mich auch in den letzten 3 Tagen schon vormittags müde werden und so lange immer wieder eindösen, bis ich mich hinlegte! Und da sie mich am Freitag dann auch noch nachmittags mehr als 1 Stunde lang todmüde und immer wieder dösend „gesteuert“ hatten (obwohl ich mittags geschlafen hatte), bevor sie mich auch abends – allabendlich – so 2mit Müdigkeit geschlagen“ hatten, wie es immer noch regelmäßig geschieht, haben sie mir dadurch auch in den letzten 3 Tagen so viele Stunden gestohlen, dass ich sie mich dadurch nur noch mehr gegen sich hoch gebracht haben, als bislang, hatten sie mich doch am Samstag schon ab 20°° so abrupt „abgeschaltet“, dass ich die Tagesschau komplett „verschlafen“ hatte und bis 22°° nur immer wieder kurz wach sein lassen!… Erst am Sonntag hatten sie weitgehend auf diese „Schlafstörungen“ verzichtet, dann aber den TV Empfang ab 22°° so stark gestört, dass ich eine DVD gesehen hatte, zu der sie mich dadurch genervt hatten, dass sie das DVD - Laufwerk zu Beginn eine Weile lang so schnell hin und her „ruckeln“ ließen, dass auch dieses Laufwerk bald kaputt sein wird!

Und da „man“ mich rechts immer noch fast „taub“ sein und nach wie vor unter „eingegebenen“ Sehstörungen leiden lässt, kann ich Gedrucktes nur sehr, sehr selten lesen! Dazu kommt, dass „man“ die nass – kalten Temperaturen jetzt schon dazu nutzt, mich (leicht) frieren und die Kuppen von Daumen und Zeigefinger so tief (unterhalb der Nägel) aufplatzen zu lassen, dass diese Schnitte nur sehr langsam heilen und tagsüber, abends UND nachts immer wieder (fies) weh tun! ... Und wenn „man“ mich dann auch noch regelmäßig dazu bringt, die „Fehler“ zu machen, die man mir „eingibt“ und immer dann (Süßes) zu essen oder noch eine Zigarette (mehr) zu rauchen, wenn „man“ es will, zeigt „man“ mir auch dadurch, wie ohnmächtig ich der Technik und ihren AnwenderInnen ausgeliefert bin! …Also war ich überrascht, als „man“ mich in der Nacht zum Samstag und zum Sonntag 3 – 4 Stunden lang vergleichsweise gut (wenig gestört) schlafen ließ, obwohl DAS nur deshalb geschah, weil „man“ mich tagsüber und abends schon so stark gestört und schikaniert hatte, dass das störende Pensum damit erfüllt war! … Aber a man mich nachts dennoch durch den ausgetrockneten Mund und Rachen und den verschleimten Hals (der dadurch zustande kommt) …, bevor man mich in der Nacht zum Montag schon wieder durchgehend so häufig „bespielte“ und störte, dass meine Nacht schon lang und anstrengend war, als man mich ab 3:30 / 3:45 ausgiebig wach hielt und mir ab jetzt kaum noch (oder keine) Ruhe (mehr) gönnte, weil man mich sofort „schlecht träumen“ ließ und dann noch „träumend“ wieder weckte und sofort durch einen schon extrem stark „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo trieb, als ich um 5:30 aufstand! … Also hielt ich meinen Hamburger PeinigerInnen auch heute Morgen vor, mich nur immer mehr gegen sich hoch zu bringen und fragte sie dann, was sie sich davon versprächen?

... link (0 Kommentare)   ... comment