Freitag, 3. August 2007
Gegenüber dieser Tat ist Orwells „1984“ antiquiert
Die „Spieler“ wurden gute „Schrauber“ am Menschen, die Technik wird beherrscht, und ich werde perfekt manipuliert/gesteuert .
Die Methoden und das System aus Orwells „1984“ wirken dagegen antiquiert .
Die Mitnahme aller ist PERFEKT : mittlerweile gibt es vor allem „STIIMUNG“ , die mehr Tat ermöglicht . Ich erlebe täglich Schadenfreude, die für mich mittlerweile bedeutet , dass da jemand bereit wäre, für das "Experiment" aktiv zu werden . Ich erlebe Mitbürger, die eingenommen -- „drauf“ -- sind .
Ich erlebe ein Deutschland , das UNKRITISCH zu mehr TAT bereit ist .
WAS IST HIER LOS ?
Ich wurde gestern vor allem über gemachte , eingesteuerte Stimmung manipuliert / gesteuert . Ich wurde mit „Themen“ beschäftigt und dazu in der Stimmung manipuliert , mir wurden „Stimmung“, Emotionen eingesteuert : es wurde mir , zum Beispiel, „Angst“ , oder „nur“ Verunsicherung eingesteuert , als es -- ganz nebenbei , während ich im Bus saß oder mit Abwasch beschäftigt war -- um meine Wohnsituation und um meine „`Rumbrüllerei“ wegen der ALLNÄCHTLICHEN STÖRUNGEN ging .
Mir ging dieses Thema -- so erlebe ich diese gesteuerte Aktion -- „durch den Kopf“ .... , und ich empfand „Verunsicherung“ , oder „Angst“ , während ich daran -- es war „gemacht“ -- „dachte“, dass ich meine Wohnung irgendwann verlieren würde und auch dadurch immer mehr „Spielen“ und Aktionen im Alltag ausgesetzt wäre .
Diese „Gedanken“ wurden mir mehrmals am Tag gemacht , zum Teil wurde ich damit im „Gespräch“ , also mit für mich „hörbaren“ Stimmen , beschäftigt .
Im Bus fand -- zu viel Zufall -- hinter mir ein Telefonat statt, indem ein „Vermieter“ über die Kündigung einer Wohnung sprach .
Die „Spieler“ wollten mich mit dem Thema beschäftigen .
Sie steuerten mir dazu „Angst“ und Verunsicherung ein .
Es ist natürlich auch beängstigend, wohnungslos zu werden , bestenfalls ein Bett , oder ein Zimmer zu bekommen, noch weniger Rückzugsmöglichkeit zu haben und noch anfälliger für Störungen und Inszenierungen zu sein.
ABER : 11 Jahre Versuchsgegenstand zu sein , sind genug . Auf die nächtlichen Störungen zu verzichten, fällt DEN „SPIELERN“ offenbar sehr schwer .
Ich werde mich nicht einschüchtern lassen .
Es ist nicht „Mut“ , wenn ich auch die Wohnung aufs Spiel setze , sondern es ist die Erfahrung, dass sich ALLE -- außer mir -- offenbar in der jetzigen Situation eingerichtet haben , die mich so weit gebracht hat, die „Spieler“ zu noch „mehr“ Aktionen herauszufordern :
JEDER weitere Schritt bedeutet AUCH, dass die Akteure mehr TATEN UND FOLGEN verantworten müssen . Ich will sie ZWINGEN , „höher“ zu gehen .
Ein relativ „ruhiges“ Leben als Versuchsgegenstand will ich mir nicht „sichern“ !
JEDE Nacht gestört und getriezt zu werden und dabei „ruhig“ mein „Schicksal“ hinzunehmen , ist nicht mehr drin .
Die „Spieler“ , denke ich, wollen über meine Verfassung zum „Erfolg“.
Sie benutzten die Möglichkeit, „Stimmung“ ganz DIREKT einzusteuern , gestern auch noch in anderer Weise .
Als ich in einen Bus stieg , fuhr der Fahrer nicht weiter . Er telefonierte .
Er sprach türkisch , es klang nicht nach einem „Dienstgespräch“ .
„Wir“ -- 3 Fahrgäste -- warteten , bis der Fahrer sein Gespräch beendet hatte , dann ging`s weiter („keine Freisprecheinrichtung“).
Zu der Störung, dem kleinen , unplanmäßigen Aufenthalt wurde ich aggressiv , angespannt und „genervt - gestört“ gesteuert .
Ich „entgegnete“ meinen „Begleitern über den Kopf“ , ICH würde mich sicher nicht „beschweren“ ... . Ich erwarte mittlerweile (fast) immer ein organisiertes „Spiel“ um mich herum .... und das bedeutet auch , dass ich , sollte ich irgendwie „eingreifen“ , mit meiner „Beschwerde“ wahrscheinlich „daneben“ liegen würde ... und passende „Erklärungen“ bekommen würde ... : „da“ sei eigentlich alles O.K. , nur ich eben nicht .
Nachdem ich das meinen „Begleitern“ mitgeteilt hatte, wurde ich mit ausländerfeindlichen „Gedanken“ begleitet .
Mich brachte – das war eingesteuert -- jetzt die Tatsache „hoch“, dass da ein -- „türkischer“ -- und kein -- „deutscher“ -- „Fahrer“ Privates erledigte und die Fahrgäste aufhielt ..!
Ich stieg auf die gemachte Stimmung nicht ein und bremste meine „Begleiter“ über den Kopf aus .
Ich bin nicht „ausländerfeindlich“ ... da ist auch in meiner Geschichte nichts, oder ich bringe -- das wurde auch während des „Experiments“ klar -- nicht das entsprechende mit .
„Du solltest uns HELFEN !“ ..... hatte ich immer wieder gehört .
Ich wollte von Anfang an nicht mit meinem Leben (unter dieser Technik u.s.w. .. ) für „HELFEN“ bezahlen ..., und ich lasse mich nicht nach den Bedürfnissen der „Spieler“ missbrauchen , selbst sollten die Ansprüche -- „an sich“ -- noch so „richtig“ sein .
ICH HABE , GANZ IM GEGENSATZ , MITTLERWEILE DIE GRÖSSTEN PROBLEME MIT DEN EIGENTLICH -- „GUTEN“ -- „VERANTWORTLICH“ HANDELNDEN , „DEUTSCHEN“ BÜRGERN , DIE HIER , MIT MIR , SO WEIT GEGANGEN SIND , DASS ICH -- VON ALLEN (MITTLERWEILE?) UNKRITISCH AKZEPTIERT -- ZUM VERSUCHSGEGENSTAND WURDE .
Je näher an der gesellschaftlichen „Mitte“ -- auch nur ganz „äußerlich“ betrachtet -- meine Mitmenschen sind, desto größer sind meine Probleme mit ihnen .(das ist stark vereinfacht, meine neue Sicht auf meine Umgebung)
„Deutschland“ , DIESE Gesellschaft tut mir die Tat an .
Und ich denke , ich fluche „zu Recht“ auf dieses „Deutschland“, diese „Bürger - Überflieger“ , ihre Mitspieler und „Fans“ .
Ein anderes „Thema“ , mit dem (ich) gestern „gespielt“ wurde, waren die verstopften Nadeln in der Heroinambulanz . (siehe Weblog von gestern)
Ich habe das , „so“ -- eine Nadel, die ohne sichtbaren Grund verstopft ist -- NIE erlebt . ..... Ich war zu dieser Störung der letzten Tage -- es war einige Male geschehen -- gestern WIDERSPRÜCHLICH beschäftigt worden : einmal wurde ich „aufgebaut“ , NATÜRLICH hätte ich „Recht“ , die „Nadelgeschichte“ wäre eine organisierte Stör – Aktion gewesen .
Zu anderen Gelegenheiten wurde mir das Gegenteil nahe gebracht , ich sei doch paranoid .... , ich wurde -- auch das war „gemacht“-- damit beschäftigt , es würde einen sehr eigenartigen Eindruck machen , wenn ich hier über „Nadeln“ und meine „Heroinsubstitution“ schreiben und mich über verstopfte Nadeln „beschweren“ würde .
Wieder wurde ich im Alltag -- und so ganz „nebenbei“-- mit dem Thema beschäftigt und dazu auch in der „Stimmung“ gesteuert .... Schließlich wurde meine Erinnerung zu diesem Thema gelöscht, als ich später und jetzt festhalten wollte, was mir dazu „durch den Kopf gegangen war“ .
DAS , diese Technik ist (vielleicht) die „schöne , neue Welt“ von morgen
„1984“ ist antiquiert : mit DIESER Technik wird PERFEKT manipuliert ..... und mit ihr kann absolut sauber gequält werden . (s.u.)
11 JAHRE LANG LÄSST SICH DEUTSCHLAND JETZT SCHON KRITIKLOS ZU IMMER MEHR TATEN MITNEHMEN .
ÜBER DIE TECHNIK UND IHRE MÖGLICHKEITEN KÖNNEN KEINE FRAGEN MEHR OFFEN SEIN .
ICH BIN NICHT „GEGANGEN“ .
ICH -- MEINE PERSÖNLICHKEIT -- WAR/IST SO WEIT „FERTIG“ .
ICH BIN IM EXPERIMENT -- AUCH BEI ALL DEN STÖRUNGEN „VON INNEN“ -- HALBWEGS „BEI MIR“ GEBLEIBEN .
WARUM KÖNNEN DIE „SPIELER“ DAS NICHT AKZEPTIEREN ?
Neben dem PERFEKTEN MANIPULIEREN , basteln die „Spieler“ offenbar weiter daran , aus mir einen paranoiden Menschen zu machen . Es wird -- das wurde auch an dem widersprüchlichen „Spiel“ über die Nadeln wieder klar -- weiter mit meiner völligen Unklarheit über die tatsächliche Situation „gearbeitet“ .
Das ist krankmachend .
Daneben wurde ich gestern wieder mit „Müdigkeit geschlagen“ ... (ich legte mich mittags , müde gesteuert , aufs Bett , wurde „bespielt“ und -- später dösend gesteuert und weiter mit „Geschichten“ der „Spieler“ beschäftigt -- auf diese Weise länger im Bett „festgehalten“ , als ich es wollte ... „gefesselt“)
Abends wurde ich , bis 22°° , wieder „ausgestellt“ , schlief ich immer wieder gesteuert ein .
Dann wurden mir für 20 Minuten -- und ohne dass ich einen Zusammenhang oder „Grund“ dafür erkennen konnte -- ziemlich starke SCHMERZEN in der Brust und (zeitweise) ein Druck auf Schläfe , Kopf und Hals eingesteuert .
(„jetzt sind wir nicht mehr so nett!“ ... , hörte ich eine „sie“) .... „Wir bekommen dich ruhig!“
Nachts konnte ich relativ ungestört -- jedenfalls konnte ich nach einigen , kurzen Störungen weiter schlafen -- bis 6°° im Bett bleiben und schlafen .
Der Haarausfall der letzten Tage /der letzten Woche ist weg .

... comment