Freitag, 8. Oktober 2021
Wofür bestraft ihr mich?
Eintrag von Mittwochabend bis Freitagnachmittag, 6. - 8.10.21: Als man mich schon mit den fiesen, rohen Schmerzen in der Brust (rund um die Atmung) piesackte, die für die an mir ausprobierte Technik typisch sind, als ich in der Nacht zum Donnerstag ab 0:15 schlafen wollte (und gerade erst das Licht aus gemach hatte), brachten mich diese Schmerzen so gegen die Macher meiner Tage und Nächte hoch, dass ich sie schon Minuten später wütend beschimpfte! Doch als sie mir daraufhin nur damit drohten, mir im Laufe der Nacht noch mehr Schmerzen einzugeben, verzichteten sie nachts doch auf die Schmerzen, die sie mir angedroht hatten! Doch als sie m ich ab kurz vor 1°° schlafen und bis 4:50 so häufig träumen ließen und kurz weckten, hielten sie mich ab 4:50 durch ein so starkes Klopfen rund um meinen Magen und Darm wach, dass ich mich (die Körpermitte) dadurch einzwängten! Und als sie mir nicht nur am Donnerstagmorgen (schon zum Aufstehen) um kurz nach 5°°, sondern auch nachmittags noch damit drohten, mir noch mehr anzutun, um mich hässlicher werden zu lassen und mir noch mehr Dinge (aller Art) zu nehmen, um zu sehen, ob ich mich auch weiterhin weigern würde, mich ihren Vorstellungen und Wünschen vom weiteren Verlauf und ENDE ihrer Tat anzupassen, wenn sie mich noch mieser dran nehmen würden, als bislang?

Ich fühlte mich schon wieder so provoziert, dass ich SIE daraufhin am Donnerstag genauso beschimpfte, wie ich es schon am späten Mittwochabend getan hatte und auch dann tat, als sie mir auch heute (Freitag) Morgen wieder drohten, mir noch stärker an Haut und Haaren zu schaden! Doch als sie mir auf meine Beschimpfungen hin (plötzlich) recht gaben und NUN davon sprachen, mich nicht mehr so unter Druck setzen und mir nicht mehr schaden zu wollen, hätte ich ihnen DAS gern abgenommen. Aber als sie mich schon wenig später weiter schikanierten, dauerte es nicht lange, bis sie mir erklärten, mich auch dieses Mal nur veralbert zu haben, als sie mir Hoffnung auf ein ENDE der Stör- und Strafaktionen gemacht hätten! Also wurde ich auch dann wütend, als sie mich heute ab kurz nach 5°° damit provozierten und aus dem Bett holten, dass es gerade die Helfer und z.B. die Ärzte der Ambulanz gewesen seien, die mir so viel genommen und sich JETZT schon seit mehr als einem Jahr über mein Gesicht (den Bartwuchs, die Haut und natürlich die Haare auf meinem Kopf) hermachen würden, um mich dadurch älter und hässlicher und dadurch gefügig zu machen! Ich wurde so wütend, dass ich meinen PeinigerInnen schon zum Aufstehen (um 5:15) vorwarf, mir KEINE andere Möglichkeit zu lassen, als SIE schließlich anzuzeigen, falls ich noch einmal an dt. Recht kommen sollte!

Aber da ich nicht mehr daran glaube, muss ich andere (Außenstehende) dazu aufzufordern, sich (bitte!) doch noch so ernsthaft, realistisch und verantwortlich mit der Tat an mir zu befassen und mit dem Ergebnis in die Öffentlichkeit zu gehen, falls ich das Ende der Tat nicht mehr erleben sollte! Ich entschloss mich dazu, meine PeinigerInnen und das Deutschland, das ihre Tat unterstütze, HIER danach zu fragen, warum oder wofür SIE mich immer noch leiden lassen und für meine (nachvollziehbaren) Reaktionen auf ihre Tat bestrafen (?), bin ich doch NICHT das menschliche Material, das SIE benötigen, um es so mit Hilfe der an mir ausprobierten Technik voranzubringen und zu entwickeln, wie es ihre MitstreiterInnen noch zu Beginn (1996) für mich geplant haben! Doch als die Stimmen noch einmal räumten ein, mich zu lange und so ausschließlich mit Stör- und Strafaktionen traktiert zu haben, um mich auch weiterhin darunter leiden zu lassen, hatte ich es auch danach (schon wenig später) mit anderen Stimmen zu tun, die mir erklärten, mich auch damit nur veralbert (!) zu haben! Und als sie mich stur weiter nervten, frage ich meine PeinigerInnen, warum sie mich immer noch unter der Technik und dieser Tat leiden lassen und dann auch noch so regelmäßig dafür bestrafen, dass ich mit wütenden Beschimpfungen reagiere, sobald sie mich so (überzogen) stark leiden lassen und dabei auch noch so unverschämt auftreten und mich veralbern, wie SIE es gerade in den letzten Tagen getan haben?

... link (0 Kommentare)   ... comment