Freitag, 12. Oktober 2007
und noch einmal
Wieder wurde ich nachts -- um 4:30 -- wach gesteuert. Heute steuerten mir die sadistischen „Spieler“ stechende (erst einmal nicht sehr starke) SCHMERZEN im Kopf und ein Zwicken und einen Druck hier und dort im Körper ein, um mich am Weiterschlafen zu hindern .
Es gelang den (sadistischen) „Spielern“ so, mich richtig wach zu machen .
Ich wurde daraufhin, um 4:30, SOFORT LAUT .
Die Spieler „antworteten“, indem sie mir stärkere, fiese, schneidende Kopfschmerzen einsteuerten .
Es „störte“ die Spieler- Bande offenbar , dass ich wieder so laut und störend reagierte . ...
Schließlich steuerten sie mir auch noch Heiserkeit ein .
Etwa 20 Minuten, nachdem ich begonnen hatte, rumzubrüllen , hörte ich dazu eine Frauenstimme : „das“ -- mit der Heiserkeit -- „das warst jetzt aber nur du !“ (selbst „Schuld“, deine Stimmbänder reagieren so, wenn du hier so laut `rumbrüllst)
Ich akzeptierte den „Überzeugungsversuch“ nicht .
Ich hatte den Eindruck , die Spieler wollten Ruhe erzwingen . Mir wurde wieder einmal Heiserkeit gemacht .
Ich kündigte deshalb an, ich würde morgen Nacht -- sollte ich wieder zu ähnlichen Zeiten und mit ähnlichen Mitteln aus dem Schlaf geholt/gequält werden -- LAUT MUSIK anstellen , um meine Nachbarn an meiner Empörung über diese andauernde MISSHANDLUNG teilhaben zu lassen .
Wenig später ließ die Heiserkeit -- die mich zuvor kaum noch einen Ton `rausbringen ließ -- nach, wurde DEUTLICH weniger, war schließlich (fast) weg .
Merkwürdigerweise ließ die Heiserkeit JETZT, auf meine Ankündigung hin , mich auch auf diesem Weg nicht davon abbringen zu lassen, die nächtlichen MISSHANDLUNGEN NICHT „ruhig“ zu akzeptieren, schlagartig nach. ... Ich wurde im folgenden "Gespräch" mit meinen Begleitern immer wieder LAUT , bis ich schließlich -- ohne noch geschlafen zu haben -- um 6:30 aufstand .
Ich beschimpfte die Spieler letzte Nacht / heute Morgen wieder heftig, laut und kränkend .
Ich drohte den Spielern , sie AUF JEDEN FALL anzuzeigen : diese endlose Sauerei am Menschen muss mit einer Strafanzeige beantwortet werden !
Meine „Begleiter“ brachten mir, während dieses 1 ½ - 2 stündigen „Gesprächs“, Bilder von Spielern aus meinem Alltag in den Kopf und machten sie auf diesem Weg quasi zu „Adressaten" meines Zorns / meiner Wut .
ÄRZTE wurden NATÜRLICH „Thema“!
Ich hatte gestern Abend das hiesige Regionalprogramm gesehenen.
Darin war ein Arzt aufgetreten , der eine neue, schonende Methode, zu operieren, vorstellte . Er wirkte besonders „integer“ , ... ich war (auch vom Äußeren ?) merkwürdig „beeindruckt“.
Meine Begleiter „hielten“ mir das heute Nacht „vor“ !(?)
(wahrscheinlich hatten mich die Spieler „beeindruckt“ gesteuert ...?)
Ich habe hingegen Ärzte erlebt, die ihre GRENZEN und KOMPETENZ weit überschritten haben .
Ich habe mich -- und meine Begleiter -- immer wieder gefragt, was für eine „Wirkung“ die Mobbing- und Schikanebehandlung, die mir in den Drogenambulanzen und durch ÄRZTE zu Teil wurde, auf die „Öffentlichkeit“ haben müsste..., weil eben ÄRZTE -- eigentlich „integere“, „verantwortlich“ handelnde Mitbürger -- sie voranbrachten und verantworteten müssen .
Mein „Respekt“ vor Ärzten , die mich missbrauchen und die Bevölkerung/die Patienten auf diese Reise mitnahmen , ist weg .
Die Bürgerbande, die mich hier gespielt hat (spielt), war in meinem Fall so überheblich , mich mit dem LEBEN -- in immer neuen (Steuer-)Versuchen für ihre Überzeugungen/Vorhaben -- bezahlen zu lassen .
Sie verzichteten vor allem auf ein „Überprüfen“ ihrer Hypothesen und Einschätzungen , sondern schraubten weiter quälend an mir herum :
„probieren“ , statt (kritisch) zu „studieren“ ... und angemessene Schlüsse zu ziehen .
Es waren die mittlerweile üblichen "Gespräche", in denen ich -- nachts gestört und getriezt -- grundsätzlich aggressiv und kränkend reagiere . (das empfinde ich nicht als „stark“, sondern es ist der verzweifelte Versuch, klar zu machen, dass HIER MISSBRAUCHT UND MISSHANDELT wird, OHNE angemessen zu überprüfen, was ich tatsächlich „mitbringe“ und wie (DAHER) die weitere Entwicklung aussehen wird)
Momentan, während ich hier -- um 7°° morgens -- schreibe, lassen die Spieler bei mir den SCHWEISS ausbrechen .
Sie wollen (mich) offenbar „testen“ , bis ihr Material -- ich -- "verbraucht" ist/bin ...., oder bis ENDLICH der Staatsanwalt kommt .
Die letzten Jahre haben mir den Rest gegeben .
Ich erlebte Überheblichkeit, Fehleinschätzungen , Inkompetenz, Missbrauch, „angeturnte“ -- von Macht , Mitteln und dem Mobbingthema --, „betrunkene“ Bürger .... und eben auch (Profi-) „Helfer“ .
ICH WERDE NICHT STILL UND RUHIG „AKZEPTIEREN“ , DASS SO MIT MIR UMGESPRUNGEN WIRD .
Heute Morgen hörte ich die „Frage“, ob ich denn immer noch nicht „genug hätte“, ob ich denn immer noch von meinen „Ideen“, die Spieler zur Verantwortung ziehen zu lassen , „angefüllt“ wäre.
Offenbar traut „Bürger“ nur seinesgleichen -- eben dem „guten Bürger“ -- zu, RECHTE in Anspruch zu nehmen .
Jeden Tag wächst meine Verärgerung über die -- allseits , auch von Staatsanwaltschaft , Politikern, und Medien akzeptierte und unterstützte -- Spielerbande .
Die erwartet von mir offenbar tatsächlich immer noch etwas anderes, als den Zeitpunkt herbeizusehnen, an dem ich mich gegen die Missbrauch treibenden Arschlöcher wehren kann.
Gestern Morgen hatte ich mich, nachdem ich den Weblogeintrag geschrieben hatte, um 7°° noch einmal ins Bett gelegt .
NATÜRLICH wurde ich durch Aufheizen, „innere“ Unruhe, eingesteuerte Erektionen und „Texte“ der „Begleiter“ – mir oft über den Kopf „eingefüllt“ -- dabei gestört .
Nach 1 Stunde im Bett, die mir sehr lang erschien , stand ich um 8°° fertig auf .
Ich kotzte fast beim Zähneputzen (die Spieler krempelten mir -- beinahe -- den Magen um , ich würgte, vom Magen ausgehend, musste aber nicht kotzen) . Ich schwitzte , später fror ich .
In der Ambulanz "spielte" wieder ein Patient . Er suchte Kontakt . Ich hörte -- vorproduziertes -- „Blech“.
Ich hörte den verantwortlichen Arzt „über den/meinen Kopf“ ... (während ich ihn hinter dem Vergabetresen der Ambulanz „freundlich“ mit anderen Patienten „schnacken“ sah) ... :
„Du gibst mir -- mit deinem Verhalten -- wieder den ganz großen „Spieß“ in die Hand !“
Mein Eindruck der letzten Jahre war , dass die Spieler die Erfahrung gemacht haben , dass („spießiges“) Mobbing geil ist ... sie konnten / wollten sich nicht davon trennen .
Beim Einkaufen inszenierte der Supermarkt (Lidl) nur eine kleine Suche nach einem („extra“ und ziemlich gut versteckten) Artikel, den ich grundsätzlich dort kaufe . ... „Mehr“ war nicht .
Ich beschimpfte meine „Begleiter“ gestern auch tagsüber (fast ausschließlich, ich war -- wegen der erneuten nächtlichen Störaktion -- den ganzen Tag lang völlig verärgert) .
HIER LÄUFT EINE ERPRESSERISCHE GEISELNAHME .
NUR MITTEL / GEGENSTAND -- EBEN DAS „ZIEL“ DER STRAFTÄTER -- IST EIGENARTIG .
Um 16°° legte ich mich gestern für 1 Stunde aufs Bett und wurde in den „Versuchsschlaf“ versenkt und bespielt . Ich wurde mit eingesteuerten Erektionen und „Gespräch“ gestört und zum Aufstehen bewegt .
Nach dem Aufstehen wurde die Heroinambulanz zum „Thema“ .... und ich reagierte SOFORT stinksauer .
Als ich mir abends Notizen zu den Aktionen der „Spieler“ machen wollte, wurde ich müde gesteuert .
Ich wurde zu „Gesprächen“ -- zum Verlauf des „Experiments“ /zur Entwicklung -- mit einem eingesteuerten , „schlechten“ Gefühl , „Gewissen“ begleitet .
Es funktionierte WIEDERUM -- wie am Tag zuvor -- nicht , MIR dieses „Gefühl“ zu „meinem“ zu machen .
Meine Ankündigung aus dem Weblog von gestern , WIE die Folgen der Komplizenschaft / der Tat für die Heroinambulanz aussehen könnten , wurden „Thema“ : „die Patienten ... finden DAS nicht so gut“... , hörte ich .
Ich „finde“ die Beteiligung der Patienten MIES und denke, dass ihr „Einspannen“ in Mobbingaktivitäten -- diese Art der Komplizenschaft -- zusammen mit den Steueraktivitäten, deren Opfer ich AUCH in der Ambulanz war/bin , verantwortungslos ist und eine Gefährdung der gesamten Einrichtung bedeutet .

... comment