Donnerstag, 10. Mai 2007
Die Auflösung ...
... der merkwürdigen Versuchsaktivitäten „meiner“ Ärztin vom Wochenende bekam ich gestern Morgen .
Sie hatte in den letzten Tagen `mal wieder -- während ich zuvor einige Tage keine Versuchsaktivitäten in der Ambulanz ertragen musste -- in den Räumen der Heroinambulanz an mir herumsteuern lassen und in „ihrer Schicht“ wurden Patienten wiederum dazu benutzt, kleine „Stücke“ für mich zu geben . (Ich mache vor allem die , in der jeweiligen Schicht arbeitenden , verantwortlichen Ärzte für die „schwarzen“ Versuchsaktivitäten an mir verantwortlich)
Ich wurde gestern zu einem anderen Arzt gerufen ... „nebenbei“ beschäftigte mich , ob ich wohl wieder mit dem Weblog und meinen so „eigenartigen“ -- „offiziell“ , mir gegenüber gibt es das „Experiment“ an mir natürlich nicht -- Aussagen zur (Versuchs-)Arbeit in der Ambulanz in meine Richtung „konfrontiert“ werden würde .
Es wurde dann nicht so, sondern der Arzt erklärte mir : ICH hätte doch eine (körperliche) Untersuchung durch „meine“ Ärztin -- eben eine Frau -- abgelehnt .... .
Sie hätte IHN nun gebeten , diese für sie vorzunehmen .
Es stimmte nichts .
Die nun so „groß“ dargestellte , „körperliche“ Untersuchung sollte nur aus dem Messen des Blutdrucks , Prüfen des Gewicht und dem Abhören von Atemgeräuschen bestehen ... so wie üblicherweise dieser Teil der „Begleituntersuchungen“ für die Studie eben abläuft . Es war nur der noch fehlende Teil der Routineuntersuchung , die „meine“ Ärztin mit mir noch nicht ganz abgeschlossen hatte .
Ich hatte nichts abgelehnt .
„Meine“ Ärztin wollte mich , ganz im Gegenteil , ansprechen , sobald sie Zeit für den Rest der Untersuchung hätte .
Ein neues „Spiel“ wurde von den Ärzten der Ambulanz mit mir gespielt : , ich wollte mich nicht durch „Frau“ untersuchen lassen .... „meine“ Probleme mit „Frau“ wurden nun so angegangen ....... .
Das fiel mir zu diesem Verhalten der Ärzte der Ambulanz ein .
Die "Offensive" -- zu den mir "attestierten" Problemen mit "Frau" in der letzten Zeit -- war kein Zufall.
"Wenn du nicht "gehst" ... (dich nicht , wie gewünscht , entwickelst) ... „traktieren wir dich immer weiter so kränkend und schikanös"... , hatte ich in den letzten Jahren x- mal gehört .
Ich hatte am Wochenende das bewusst vorgetragene Verhalten der Spielerinnen -- in den „Gesprächen“ (über den Kopf) mit mir „patzig“ , irgendwie „pubertär“ und bemüht „naiv“ zu reagieren und in den dann folgenden Aktionen so heftig auf Kränkung und Provokation abzuzielen -- „zickig“ , das von „ZIEGEN“ genannt .
Ein Menschenversuch wurde HIER -- ausgerechnet während ich , „wissenschaftlich“ (und im Grunde auch durch die Medien) begleitet , in der Heroinstudie Patient war -- im Laufe der Zeit wie ein Kaffeeklatsch abgehandelt .
„Jetzt hast du „uns“ als ZIEGEN erlebt !“ .... hatte ich gestern von (Frauen-) Stimmen aus der Heroinambulanz als „Erklärung“ zu den „Aussagen“ zu meinem Penis vom Vortag gehört .
Kleine -- und bemerkenswert grotesk - üble -- Provokationen und „Stücke“ in der Ambulanz , mit denen ich dann später und nachts und oft stundenlang beschäftigt werde , dienen dazu, mir das Patientendasein dort zu vermiesen : „Geh`... hau ab !“
„MEINE“ ABLEHNUNG DER UNTERSUCHUNG DURCH EINE ÄRZTIN WAR NUR EINE WEITERE (KLEINE) „GESCHICHTE“ MEHR .
Ich hörte darüber hinaus :
„du bist jetzt nicht länger „Studienpatient“ , sondern bekommst Heroin nun „im öffentlichen Interesse“ weiter . (ich hatte das schon nach der letzen Routineuntersuchung gehört)
Ein weiteres -- allerdings „inoffizielles“ -- „öffentliches Interesse“ ist, mich weiter als VERSUCHSGEGENSTAND festzuhalten : niemand hat Interesse daran, aufzuklären, was hier in der „BRD“ mit mir geschieht . Der „Sündenfall“ Menschenversuch könnte für die Verantwortlichen zu (unvorhersehbar) folgenreich werden .
DIESES DASEIN ALS „GEISEL“ BRINGT MICH – ICH HABE DAS HIER IMMER WIEDER VERSUCHT, KLAR ZU MACHEN – RESTLOS GEGEN DIE „SPIELER“ UND DIESES „DEUTSCHLAND“ , DAS DIESE TAT SCHÜTZT , AUF .
Ich wurde im weiteren Tagesablauf mit den üblichen Themen und „Aktionen“ begleitet :
Zu einer DVD , Homosexualität wurde dort Thema und in Szene gesetzt , hörte ich : „da bleibt dir doch fast das Herz stehen !“ .... die Spieler reden und machen weiter , als gäbe es mich und die vergangenen 10 Jahre überhaupt nicht : sie gestalten weiter ihre Figur , „Spielen“ ihre auf Grund Hypothesen durch ... .Das ist „nur noch“ ist lästig und nervt .
Ich wurde müde gesteuert und legte mich nachmittags ins Bett .
Ich sah dabei TV .... und konnte – das ist völlig ungewöhnlich – dem Dokudrama sogar folgen . Nach 45 Minuten war ich wach , hatte leichte Kopfschmerzen ... und hörte, obwohl ich nichts davon angesprochen hatte , genau diese Einschätzung meines Befindens : „das“ -- nicht mehr müde gesteuert , sondern wieder wach -- „bist jetzt nur noch DU!“ .... und weiter hörte ich : „etwas Kopfschmerz gehört eben dazu !“
Mir wurde gestern wieder Appetit , mehr als ich mitbrachte, entwickeln würde , gemacht .
Ich wurde aufgeheizt und schwitzte nur aus dem Grund nicht , weil es draußen kühl war .
Ich wurde NATÜRLICH zum Klo gesteuert, um mich damit bei Aktivitäten zu stören .
Ich wurde andauernd ins Gespräch gezogen, sobald ich auf der Straße war, sobald ich zu Hause nicht beschäftigt war . Die Aktivitäten wurden gestört , indem ich „über den Kopf“ – mit anderen Themen abgelenkt wurde , oder über körperliche Störaktionen , wie eingesteuerte „Zipperlein“ , ein Ziehen hier ein Druck dort oder eingesteuerte Müdigkeit , gestört wurde .
Handschriftliche Notizen wurden durch plötzlich dazu eingesteuerte Müdigkeit unmöglich oder sehr schwierig gemacht.
Abends gab es ein „Gespräch“ zur Entwicklung ... und wie immer hatte ich das Gefühl , es müsse doch etwas von dem ankommen , was ich zu mir und einem Ende des Experiments“ -- über bereitwilliges und selbstkritisches Aufklären durch die Verantwortlichen und eine Entschädigung , OHNE dass ich die Spieler anzeigen würde -- gesagt hatte .
ABER : Minuten später wurde ich , nachdem das beschriebene „Gespräch“ über etwa 1 Stunde gelaufen war , einfach „ausgestellt“ .... konnte nichts im TV verfolgen .... das lief den gesamten Abend über , wie gewöhnlich , so weiter .
Als ich ins Bett ging , wurde ich noch einmal provoziert und so wach gemacht .
Ich konnte dann letzte Nacht 4 ½ Stunden schlafen, bevor ich wach gesteuert wurde . Im Anschluss, es war 4°° , als ich geweckt wurde , ließen mich die Steuerkünstler nicht mehr schlafen . Sie steuerten mir „innere“ Unruhe ein . Um 5:15 stand ich schließlich auf .
ICH WERDE DIESE STÖRUNGEN HIER IMMMER WIEDER FESTHALTEN .
ICH WILL FESTHALTEN , WIE MEIN LEBEN IM „EXPERIMENT AUSSIEHT .
ES IST EINE STRAFE OHNE ENDE !

... comment