Mittwoch, 30. Mai 2007
Bürger probieren sich und ihre „Theorien“
Ich wurde wieder um 4:30 , durch eingesteuerte , „fließende“ , innere Unruhe aus dem Bett gequält.
Ich war nicht so entnervt , wie noch vor 1 Woche , wohl weil ich gerade 2 – 3 Tage Ruhe vor den Aktionen dieser „Spieler“ hatte.
Hier probieren “Bürger“ schon wochenlang und routinemäßig ihre „Theorien“, wie ich zu entwickeln sei , mit immer gleichen , alltäglichen Quälereien .
Als ich heute Morgen wieder auf diese Weise aus dem Bett geworfen wurde, „ging mir durch den Kopf“ -- „das waren wir“ hörte ich schon beim Aufstehen dazu -- , dass ich mich entschlossen hatte, mir diese ART , MISSHANDELT zu werden , nicht länger „ruhig“ gefallen lassen wollte .
ALSO SCHRIE ICH WIEDER LAUT -- UND ZUM TEIL BEI OFFENEM FENSTER -- MEINE VERÄRGERUNG ÜBER DIESE WICHSERBANDE UND IHRE AKZEPTIERTE QUÄLEREI AN MIR HERAUS ! Es war 4:30 !
Allein die Hellhörigkeit des Hauses MUSS Nachbarn stören !
Ich warte auf den Rausschmiss .
Ich werde allerdings versuchen , auch die Hausverwaltung zur Verantwortung ziehen zu lassen , denn anders kann ich mich gegen diese verirrten „Bürgern“ , die mich hier AKZEPTIERT quälen , nicht wehren . Die, die hierbei mitspielen , werde ich versuchen, später dafür verantwortlich zu machen .
....... was die Situation , in „meiner“ Wohnung betrifft, in der ich so traktiert --- von ALLEN akzeptiert --- , gequält werde, wird es schwierig werden , zu klären , wer und wie da Verantwortung übernommen werden muss . ABER : ich lasse mich nicht „ruhig“ schikanieren und JEDE Nacht stören und quälen ...... Daran, dass ich ein Drogenabhängiger ohne Mittel bin , der dazu keine Erfahrung hat , die Justiz in seinem Sinn zu nutzen , wird / DARF eine Klage , ein Strafprozess zu DIESER Tat nicht scheitern .
Es begann dann heute Morgen, 4:30 , ein -- von mir aus aufgebracht geführtes -- „Gespräch“ mit meinen Begleitern zur Entwicklung des „Experiments“ und zu den Tätern .
Meine „Begleiter“ spielten daraufhin mit mir :
sie legten mir in der Auseinandersetzung , die mein Aufstehen begleitete , Texte vor, die jeweils weit über das hinausgingen, was ich MEINTE und sagen WOLLTE .
Später quälten sie mich beim Zähneputzen mit so viel eingesteuertem SCHLEIM -- bis sehr tief in den Hals hinein waren meine Atemwege/Mundhöhle verschleimt -- , dass ich durch das „Schleimband“ , das ich sich da bis in meinen Hals zog , (wieder) fast kotzen musste .
Hier probieren Bürger, die nur „ihre“ , die „richtige“ Wirklichkeit --- die ich geben/leben muss --- akzeptieren wollen , „Theorien“ , Phantasie und Fertigkeiten aus : allnächtliche Schlafstörungen und andere Quälereien gehören dazu . Offenbar soll meine Verfassung , soll ich so „transportfertig“ gemacht werden .
Die Versuchsschiene, über Quälerei und Schlafstörungen ans „Ziel“ zu kommen, war gerade lediglich 2 – 3 Tage lang nicht so heftig und klar befahren worden (auch nachts nicht).
Gestern Morgen hatte ich , nachdem ich den Eintrag geschrieben hatte, das Mo Ma im TV gesehen .
Ich war dabei einmal NICHT -- etwa durch Entzugssymptome , durch eingesteuerte Impulse, etwas anderes zu tun , oder eine genervte , ebenfalls eingesteuerte Unruhe -- gestört worden .
Auch diese „Vergünstigung“ im Vollzug macht Sinn , wenn ich sie der Quälerei von heute Morgen gegenüber stelle ....... Die Spieler sagten mir : „gefährde“ nicht deine „relativ“ komfortable Lage , es kann/wird schlimmer werden . .
Die Spieler möchten mich in Ruhe und OHNE ungewünschtes Aufsehen , ohne Störung traktieren und quälen . .......... weitere „Experimente“ unternehmen .
„Ruhig“ , ohne Protest oder den Versuch , „Öffentlichkeit“ zu bekommen , geht das mit mir nicht .
ICH werde auch jetzt wieder unter den Folgen --- sollte ich nachts weiter so regelmäßig gestört und GEQUÄLT werden , werde ich darauf auch „laut“ reagieren und die Folgen sind nur eine Frage der Zeit --- leiden , ICH werde aber AUCH immer stärker und heftiger darauf drängen, die Verantwortlichen später wegen DIESER TATEN vor Gericht zu sehen .
In der Ambulanz „gab es“ gestern Morgen für mich einen ungesteuerten und ungestörten „Alltag“ .... erst vor der Tür wurde mir SCHWINDELGEFÜHL und EREKTION(EN) eingesteuert .
Der Tag war dann relativ ruhig . Ich schlug mich mit eingesteuerter Müdigkeit herum . Ich wurde nach Belieben der Steuerartisten zur Toilette gesteuert , indem der Darm aufgepumpt wurde und auf die Blase drückte .Die „Spieler“ störten mich auf diese Weise !
Ich fand einen Brief von „alten Bekannten“ im Briefkasten vor . Sie suchten Kontakt .... Ich suche allerdings KEINE weiteren „Spiele“ ! ....... Sollten sie -- meine Lage ist ihnen klar -- etwas für mich tun wollen , sollten sie sich gegen das „Experiment“ entscheiden .
Ich erwarte keine Aktionen , sondern nur Leute, die sich nicht hinter länger hinter weitere Aktionen in diesem „Experiment“ stellen und das auch ausdrücklich sagen , sollte dieser MENSCHENVERSUCH in ihrem Alltag ein Thema werden !
In der Ambulanz musste ich nachmittags dann ungefragt an einer Inszenierung teilnehmen : ein Patient sprach (mit Mitarbeitern) über Arbeitsplätze in Deutschland .... anfangs etwas unverständlich . Ein anderer Patient kam dazu und äußerte sich in meine Richtung „abfällig“ über den „Quatschkopf“ und „großen Arbeiter“ , der da sprach .
Er sprach mich in einer Weise an , die Zustimmung forderte .
Ich stieg kurz -- alles fand zwischen „Tür und Angel“ statt -- und nicht einfach zustimmend ein .
Später , wieder zu Hause , wurde ich LANGE mit dieser Szene beschäftigt. Es wurde mir klar gemacht --- es war sehr überzeugend --- ,dass da „gestaltet“ worden wäre .
Die Szene wurde in JEDE Richtung gedreht , es ging um den „Quatschkopf“ , der sich vor Monaten noch häufig im „Experiment“ , in Inszenierungen für mich / mit mir engagiert hatte .
Es ging um die „abfällige“ Art und Weise , in der der andere Patient ihn sah .
Ich fand nichts wirklich wichtig , es hätte mich nicht weiter beschäftigt, und ich ließ mich nicht weiter in Gespräche dazu ein .
Es ging den Spielern abends auch darum , dass ich völlig aufgebracht und stinksauer über die MITSPIELER in diesem „Experiment“ herziehe , ...... wenn ich nachts regelmäßig aus dem Schlaf und dem Bett gequält wurde , eben wie heute Morgen wieder .
Meine Begleiter wollten damit „Stimmung“ , Druck machen , es sei „abfällig“ , was dann von mir käme . (was stimmt, ich habe keinen „Respekt“ vor GEISELNEHMERN UND IHREN WILLIGEN VOLLZUGSHELFERN .... keinerlei „Respekt“ vor überforderten Bürgern , für deren Ansprüche ich mit dem LEBEN bezahlen muss)
DER entscheidende Unterschied ist für mich , ob ich davon ausgehen kann, dass die „verantwortlichen“ Akteure auch ein anderes , als das von ihnen gewünschte Ergebnis des „Experiments“ akzeptieren können .
Ich habe mittlerweile das Gefühl , dass eben das unmöglich ist .
Die Akteure wurden von mir im Laufe der Zeit als „Spieler“ und immer mehr mit Verachtung wahrgenommen .
ICH bin dabei nicht der „Nazi“ ....( der mit „Verachtung“ auf die Verhältnisse , die Realitäten reagiert ) . Sondern ich empfinde für die SPIELER mittlerweile eine gewisse Verachtung , weil sie sich vom „Erfolg“ abhängig gemacht haben und mich , ihr Opfer , teuer dafür bezahlen lassen.
Ich halte sie deshalb für STÜMPER UND STRAFTÄTER
Denn ich bade diese Entwicklung, dass KEIN anderes , als das --- von den Akteuren --- vorgeplante und gewünschte Ende akzeptiert und gemacht wird , aus . Nicht „sie“ !

... comment