Freitag, 7. September 2007
„Viel Müll rein , viel Müll raus“
Diesen „Text“ hörte ich anfangs, vor 11 Jahren und er beschreibt die -- unangemessene, „falsche“ oder besonders „ausgerichtete“ -- Art und Weise , in der mir Themen aufbereitet und nahe gebracht wurden/werden . Die Spieler wollten damit provozieren und gaben sich alle Mühe , mir „Ideen“ in einer Weise nahe zu bringen, die ihrer „Figur“ entsprach .
Meine „EIGENTLICHE“ Sicht und mein „EIGENTLICHES“ Erleben des Alltags und seiner Themen sollte so zu Tage befördert und eben auch „gemacht“ werden .
Ich wurde -- im Gefühl gesteuert oder durch die Gesprächsführung -- jeweils so vorbereitet und aufgebaut, dass mir in diesen „Gesprächen“ „Abseitiges“ , „Verkehrtes“, also auch Aussagen , die MIR bis dahin -- bis zum „Experiment“ -- ebenfalls verkehrt erschienen , nun plötzlich als völlig „normal“ und „richtig“ dargestellt wurden . („Mull“ rein, um „Müll“ herauszubekommen)
Ich wurde so vorbereitet und in den Gesprächen „geführt“, dass ich diesem verdrehten „Zeug“ (fast) zustimmen MUSSTE .
Es misslang schließlich ! (die Spieler hatten sich wirklich bemüht, es sah nach „Arbeit“ aus)
Ich verließ mich auf mein Gefühl oder meine Erfahrungen -- wenn mein „Gefühl“ gestört wurde --, die ich bis zum „Experiment“ gemacht hatte .
MITTLERWEILE halte ich die Bürger- Bande, die sich anfangs selbst als -- „wie Nazis“ -- beschrieben hatte, tatsächlich für diejenigen, die hier mit „NAZIS“ verglichen werden müssen .
MITTLERWEILE denke ich , dass meine Mitbürger, durch den „STOFF“ , mit dem sie im „Experiment“ bedient wurden -- und natürlich durch die unglaublichen Möglichkeiten der Technik -- nur „mitgenommen wurden“.
Es sieht mittlerweile sogar so aus, als würden die „Bürger – Spieler“ und ihre „Fans“ durch die Themen, die sie immer wieder aufmachen (und über die „mächtige“ Technik) Befriedigung suchen/finden , wenn sie von der tatsächlichen Entwicklung frustriert sind .
Dazu machen sie DRUCK und DROHEN mir damit, alles, was von mir kommt , „gegen mich“ zu gestalten . (ich denke, sie nahmen an , ich würde mich schon „selbst erledigen“, weil meine widersprüchlichen Gefühle und Probleme auf diesem Weg klar werden würden)
SO WAR ES AUCH GESTERN/HEUTE MORGEN :
„Das gibt uns nur STOFF !“ ... , hatte ich in letzter Zeit JEDE NACHT und JEDEN MORGEN gehört, wenn ich die Spieler und vor allem diejenigen, die mir gegenüber / im Alltag „Verantwortung“ haben, LAUT und HEFTIG beschimpfte, weil ich WIEDER EINMAL , WIE JEDE NACHT traktiert und gestört wurde.
Letzte Nacht gab es diese LAUTE Reaktion zwischen 4°° und 4:30 von mir . Ich war wach gesteuert/wach gequält worden !
Mir wurde darauf hin SOFORT „klar gemacht“, ICH würde „die Stadt“ und ihre Spieler „so“ nur wieder „aufbauen“ .
NATÜRLICH und GANZ BESONDERS würde ich die „spielenden“ Ärzte, Mitarbeiter und Patienten der HEROINAMBULANZ auf diese Weise „aktivieren“ ! (ich werfe den Ärzten den Bruch mit ihrer Verantwortung ganz besonders vor)
DU MACHST sie wieder aktiv und -- falsch freundlich -- „link“ , hörte ich .
Schon gestern Nachmittag war ich -- als Reaktion auf meine Beschimpfungen, wie mir die „Spieler“ mitteilten -- im Vergaberaum der Ambulanz wieder einmal „verarscht“ worden .
Ich bemerkte es anfangs nicht einmal .
Später , als dann klar war, dass Patienten ein „Stück“ gegeben hatten , versuchten mir die Spieler mein Verhalten (und das Verhalten der Akteure in dem Stück), als „völlig unmöglich“ darzustellen .
Es gelang nicht , mich zum Einsteigen dazu und zu den „Inhalten“ des Gesprächs zu bewegen , als die Szene abends „geklärt" und zum Thema wurde .
Es gab nichts, was mich zu dem , was da gesagt worden war, wirklich hoch bringen müsste . Es gab nichts weiter zu sagen .
ES SEI DENN , ich denke daran , dass die Mitarbeiter immer noch „die Puppen tanzen lassen“ , die Patienten willige Werkzeuge dieser Spielerbande sind, und ich weiterhin -- auch in der Ambulanz -- organisiert und WIDERSPRÜCHLICH behandelt , „gespielt“ werde :
und DAS ist genug Grund für Verärgerung und Aggressionen .
Die widersprüchliche Behandlung macht auf DAUER krank, und ich werde durch das „Experiment“ in der Ambulanz (z.B. auch) auf Droge oder Substitutionsmittel festgehalten .
Die Themen, die in diesen „Stücken“ angesprochen werden , sind „an sich“ oft nicht der Rede Wert .
Mein Verhalten in diesen organisierten Situationen soll mir als besonders „peinlich“ und „dumm“ dargestellt werden . Ich reagiere in diesem „Alltag“ hilflos und naiv , alles andere , sollte ich z.B. versuchen, die Situation „richtig“ einzuschätzen , wäre (fast) paranoid .
Mir meine Hilflosigkeit und meine naive, dumme Reaktion klar zu machen -- und damit eine Reaktion zu provozieren -- ist „Ziel“ der „Spieler“ .
Sollte ich , wie immer, aggressiv auf die Tatsache, auf diese Weise weiter beschäftigt zu werden und mit dem LEBEN bezahlen zu müssen , aggressiv reagieren , höre ich :
„DU bringst sie -- die Ambulanz z.B. -- nur mehr dahin“ ... (dich TÄGLICH weiter zu bearbeiten/ zu mobben , etc... ) !
Dazu kommt vor allem , dass ich mit den Themen, die dort vorgegeben wurden, GRUNDSÄTZLICH abends und nachts, oft stundenlang -- falls die Spieler „erfolgreich“ sein sollten -- beschäftigt werde .
Gestern Abend und dann nachts, 4°°, hatten mich die Steuerartisten , als sie das „Stück“ aus der Ambulanz zum Thema gemacht hatten , zusätzlich „hoch gefahren“ und aufgebracht , aggressiv gesteuert .... !
„Erfolgreich“ werden die Spieler erst dann damit, mich aggressiv zu machen, wenn sie mich weiter , hartnäckig und stur mit diesen „Stücken“ störten .
Nachts versuchten sie mich, wie immer , „still“ werden zu lassen, als ich aggressiv reagierte , indem mir angekündigt wurde , ich würde die Mitarbeiter und Patienten nur wieder scheinbar „freundlich“ , „link“ und für den Versuch "aktiv" machen.
ICH HÖRE DANN , ICH WÄRE FÜR DIE ENTWICKLUNG „VERANTWORTLICH“ , WEIL ICH DIE SPIELER SO HEFTIG ANGREIFEN WÜRDE . .....ES IST GROTESK !
Ich bin wegen der SINNLOSIGKEIT -- sieht mensch mal vom „Gewinn“ der Spieler, einem vergleichsweise , sollte ich an die Zeit NACH Versuchsende denken , ruhigen Alltag ab -- immer weiterer Taten genervt .
Ich werde aggressiv, weil ich täglich nur noch mit „Texten“ , Floskeln „zugemüllt“ werde und die immer gleichen Aktionen ertragen muss , die mich „fertig“ machen , weil ich nicht in der „richtige“ Weise auf die Stücke und Themen der Spieler eingegangen bin , nicht „richtig“ mitspiele .
DIE SPIELER AKZEPTIEREN NICHT, DASS ICH NICHT DAS GEWÜNSCHTE „MATERIAL“ FÜR IHR „EXPERIMENT BIN .
Gestern sollte ich aufgebracht und heftig auf das Thema und das Stücks reagieren, das in der Ambulanz gegeben worden war . Es misslang .
Aber es ist kränkend und macht "feritg", als GEGENSTAND von MOBBING und SCHIKANE/STEUERAKTIONEN leben zu müssen .
Das „Gespräch“ kam auch gestern Abend, nach dem Besuch der Ambulanz, nicht in Gang, und ich wurde ab 20:30 so lange und immer wieder „ausgestellt“, dass ich dem , was ich im TV sehen wollte, nicht folgen konnte .
Es war anstrengend , wach zu bleiben ...... Es gelang mir natürlich nicht .
ICH BIN UNFÄHIG , MICH GEGEN DIESE TECHNIK -- ÜBERHAUPT -- ZU WEHREN .
Gestern Morgen hatte ich „Selbstkritisches“ zum Verhalten der Spieler gehört :
Ich hörte tatsächlich , dass das „Spiel“ , das mittlerweile mit mir getrieben wird -- beliebig und/oder stur an Hypothesen und „Techniken“ / Methoden festhaltend -- NATÜRLICH dahin geführt hätte, das ich die Spieler und den Rest „Deutschlands“ nur noch mit Verachtung und Aggressionen wahrnehmen würde.
Es stimmt , das Gefühl , eine GEISEL für den „ruhigen“ „BRD“ – Alltag geworden zu sein , hat mich verändert .(dies ist eine einzigartige und schwere Menschen- und Grundrechtsverletzung , die IMMER NOCH NIEMAND wahrnehmen und zum Thema machen will)
MINUTEN später wurde klar, dass die „kritische“ „Anmerkung“, die ich von den Spielern gehört hatte, tatsächlich keine Bedeutung für meine Behandlung hatte .
Ich hörte SOFORT wieder die üblichen „Texte“ , ich wurde so bewusst patzig und stur, wie immer , mit den üblichen „Themen“ und Aktionen beschäftigt .
Ich wurde mit eingesteuerter Müdigkeit traktiert .
Ich wurde aufgeheizt, als ich mich nachmittags in der Wohnung (zum Saubermachen) bewegt hatte .
Ich wurde x- mal zum Klo gesteuert .
Mir wurde Haarausfall eingesteuert und es wurde mit diesem Eingreifen, dieser Strafe/Reaktion der Spieler auf mich und mein Verhalten im „Experiment“ gespielt .(wann machen WIR das, wann ist es „normal“?) ... Es wurde damit DRUCK gemacht .(du gehst mit einer Glatze hier raus)
Mir wurde „Appetit“ gemacht .
Ich konnte mir eine DVD ansehen, als ich allerdings (nur den Weblogeintrag) lesen wollte, wurde ich müde gesteuert .
Zu einer TV – Sendung mit einem politischen Thema wurde ich so perfekt ausgestellt, dass ich nichts wirklich mitbekam .
Ich hatte aber wieder einen relativ „ruhigen“ Nachmittag, der nur hin und wieder durch „Texte“ und Steueraktionen gestört wurde .

... comment