Dienstag, 22. Mai 2007
„Verantworten , .... unmöglich !“
Das hörte ich gestern Abend von einer „Spielerin" .
Die Verabredung zur Straftat , die bislang so perfekt dicht hielt , würde auch weiterhin halten , davon war die Spielerin überzeugt .
Ich sagte ihr, auch andere „Größen“ -- im „Experiment“ waren es „Größen“ an Mut -- fühlten sich sicher und mächtig genug, verließen sich darauf , die Verhältnisse würden sie lebenslänglich schützen. Viele sind damit gescheitert .
`Mal sehen , ob Rechtsstaat und „Zivilgesellschaft“ der perfekte Ort für ein Verbrechen (auf Grund von „Ansprüchen“ der Bürger) ist und bleibt ?
NICHTS ist von DAUER , nichts ist SICHER ! (10 ½ Jahre lebe ich schon als GEGENSTAND !)
Ich „dröhne“ rum , wenn ich hier von Veränderung spreche .... , müssen sich die Begleiter der Nacht gedacht haben ....... und „probierten“ es gleich weiter .
Ich wurde um 4°° mit einem aufgeheizten Kopf/Schädel geweckt und wurde , als ich im Bett blieb , ununterbrochen und meist „über den Kopf“ , damit beschäftigt, dass mir ja nun klar wäre, dass die Versuchsherrschaften NIE überlegt hatten , diese Tat zu beenden .
ES WAR NUR ZYNISCH WIDERSPRÜCHLICH , WENN ICH AUS DER HEROINAMBULANZ HERAUS SO „SELBSTKRITISCHES“ GEHÖRT HATTE , DASS ES EIGENTLICH DEN ANFANG VOM ENDE DES „EXPERIMENTS“ NACH SICH ZIEHEN MUSSTE ..... UND MINUTEN SPÄTER FESTSTELLTE , DASS SICH NICHTS ÄNDERTE , WEDER AN THEMEN , NOCH DER ART UND WEISE , SIE DURCHZUZIEHEN ....... UND SCHON GAR NICHTS AN DEN FOLGENDEN STÖR – UND QUÄLAKTIONEN .
Dieses Verhalten löst jede Basis auf : ich hätte manchmal KOTZEN können , wenn ich an die eigentliche Aufgabe der „Spieler“ aus der Ambulanz dachte .
„Wollen wir, .... ist gut so !“ ... „dreh` durch!“ ... , war lange Jahre die übliche Antwort der „Persönlichkeitsstrategen“ auf diese Äußerungen von mir .
Und dennoch MUSS ihnen da etwas MISSLUNGEN sein :
es muss mittlerweile JEDEM , der diese Tat beobachtet, klar sein , dass ich als GEISEL / „PFAND“ für die Ruhe und ungestörten Lebensverhältnisse der verantwortlichen Spieler herhalte .
DAS WAR NICHT SO GEPLANT , DENKE ICH !
Es war nicht geplant hörte ich , dass dieses „Experiment“ auf eine reine Quäl – und Mobbingaktion „einlaufen“ würde .
Im Laufe der Zeit wird der Abstand zu den „eigentlichen“ Verhältnissen in Deutschland /Europa wieder wahrgenommen werden und das wird ,hoffe ich , die Toleranz der Mitbürger schließlich immer mehr strapazieren .
Heute Morgen wurde ich also ununterbrochen „über den Kopf“ damit beschäftigt, dass die VERABREDUNG ZUR STRAFTAT stehen und NIE fallen würde !
Ich sollte mich damit abfinden und es mir (z.B.) „überlegen“ , ob ich so „bedenkenlos“ die Wohnung wegen „Schreierei“ -- sehr lautem Fluchen -- wegen der allnächtlichen Störung aufs Spiel setzen wolle .
(ich kann mir nicht vorstellen, dass sich meine NACHBARN (fast) JEDE Nacht zwischen 2°° und 4°° aus dem Schlaf holen lassen wollen, wenn ich in dem hellhörigen Haus, in dem ich wohne , die Spieler - Folterknechte laut fluchend anmache, weil sie mich wieder gestört haben und an mir herumquälen)
Meine Wut und Verzweifelung , die meine Begleiter um 4°°, nach dem Wecken , planvoll schürten , versuchten sie dann auf MEINE FAMILIE „umzuleiten“ , indem sie immer , wenn im Gespräch berechtigte Verärgerung „dran“ war , mir meine Familie „über den Kopf“ einspielten , mich „über den Kopf“ dazu mit meiner Familie beschäftigten und so den Zusammenhang -- deine Familie ist verantwortlich für TAT und ENTWICKLUNG -- herstellen wollten .
Ich hatte einen der „Persönlichkeitsstrategen“ vor Wochen mit der Aussage gehört : „ ich sorge dafür , dass du sie -- Familie -- jetzt auch noch restlos „stehen lässt“ !“ ....
Hier sind schon kleine , „GERNEGROSSE“ , grandiose Wichser am Werk !
Die Beschäftigung mit der „ehern“ stehenden Verabredung der „BRD“ – „BÜRGER“ sollte mich auch noch geschmeidig den Wünschen der Spieler nach RUHE anpassen . .......
Noch einmal : WICHSER am Werk !
Die Spieler nennen es „Fußball“ , wenn sie mich von „Station zu Station“ kicken (wollen) :
FUSSBALLGÖTTER , ICH WILL EUCH (später) LEIDEN SEHEN !
Ich bin immer noch heiser , ich wurde nicht allzu lange und nur „dumm“ angemacht , als ich um 4°° aus dem Schlaf geholt wurde und so fiel mein Fluchen heute nicht so laut , heftig und lange , wie in den letzten Tagen , aus .
Ich werde mich weiter an Medien wenden . Ich werde ihnen weiter auf den Wecker gehen .
Ich werde weiter festhalten, was hier geschieht , auch sollte es ein Berg von Weblogeinträgen werden.
Das gab es gestern :
Zu Gesprächen im Alltag oder mit meinen „Begleitern über den Kopf“ werde ich immer wieder in meinen Reaktionen gesteuert . Die Reaktionen , die mir eingesteuert werden , z.B. „Grinser“ , entsprechen nicht mir oder der Situation , nach meinem Gefühl .... und nerven immer wieder .
Daneben werden mir in Gesprächen mit den Steuerkünstlern zu Themen , die das Experiment oder den Alltag betreffen , immer wieder Bilder von Personen aus meiner Umgebung eingespielt, die dann als „Adressaten“ herhalten soll .... oder es wird mir klar gemacht, sie „stünden“ doch (bei mir) für das , was ich da gerade sagen würde . Meist trifft (meiner Meinung nach) eher das GEGENTEIL zu :
die Spieler gestalten ihre FIGUR auch auf diese Weise .... , sie stören .
Mich quälte ab Mittag Müdigkeit . Ich legte mich ins Bett , war kurz „weg“ und wurde mit einem SCHMERZ in der Wade / Schienenbein geweckt .
Abends wurde ich „ausgestellt“ .
( „wir gestalten“ , was du sagst“ .... „du machst es“ ... , höre ich immer wieder .
Mein kleines , altes TV Gerät am Bett „stellt“ sich neuerdings von selbst „aus“ .... Ich kam anfangs nicht auf eine mögliche „Aktion“ der Spieler, bis das TV – Gerät die Macke nur noch abends zeigte ... (?) ... Es ist eine typische Situation , die ich immer wieder erlebt habe : ist es eine „Aktion“ der „Spieler“ oder nur ein paranoider Gedanke von mir .. oder mir gemacht ?)

... comment