Donnerstag, 26. Juli 2007
die Ambulanz „schraubt“
Ich wurde in den „Gesprächen über den Kopf““ , die grundsätzlich auf den Besuch der Ambulanz folgen , häufig merkwürdig „gebremst“ gesteuert .
Auch gestern geschah das wieder .
Ich „stolperte“ verbal durch das Gespräch, das mit mir im Anschluss an die Heroinvergabe gesucht wurde .
Gestern Nachmittag war es die Stimme eines Pflegers, den ich dort gerade angetroffen hatte, die ich in dem Gespräch hörte .
Ich kann dann , in diesen Situationen , in denen ich so gesteuert gestört werde , nur langsam und stockend sagen , was ich sagen will und was mir tatsächlich klar ist .
Ich wurde in dem „Gespräch“ (wieder einmal) „gehemmt“ und „gebremst“ ... gesteuert .
Wieder benutzen die Spieler der Heroinambulanz -- das Gespräch begann schon im Warteraum -- die Möglichkeiten der Technik , um mich zu manipulieren und zu stören .
Sie schraubten gestern auf diese Weise an mir herum .
(ähnlich wird meine Konzentration manchmal beim Schreiben des Weblogs zerbröselt)
In der Ambulanz hatte es zuvor „Alltag“ gegeben .
Es hatte im Vergaberaum ein alltägliches Gespräch gegeben .
Später wurde an diese „positive“ Stimmung -- ich erlebe nur noch Reste eines „Alltags“ , es ist für mich die Ausnahme -- angeknüpft und meine „Begleiter“ , besonders ein Pfleger , versuchten mir im Laufe der Zeit klar zu machen , dass ich doch ENDLICH „gehen“ solle , endlich , quasi , bei „Mann“ „unterkriechen“ solle, mir würde dann die miese Behandlung , das Mobbing und die weiteren „Geh – Hilfen“ erspart bleiben .
GESTERN HÖRTE ICH , ICH SOLLE MICH ENDLICH „RICHTIG“ „BEHEIMATEN“ LASSEN . ICH SUCHE DOCH „EIGENTLICH“ SCHUTZ UND „RUHE“ !
Bis das Gespräch auf diesen „Punkt“ kam , zog es sich über die gesamte Fahrt nach Hause hin .
Als ich schließlich sagte, ich wolle und brauche keinen „Schutz“ , sondern Klarheit über TAT UND TÄTER .... , hörte ich die Spieler ( im Tonfall von Kinderstimmen ) :
„oh , das ist aber schade, das ist ja so schade !“
Mir war nicht klar, was gerade geschehen war : ging es den „Spielern“ tatsächlich um das Gesagte, oder wurden sie nur „aktiv“ , um weitere Zeit zu gewinnen ?
Wenig später wurde ich für meine Weigerung , „richtig“ mitzuspielen, „bestraft“ :
Ich wurde nervös - angespannt gesteuert .
Abends wurde ich ausgestellt und nachts -- um 4°° -- aus dem Schlaf geholt, indem mich die Spieler u.a. wieder „Krampfen“ ließen .
Sie ließen mich schwitzen , sie WOLLTEN mich stören , nerven !
Ich öffnete das Fenster und beschimpfte die Ärzte und Bürgerbande, die mich hier für IHRE IRRTÜMER UND AKTIONEN mit einem Leben als Versuchsgegenstand bezahlen lässt , LAUT ! .... (meine Nachbarn sollen auch hieran „Anteil“ haben)
„Die Ambulanz“ hatte an mir , an meiner Verfassung „herumgeschraubt“, indem sie mich mal wieder in einem Gespräch, das die Stimme eines Pflegers mit mir suchte, „bremste“ .
Im Anschluss daran „gab es“ -- zur Strafe -- Anspannung und Nervosität !
Abends wurde ich -- es ist die einfachste Form , zu stören -- wieder ausgestellt .
Als ich „morgens“, 4°° , geweckt wurde und als klar war, dass ich den Spielern wieder nur Aggressionen (und mittlerweile Verachtung , weil sie unfähig sind, die Tat zu beenden) entgegen brachte , wurde mir mit Schlägen durch Nachbarn gedroht, weil ich die nachts mit meinem „Rumbrüllen“ stören würde.
Bislang habe ich diese Drohungen -- „Schläge“ -- nur aus der Heroinambulanz und dort grundsätzlich durch Stimmen von Frauen / Mitarbeiterinnen gehört .
Heute Morgen drohte mir (wiederum) eine Frauenstimme Schläge -- jetzt durch („kräftige“) Nachbarn -- an .
Nachmittags hatte ich gesagt, dass sich die „Spieler“ mittlerweile den einfachsten Weg suchen würden , mich zu stören und zu bearbeiten .
Ich hatte wieder nur Floskeln und die immer gleichen „Texte“ , Standardsprüche gehört : es ist aus dem Ärmel geschütteltes „Zeug“ , mit dem ich -- mittlerweile fast ausschließlich -- gestört werde .
Jetzt werde ich auf diese -- belanglos, beliebige -- Weise entnervt .
Die patzig – pubertären Reaktionen und Sprüche der Spieler hinterlassen Spuren : ich werde seit Monaten fast ausschließlich auf diese Weise genervt und steige mittlerweile ebenso -- „blöd“ , „dumm“ - provozierend -- auf die Anmache ein .
Diese bewusst lockere , provozierend nichts - sagende Art und Weise, mich zu beschäftigen, macht mich auf Dauer ebenso „fertig“ , wie das „Abfüllen“ mit paranoiden Ideen zu den Störungen in meinem Alltags, die ich im letzten Sommer / Herbst ertragen musste ..... und es nimmt mich immer stärker gegen die „Spieler“ ein .
Ich wurde gestern PC gestört , indem mir „Schübe“ von Müdigkeit eingesteuert wurden , als ich das Weblog noch einmal korrigierte . Ich wurde von einem Moment zum nächsten so müde gesteuert, dass ich kaum weiter lesen oder schreiben konnte .
Es wird in letzter Zeit immer wieder mit -- gemachtem -- Haarausfall gespielt .
(ich hörte, sollte ich HIER darüber schreiben , würde ich die „Spieler“ nur zu „MEHR“ „einladen“)
Mittags wurde ich müde und ins Bett gesteuert . Ich war einige Male kurz „weg“ und wurde dann wieder gestört ... und stand später -- nach 1 Stunde im Bett -- etwas weniger „fertig“ auf ... und hörte SOFORT : „wir machen so immer weiter !“

... comment