Dienstag, 23. Oktober 2007
Freaks, nächster Teil :
Ich hatte gestern , bis zum Abend, einen eher „ruhigen“ Tag .
Ich wurde mittags so müde gesteuert , dass ich mich bewegen musste, um wach zu bleiben .
Ich wurde aufgeheizt, als ich dann eine Stunde die Wohnung putzte . Ich schwitzte, aufgeheizt, obwohl ich alle Fenster aufgemacht hatte (7°) .
Ich badete und meine Begleiter begannen , mit HAARAUSFALL zu „spielen“ .
Das setzte sich den ganzen Nachmittag über fort .
Es lief im „Hintergrund“ ab : ich wurde „ohne Worte“ damit beschäftigt. Mir wurde EBENSO -- nur „über den Kopf“ -- gedroht, mir so lange die Haare zu nehmen , bis ich eine Glatze hätte .
Mir wurde gestern DEMONSTRIERT, gezeigt, wo / wie ich durch den -- immer wieder -- „dosiert“ gesteuerten Haarausfall der letzten Zeit verändert worden war . (... mehr Glatze)
Ich ging nicht weiter darauf ein und versuchte mich mit anderem zu beschäftigen .
ICH WAR AUSSCHLIESSLICH „ÜBER DEN KOPF“ BEGLEITET WORDEN .
ES WAR MIR IMGRUNDE UNUNTERBROCHEN „GEDROHT“ WORDEN , ES SOLLTE STRESSEN, QUÄLEN .
Abends fuhr ich in die Ambulanz .
DIE „bremste“ sich -- dachte ich, bis ich später über den merkwürdigen „Auftritt“ einer Mitarbeiterin „aufgeklärt“ wurde -- , hielt sich mit SCHIKANEN und MOBBING zurück .
Vor der Tür ließ mich dann allerdings der BUS stehen ! (diese Stadt „spielt“)
Dann kam WIEDER EINMAL die „SEBSTKRITISCHE PHASE“ der „Spieler“ aus der Ambulanz .
Jetzt hörte ich die Stimme eines Arztes, den ich dort gerade getroffen hatte , mit Aussagen, die unter normalen Bedingungen -- „ernst zu nehmen“ -- ein ENDE der Tat an mir bedeuten müssten . Ich hörte, er, dieser Arzt wäre „leer“, wäre es leid, sich „so“ mit mir zu befassen ... etc.. .
(Warum stellen sie nicht die „Schwarzarbeit“ an mir ein ? Wo, unter welchen „Bedingungen“ -- in „Psychostan“ ? -- leben die "Spieler" eigentlich)
Ich reagierte wie immer . Ich forderte die „Spieler“ auf, ein Ende über verantwortliches , selbstkritisches Aufklären der Aktion zu machen ... und sich so -- besonders auch mir gegenüber -- verantwortlich zu zeigen .
DAS WARS DANN :
diese „Phase“ war wieder nur der „Einstieg“ in neue DROHUNGEN .
Denn unmittelbar im Anschluss erlebte ich WIEDER das GEGENTEIL :
das weitere Machen einer Glatze wurde NUN im „Gespräch“ mit mir regelrecht „inszeniert“ .
Die Drohung, sich das „Recht zunehmen“, mich so -- Glatze – weiter zu verändern und damit DRUCK zu machen, wurde im Gespräch organisiert aufgebaut . Dazu wurde die Aktion/das Ergebnis schon einmal „kommentieret“, indem mir Bilder von Personen mit ihren -- schadenfrohen oder amüsierten -- Reaktionen zu der Strafaktion an mir eingespielt wurden .
Ich hörte Stimmen von Mitarbeitern aus der Heroinambulanz , die für mich langsam aufbauten, dass mir -- als Strafmaßnahme -- eine komplette GLATZE drohen würde .
Besonders pervers -- ich denke tatsächlich , die „Spieler“ haben immer wieder LUST empfunden, wenn sie ihre „Mobbing- und Schikaneaktionen“ zusammenstellten -- war der Versuch , mich vorgeplant und im Gespräch -- organisiert, "aufgebaut" -- aggressiv zu machen . .... (um mir DAS dann unmittelbar im Anschluss „vorzuwerfen“ und mir noch stärker zu drohen)
Mir wurde Verhalten von Mitarbeitern und Patienten, das ich in den letzten Tagen und gestern Abend erlebt hatte, vor Augen geführt und diese „Szenen“ wurden jetzt "geklärt" :
sie kannten demnach schon die weitere Entwicklung, ihre so „freundlichen“ Reaktionen bezogen sich schon auf die mir drohende STRAFE , die Glatze !
Das geschähe AUCH wegen meiner „frechen“ Kritik an der Ambulanz im Weblog und auf die Beschimpfungen der Spieler .
ICH REAGIERTE AUCH GESTERN ABEND WIEDER HEFTIG , AGGRESSIV UND LAUT AUF DIESE BEHANDLUNG .
Daraufhin verstärkten die Mitarbeiterstimmen, die mir ihre Strafaktion ankündigten , nur noch einmal ihre DROHUNGEN : jetzt, „so“, AGGRESSIV , hätte ich die Spieler nur wieder „geweckt“ – wir waren schon so „leer“ -- und gegen mich aufgebracht .
JETZT , HÖRTE ICH , WÜRDE MIR -- AUF JEEDEN FALL -- MEHR STRAFE UND MISSHANDLUNG / MISSBRAUCH DROHEN .
Die selbstherrlichen Spieler „bauen“ das Gespräch immer wieder so „auf“, dass ich zu Reaktionen hingerissen werden soll . (das klappt nach 11 Jahren unterbrochenen MISSBAUCHS auch)
Gestern sollte ich „SELBST“ so weit kommen, dass ICH – quasi -- eine Glatze „fordern würde“ .... , weil ich schließlich nicht „kneifen“ würde, kein „Feigling“ wäre .
Ich war allerdings noch in der Lage, die „richtige“ Reaktion auf diesen vor - geplanten „Gesprächskniff“ zu verweigern .
Als klar war, dass ich nicht dazu gelernt hatte -- soll die „BRD“ , sollen die Bürger einen Mitbürger/Menschen auf DAUER und „STILL“ „entsorgen“ -- , kam dann von den Spielern die „Aussage“, das wäre nur noch einmal ein „Test“ gewesen (?!?) .... und dann wurde ich „ausgestellt“ .
Nachts wurde ich dann andauernd gestört und schikaniert :
Ich wurde anfangs, als ich das Licht ausgemacht hatte, wach gehalten (starkes Rauschen im Ohr, die kabbelige, innere Unruhe) , ich wurde getriezt (SCHMERZEN in der Brust , dann wachte ich Mitten in der Nacht mit einem vollkommen ausgetrockneten Mund auf, ich konnte die Zunge kaum bewegen) . Ich wurde x- mal geweckt . Mir wurde gedroht. Ich beschimpfte die Spieler laut und abfällig . Als ich um 5°° (wieder einmal) geweckt wurde, drehte ich Punkrock als „Antwort“ auf diese Störung laut auf .
DIESE SPIELER SIND GRANDIOSE STÜMPER :
SIE HABEN JEDEN WEG -- DER KEINE KATASTROPHE BEDEUTEN WIRD -- AUS DIESEM EXPERIMENT HERAUS AUSGESCHLOSSEN .
SIE „ANTWORTEN“ AUF IHR VERSAGEN, MICH „RICHTIG“ ZU ENTWICKELN , MIT IMMER MEHR QUÄLAKTIONEN UND DROHUNGEN.
Die Spieler waren sich nicht über die GRENZEN ihrer Rolle im Klaren !
„Gut“ funktioniert hat die kritiklose Mitnahme der Bevölkerung .
Die „Spieler“ wurden „gute“ Techniker : sie beherrschen die Steuer- und Quältechnik !
Sie wurden lediglich zu Folterknechten ...., eine neue, dt, „menschliche Ressource“.

... comment