Sonntag, 5. August 2007
Unter „Bürgern“, Spielern (leiden)
Vor 9°° wurde ich gestern mehrmals zur Toilette gesteuert , um mich z.B. beim Bloggen zu stören . Mir wurde der Darm regelrecht entleert . Ich fühlte mich , wie immer bei diesen Steueraktionen der "Spieler" , mies , „entzügig“ .
Am PC wurde ich später (ich hörte zu dem Zeitpunkt nur noch Musik)so angespannt gesteuert, dass ich aus der eingesteuerten Körperhaltung wiederum nur verkrampft und zittrig herauskam .
In der Heroinambulanz erlebte ich von einigen „Mitpatienten“ schadenfrohe Reaktionen auf meine Lage . Sie „feierten“ -- in Bildern des Sprechs -- die „Spieler“ , ein Patient „kasperte“ über die Situation herum .
Mitarbeiter demonstrierten ihre Unterstützung / „Arbeit“ für das „Experiment“ !
Es war nicht extrem inszeniert und nahm nicht so viel Raum / Zeit ein, geschah „nebenbei“ , war aber klar und für mich bestimmt
Abends wurde ich im Vergaberaum der Ambulanz -- zu einem Gespräch, das dort lief -- „von Innen“ aufgefordert , motiviert , einem Patienten meine Hilfe anzubieten , es misslang , ich spielte nicht mit .
Ich wurde auf diese Weise häufig von „Innen“ „motiviert“ , in der Ambulanz Kontakt aufzunehmen , wurde auf diese Weise zu Gesprächen gebracht/gesteuert .
(DIESE , deine Beteiligung „verstanden“ die Patienten nicht, sie hielten dich für „unehrlich“-- "zu nett, freundlich" -- hörte ich heute Morgen TATSÄCHLICH von meinen „Begleitern“ zu den Methoden der Spieler, mich zu steuern)
Als ich gestern Morgen, nach dem Besuch der Ambulanz , wieder zu Hause war und eine DVD sah , hörte ich dazu „Statements“ zu mir / meiner Persönlichkeit, die mich zum „Gespräch“ provozieren sollten , stören sollten . Die „Gespräche“ werden in letzter Zeit immer wieder durch Aussagen über mich „provoziert“, es werden Aussagen über mich „in den Raum geworfen“, die mich bei meiner Beschäftigung stören und mich provozieren sollen , darauf einzusteigen
Ich ließ mich vor allem durch die Tatsache, auf diese Weise „provoziert“ und gestört zu werden , zum „Gespräch“ bringen ... , also DARÜBER zum „Gespräch“ bringen . ...... Die Störungen der "Spieler" haben (fast) immer „Erfolg“ . Meine gesamte Verfassung ist dementsprechend .
Mir wurde im „Gespräch“ der „Faden genommen“ . Wie so oft konnte ich mich WÄHREND DES GESPRÄCH nicht mehr an das Thema erinnern , um das es MIR ging .
Es ist eine „Routinestörung“ , mir wird dann Konzentration, mir werden dann ganz einfache, mir 1 Minute zuvor noch völlig klare Zusammenhänge -- im Laufe des “Gesprächs“ -- „abgeschnitten“ .
Dann wurden mir Personen, die ich morgens erlebte hatte, zum Teil im Bus -- und im Vorübergehen -- wahrgenommen hatte , „eingespielt“ und mir wurden dazu Geschichten, „Zusammenhänge“ klar gemacht, indem sie mir „eingefüllt“ wurden :
Ich erlebe dann plötzlich und ganz INTENSIV die „Haltung“/Mimik dieser Leute mit einer ganz besondere Aussage mir gegenüber .
ALLES WAR MIR KÜNSTLICH -- DURCH DIE TECHNISCHEN MÖGLICHKEITEN -- UND VON DENJENIGEN , DIE MICH STEUERTEN , „NAHE GEBRACHT“ WORDEN .
Nun , zu Hause, wurde mir von meinen „Begleitern“ ein neuer , der „eigentliche“ Hintergrund, die besondere Aussage , die diese Fahrgäste mir gegenüber gemacht hätten , nahe gebracht
Ich sollte gestern Mittag gegenüber diesen Personen , die mir da eingespielt wurden, gefühlsmäßig „aufgebaut“ werden : ALLES SCHWEINE !
Es gelingt immer besser : ich habe keinen Grund , meine „Mitbürger“ anders , denn als Unterstützer und Komplizen der unglaublichen (Straf)Tat an mir zu sehen .
Ich BIN DADURCH mittlerweile -- nach 11 Jahren -- tatsächlich gegen sie eingenommen .
Mittags wurde ich ausgestellt . Ich schlief zu einer DVD -- gesteuert -- „weg“ .
Ich legte mich 1 Stunde ins Bett , konnte -- bespielt -- kurz schlafen .... wurde nicht wieder, wie so oft, aus dem Bett gequält ... , war aber , als -- 10 Minuten nach dem Aufstehen -- das „Gespräch“ mit meinen Begleitern auf den „Versuch“ und die „Spieler“ kam , SOFORT aggressiv ... und sagte (wieder einmal) meine Meinung zu der neuen , deutschen Wirklichkeit .
Ich sprach u.a. von kriminellen „Spielern“ mit meinem Leben ... und hörte wieder , dass ich „so“, bei diesen „Angriffen“ gegen die handelnden Personen , auch noch Opfer einer (ganz „normalen“) Straftat werden würde . „Du zwingst uns auf diese Weise dazu !“ ... , hatte ich früher gehört . („du machst es“)
Die Haut an den Unterarmen -- die oft der Sonne ausgesetzt ist -- verbrennt in den letzten Jahren auf ganz eigenartige , ungewöhnliche Weise , statt irgendwie „normal“ Farbe zu bekommen (ich hatte nie Probleme mit Sonnenbrand) .
Ein „Text“, „Kommentar“ der Spieler dazu : (wie in einem ) Säurebad ! (die Spieler dramatisierten lediglich das Ergebnis)
Nachmittags, ich war nicht „lieb“ -- „lieb“ , „böse“ sind die Qualitäten , die die Spieler offenbar bei ihrem Opfer erleben wollen -- , hörte ich : „DU machst uns immer mehr zu GLATZEN !“
„DU treibst uns nur immer höher !“ ... .
Ich habe begriffen, dass ich zu lange auf „Einsicht“ der Akteure gewartet habe . Ich provoziere eher mehr „Aktionen“ an meinem Leben und meiner Persönlichkeit , die irgendwann Thema und Problem für die „Spieler“ werden , als dass ich „ruhig“ auf ein Ende warte, mich auf die „Einsicht“ der Spieler verlasse . .
Mehr Taten = mehr Probleme AUCH für die Akteure, sollten sie irgendwann Verantwortung übernehmen müssen .
DIE „SPIELER“ SOLLTEN SICH ÜBERLEGEN , WOHIN NOCH MEHR TATEN FÜHREN WERDEN .
Auf dem Rückweg von der Ambulanz wurde ich weiter mit gemachter „Stimmung“ gespielt/„bearbeitet“ . Ich erlebte -- gesteuert und inszeniert -- „Mitbürger“ als "bedrohlich" , ... später wurde ich „befangen“ gesteuert . Ich fühlte mich -- es war mir gesteuert worden -- im Bus „beobachtet“ .
Die „Szene“ war eingeleitet worden , indem mir an der Bushaltestelle , vor der Tür der Ambulanz „Angst“ zu 2 jungen Männern eingesteuert worden war , die „eigentlich“ nicht irgendwie auf mich reagierten .
Ich beobachtete mehr, was sich da in mir tat , als dass ich wirklich mitging .
Zu Hause fand ich ein Schreiben der Sparkasse . Sie hatte -- für mich unerklärlicherweise -- die Miete nicht überweisen , weil mein Konto nicht gedeckt wäre . Es konnte nicht „stimmen“ ... (es sei denn ich würde wieder organisiert schikaniert werden) ...! Ich wurde abends immer wieder mit dieser möglichen , erneuten , organisierten Schikane , diesem neuen „Spiel“ der Stadt beschäftigt .
Ich wurde abends nicht so stark gestört , nicht so lange und häufig „ausgestellt“ , wie üblich .
Auch nachts wurde ich „nur“ 2 , 3 oder 4x geweckt und dann eine Weile mit der typischen „fließenden“ , inneren Unruhe wach gehalten . Ich konnte später aber -- bis zur nächsten Störung -- weiter schlafen und bis um 6°° -- 6 Stunden -- im Bett bleiben .
Als ich aufstand, begann das „Gespräch“ mit meinen Begleitern .... und die zeigten sich erstaunt, dass ich , trotz der „guten“ Nacht , sofort wieder aggressiv auf die „verantwortlichen Spieler“ und die (mich) spielende Stadt und „Deutschland“ reagierte .

... comment