Dienstag, 8. Mai 2007
„Das ist dann alles verkehrt !“
Die „Analyse“ , auf Grund der ich seit 10 ½ Jahren bearbeitet werde , setzte einige Seiten meiner Persönlichkeit voraus , die mich als „richtig“ für dieses „Experiment“ erscheinen ließen .
Wie ich hier immer wieder festgehalten habe, waren die , die mich „gehen lassen wollten“ auch nicht durch das Fleddern , das „Filzen“ meiner Biographie ohne mein „Dabeisein“ und durch bewusstes „Anreichern“ , durch erfolgloses Machen von Erinnerung davon abzubringen , an ihren „Theorien“ über mich festzuhalten .... auch wenn durch mein Verhalten und durch meine Reaktion 1000 mal klar geworden war, dass ich anders, als erwartet und „analysiert“ war und für die gewollte Entwicklung nicht der Richtige bin .
„Wir dachten immer“ .... hörte ich dennoch immer wieder .... und es folgten die immer gleichen Hypothesen zu mir .
(In letzter Zeit -- schon viel zu lange -- höre ich demgegenüber auch : „dann -- wenn das/Homosexualität z.B. nicht so ist -- wäre alles verkehrt !“ )
Gestern war der Auslöser für eines dieser „Wir – dachten - immer - Gespräche“ eine Begegnung mit 3 Ausländerinnen an der Bushaltestelle vor der Ambulanz .
Als sie mich wahrnahmen , schienen sie auf mich zu reagieren .
Meine „Begleiter über den Kopf“ stiegen jedenfalls ein .
Das folgende Gespräch mit meinen „Begleitern“ lief auf „meine“ nicht gelebte Homosexualität .... und ... meine gelebte Heterosexualität , die vor allem durch unterschwellige Aggressionen bestimmt gewesen wäre .... etc.. hinaus .
Es gab zu mir ein ganzes Gebäude von „Persönlichkeitsseiten“ , die über diesen gründlichen Widerspruch zwischen meinem „eigentlichen“ Gefühl , Trieb und dem, was ich (bislang) gelebt hatte, von den Spielern errichtet worden war . Aggressionen gehörten dazu .
Meine Art und Weise zu reagieren , wurde -- weil ich schlicht nicht das „Analysierte“ mitbringe und anders, als erwartet , reagierte -- schon als PROVOKATION aufgefasst .
Ich würde die , die mich „bringen“ wollten , „zu Glatzen machen“ , hörte ich ebenso häufig, wie die anderen , oben wiedergegebenen „Texte“ .
Mir ist dabei nicht klar, ob ich nur noch genervt werden soll .
Mittlerweile gibt es seit MONATEN /JAHREN immer wieder Gespräche , in denen klar wird, wie viel „Annahme“ hinter den Aussagen zu mir steht .... und ich hörte -- ganz im Gegenteil dazu -- zu dem, was ich zu mir und dem „Gehen“ , zu der von MIR erwarteten Entwicklung sagte, immer wieder Zustimmung zu meiner Sicht dieses "Experiments" als einer einzigartigen und mir nur schadenden und bestenfalls „überflüssigen“ Gewalttat an der Persönlichkeit ... .
So geschah es auch gestern wieder ... ABER morgens , wie abends wurde ich im Anschluss an diese „kritische Phase“ -- wie immer -- müde gesteuert und auf diese Weise gestört ... Wenig später hörte ich dann wieder die selben Aussagen zu meiner „eigentlichen“ Persönlichkeit , wie immer .....
WEN ERSTAUNT, DASS ICH MICH ALS GEISEL FÜHLE , WEN ERSTAUNT BEI DIESER ENTWICKLUNG , DASS ICH GEGENÜBER DENEN , DIE MICH STÖREN UND GESTEUERT BELÄSTIGEN , IMMER AGGRESSIVER REAGIERE .
„Kollateral“ ... ,“nebenbei“ und durch die Methode/ die „Technik“, mich zwingen zu wollen ... . zerstören die Spieler durch das andauernde Stören , die Isolation und die Folgen meines Seins als Versuchsgegenstand jede Menge -- von „Fertigkeiten“ bis Perspektiven und Gesundheit -- an mir /meinem Leben , sie „stehlen“ mir nicht nur Lebenszeit .
Sonntagabend fiel mir das -- ausgelöst hatte es das TV -- wieder einmal besonders auf , und ich regierte aggressiv , stinksauer : was soll ich tun , wie soll ich auf Ärzte und auch sonst , auf andere „verantwortlich“ handelnde Bürger reagieren, die mir hier -- mittlerweile zu ihrem „Schutz“ , eine Lösung und ein Ende soll später gesucht/gemacht werden -- immer mehr schaden .
Die Spieler „rätseln“, sie zweifeln die „Glaubwürdigkeit“ meiner Einstellung zu meinem leben als VERSUCHSGEGENSTAND an : ich höre, dass sie offenbar immer noch nicht „glauben“, dass ich nach 10 Jahren nur noch im „Experiment“ lebe , keine "Leistung" bringe , nicht „verberge“ und nicht „verstecke“ , sondern ich höre von ihnen , ich würde lediglich auf ein etwaiges Ende hin „durchhalten“ .
Es ist zum Verzweifeln , es ist zum Kotzen , zu erleben, dass die Spieler einfach und ohne überprüfen lassen zu müssen, was sie hier tun , weiter machen können . .... "Das ist gut , das wollen wir" ... diese Verzweifelung, Aggressionen ... , ist die Antwort der Spieler auf meine (aggressive und verzweifelte) Reaktion .
Gestern gab es keine weiteren „Inhalte“ . Dafür wurde ich etwa ab Mittag , in Etappen und immer stärker müde gesteuert , bis ich schließlich beim Musikhören nur noch „benommen“ und unter „Geschichten“ döste . Ich war dann nach dem „Wecken“ durch die Steuerkünstler sehr schnell wieder klar und wach , „da“ . Früher war ich häufig nach diesem gesteuerten , benommenen „Schlaf“ noch einige Zeit wirklich benommen und nicht so ganz „bei mir“ durch die Wohnung getaumelt ......., bis ich mich schließlich „gefangen hatte“ .
Auch das war GESTEUERT !
Abends wurde ich ab 19°° immer andauernder und vollständiger „ausgestellt“ .
Nachts wurde ich ab etwa 3°° - 4°° gestört, konnte aber im Bett bleiben und "bespielt" und gestört weiter schlafen, bis ich etwa um 4:30 durch eingesteuerte Unruhe wach endgültig gemacht wurde .
Mir wurde , als ich um 5°° aufstand , klar gemacht, dass mein Tagesablauf noch weiter „verschoben“ werden solle : ich wurde auch gestern , während ich müde gesteuert war , ab 20°° – 21°° damit beschäftigt, mich doch ins Bett zu legen .
Sollte ich dann schon schlafen , würde ich wohl um 1°° nachts geweckt werden , würde mein Tag wirklich nachts beginnen.
WER FRAGT ENDLICH NACH DER BASIS FÜR NOCH MEHR „EXPERIMENT“ ?

... comment