Dienstag, 24. Juli 2007
Heute wurde ich um 4°° wach gesteuert und mit dieser -- durch die Körperseite , auf der ich liege -- „fließenden Unruhe“ , einer eingesteuerten Erektion , einem aufgepumptem Darm und einem miesen Gefühl im Magen wach gehalten .
Nach einiger Zeit begannen die „Spieler“ zusätzlich , mich immer stärker „über den Kopf“ zu beschäftigen , bis ich es schließlich aufgab, weiter schlafen zu wollen .
Ab 5°° hörte ich die immer gleichen Floskeln der Spieler :
sie kündigten mir an , ich MÜSSE einfach „gehen“ .... Schließlich hörte ich , ICH würde mich hier wie ein Nazi verhalten (weil ich die GEISELNEHMER / Täter verfluche und ihre Existenz -- von „ihren“ Institutionen -- zerbröselt sehen möchte) .
Mir wurde „mehr“ Mobing , mir wurden mehr organisierte „Schikanen“ im Alltag angedroht .
Später hörte ich AUCH „Gegenteiliges“ !
Diese "kritischen" Aussagen -- die ein ENDE/Abbrechen des „Experiments“ bedeuten müssten -- kann ich nicht mehr ernst nehmen .
Es wird weiter an mir „probiert“ werden .
Die Spieler stehen nicht genug unter DRUCK , haben es offenbar einfach nicht „NÖTIG“ , die Tat zu beenden .
Das richtig zu begreifen , fällt mir immer noch schwer . Besonders dann, wenn ich TV – sehe und die „Herrschaften“ von „Freiheiten“ und ihren „Werten“ reden höre , höre, wie sie sich um Bürgerrechte „sorgen“ ... und dann an das „spielende Deutschland“ denke, das ich erlebe. Ich könnte mich immer wieder auskotzen :
hier wird Mensch und Persönlichkeit wie Material missbraucht .(ganz besonders, weil ein Teil der „Basis“ der Aktionen, die Persönlichkeitsanalyse , einfach verkehrt ist... und DAS könnte kalr sein ..., IST, denke ich , klar)
Ich denke, die Decke, auf der sich alle bewegen , ist „dünn“.
„Glück“ ist , in so wenig GRÜNDLICH problematischen Zeiten zu leben . .... Der -- weiße , rote , braune -- „wie Nazi“ schläft überall . Ich erlebe Leute, die von Gefühlen mitgenommen sind und unter den Druck der Entwicklung , der Realität geraten sind ... und weiter „spielen“.
Gestern Morgen -- ich hatte gerade eine Nacht hinter mir, in der ich nicht so EXTREM , wie gewöhnlich , gestört worden war -- „vergaß“ ich im Weblog zu erwähnen , dass ich schon beim Zähneputzen wieder körperlich traktiert , mit einem eingesteuerten „Schleimband“ -- durch Hals und Rachen -- fast zum Kotzen gebracht worden war . Später hatte ich nervös angespannt und mit einem Ziehen in den Beinmuskeln das MoMa im TV gesehen . Auch diese „Störungen“ waren mir eingesteuert .
ICH „VERFOLGE“ DIE SPIELER NICHT , SONDERN SEHE EHER ÜBER „KLEINERE“ AKTIONEN HINWEG .
ALLERDINGS LASSEN MIR DIE SPIELER KEINE ANDERE WAHL , ALS DIE VERBIESTERTE VERBISSENHEIT , MIT DER SIE EIN ABBRECHERN DES „EXPERIMENTS“ VERMEIDEN , „ERNST“ ZU NEHMEN UND HIER IMMER WIEDER ZU SAGEN , DAS SICH AUF DIESEM WEG EINE KATASTROPHE FÜR DIE AKTEURE ANBAHNT . SIE „SCHEISSEN“ JEDEN TAG AUF DIE BASIS , AUF DER SIE LEBEN .
(ist ein „Experiment“ über „Mensch“/zu „Entwicklung“ -- so sehe ich das „Experiment“ an mir -- legitim, bei dem dem menschlichen Material schließlich einfach das Leben gestohlen wird ?)
Wie sehr ich gestört wurde und werde, bemerkte ich gestern Morgen, als ich mir noch einmal ältere Weblogeinträge durchlas . ..... Sie waren voller Fehler und oft unverständlich .
Ich wurde , als ich begann , das Weblog zu führen , über Monate / Jahre , immer wieder beim Schreiben gestört .
Mir wurden körperliche „Zipperlein“ , Hitzeschübe und unkoordiniertes Herumhämmern auf der Tastatur ( auch das kann "gemacht" werden) eingesteuert , schließlich wurde ich oft -- „über den Kopf“ -- in der „Stimmung“ so angehoben und manipuliert , zur Eile angetrieben, oder „aufgebracht“ gesteuert , „hoch gefahren“ , dass ich Fehler machte , ich wurde in der Konzentration gestört und schließlich wurden mir , während ich schrieb , Fehler DIREKT -- über den Kopf -- „eingegeben“ .
Es war kein Vergnügen , das Weblog zu lesen . ..... ABER es sollte auch nicht unterhaltsam sein .
Ich warte auf den Tag, an dem sich endlich jemand ÖFFENTLICH und kritisch mit dieser Technik und dem andauernden Anwenden (und der Situation, in der ich leben muss) beschäftigt .
Ich wurde gestern NATÜRLICH wieder durch Müdigkeit gestört : mittags begannen die Steuerkünstler damit , mich müde zu steuern . Abends wurde ich „ausgestellt“ . (Routine)
Auch das kleine , alte TV Gerät am Bett „spielte“ wieder mit und stellt sich immer wieder so perfekt aus, dass es „gemacht“ sein könnte .
Ich wurde mit „Themen“ überfallen .
Oft stand dabei Sexualität im Mittelpunkt .
Oft wurde ich nur kurz „angestoßen“ , einzusteigen . Ich machte nicht mit .
Nachmittags wurde ich , als ich zur Post und in die Bücherei fuhr, aufgeheizt . Die "Spieler" ließen mich schwitzen . .
Dazu gab es „Merkwürdigkeiten“ im Alltag . ........ Dabei an organisierte , kleine Schikanen zu denken , wäre paranoid (?) .
Abends erlebte ich ein anderes, immer wieder angewendetes Muster, mich zum „Gespräch“ zu bewegen :
ich höre „Statements“ , wie : ... „du warst doch immer ...." (und dann kommen großzügige Aussagen zu meinem frühren „Erleben“) .
Mir werden dann von meinen Begleitern (IHRE .. „versuchsgerechten“ , ergebnisgerechten) Assoziationen zu Personen und Situationen aus meiner Geschichte, aus meinem Leben, als „meine“ Assoziationen vorgestellt :
ich bringe allerdings ganz anderes mit , erlebte Personen und Szenen ganz anders ... ! Die Spieler versuchen , mich durch diese Art -- durch die „Statements“ -- zu einer Reaktion , zu einem Gespräch zu „provozieren“ .
Ich beschimpfte die Spieler , die mich gestern wieder mit versuchsgerechten „Assoziationen störten , als dämliche und eigentlich spießige „Kaffeeklatsch – Analytiker“ . ......... ICH zahle für ihr „Probieren“ mit Lebenszeit im „Experiment“ !
Ich wurde gestern vor allem mit „Müdigkeit geschlagen“ und mit Themen und Störungen verfolgt, die nur „leicht“ nervten.
Täglich wird mir gedroht, ich müsse dauerhaft so leben ...

... comment

 
Sowas kenne ich auch nur zu gut. Einfach umdrehen ist da die Devise

... link  


... comment