Mittwoch, 12. September 2007
Freakshow
Ich erlebte gestern Abend wieder die selbe WIDERSPRÜCHLICHE BEHANDLUNG , die ich nun seit JAHREN immer wieder ertragen muss . (seitdem ich Patient der Heroinambulanz bin und währenddessen -- lange Zeit --wissenschaftlich und durch Medien „begleitet“ wurde)
Die Herrschaften, die mich nach dem Besuch der Ambulanz „begleiteten“, gaben sich gestern im „Gespräch“ mit mir sehr „selbstkritisch“ .
Sie machten sich Gedanken über das Bild in der Öffentlichkeit, sollte dieses Tat beendet und verantwortlich dargestellt werden , eben öffentlich und kritisch wahrgenommen werden (müssen) .
Sie zeigten sich „besorgt“ über ein Strafverfahren und sein „Ergebnis“, sollte ich es schaffen (das ist in diesem Fall TATSÄCHLICH die Frage) , GEGEN die „Bürgerschlachtreihe“ , die mich als GEISEL hält, irgendwann an RECHTE zu gelangen und die Tat / Täter vor einen Richter zu bringen .(ich kann das nur noch mit Sarkasmus/zynisch sehen , weil das Ergebnis dieser „Selbstkritik“ immer das gleiche ist : „weiter“, noch mehr Taten)
Es klang „eigentlich“ ernsthaft , war zumindest REALISTISCH, was ich da hörte, wenn ich an die politischen und gesellschaftlichen Verhältnisse in der „BRD“ denke , in der die Spieler leben ....(und die ich eigentlich nur noch im TV erlebe) .
MINUTEN später aber -- unmittelbar im Anschluss an diese „Phase“ der „Spieler“ -- sorgten allerdings dieselben „SPIELER“ -- oder ihre „Kollegen“ -- dafür , dass ich , wie üblich , unter ihrer Steuertechnik und Behandlung leiden musste :
Ich hörte „Texte“, die im völligen WIDERSPRUCH ZU DEM , WAS ICH ZUVOR GEHÖRT HATTE , standen . Ich hörte die gleichen Hypothesen, mit denen ich seit 11 Jahren verfolgt werde , ich hörte, ICH wäre „das Problem“ und nicht die Entwicklung der Tat , nicht das ignorante , sture Verhalten der „Experimenteure“ .
Als diese Gespräche nicht weiter voran kamen , wurde ich in Intervallen und so perfekt „ausgestellt“, dass ich ab 19:30 - 20°° nichts mehr tun, oder im TV wirklich verfolgen konnte.
Es war anstrengend, bis 23:30 auf den Beinen zu bleiben, nicht ins Bett zu gehen .
(würde ich mich früher hinlegen, würde ich wohl täglich um 24°° -- oder wenig später -- aus dem Bett geworfen werden, mein „Tag“ würde nachts beginnen)
Als ich dann schließlich im Bett lag, ließen mich meine „Begleiter“ erst einmal nicht schlafen , indem sie „das Experiment“ zum Thema machten .
Ich schaffe es nicht mehr , ruhig zu bleiben, wenn ich an die BANDE von GEISELNEHMERN denke, die hier die „Öffentlichkeit“ und die Bevölkerung vor allem in ihren Gefühlen und Vorurteilen bedient und in die „Tasche gesteckt“ hat . Die Spieler haben es, denke ich , geschafft, dass sich „die Öffentlichkeit“ gegenüber ihrer Tat VÖLLIG UNKRITISCH und bewegungslos verhält .
Ich wurde dann , sobald ich das Licht ausgemacht hatte, weiter intensiv beschäftigt .
Das angeschnittenen Thema machte mich NATÜRLICH aggressiv und hielt mich wach .
Weil klar war , dass mich meine „Begleiter“ nun auf diese Weise stören wollten , versuchte ich wenig später , weiter zu schlafen und auf das , was ich da hörte, nicht weiter einzugehen .
Jetzt machten mir meine Begleiter ihre Themen „still“ -- über den Kopf -- auf ... und steuerten mir schließlich, als auch das nicht dazu führte, dass ich „einstieg“, das INTENSIVE „Gefühl“ ein , ich würde unmittelbar davor stehen , einen dieser krampfartigen „Schläge“, mit denen ich üblicherweise aus dem Schlaf/ Bett geholt werde, einstecken zu müssen .
Ich reagierte nicht und so wurde mir das Gefühl eines bevorstehenden „Schlages“ noch INTENSIVER eingesteuert . Als ich auch darauf nicht reagierte, kam dann dieser „Schlag“ .
Die Spieler wollten mich stören, wollten mich nicht schlafen lassen .
ICH WURDE AUF DEN „SCHLAG“ HIN LAUT UND BESCHIMPFTE DIE „BÜRGER“ – BANDE HEFTIG UND KRÄNKEND . (als eine neue , andere Art von „Nazis“, einen Haufen Scheiße : ich habe meine Bildung , das wurde mir zu Anfang des „Experiments“ prophezeit , aus dem TV : „a piece of shit“ / „Die Sopranos“ )
Es war etwa 24°° - 24:30 .
Meine Nachbarn leiden nun , auf diesem Weg, auch unter dem „Experiment“ . .... Ich lasse mich nicht ruhig schikanieren : hier findet eine akzeptierte GEISELNAHME und STRAFTAT AN DER PERSÖNLICHKEIT statt .
DAMIT SOLLTE SICH „DEUTSCHLAND“ ENDLICH BEFASSEN .
Irgendwann (etwa 1°° ?) konnte ich dann doch schlafen .... und wurde „erst“ wieder um 5°° geweckt .
Die Quälartisten ließen es heute Morgen „wortlos“ angehen :
ich wurde mit eingesteuerter , „fließender“ , „innerer Unruhe“ wach gehalten .
ES GAB KEINE „TEXTE“ ODER PROVOKATIONEN .
Als ich aufstand, machten meine „Begleiter“ die Spieler der Stadt (Ambulanz , Bücherei , Verkehrsbetriebe , Supermärkte , eben die Orte, die ich noch besuche) zum Thema .
Ich nahm alles (nur) über den Kopf wahr , stieg aber sehr bald AGGRESSIV und LAUT (es war 5:15 – 5:30 ) in diese „Kommunikation“ mit den Spieler ein.
Daraufhin wurde mir GEDROHT : sollte ich so aggressiv reagieren und die Spieler wieder -- wie gestern Morgen -- als FREAKS, die sich an mir ausprobieren würden und völlig auf ihre „Ziele“ FIXIERT wären , beschimpfen, würde DAS NUR WIEDER „GEGEN MICH“ gestaltet werden .
Gestern hatten die „Bürger – Spieler“ auf diese Weise („du machst es“ ..., „du machst uns dazu“ , hatte ich morgens gehört, als ich die Spieler als FREAKS bezeichnete) „geantwortet“ :
Ich fuhr vormittags in die Bücherei und wurde dort erst einmal von „Innen“ gesteuert und gedrängt , mich doch jeweils schon mit anderem , als dem , womit ich beschäftigt war, zu befassen .... . Während ich mir z.B. gerade DVDs und CDs aussuchte , wurde ich gedrängt (gesteuert, es kam „von Innen), woanders zu suchen , doch schon zur Ausleihe zu gehen .
Dann wurde ich aufgeheizt !
Als ich dann später zur Ausleihe ging, traf ich auf -- „stolperte“ ich über -- eine Frau (ganz in Schwarz).
Von dem Moment an, als ich sie wahrnahm, wurde ICH in meinem „Erleben“ manipuliert und gesteuert . Ich erlebte die Szene/die Person als „Problem“ .
Es war klar, dass sie „mitspielte“ , die Szene wirkte „gestellt“ .
„Wir wollen dich GANZ von den Frauen wegbringen !“ ... (?) .... , hatte ich von Anfang an zu den „Zielen“ der „Spieler“ gehört .
Also erlebte ich „Frau“ --- ALLES WURDE EINGESTEUERT --- in den 11 VERSUCHSJAHREN immer wieder einmal als (m)ein „Problem“ , erlebte ich in Situationen mit „Frau“ immer wieder einmal „Stress“ , wurde ich immer wieder so gesteuert , dass ich „Ablehnung“ / „Aversion“ auf beiden Seiten , sowohl bei mir , als auch bei den betreffenden Frauen erlebte (so wie gestern).
Ich wurde also mit Hilfe der (Steuer)Technik wieder einmal besonders „eingestellt“ : konditioniert .
(ich hätte mir SOFORT Notizen machen müssen, um die Art und Weise , in der ich GESTEUERT begleitet wurde , genau festzuhalten... diese Aktionen finden so ganz nebenbei , während ich im Alltag beschäftigt bin , statt )
ICH NANNTE DIE „BÜRGER – SPIELER“ DARAUF HIN GESTERN „IRRE“ STRAFTÄTER AM MENSCHEN :
„IN JUST ... YEARS WE`LL MAKE US A MAN“ .
(DIES ist eine „bewusst“ angestrebte und organisierte Straftat an der Persönlichkeit : das gab es noch nie .)
Die organisierte „Szene“ und diese Steueraktion , Konditionieren , war eigentlich schon „Geschichte“, hatten die Spieler schon aus ihrem Repertoire genommen : gestern gab es das , was die Spieler selbst als “Rückfall” beschreiben . .... Sie trennen sich von keiner Aktion und von keinem „Ziel“ .
Die Mitarbeiter der Bücherei/ „die Bücherei“ war(en) immer wieder sehr aktive Unterstützer der „Spieler“/des Experiments . (Ich werde das nicht vergessen .)
Daneben wurde mir gestern klar, dass ich auch bei meinem letzten Supermarkt- / Lidl – Besuch wieder zu einem „Fehler“ gesteuert worden war . Ich hatte mich beim Aussuchen „vergriffen“ , hatte etwas mitgenommen, was ich – die „Spieler“ kennen mich so weit – nicht mag .
Ich stellte das erst gestern, fast eine Woche nach dem Kauf fest , was die „Spieler“ -- „Distanz“ traue ich ihnen allerdings nicht mehr zu -- „erfreut“ begleiteten .
( Ich war bei meinem letzten Lidl – Besuch davon ausgegangen , ich hätte dieses EINE MAL DORT einen nicht gesteuert und gestörten Einkauf erlebt)
DIE STEUERTECHNIK IST KEIN „SPIELZEUG“, SONDERN STEUERT DAS OPFER , SOLLTEN DIE „SPIELER“ DAS WOLLEN , AN (FAST) JEDES „ZIEL“ .
(auch wenn das im Fall des Einkaufs noch so nebensächlich ist)
Ich war also letzte Woche auch im Supermarkt wieder einmal „gemacht“ worden .
Wem das unglaublich und eher lächerlich erscheint , sollte sich klar machen , das ich IMMNER und ÜBERALL „so“ -- manipuliert -- zu „Fehlern“ gesteuert werden kann . (und das auch immer wieder geschehen ist)
DER MENSCH ALS GEGENSTAND -- UND HIER IST „GEGENSTAND“ WORT - WÖRTLICH ZU NEHMEN -- , EBEN SO , WIE DAS IN DIESEM „EXPERIMENT“ MÖGLICH WURDE , IST FAKTISCH „DER LETZTE DRECK“.
WAS WURDE AUS DEN „BÜRGERN“, DIE DIESE TECHNIK ANWENDEN ?
ICH DENKE, IHRE MOTIVATION , WEITER ZU MACHEN , IST DER VERSUCH , SICHERHEIT UND RUHE FÜR SICH ZU ERHALTEN .
Ich erlebe , statt „Verantwortung“ , immer wieder „amüsierte“ Mitbürger , die sich an einem „Gesellschaftsspiel“ zu beteiligen scheinen . Mit dieser Technik und in dieser Form ist das für mich eine Freakshow .
Das gab es gestern noch :
Ich wurde NATÜRLICH wieder nach Belieben der „Spieler“ -- sie störten mich auf diese Weise -- zum Klo gesteuert .
Als ich mir im Tagebuch Notizen machte, gaben mir die Steuerkünstler immer wieder GROTESKE Fehler ein . Ich ließ Buchstaben , Worte weg . Ich konnte mich / diese „Fehler“ nicht kontrollieren.
Ich hatte ab Mittag einen „dicken Kopf“ , ich nahm Paracetamol aber die Kopfschmerzen gingen nicht weg , sondern wurde eher stärker .
Ich wurde müde und benommen gesteuert und schlief im Sessel „weg“ . Es ging mir mies .
Ich legte mich 1 Stunde aufs Bett, war irgendwann „weg“ und wurde „bespielt“ . Ich wurde dann mit einer starken , eingesteuerten Erektion geweckt und wach gehalten .
Ich war benommen, als ich aufstand .
Mir wurde abends „Appetit“ gemacht . Ich aß, von den Steuerartisten so „eingestellt“ , mehr , als ich es üblicherweise tue .
Ich hörte von meinen „Begleitern“ die gleichen , bewusst „patzig“ vorgetragenen „Texte“ , mit denen sie immer wieder versuchen , alles was ich sage, einfach umzudrehen . (oder DU ... bist so)

... comment