Montag, 30. Juli 2007
eine Rasselbande ?
Die Spieler benutzen die immer gleichen Muster .
Gestern wurde mir eine Störung , die ich in der Heroinambulanz erlebte hatte , erst dann „richtig“ nahe gebracht, als ich abends ins Bett ging .
Ich war auch gestern , wie üblich , ab etwa 19°°/ 20°°, immer wieder „ausgestellt“ worden .
Zum Schlafengehen wurde dann die Heroinambulanz dazu benutzt, um „Stimmung“ zu machen , mich hoch zu bringen .
Die Störung, um die es dabei ging, begann mit einem Druck auf meinen Darm, als ich nachmittags in der Heroinambulanz auf die „Vergabe“ wartete . Ich hörte dazu den „Kommentar“eines "Spielers" : „das sind „wir“, du nervst!“ ...
Ich hatte es in der Vergabe dann mit einer verstopften Nadel zu tun : in den Jahren des illegalen Konsums war das bei „neuen“ Nadeln nie geschehen . ..... Ich verpasste später meinen Bus, was Sonntags , am Nachmittag, NIE geschieht .
Ich hörte also abends , bevor ich ins Bett ging, , es hätte in der Ambulanz keine „Zufälle“ gegeben , vom verstopften „Spritzwerkzeug“ , bis zum Verpassen meines Busses wäre alles organisiert und inszeniert gewesen .
Es war abends klar , dass ich nicht einmal mehr aggressiv auf diese „Spiele“ der „Ambulanzrasselbande“ reagiert hätte und hatte, bis sie mir -- vor dem Schlafengehen -- noch einmal richtig „nahe gebracht“ wurden .
Ich reagierte vor dem Schlafengehen natürlich wieder genervt und aggressiv auf diese „Spielchen“ , diese Schikanen der „Arzte- Spieler“ und Mitarbeiter .
Nach dem Besuch der Ambulanz war ich anfangs mit anderen Themen beschäftig worden und war , als die nicht weiter führten, ab 19°° / 20°° wieder „ausgestellt“ worden .
Es ist -- ich wurde noch einmal direkt darauf "aufmerksam" gemacht -- schon eine überhebliche SAUEREI , was sich die Mitarbeiter dort, deren Arbeit lange besonders „begleitet“ wurde , mit EINRICHTUNG , VERANTWORTUNG und AN MIR geleistet haben .
Ich hörte -- als "Erklärung" -- sogar, sie würden "nur" auf mich reagieren .
Ich war auch mittags schon beim Versuch , zu schlafen , ähnlich -- nämlich mit dem „Tehma“ Heroinambulanz -- gestört worden .
Ich hatte mich mittags , todmüde (gesteuert) , aufs Bett gelegt , um zu schlafen ... und wurde währenddessen von meinen „Begleitern“ mit einer Szene aus der Heroinambulanz vom Morgen beschäftigt .
Mir wurde dazu klar gemacht, dass eine szene, die ich dort erlebte hatte , schon eine Ankündigung für eine geplante , organisierte Schikaneaktion gegen mich gewesen wäre .
Der anwesende , „verantwortliche“ Arzt hatte diese "Ankündigung" mit einem lächeln in den Raum begleitet . Er hatte , mit seiner Art zu reagieren , seine Haltung zu solchen Mobbing – und Schikaneaktionen gegenüber den Patienten demonstriert . ....
Es war die Art von „Demonstration“ , mit der den Patienten auch früher gesagt worden war , das "Spielen" mit Technik und Mobbing sei „richtig“ .... , ICH -- und nicht das Einsteigen der Mitarbeiter und der Einrichtung -- sei das Problem dort .
Ich wurde also mittags „aufgeklärt“ , dass mich abends wieder eine Fußball – ähnliche Aktion -- „wir spielen dich von Station zu Station“ -- erwarten würde .
Ich reagiere seit Monaten -- einem guten Jahr -- nur noch aggressiv und völlig geladen, wenn ich an die -- mich und die Einrichtung -- missbrauchenden „ÄRZTE – SPIELER“ denke und sagte, was ich davon halten würde, wenn die Mitarbeiter ihre Haltung zu den Mobbing und Schikaneaktionen an mir so demonstrativ klar machen würden :
dort sind, in Bezug auf mich , „Spieler“ -- hier mit tatsächlich fast „göttlichen“ Möglichkeiten -- am Werk und halten ihre „Fans“ bei Laune und bei der Stange ... , statt endlich kritisch zum Thema zu machen, was das "Einsteigen" in den Versuch DORT bewirkt hatte und welche Folgen möglich sind .
Dass die Patienten AUCH mit- und „hochgenommen“ , eigentlich „auf den Arm genommen wurden“, wollen sie selbst offenbar nicht sehen ......... Sie „spielen“ immer weiter mit , obwohl -- gäbe es eine halbwegs „alltägliche“ Reaktion auf diese "göttlichen Spieler" und den Missbrauch der Einrichtung -- die Behandlung gefährdet werden könnte .(Menschenversuche sind nicht legal)
ABER DIE PATIENTEN SIND OFFENBAR DER ANSICHT , DASS DIE „GROSSEN“ IN STAAT UND GESELLSCHAFT DAS -- MIT DEM MISSBRAUCH -- SCHON UNAUFFÄLLIG UND OHNE FOLGEN REGELN UND MANAGEN WERDEN (?).
Die immer noch "spielenden" Mitarbeiter verstehe ich nicht .
Es kam gestern Mittag nicht gut bei meinen Begleitern an, was ich (wieder einmal) über die Beteiligung und den MISSBRAUCH der Ambulanz gesagt hatte .
Ich hatte auf dem Bett gelegen und „eigentlich“ schlafen wollen , weil ich müde gesteuert worden war und reagierte auch deshalb so aggressiv auf diese Störung, dieses "Aufklären" .
Sofort wurde mir daraufhin wieder gedroht : "JETZT und „SO“," -- bei dieser Reaktion , hörte ich -- "gibt`s nur noch mehr !“
Bei meinem Besuch am Nachmittag hatte ich es dann mit den oben beschriebenen Störungen zu tun .
Ich verpasste , wie gesagt, auch meinen Bus . Was Sonntags eigentlich nie geschieht , denn auch die Mitarbeiter wollen um die Zeit, zu der ich in die Ambulanz gehe, bald nach Hause. Es ist die Zeit kurz vor dem Feierabend ... was die "Vergabe" am Sonnabend- und Sonntagnachmittag dann -- üblicherweise -- zügig gehen lässt .
Ich erlebte , auf der Fahrt nach Hause , dann wieder die „amüsierte“ Reaktion „der Bevölkerung“ auf mich .
Jetzt entsprach das Alter desjenigen, der mich so -- „amüsiert“ -- wahrnahm, den Aktionen der Spieler : es war ein „junger Mann“ , der tatsächlich in einem „spätpubertären“ Alter war .
Später, zu Hause, wurde ich , wie immer, im „Gespräch“ zu dem, was gerade geschehen war , gehalten .... was allerdings nicht so richtig klappte, weil ich nicht einstieg .
Zwischen 19°° und 20°° wurde ich zum TV gestört, indem ich dösend gesteuert und dann mit „Geschichten“ und „Themen“ der „Spieler“ versorgt wurde , um so vom TV abgelenkt zu werden . Mir kann mit dieser Technik regelrecht das „Bewusstsein“ entzogen werden , meine Aufmerksamkeit kann auf vielen Wegen gestört werden . Das geschieht immer wieder .
Wenig später wurde ich zum ersten Mal „ausgestellt“ .
Abends und heute Morgen wurde ich dann damit -- und in völlig widersprüchlicher Weise -- beschäftigt, ob die Störungen aus der Ambulanz nun inszeniert oder „Zufall“ gewesen wären .
Es war mustergültig, was da mit mir getrieben wurde .
Ich hörte völlig widersprüchliches zu den Störungen , mir wurde jeweils völlig widersprüchliches dazu „klar“ gemacht ..... Die „Störungen“ an sich erinnern mich an eine „RASSELBANDE“ .... , wäre die gesamte Situation nicht so eine weit reichende GEWALTTAT an meinem gesamten LEBEN .
Für diese „Spiele“ muss ich mit dem LEBEN/LEBENSZEIT im „Experiment“ bezahlen . .... das macht mich „richtig“ sauer .
Ich wurde in der Ambulanz jahrelang offen gemobbt und war „Steuerkunststücken“ ausgesetzt .
Später wurde ich über Szenen aus dem Ambulanzalltag , die mir nachts „richtig“ nahe gebracht wurden , gestört und sollte so entnervt werden .
Gestern/heute Morgen wurde ich wieder einmal bewusst widersprüchlich gespielt -- ich war nicht „offen“ schikaniert worden -- , so dass es mir überlassen bleiben sollte, mich in dem WIDERSPRUCH , mit dem ich gestern Abend und heute Morgen beschäftigt worden war, irgendwie „einzurichten“ . ........ Ich tat es nicht .
Die Ambulanz will nicht aus dem Mobbing/Schikanieren aussteigen .(siehe Weblog vom Sonnabend)
Die Spieler bereiteten die „Aktionen“ gestern noch einmal besonders widersprüchlich auf :
Ärzte und andere „Spieler“ machen krank ... bedeutet das für mich !
„Krankmachend“ ging es dann auch nachts weiter :
nachdem ich ab etwa 24°° geschlafen hatte und bereits 1 oder 2x gestört worden war , wurde ich um 3°° wach gesteuert und meine Begleiter „warteten“ auf Reaktionen von mir ...., provozierten und störten mich aber nur leicht .
Ich blieb ruhig liegen und konnte bis 5°° weiter schlafen . Dann wurde ich so stark gestört, dass an Schlaf nicht mehr zu denken war .
Minuten, nachdem ich wach war, war ich durch das „Gespräch“ mit meinen „Begleitern“ und ihre Themen so weit , sie und die „Spieler“ der Ambulanz wieder AGGRESSIV „anzugreifen“ !
... Mir wurde daraufhin sofort wieder gedroht .

... comment