Montag, 24. September 2007
Gestern Abend verkündete Volker Kauder ...
... (mal wieder) im TV , dass der Satz gelte, dass Menschenrechte unteilbar seien !
Ich hatte gerade die Phase des Tages -- nach dem Besuch der Heroinambulanz am Nachmittag/ Abend -- hinter mir, in der ich von meinen „Begleitern“ ganz besonders INTENSIV im „Gespräch“ gehalten werde .... (bevor ich abends dann nur noch „ausgestellt“ werde) .
Ich war vorher in der Heroinambulanz mit einer „Spitze“ -- die Patienten hatten im Warteraum ein kleines „Stück“ daraus gemacht -- zu „EITELKEIT“ empfangen worden .
Ich hörte später, es sollte mir bei meinem Besuch in der Ambulanz zusätzlich -- auch an einer „Spielszene“ -- klar gemacht werden , dass sich Mitarbeiter und Patienten durch mich -- meine nächtlichen Beschimpfungen und das Weblog -- „aufgefordert“ fühlen würden , mich weiter zu traktieren ....
UM „RUHE“ ZU ERZWINGEN .(denn das erwartete und gewünschte „Gehen“ kann kaum noch für realistisch gehalten werden)
Es gab gestern auch „inhaltliches“ :
MITTAGS WURDE INSZEST -- in einer DVD gab es eine solche Szene -- ZUM „THEMA“ UND MIR WURDE DAZU EINE (LEICHTE) EREKTION EINGESTEUERT .
ICH WURDE MIT DEM „THEMA“ HOMOSEXUALITÄT -- WIEDER „PARALLEL“ ZUM TV -- VERFOLGT/BEARBEITET .
ICH WURDE SPÄTER VON DEN SPIELERN – EBENSO BEIM TV -- ALS (POTENTIELLER) SEXUALSTRAFTÄTER „DARGESTELLT“ .
ALS ICH ABENDS DARUF GENERVT UND AGGRESSIV REAGIERTE , WURDE ICH „AUSGESTELLT“ .
NACHTS FOLGTE NATÜRLICH DAS ÜBLICHE STÖRPROGRAMM :
ICH WURDE -- ICH HATTE UM 0:15 DAS LICHT AUS GEMACHT -- EINIGE MALE GESTÖRT UND DANN EINE WEILE WACH GEHALTEN .
UM 4:30 WURDE ICH ENDGÜLTIG AUS DEM SCHLAF/DEM BETT GEHOLT !
Die Heroinambulanz -- jetzt besonders die Patienten („du sprichst nie sie an“) -- wurde nach dem „Wecken“ von meinen "Begleitern" zum Thema gemacht .
Ich reagierte sofort aggressiv und wurde LAUT , und mir wurde daraufhin mit HAARAUSFALL und überhaupt mit „mehr“ Aktionen gedroht.
Ich hörte : „Du musst eben noch einmal ganz durch unsere „Behandlung“ gehen!“ .
Mir wurde abends und nachts/heute Morgen zum Wecken „vorgehalten“, ICH selbst sei für meine Behandlung -- besonders für die umfassende Beteiligung -- „verantwortlich“ .
Wegen meiner Kritik und meiner „Anmache“ der Spieler würden sich die Leute weiter hinter den Spielern versammeln .
Ich hatte -- im Gegensatz dazu -- gestern Abend wieder auch „Selbstkritisches“ gehört :
„Wenn du nicht homosexuell bist, dann ist ALLES „verkehrt“, was wir dachten/taten , dann hätten wir dich wirklich verbiestert verfolgt und hätten uns dabei völlig „verstiegen“ !“
Leider führen diese Zweifel, die ich nun schon oft gehört habe, nicht dazu, dass endlich überprüft wird, was von den Hypothesen der „Spieler“ zu halten ist .
WENN ICH DANN DEUTSCHE POLITIKER IM TV ZU MENSCHENRECHTEN SEHE/HÖRE ... UND ZUGLEICH AM MENSCHENVERSUCH IM ALLTAG DER „BRD“ LEIDE ..., IST DAS FÜR MICH DERARTIG WIDERSPRÜCHLICH , DASS SICH „SPIELER“ UND „GESELLSCHAFT“ HOFFENTLICH BALD IM MITTELPUNKT DES ÖFFENTLICHEN INTERESSES WIEDERFINDEN WERDEN .
DIE „BRD“ IST OFFENBAR „BESSER“ , ALS DER REST DER WELT .
SIE SCHAFFT ES , KRITIKLOSES SCHWEIGEN ÜBER DIESE TAT ZUR REGEL ZU MACHEN UND ALLGEMEINE AKZEPPTANZ FÜR IMMER MEHR MISSBRAUCH AUFRECHT ZU ERHALTEN .
Die Spieler zogen gestern wieder alle Register .
Es gab Drohungen, es gab Versuche, mich „über den Kopf“ -- also „ohne Worte“ -- in Bezug auf meine heftige Kritik zu verunsichern .
Es gab -- zum Teil wurde ich dazu in Empfinden / Reaktion gesteuert -- „Spiele“ , „Gespräche“ zu Inzest , Homosexualität und dem potentiellen Sexualstraftäter , den die Spieler(innen) offenbar in mir gefunden haben , sehen .
Ich wurde in der Ambulanz wegen/über „Eitelkeit“ gemobbt und es wurde in einer Szene, die mir erst abends „richtig“ nahe gebracht wurde, dargestellt , ich müsse wieder „mehr“ ertragen , sollte ich nicht „still“ sein ... , SOLLTE ICH ES WAGEN , SIE WEITER FÜR IHREN MISSBRAUCH Z.B. IM WEBLOG ZU KRITISIEREN.
Ich wurde -- „gesteuert“ -- missbraucht .
Hier wächst sich eine Straftat und ein Skandal aus .

... comment