Sonntag, 11. Mai 2008
„Bleib schön stark“ ...
...(dann wirst du hier nie rauskommen)
Die Spielerbande „glaubte“, hörte ich lange, auch trotz ihrer so weit reichenden Technik nicht, was im „Experiment“ zu mir klar worden war.
Sie „glaubte“ nicht, dass ich meine Ankündigung, diese Bürger - Bande für ihre TAT an mir zur Verantwortung ziehen zu lassen und mich gegen die beteiligten Ärzte und „Helfer“ zu wehren, ernst nehmen und durchhalten würde.
(DAS ist, denke ich, ein dickes Ding. Ich bin Mitmensch und -büger mit RECHTEN geblieben, es gibt "richtig" und "falsch" in Bezug auf die Hypothesen zu mir und in Bezug auf die erwartete Entwicklung. Ich erwarte, dass die Akteure DIES -- die tatsächliche Entwicklung -- zum Problem machen und mir nicht länger das Leben auf eine Weise stehlen, die quält und mir immer stärker schadet)
Mir wurde -- wegen meiner Haltung, meiner Kritik und meinen Beschimpfungen -- auch gestern und in der letzten Nacht wieder gedroht : „mehr“ „weiter“, „dann geh höher“!
Als ich klar machte, dass ich den einzigen Weg, um für die „verantwortlichen“ Spieler eine Katastrophe -- Strafprozesse -- zu vermeiden, darin sehe, dass sie ein ENDE über RESTLOSES OUTEN ihrer Tat herbeiführen würden, hörte ich :
„Das schmeckt so toll“ ....
Gestern wurde ich tagsüber immer wieder von "gemachten" Gedanken und Gefühlen an das besonders starke Verfärben der HAUT im Gesicht begleitet. Diese "Gedanken" liefen so nebenher, während ich im Alltag beschäftigt war. Sie waren mir gemacht worden.
(Vor 2 Jahren war die Haut an Unterarmen im Sommer so stark ferngesteuert „verbrannt“ worden, dass sie sich nicht wieder erholt hat. Ich muss, das haben x Aktionen der Bande gezeigt, diese Drohungen ernst nehmen.)
„Dann wirst du jetzt auch noch ein ganz SCHWARZER!“ ..., hörte ich gestern Abend zu dieser angekündigten „Maßnahme“ der „Spieler“.
Mir wurde gestern wieder „durchs Haar gestrichen“. Ich spürte plötzlich eine schon (fast) alltägliche „Bewegung“ meiner Haare. Als ich ins Bett ging, wurde dann mit Haarausfall -- wir machen dir wieder Haarausfall -- "gespielt", wieder wurde ich -- wie schon zur Farbe meines Gesichts -- "im Hintergrund" mit dem "Thema" beschäftigt.
Als ich mich dann kämmt, bevor ich ins Bett ging, verlor ich tatsächlich wieder mehr Haare als gewöhnlich..
Nun spielten meine „Begleiter“ in die andere Richtung, und ich hörte (wie immer) ich könne mir bei der „Menge“ doch nicht sicher sein, ob das „gemacht“, also eingesteuert worden sei.
Nachts wurde ich WIEDER um 3:45 wach gesteuert.
Mir ging/wurde dazu, während ich noch im Halbschlaf war, durch den Kopf geschickt, dass ich doch erst einmal abwarten ... und nicht sofort aggressiv reagieren sollte, vielleicht würde „man“ mich ja weiter schlafen lassen. Unmittelbar im Anschluss an diese "Gedanken" nahm die eingesteuerte, innere "Unruhe" stark zu, und ich wurde zusätzlich aufgeheizt.
Es war 3:45, ich öffnete das Fenster im Schlafzimmer weit, um nicht zu „ölen“ (später öffnete ich auch das Fenster im Wohnzimmer) und drehte ...
UM 4°° UND UM 5°° PUNKROCK AUF. ("sie" stören mich weiter!)
Ich durfte auch später nur für die „(Traum)Stücke“ der Spielerbande schlafen und "erlebte" diese Szenen dann in der gewünschten und eingesteuerten, miesen Weise.
War ich wach, wurde mir ausgemalt, dass ich, wegen meiner Störungen der Nachtruhe, bald wohnungslos und entsprechend viel in der Sonne, eben „schwarz“ werden würde (wir sorgen dafür).
Mir wurde gedroht, "so", bei meiner aggressiven Reaktion gäbe es nur immer mehr und stärkere PROBLEME mit den „aufgebrachten“, angepinkelten“ Spielern.
Die Bande sang -- wie fast JEDE Nacht -- ihre Droharie .... und sie macht ihre DROHUNGEN wahr.
Mich macht das nur noch sauer!
(es gibt die erwartete „Alternative“ in meiner Persönlichkeit NICHT. Ich lasse mich nicht von „Bürgern“ als GEISEL für ihre Ansprüche halten und weiterhin quälen, ohne dass ich diese TÄTER kritisiere und eben auch verbal heftig angreife, besonders wenn ich lediglich provoziert und schikaniert werde. NATÜRLICH werde ich darauf bestehen, dass sie die Verantwortung für diese TAT übernehmen müssen)
Mir wurde nachts endgültig -- das war abends auch schon geschehen -- klar gemacht, dass ich in der Ambulanz wieder von Patienten „verarscht“ worden wäre. Jetzt, hörte ich, hätten sie es `mal wieder „von sich aus“ getan, hörte ich.
Ich stieg nicht weiter darauf ein.
Ich hatte gestern schon gehört, dass meine Reaktion auf Kontakte, die andere Patienten zu mir suchten, nicht erwartet worden wäre.
Ich hatte nicht versucht, auszuweichen.
DAS „PASSTE“ DEN „SPIELERN“ NICHT. Es war offenbar eine klarere oder verkrampftere Reaktion von mir erwartet worden.
Ich hörte, es hätte dort wieder Texte, „Bilder“ in Bezug auf mich gegeben ... alles im „Versuchssprech“. Die Spieler verstehen diesen Sprech prächtig. Ich beherrsche ihn am allerwenigsten von allen Beteiligten. (daher geht mir etliches am Arsch vorbei)
Meine GESAMTE, isolierte Situation ist mies aber es sind die quälenden und zerstörerischen Steueraktionen der "Spieler", die -- bei DIESER ENTWICKLUNG, NACH 11 JAHREN -- völlig daneben sind. Diese anhaltenden Aktionen und die WEIGERUNG, sich zu einem ENDE der "Arbeit" an mir zu entschließen, sind der Grund für mein Aufgebrachtsein.
Nach 11 ½ Jahren, die ich als Versuchsobjekt gequält wurde, kann ich sagen : gegen mich oder über meine Leiche wird diese verbiesterte und an ihrer TAT festhaltende „Bürgerschlachtreihe“ -- insbesondere die „Steuerartisten“ und die Ärzte und "Helfer" unter ihnen -- Probleme bekommen.
Ich wurde gestern NATÜRLICH wieder mit eingesteuerter Müdigkeit traktiert.
Tagsüber hielt sich das noch in Grenzen. Abends wurde ich -- schon ab 18°° -- immer wieder ausgestellt.
Mir war in den letzten Tagen wieder eine gereizte Eichel eingesteuert worden. Natürlich Spielen die „Steuerartisten“ mit /an meinem Penis herum. Sie„kommentieren“ mein Verhalten durch eingesteuerte Erektionen.
Ich wurde, sollte ich mich in der Wohnung arbeiten (putzen), stark aufgeheizt. Ich ölte nachmittags im Bus, auf dem Weg in die Ambulanz.
Ich rauchte, als ich am Weblog saß, dazu "von Innen" angeschoben oder "nur" -- "gedanklich" darauf gebracht -- animiert", zu viel. (ich "wehre" mich nicht auch noch dagegen, sondern werde AUCH das zum "Thema" und Problem machen lassen)
Ich hörte NATÜRLICH andauernd das Gequatsche der Spieler, ihre STANDARDS.
Gestern klopfte ein „er“ einen zynischen Spruch zu meinen „DVD Konsum“ (Ich sehe jeden Mittag eine DVD. Hin und wieder werde ich dazu NICHT müde gesteuert, "ausgestellt" oder durch "Gespräche" gestört.)
Ich denke -- und hatte dieses Eingeständnis auch schon von meinen „Begleiter“ gehört --, dass ich den Spielern einen Gefallen tue, wenn sie zu einem Film `mal den Mund halten können. Denn jedes Thema wurde wieder von ihnen immer und immer vorgetragen. Seit Jahren höre ich fast nur noch formelhaftes Geschwafel.
Mir wird, wenn ich die Bande kritisiere oder (besonders nachts) beschimpfe, weil ich weiter gestört und gequält werde, GEDROHT, GEDROHT und noch einmal GEDROHT. Die „Spieler“ machen ihre Ankündigungen wahr, sie setzen nicht mehr auf ein tatsächlich „überzeugendes“ Bild von mir, um mich zu bewegen, sondern auf ihre Möglichkeiten, die so "saubere" GEWALT der Versuchstechnik und des organisierten Alltags anwenden zu können.
(ich höre dazu „geh`!“ ... und frage wie und wohin? Aus er Ambulanz weg (?) ...., weil DIE in die TAT eingestiegen ist ? Das akzeptiere ich nicht.)
Hier machen sich „Bürger“ Probleme!

... link (0 Kommentare)   ... comment