Freitag, 15. Oktober 2021
Mehr Druck und weitere Störaktionen
Eintrag von Mittwochabend bis Freitagnachmittag, 13. - 15.10.21: Weil man mich schon seit Wochen (fast) allabendlich so häufig dadurch abschaltet, mich so im Handumdrehen wegtreten und mich dann beliebig lange wie bewusstlos ?weg? ein zu lassen, hat mein Abend in letzter Zeit so viele Löcher oder große Lücken, dass ich NICHTS mehr vom Abend habe und dem TV oder einer DVD JETZT überhaupt nicht mehr folgen kann! Ich werde nicht mehr müde gesteuert oder eingestellt und bin abends so oft (völlig) weg, dass ich mich überrascht frage, wo die Zeit geblieben ist, sobald ich wieder einmal bei mir bin? Man lässt mich so unvorbereitet und so schlagartig und oft auch lange (völlig) wegtreten, dass ich den Eindruck habe, abends nicht mehr müde und in den Schlaf gesteuert, sondern einfach abgeschaltet zu werden! Hat man mich in den Jahren zuvor noch so todmüde und so häufig in den Schlaf gesteuert, dass der Abend anstrengend und lang war, schaltet man mich JETZT so häufig und lange abrupt ab, dass ich überrascht bin, dass es schon kurz vor oder 24°° und Zeit ist schlafen zu gehen, wenn ich zum 2. oder 3. x am Abend auf die Uhr sehe. Aber wenn ich es dann, wie am späten Mittwochabend, auch noch mit Stimmen zu tun bekomme, die mir ankündigen, mich nachts besser schlafen zu lassen, als in den Nächten der letzten Wochen, hoffe ich immer noch darauf, nachts tatsächlich mehr Schlaf zu bekommen (obwohl mir die Stimmen der Macher meines Lebens schon seit Jahren so regelmäßig Hoffnung machen und mich dann tatsächlich so stur und stark weiter stören, als hätten sie mir NIE anderes angekündigt) Also reagierte ich gereizt, als man mich sehr schnell schlafen und dabei sofort (intensiv) träumen ließ und wieder weckte, nachdem ich das Licht am Mittwoch (gerade erst) um 24°° aus gemacht hatte!

Doch als mir die Stimmen NUN sofort damit drohten, mich dadurch für meine (wütenden) Reaktionen auf meine Behandlung und dieses Tagebuch zu bestrafen, dass man mich an einem der nächsten Tage abends NICHT substituieren würde, weil der / mein Alkoholtest vor der Substitution positiv ausfallen würde (obwohl ich keinen Alkohol getrunken hätte), provozierten sie mich ab 0:15 so lange damit, dass es mir DANN, in der folgenden Nacht, nicht gut und vielleicht schon schlecht gehen könne, weil man mir Entzugssymptome eingeben könnte, zwang ich mich lange dazu, nicht auf diese (provozierende) Drohung einzugehen. Aber als mir die Stimmen stur weiter damit Druck machten, dass ich ihnen auch dabei ausgeliefert zu sein, versprach ich ihnen schließlich (vor Wut schämend), auch diese Strafmaßnahme einzustecken und HIER darüber zu schreiben, mit dieser Strafmaßnahme noch weiter über DIE Grenze der Aktivitäten zu gehen, die Außenstehende ihnen (vielleicht) noch zugestehen würden! Doch als sie mich NUN, in der Nacht zum Donnerstag, noch so lange wach hielten und dazu mit leicht schmerzhaften Druckstellen in der Seite, auf der ich lag und mit einem fiesen Druck auf der Blase nervten und wach hielten, ließen sie mich erst ab (etwa) 1°° weiter schlafen ABER auch in den nächsten (knapp) 4 Stunden noch so rasch und intensiv träumen, sobald sie mich schlafen ließen, dass ich geschafft und müde war, als ich um 4:50 aufgab und aufstand! Doch als sie mich schon zum Aufstehen wieder damit unter Druck setzten, sich nun auch noch der Substitution zu bedienen, um mich möglichst quälend zu behandeln und dadurch in den Griff zu bekommen, warf ich ihnen wütend vor, damit zu weit zu gehen und vielleicht doch noch die Akzeptanz zu verlieren, die ihre Tat so lange genossen hätte!

Also war ich nicht überrascht, als sie mich am Donnerstag schon zwischen 9°° und 13°° so müde sein und so oft eindösen ließen, dass ich gegen diese Müdigkeit ankämpfen musste! Aber da sie mich fast täglich schon ab 9°° oder 9:30 müde werden und eindösen lassen, provozierten sie mich am Donnerstag auch nachmittags noch damit, das DVD Laufwerk meines (von ihnen gehackten) Notebooks so oft und gerade dann ausfallen zu lassen, als ich eine DVD, die mich interessierte, nachmittags sah, um dabei nicht einzuschlafen! Doch als die Stimmen daraufhin einräumten, dass SIE mich dabei gestört hätte, diese DVD sehen zu können,war ich schon froh, als sie mir die Müdigkeit und das ewige Dösen nachmittags ersparten. ABER als sie dann davon sprachen, mich nachts und heute Morgen nur damit provoziert zu haben, 1 Tag ohne Substitution zurechtkommen zu müssen, weil sie dann doch nicht dafür sorgen würden, ließen sie mich auch am Donnerstagabend wieder so häufig und überraschend (abrupt) wegtreten, dass sie mir dadurch den Abend stahlen! Doch als sie mich in der Nacht zum Freitag nur (etwa) 1x pro Stunde (nicht besonders intensiv) träumen ließen, mich dann nur kurz weckten und heute bis 5:20 im Bett bleiben und relativ gut schlafen ließen, sprachen sie heute Morgen davon, mich ab jetzt besser zu behandeln. ABER als sie mich auch heute schon ab 9°° wieder so müde sein und so oft eindösen ließen, forderte ich sie dazu auf, mir DIESE Müdigkeit und die dazu gehörenden Schlafstörungen ENDLICH nicht nur vormittags und nachmittags, sondern auch abends zu ersparen! ABER als sich schon wenig später eine Stimme meldete, die davon sprach, mich NICHT besser behandeln zu wollen, als bislang, fordere ich die Leute / die Gesellschaft noch einmal dazu auf, den gewalttätigen Spuk zu beenden, unter dem ich schon viel zu lange leiden muss!

... link (0 Kommentare)   ... comment