Donnerstag, 17. Mai 2007
„Du schlägst auf die Patienten der Ambulanz ein !“
Das hörte ich gestern, vor dem Schlafengehen . Dazu wurde DRUCK gemacht , sollte ich weiterhin so „laut bellen“ , „müssten“ die Spieler wieder mit ihrem Maßnahmen anziehen , um Ruhe zu bekommen .
„Du hast es schon wieder geschafft !“ ... , hörte ich eine „sie“ sagen . (wir waren doch nicht so „schlecht“ .... aber du hörst eben nie auf , uns zu kritisieren, anzumachen ! )
Ich hörte also im Grunde, ICH würde die Spieler zu ihren Maßnahmen „ZWINGEN“.
Ich hatte gerade einen Abend hinter mir, an dem ich ab 20°° immer wieder ausgestellt worden war und zum Schlafengehen machten meine Begleiter -- wie gewöhnlich -- dann noch einmal „Stimmung“ , Aggressionen .
Ich stieg LAUT und völlig genervt in das „Gespräch“ ein . Ich hörte , unter anderem, die im Titel zitierte Aussage :
"Du schlägst auf die Patienten der Ambulanz ein !"
Sie wurde an „Texten“ und Aktionen des Tages „festgemacht“ : ich hörte, mir wäre das -- ganz im Versuchssprech oder eben in Situationen, die ich gestern erlebt hatte , „gestaltet“ -- von anderen Patienten gesagt worden .
Ich lasse mich nicht „in Ruhe“ und „still“ schikanieren , steuern und mobben .
Nicht ICH wende hier Gewalt an , nicht ICH „störe“ den Ambulanzalltag , wenn Ärzte ihre Verantwortung missbrauchen und an mir „Steueraktionen“ unternehmen, Mitarbeiter „Alltag“ versuchsgerecht gestalten und Patienten dabei eine Rolle spielen lassen .
ICH WILL MIR NICHT DURCH „STILLES LEIDEN“ AN SCHIKANEN UND STEUERAKTIONEN EIN (VIELLEICHT) ETWAS „BESSERES“ LEBEN IM EXPERIMENT „ERKAUFEN“ .
(das klappt versuchsgerechter und erfahrungsgemäßer Weise auch nicht )
Ich warf „der Heroinambulanz“ und den anderen Spielern gestern Abend und im "Gespräch" mit meinen "Begleitern" WIEDER LAUT vor -- aus einer überheblichen Fehleinschätzung heraus -- , sich und ebenso die Patienten gefährdet zu haben :
DIESE TAT WIRD IRGENDWANN ÖFFENTLICH ZUM THEMA WERDEN .
IST DIE VERABREDUNG , DIE DIESES „EXPERIMENT“ IMMER NOCH AM LEBEN HÄLT , „GUT“ , UM JEDE GEWALTTAT AM MENSCHEN WEITERHIN UND FÜR JAHRE ZU SCHÜTZEN ?
DIE MITTEL DES „EXPERIMENTS“ SIND „AN SICH“ SO UNAUFFÄLLIIG !
UNAUFFÄLLIGER LIESS SICH NIE QUÄLEN !
AUFFALLEND , ERSTAUNLICH UND ÜBERRASCHEND WAR UND IST DIE KONTROLLE UND DIE STEUERBARKEIT DES OPFERS .
Also : alles im Griff ? ...
Die Realität lässt sich nicht auf Dauer manipulieren . Es gibt Grenzen, die meine Persönlichkeit en Erwartungen der Akteure an das Experiment setzt .
Hier wird nur noch MEHR und STÄRKER zerstört .
Ich fühle mich schon seit einiger Zeit nur noch als Geisel .
Momentan gibt es auf diese Aussage von mir die immer gleiche Reaktion der „Spieler“ :
sollte klar sein , dass ich nicht das richtige und dazu „ruhige“ Material bin , wird mir stärker und mehr GEDROHT .
So geschah das eben auch gestern Abend und heute Morgen wieder ........ .
Die Spieler wollen sich offenbar über perfekte KONTROLLE absichern !
Die „Öffentlichkeit“ macht (offenbar) kritiklos mit.
Ich sage dann zum einen immer wieder, dass es keine Alternative „in mir“ gibt , dass ich „fertig“ bin, meine Persönlichkeitsentwicklung so weit abgeschlossen ist .... dass die erwartete Entwicklung einfach nicht „drin“ ist !
Die Spieler können also von daher keinen „Erfolg“ und „Ruhe“ von mir erwarten .
Ich „oute“ und kritisiere, was hier mit mir getrieben wird , auch wenn die Kritik hin und wieder sehr zugespitzt und "scharf" ist .
Es ist nicht einfach ÜBERZOGEN , was ich zu den geschaffenen Entwicklungen / Ergebnissen sage .
DENNOCH WIRD MIR GEDROHT , DENNOCH WOLLEN DIE SPIELER DAS PROBLEM , SICH IRGENDWIE VERANTWORTLICH ZU VERHALTEN , WEITERHIN ÜBER VOLLSTÄNDIGE KONTROLLE AUSBLENDEN ODER WEGSCHIEBEN .
Auch wenn diese TAT in kein gängiges Muster passt -- was wäre geschehen, wenn dieser „Versuch“ in NORDKOREA stattgefunden hätte und irgendwann "geoutet" worden wäre -- und NIEMAND bereit ist, einzugreifen , DIESE Gewalttat am Menschen muss erst einmal -- auch wenn die Zustimmung zur Tat im „Rechtsstaat“ und in der „offenen“ Gesellschaft so perfekt durchgehalten wurde -- DAUERHAFT vor Kritik und Verantworten bewahrt werden .
NUR DANN WERDEN DIE SPIELER KEINE PROBLEME BEKOMMEN .
ICH DENKE, DAS WIRD NICHT GELINGEN ! ICH DENKE , ES WAR ANDERS GEPLANT .
Auf Kontrolle zu bauen ...... war immer wieder „auf Sand gebaut“ .
Gestern Morgen wurde ich -- nach dem Bloggen -- erst einmal mit einem gereizten und juckenden Geschlechtsteil /Eichel traktiert .
Als ich in die Ambulanz fuhr , gab es Probleme mit dem Busfahrer .
Ich reagierte laut und aggressiv : ich fühle mich nur noch organisiert schikaniert und „gespielt“ . ... Das war auch im Bus der Fall .
Abends gab es dann eine Szene in der Ambulanz , in der ich mich ebenso organisiert „gespielt“ und „verarscht“ fühlte .
Zu der Szene wurde ich dann auch intensiv über den Kopf begleitet und verunsichert : ich blieb allerdings ruhig und ließ geschehen , was eben geschehen sollte .
BEIDE REAKTIONEN „GEFIELEN“ DEN SPIELERN NICHT .
Also wurde mir gedroht : unter anderem mit „Krankheit“ .
Ich hatte von der Grippe eines anderen Patienten gehört . Er litt unter allen möglichen Symptomen und schilderte sie mir .
Schon dazu „ging mir durch den Kopf“ , dass ich in ähnlichen Situationen zuvor schon nach dem Muster gespielt und behandelt wurde : wir machen jetzt GENAU das -- was du da hörst -- auch mit dir. Ich hatte noch im letzten Jahr unter „gemachter“ , eingesteuerter , „grippiger“ Erkältung gelitten .
Später, gestern Abend , hatte ich dann plötzlich einen „medizinischen“ Geschmack in Mund und Rachen : es war , als würde ich Medikamente genommen haben .
Dann fühlte ich mich kurz aber deutlich „schlecht“ , „grippig“ .
Beides war gesteuert . Die Technik macht ebenso INTENSIV Eindrücke , wie sie Krankheitsgefühl , und schließlich „Krankheit“ machen , einsteuern kann .
In Gesprächen wurde MEINE Aufmerksamkeit wieder auf MICH gesteuert, sobald die Spieler auf meine Kritik / Aussagen eingehen mussten, weil zu viel „richtiges“ daran war .
„Du holst dir doch einen darauf `runter!“ .... höre ich dann immer wieder .
„SIE“ , die Spieler , sollten endlich aufhören, die Probleme, die sie sich durch Fehleinschätzungen und verkehrte Hypothesen bereitet haben , über mich „lösen“ zu wollen .
Ich bin nicht „eitel“ , sondern warte schon (zu) lange auf einen Schritt der Spieler , mit dem sie auf die tatsächliche Entwicklung reagieren und mich nicht noch einmal , wie gehabt , „testen“ , quälen und „auf Kurs bringen“ wollen : „halt noch länger durch !“ (höre ich als zynischen Kommentar dazu, dass ich nicht „gehe“) .
Letzte Nacht wurde ich irgendwann -- etwa 4°° (?) -- geweckt, indem ich einfach wach gesteuert wurde. Ich konnte zwar im Bett bleiben , bekam aber keinen ungestörten Schlaf mehr , war vielleicht unter „Stücken“ `mal weg und wurde ansonsten mit eingesteuerter „innerer“ Unruhe wach gehalten .
Um 5:30 stand ich auf . .........
Der Tag begann wieder mit der Drohung, sollte ich mich weiter „so laut“ wehren , würde ich nur MEHR traktiert werden .

... comment