Montag, 21. Mai 2007
Und noch einmal
Wieder gab es den gleichen Tagesbeginn, den ich so oft und zuletzt am Sonnabend erlebt hatte .
„Die Ambulanz“ verhielt sich ruhig . Es gab keine Steueraktionen an mir . Nur Kontakte , die von Patienten zu mir suchten, wurden später benutzt, mir klar zu machen , ICH würde die Patienten nur aggressiver und überzeugter davon machen , ICH sei das /ihr Problem .
NICHT DIE STRAFTAT DER MITARBEITER , DAS VERANTWORTUNGSLOSE INSTRUMENTALISIEREN DER EINRICHTUNG .
ICH würde mit meinen "Bellen" Probleme machen : nicht die TAT wäre das/ihr das Problem .
Ich wurde dann auf dem Rückweg von der Ambulanz von meinen "Begleitern über den Kopf" zum Gespräch gebracht : es wurde „getestet“ , ob ich Angst oder ein schlechtes Gefühl wegen meines lauten Fluchens und meiner kränkenden Beschimpfungen der Ärzte und anderen Verantwortlichen empfinden würde .
Es war nicht so . Ich fühle mich im Recht und missbraucht . Ich lasse mich nicht jahrelang missbrauchen und als Geisel halten , lasse mich nicht gewalttätig , durch eine unglaubliche Technik und als Opfer von Ansprüchen „guter“ Bürger festhalten und bleibe dabei in den endlosen und sich wiederholenden „Gesprächen“ und „Experimenten“ ruhig .
Ich erlebe daneben eine Bevölkerung /Gesellschaft , die offenbar überzeugt davon ist, es wäre „richtig“ , was hier geschieht , ich MÜSSE weiter GEISEL sein .
DIE TAT WIRD NACH WIE VOR KRITIK – UND RÜCKHALTLOS UNTERSTÜTZT UND GEDECKT.
Ich war später müde und gestresst , nachdem ich zu Hause 1 Stunde mit meinen Begleitern / Peinigern im Gespräch zu diesen Themen zugebracht hatte .
Ich legte mich für 1 ½ Stunden ins Bett und bekam keinen Schlaf . (ich habe letzte Nacht , gestört und mit „Steuermitteln“ traktiert , im Ganzen und wie gewöhnlich , etwa 4 Stunden schlafen können)
Ich wurde auch heute Vormittag im Bett durch „Themen“ und "Geschichten" , die die Spieler vorgaben und denen ich „über den Kopf“ ununterbrochen ausgesetzt war , wach gehalten . Ich wurde "wach" gesteuert . Ich wurde gesteuert , "dösig" - wach gehalten .
Dann gab es ein KUNSTSTÜCK :
in einem eingespielten Bild sah ich einen Patienten , der mir seine HAND über die Straße entgegenstreckte . Eine Szene, die es am Sonntag tatsächlich gegeben hatte : die Situation war mir aufgefallen , weil sie „auffällig“ merkwürdig gewesen war . Ich hatte mir keinen „Reim“ darauf machen können .
Ich fühlte mich -- während dieser „Einspielung“ -- intensiv davon beschäftigt , „dabei“ .
Ich wurde in der Wahrnehmung, im Erleben gesteuert ... und war plötzlich HELLWACH .
Im Ergebnis wurde nun daraus :
"du bist doch homosexuell" , ..... „da ganz „tief“ Innen !“ .....
Ich hörte eine „Spielerin“ mit dieser Aussage .
Im Erleben gesteuert und WACH gemacht : es war wieder ein „Steuerkunststück“ der Persönlichkeitsstrategen , die mir seit 10 ½ Jahren nun ein LEBEN nach ihren Vorstellungen bereiten .
Die HEROINAMBULANZ wurde SOFORT von den Spielern zum Thema gemacht , und ich hörte , ICH MÜSSE dort weg .
Die Patienten wären nur „scheinfreundlich“ und ICH eben der Störfaktor, der „gehen“ müsse .
Die Patienten hätten sich das immer noch so zu eigen gemacht , wurde mir klar gemacht, sie wären "aufgebracht" .
ICH STIEG WIEDER STINKSAUER IN DAS „GESPRÄCH“ EIN .
INKOMPETENT UND FAHRLÄSSIG WEITREICHEND WURDEN VON DEN MITARBEITERN AUSSAGEN ZU MIR GEMACHT,WURDEN ZIELE GESETZT , DIE OFFENBAR ALLE KONSEQUENT VERTRATEN UND AN DENEN MITGEARBEITET WURDE :
ES WAR FÜR ALLE O.K. , MICH ZU MOBBEN UND GESTEUERT ZU TRAKTIEREN .
JEDER VERSPRICHT SICH RUHE DADURCH , MICH VOR DIE TÜR ZU MOBBEN .
DIE TAT WIRD NICHT IN FRAGE GESTELLT .
Ich habe gegenüber dieser Art , „AKZEPTIERT“ Missbrauch zu treiben , nicht nur Aggressionen , sondern auch Verachtung entwickelt . Entsprechend verfluche ich die handelnden Mitarbeiter und die anderen beteiligten TÄTER (auch in der gesamten Stadt).
HYPOTHESEN KÖNNEN NICHT AUFGEGEBEN WERDEN :
DEN SPIELERN WÜRDE JEDE "BASIS" FÜR WEITERE TATEN FEHLEN .
ES IST BEQUEMER , WEIL SO KRITIKLOS AKZEPTIERT , MICH ALS GEGENSTAND ZU HALTEN UND WEITER ZU BEARBEITEN , ALS VERANTWORTLICH/REALISTISCH ZU HANDELN .
Diese Tat könnte so weit geklärt werden , dass -- würde dann verantwortlich reagiert -- nur ein Ende folgen könnte .
Ach ja, die Heiserkeit , die mir eingesteuert war , hatte mich abends tatsächlich sprachlos gemacht . Das war heute Morgen dann so weit weg , dass ich wieder , zwar heiser , wenigstens sprechen konnte . Ein (perverser) Eingriff , der die handelnden "Bürger" wieder zu Folterknechten/"klassischen" Gewalttätern machte .
Auch hier "stellten" die Steuerkünstler meine Stimme zeitweise einfach "ab" .

... comment