Montag, 25. November 2019
Ich beschimpfte DIE, die mich und meine gesamte „Umgebung“ so fest im Griff haben …
Eintrag von Freitagabend – Montagmittag, 22. - 25.11.19: …, sofort wütend, als ich am Sonntagmorgen darüber stolperte, dass SIE sich jetzt, in den Tagen zuvor, so über den Windows – Mediaplayer meines Notebooks hergemacht und dafür gesorgt hatten, dass der Mediaplayer die auf dem Notebook abgespeicherten CDs seizher nicht mehr chronologisch, sondern nur noch in beliebiger Folge – also nur noch in einer Art „Shuffel – Modus“ wiedergibt! … Und da sich meine Hamburger PeinigerInnen schon VOR dem Kauf dieses Notebooks über dessen Betriebssystem und dabei AUCH schon so über den Mediaplayer hergemacht hatten, dass DER von Anfang an KEINE DVDs „erkannt“ und wiedergegeben hatte, ließ mich der weitere „Eingriff“ in die Funktionen des Mediaplayers am, Sonntag sofort vor Wut schäumen (haben sie mir doch vor „gut“ 1 Monat den TV Stick / mein Fernsehen „genommen, und habe ich es bei ihnen doch mit Leuten zu tun, die sich schon seit mehr als 13 – 14 Jahren darauf beschränken; mich nur noch zu schikanieren, zu stören und mir immer wieder und immer mehr Geld und „Dinge“ wie Geräte oder Haare kaputt zu machen oder zu „nehmen“, und mir immer mehr Hautschäden zu verpassen (um damit „aktiv“ zu bleiben und das „Experiment“ an mir NICHT zu beenden, weil es niemand gibt, der das ENDE dieser Tat fordert)! … Also warf ich ihnen noch einmal vor, sich in immer mehr Stör- und Strafmaßnahmen zu retten, OBWOHL sich immer und immer wieder geklärt hätte, dass ich NICHT der Mensch sei, den ihre „Mitstreiterinnen“ noch zu Beginn des Experiments (1996) in mir vermutet hätten und hielt ihnen dann vor, (schon seit Jahren) nur noch die „Mittel“ auszutauschen und sich immer weitere Strafmaßnahmen auszudenken, unter denen sie mich dann eine Weile lang (hauptsächlich) leiden ließen, bevor sie sich wieder anderer Stör- und Strafmaßnahmen bedienten u.s.w. (WEIL selbst DAS / diese Tat immer noch allgemein toleriert oder akzeptiert und sogar unterstützt werde)!

Dennoch war ich „froh“, , als sie mich am Freitagabend, in der Nacht zum Samstag und im Laufe des Samstags nur noch so „moderat“ durch DIE „Müdigkeit“ und DIE „Schlafstörungen“ (aller Art) schikanierten, die sie mir in den letzten Wochen (oft schon tagsüber aber vor allem abends und nachts) so stark verpasst haben, UM mich dadurch so zu zermürben, dass ich (meinen Widerstand gegen ein TAT) resigniert aufgeben würde! Denn als „man“ mich am Samstag, nur mittags 2 Stunden lang müde und dösend „steuerte“, dann aber, bis 22°°, so in Ruhe ließ, dass ich endlich wieder etwas vom Abend hatte (!) ..., schwieg ich, als „man“ mich ab 22°° doch noch so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließ, wie man es in den letzten Wochen schon ab 19°° oder 20°° den ganzen Abend lang getan hat! … Und als man mich in der Nacht zum Samstag und zum Sonntag zwar noch zig – x „träumen“ und jeweils kurz störte, mich aber schließlich bis 5:15 oder 5:45 im Bett bleiben und (zumindest) immer wieder schlafen ließ und darauf verzichtete, mich ab 3°° oder 4°° aus dem Bett zu schikanieren (und zu provozieren), hielt man mich in der Nacht zum Sonntag – ab kurz vor 5°° – doch noch so lange durch eine schon schmerzhaft – starke Dauererektion wach, dass ich wütend wurde (weil man mich schon wieder so provozierend und verächtlich – schlecht behandelte)! … doch da man mich in den Stunden zuvor nicht lange wach gehalten hatte, war ich am Sonntag ruhig und „erholt“ um 5:45 aufgestanden und hatte umso wütender reagiert, als ich schon 1 ¼ Stunde später mit der „Strafmaßnahme“ an meinem Mediaplayer konfrontiert wurde! … also war ich entsprechend gereizt, als man mich DANN, am Sonntag, schon zwischen 12°° und 14°° und dann ab 19°° wieder so todmüde sein und so laufend und oft tief eindösen ließ, dass ich abends nur DANN „wach“ und „bei mir“ sein durfte, damit mir die Stimmen (intensiv) mit Strafmaßnahmen drohen und ankündigen konnten, mir nur mehr an Haut und Haaren zu schaden und mich um noch mehr „Dinge“ – wie das Fernsehen – zu bringen (um mich dadurch noch weniger am Geschehen teilhaben zu lassen)!

Ich war so wütend, dass ich mich im Anschluss daran – am Sonntagabend ab 22°° – an diesen Eintrag setzte, um meinem Frust über die „Schlafstörungen“ seit 19°° und die späteren Drohungen Luft zu verschaffen und nicht den ganzen Abend „verschlafen“ zu müssen. … ABER als „man“ mich dabei nur kurz „wach“ sein ließ, bevor man mich schon ab 22:30 wieder so müde werden und eindösen ließ, dass ich aufgab, stahl man mir schon wieder (fast) den ganzen Sonntagabend ..., schikanierte mich ab 23:30 lange durch „Kratz – Impulse“ und „bespielte“ und störte „man“ mich in der Nacht zum Montag schon mehr als 1x pro Stunde, bevor man mich ab 4:15 so stur durch einen (schon leicht schmerzhaften) Druck auf der Blase wach hielt, dass ich um 4:30 aufgab und aufstand, um aufs Klo zu gehen und meine PeinigerInnen dabei so lange (gemäßigt laut) beschimpfte, bis ich mich um 4:45 wieder hinlegte! … ABER als sie ab jetzt so lange, stark und „ferngesteuert“ auf meine Atmung drückten, dass sie mich JETZT dadurch wach hielten, nicht durchatmen zu können, ließen mich mich dann doch noch 1x schlafen und bald erneut „träumen“, um mich auch aus diesem „Traum“ heraus zu wecken, stand ich um 5:45 auf und warf der Bande meiner Hamburger PeinigerInnen dabei wütend vor, mich immer noch als (ihre) Geisel zu betrachten und zu behandeln und mich zu schikanieren, unter Druck zu setzen und mir immer mehr zu nehmen … und SICH damit so (schlicht) kriminell zu verhalten, wie SIE es schon viel zu lange getan hätten! … Und da man mich schon am Freitag durch „Spielchen“ in der Ambulanz und in den „Bücherhallen“ genervt hatte (in denen sich Patienten der Ambulanz ganz besonders hervorgetan hatten), war es nicht überraschend, als mich Bewohner der Unterkunft am Wochenende ähnlich (organisiert) „ärgerten“, wie es Patienten der Ambulanz schon Ende der Woche getan hatten! Also appelliere ich jetzt noch einmal an die Helfer, ihren Einfluss auf und die Abhängigkeit, in der sich ihre Patienten / Klienten von ihnen befänden NICHT mehr dafür zu missbrauchen, SIE zu (Mobbing)Werkzeugen (im Rahmen dieser Tat) zu machen! Aber als mich die Stimmen daraufhin nur damit provozierten, angesichts DIESER Reaktion auf ihre Aktivitäten und Taten nur MEHR Haare zu lassen (weil „man“ weiter an der Glatze für mich „arbeiten“ würde, an der „man“ schon so lange „dran sei“, hieß DAS, dass „man“ immer noch NICHT von mir ab lassen will!

... link (0 Kommentare)   ... comment