Mittwoch, 25. April 2007
Schizo
abude, 12:19h
Ich hatte heute die letzte Begleituntersuchung für die Heroinstudie .
Abends hörte ich – wie immer wird mit allem und jedem „gespielt“ -- , dass diese „Untersuchung“ bei mir nur angesetzt war, um mir klar zu machen , dass die Ärzte / Sozialarbeiter / die Heroinambulanz mich NICHT aus dem „Experiment entlassen“ würden . Die Untersuchung war tatsächlich auffallend kurz , bemerkenswert abgespeckt.
ABER : mir wurde währenddessen zum ersten Mal bescheinigt, dass ich ein „Schizo“ sei !
Es wurde dort in den Akten festgehalten, ich würde Stimmen hören .
„Meine“ Ärztin fragte mich , ob sie --- eine Internistin , „Leberexpertin“ --- mir denn „helfen“ könne . (die Überweisung zu einem Psychiater wird mir -- bei andauernder „Verabredung“ zu mehr "Experiment" -- nicht helfen und würde ihn zum Mittäter machen ) ...... Ein „Dejavu“ , die Sowjetpsychiatrie : „gesund“ ist, was ( gesellschaftlich?) den „Mächtigen“, den „Verantwortlichen“ nützlich ist .
Die Nachfrage nach diesem „Symptom“ des Stimmenhörens bezog sch auf das „Gespräch“ , zu dem mich die Leitung der Heroinambulanz -- eine Fachärztin für Psychiatrie -- geladen hatte, um ........ Druck zu machen (stehst du zu deinen Aussagen , das „Experiment“ existiert nicht , alles ein „Symptom“ , alles deine persönliche Verfassung , sagte sie mir im Grunde , und , runde hältst du die Kritik im Weblog durch) , eigentlich um Ruhe zu erhalten , sich/die Heroinambulanz hier nicht täglich zum Thema gemacht zu wissen .(auch wenn ich momentan noch so wenige und wenig damit erreiche)
ES IST SCHON EIN HAMMER : ICH WURDE IM „EXPERIMENT“ AUF DER DROGE „FESTGENAGELT“ , ZUM FRÜHRENTNER GEMACHT UND BIN NUN AUCH ALS „SCHIZO“ BEI DEN AKTEN !
„Du wirst dann die nächsten 3 Jahre bei uns bleiben ?“ ... hörte ich meine Ärztin (nun im Alltag und mir gegenüber sitzend)
Für 3 weitere Jahre , hörte ich , würde die Behandlungsform , das wäre jetzt klar, erst einmal weiter laufen .
„Ja, ich will !“ ..... kam etwas überrascht von mir zurück .... (und WERDE das auch tun MÜSSEN , weil ich unter diesen Bedingungen auch sicher keine Entzugsversuche unternehmen werde)
Zurück zum Methadon will ich nicht, es bringt auch keine Verbesserung meiner Lage , ....... nur ein anderes Substitutionsmittel .... .
Im Anschluss ( ich fiel auf dem Weg nach Hause in den öffentlichen Verkehrsmitteln wieder auf ) hörte ich , dass die „Spieler“ überrascht gewesen seien, dass ich so ruhig reagiert hätte .
Ich war „platt“ , als nun auch noch --- „psychotisch“ --- zu den Akten genommen wurde .... , aber ich lebe tatsächlich nicht auf einen TERMIN hin , halte nicht bis zu einem „Entlassungstermin“ , auf den ich hoffe, durch , sondern „lebe“ im „Experiment“ ..... bis sich die „BRD“ endlich wieder findet !
Zu Hause, ich hatte tagsüber nicht geschlafen und war gestern um 2:15 aus dem Bett geworfen worden und war nur um 5°° , als ich mich noch einmal ins Bett gelegt hatte , für „Stücke“ -- siehe unten -- und dann nur kurz , in den „Schlaf“ versenkt worden , war ich todmüde . Es war abends, 18°° , und ich legte mich für 1 Stunde ins Bett . Nun wurde ich von dem Moment an wach gehalten und „über den Kopf“ beschäftigt , zum Teil einfach höher / „beteiligter“ gesteuert , wenn ich einzuschlafen begann .
Später wurde ich mit „Gespräch“ genervt und dann wieder, wie abends üblich, phasenweise „ausgestellt“ .
Ich legte mich um 23:15 ins Bett , um zu schlafen . ....... Und wieder wurde ich um 2:15 wach gesteuert .
Es geschah ohne weitere Quälaktionen.
Als ich wach war, wurde ich aufgeheizt , als ich nicht aufstand, wurde ich mit Themen beschäftigt und schließlich ließen mich die Spieler krampfen und brachten mich damit zum Aufstehen .
Als ich aggressiv auf die Störung reagierte , hörte ich , dass diese (immer weiter andauernden) Aggressionen bei mir nicht (?) erwartet , eingeplant und „gewünscht“ gewesen seien .
Ich musste tatsächlich erst die gewissenlose und unfähige Art der Spieler, sich immer mehr in Taten zu verstricken , statt realistisch zu regieren und sich auf dem Weg ein Ende offen zu halten , kennen lernen , bis bei mir -- gegenüber den verantwortlichen Spielern -- jeder RESPEKT weg und starke Aggressionen vorhanden waren .
Oder ist „realistisch“ (geworden) :
BRD (Politiker) und Menschenrechtler mahnen Menschenrechte „in aller Welt“ an , fordern sie ein .... und schweigen derweil zu dem MENSCHENVERSUCH, den sich die Gesellschaft hier „hält“ und lassen hier vielleicht, nebenher , es geschieht einfach , --- ich kenne die Technik nur als Opfer --- das „saubere“ Folter- und „Wahrheitsfindungsmittel“ der Zukunft testen .
Ich sitze jetzt also wieder um 3°° nachts am Weblog. ..... Gestern war das auch der Fall .
Ich hatte mich dann gestern Morgen, nachdem ich den Eintrag für das Weblog geschrieben hatte , um 5°° noch einmal ins Bett gelegt. Ich blieb 1 3/4 Stunden liegen, konnte einige Male und nur für Stücke „schlafen“ .
In den Stücken wurde ich sexuell stimuliert und jeweils bis kurz vor einen Samenerguss „gefahren“ .... und dann geweckt .
Nachmittags , ich konnte mich, wie üblich , nur bruchstückhaft an die eingespielten Szenen der „Traumstücke“ vom Morgen und das dazu eingesteuerte „Erleben“ erinnern , wurde ich gefragt, ob ich denn etwas mit den „Stücken“ in Verbindung bringen würde .
Es war nicht so .... ich fühlte mich durch die Frage eher „verarscht“ ..... .
ABER : die Spieler lassen NICHTS endgültig sein .
Auch das eingesteuerte , sexuelle Stimulieren geschieht weiterhin .
„Erfolg“ über noch mehr „Probieren“ !
Das „Probieren“ verschafft den Spielern (erst einmal) einen ruhigen Alltag .
Ich sagte gestern wieder einige Male, dass sich die verantwortlichen „Spieler“ endlich über mich und die Entwicklung Gedanken machen und nicht nur die nächste „Wende“ zum „Erfolg“ planen und unternehmen sollten .
Aus den „Gesprächen“ zu diesem Thema höre ich mittlerweile JEDE MENGE „Zustimmung“ dazu heraus, dass das „Experiment“ beendet werden müsste .
Die Spieler KÖNNEN jedoch kein Ende machen , ihre Verstrickung, das fahrlässige „Weiter“ , das dieser „Selbstkritik“ immer folgte -- immer nur noch mehr TATEN -- , führte , denke ich , endgütig dazu, dass das „Experiment“ in einer Sackgasse gelandet ist , aus der es über mich und meine Entwicklung nicht herausgehen wird . Die „Spieler“ werden sich entscheiden müssen .... ein Resümee der Tat machen müssen und einschätzen , ob ein „Weiter“ die Probleme , die unglaublichen Tat „offiziell“ in den Alltag zu bringen, nur herausschiebt und größer macht .
Momentan soll ich wohl durch anhaltenden Stress , durch andauernde Schlafstörungen , durch einen Tag der nun auf diese Weise gestört ist, für die „richtige“ Entwicklung „fertig gemacht“ werden .
Nur : dass gewünschte „Geh`!“ , die gewünschte Entwicklung ist bei mir nicht „drin“.
Mir wurde heute wieder „klar gemacht“, dass sich die Spieler nicht „sicher“ wären , ob ich denn nicht doch gefühlsmäßig und sexuell gestört sei !
Für mich ist dabei FATAL , dass ihre INKOMPETENZ hier notwendigerweise akzeptiert wird.
Die Ärzte -- was tat die Psychiaterin , die Leitung der Ambulanz eigentlich im Hinblick auf dieses „Experiment“ (?) -- , die ich mit diesen Aussagen zu mir „erlebe“, sind allesamt , was Persönlichkeit(sstörungen) betrifft , so kompetent, wie „Bürger“ hier eben ist . .......
Das macht immer mehr Aktionen möglich .
Auch wenn es nicht darum geht, mir zu attestieren, ich sei „gestört“ , sondern es darum ging, mich eine Entwicklung -- quasi „stellvertretend“ -- LEBEN zu lassen : ich bringe dafür nicht das nötige mit !
Gestern „erlebte“ ich , gesteuert und auf bislang völlig unbekannte Weise , ein Titelfoto in einem Kiosk . Mein Magen wurde zu der Frau auf dem Titel „bewegt“ , irgendwie „angehoben“ , derweil beschäftigte mich das Titelfoto intensiv , ....... ich wurde gesteuert .
„Hast du schon wieder „DURST“ ?“ ... hörte ich !
Die Spieler bedienen und halten an ihren (Vor)Urteilen fest, gestalten sie immer wieder neu .
Sie halten mich damit fest .
(ich verstand „Durst“ nicht ... soll da „glauben“ , was da „geglaubt werden will . Ich wurde wieder nur gesteuert und beschäftigt)
Im Experiment „funktionierte“ vor allem die „Mitnahme“ der Bürger !
Ich werde mich auf JEDEN FALL gegen die Übergriffe wehren, sobald ich das kann .
ICH sage immer wieder, es sollte endlich ein kompetent und verantwortlich zustande gekommenes Bild von mir gegeben werden , bevor hier „Überzeugungstäter“ -- ich höre nur noch "Statements" zu mir -- weiter „arbeiten“ .... und sich damit gleichzeitig vor der Übernehme der Verantwortung oder „Diskussionen" , Fragen schützen .
Die „Urteile“ meiner Mitbürger zu mir und dem „Experiment“ machen immer mehr Aktionen möglich .
Die BRD(Gesellschaft) : zum Kotzen !
Ach ja, es wird wärmer , und ich werde wieder aufgeheizt !
Abends hörte ich – wie immer wird mit allem und jedem „gespielt“ -- , dass diese „Untersuchung“ bei mir nur angesetzt war, um mir klar zu machen , dass die Ärzte / Sozialarbeiter / die Heroinambulanz mich NICHT aus dem „Experiment entlassen“ würden . Die Untersuchung war tatsächlich auffallend kurz , bemerkenswert abgespeckt.
ABER : mir wurde währenddessen zum ersten Mal bescheinigt, dass ich ein „Schizo“ sei !
Es wurde dort in den Akten festgehalten, ich würde Stimmen hören .
„Meine“ Ärztin fragte mich , ob sie --- eine Internistin , „Leberexpertin“ --- mir denn „helfen“ könne . (die Überweisung zu einem Psychiater wird mir -- bei andauernder „Verabredung“ zu mehr "Experiment" -- nicht helfen und würde ihn zum Mittäter machen ) ...... Ein „Dejavu“ , die Sowjetpsychiatrie : „gesund“ ist, was ( gesellschaftlich?) den „Mächtigen“, den „Verantwortlichen“ nützlich ist .
Die Nachfrage nach diesem „Symptom“ des Stimmenhörens bezog sch auf das „Gespräch“ , zu dem mich die Leitung der Heroinambulanz -- eine Fachärztin für Psychiatrie -- geladen hatte, um ........ Druck zu machen (stehst du zu deinen Aussagen , das „Experiment“ existiert nicht , alles ein „Symptom“ , alles deine persönliche Verfassung , sagte sie mir im Grunde , und , runde hältst du die Kritik im Weblog durch) , eigentlich um Ruhe zu erhalten , sich/die Heroinambulanz hier nicht täglich zum Thema gemacht zu wissen .(auch wenn ich momentan noch so wenige und wenig damit erreiche)
ES IST SCHON EIN HAMMER : ICH WURDE IM „EXPERIMENT“ AUF DER DROGE „FESTGENAGELT“ , ZUM FRÜHRENTNER GEMACHT UND BIN NUN AUCH ALS „SCHIZO“ BEI DEN AKTEN !
„Du wirst dann die nächsten 3 Jahre bei uns bleiben ?“ ... hörte ich meine Ärztin (nun im Alltag und mir gegenüber sitzend)
Für 3 weitere Jahre , hörte ich , würde die Behandlungsform , das wäre jetzt klar, erst einmal weiter laufen .
„Ja, ich will !“ ..... kam etwas überrascht von mir zurück .... (und WERDE das auch tun MÜSSEN , weil ich unter diesen Bedingungen auch sicher keine Entzugsversuche unternehmen werde)
Zurück zum Methadon will ich nicht, es bringt auch keine Verbesserung meiner Lage , ....... nur ein anderes Substitutionsmittel .... .
Im Anschluss ( ich fiel auf dem Weg nach Hause in den öffentlichen Verkehrsmitteln wieder auf ) hörte ich , dass die „Spieler“ überrascht gewesen seien, dass ich so ruhig reagiert hätte .
Ich war „platt“ , als nun auch noch --- „psychotisch“ --- zu den Akten genommen wurde .... , aber ich lebe tatsächlich nicht auf einen TERMIN hin , halte nicht bis zu einem „Entlassungstermin“ , auf den ich hoffe, durch , sondern „lebe“ im „Experiment“ ..... bis sich die „BRD“ endlich wieder findet !
Zu Hause, ich hatte tagsüber nicht geschlafen und war gestern um 2:15 aus dem Bett geworfen worden und war nur um 5°° , als ich mich noch einmal ins Bett gelegt hatte , für „Stücke“ -- siehe unten -- und dann nur kurz , in den „Schlaf“ versenkt worden , war ich todmüde . Es war abends, 18°° , und ich legte mich für 1 Stunde ins Bett . Nun wurde ich von dem Moment an wach gehalten und „über den Kopf“ beschäftigt , zum Teil einfach höher / „beteiligter“ gesteuert , wenn ich einzuschlafen begann .
Später wurde ich mit „Gespräch“ genervt und dann wieder, wie abends üblich, phasenweise „ausgestellt“ .
Ich legte mich um 23:15 ins Bett , um zu schlafen . ....... Und wieder wurde ich um 2:15 wach gesteuert .
Es geschah ohne weitere Quälaktionen.
Als ich wach war, wurde ich aufgeheizt , als ich nicht aufstand, wurde ich mit Themen beschäftigt und schließlich ließen mich die Spieler krampfen und brachten mich damit zum Aufstehen .
Als ich aggressiv auf die Störung reagierte , hörte ich , dass diese (immer weiter andauernden) Aggressionen bei mir nicht (?) erwartet , eingeplant und „gewünscht“ gewesen seien .
Ich musste tatsächlich erst die gewissenlose und unfähige Art der Spieler, sich immer mehr in Taten zu verstricken , statt realistisch zu regieren und sich auf dem Weg ein Ende offen zu halten , kennen lernen , bis bei mir -- gegenüber den verantwortlichen Spielern -- jeder RESPEKT weg und starke Aggressionen vorhanden waren .
Oder ist „realistisch“ (geworden) :
BRD (Politiker) und Menschenrechtler mahnen Menschenrechte „in aller Welt“ an , fordern sie ein .... und schweigen derweil zu dem MENSCHENVERSUCH, den sich die Gesellschaft hier „hält“ und lassen hier vielleicht, nebenher , es geschieht einfach , --- ich kenne die Technik nur als Opfer --- das „saubere“ Folter- und „Wahrheitsfindungsmittel“ der Zukunft testen .
Ich sitze jetzt also wieder um 3°° nachts am Weblog. ..... Gestern war das auch der Fall .
Ich hatte mich dann gestern Morgen, nachdem ich den Eintrag für das Weblog geschrieben hatte , um 5°° noch einmal ins Bett gelegt. Ich blieb 1 3/4 Stunden liegen, konnte einige Male und nur für Stücke „schlafen“ .
In den Stücken wurde ich sexuell stimuliert und jeweils bis kurz vor einen Samenerguss „gefahren“ .... und dann geweckt .
Nachmittags , ich konnte mich, wie üblich , nur bruchstückhaft an die eingespielten Szenen der „Traumstücke“ vom Morgen und das dazu eingesteuerte „Erleben“ erinnern , wurde ich gefragt, ob ich denn etwas mit den „Stücken“ in Verbindung bringen würde .
Es war nicht so .... ich fühlte mich durch die Frage eher „verarscht“ ..... .
ABER : die Spieler lassen NICHTS endgültig sein .
Auch das eingesteuerte , sexuelle Stimulieren geschieht weiterhin .
„Erfolg“ über noch mehr „Probieren“ !
Das „Probieren“ verschafft den Spielern (erst einmal) einen ruhigen Alltag .
Ich sagte gestern wieder einige Male, dass sich die verantwortlichen „Spieler“ endlich über mich und die Entwicklung Gedanken machen und nicht nur die nächste „Wende“ zum „Erfolg“ planen und unternehmen sollten .
Aus den „Gesprächen“ zu diesem Thema höre ich mittlerweile JEDE MENGE „Zustimmung“ dazu heraus, dass das „Experiment“ beendet werden müsste .
Die Spieler KÖNNEN jedoch kein Ende machen , ihre Verstrickung, das fahrlässige „Weiter“ , das dieser „Selbstkritik“ immer folgte -- immer nur noch mehr TATEN -- , führte , denke ich , endgütig dazu, dass das „Experiment“ in einer Sackgasse gelandet ist , aus der es über mich und meine Entwicklung nicht herausgehen wird . Die „Spieler“ werden sich entscheiden müssen .... ein Resümee der Tat machen müssen und einschätzen , ob ein „Weiter“ die Probleme , die unglaublichen Tat „offiziell“ in den Alltag zu bringen, nur herausschiebt und größer macht .
Momentan soll ich wohl durch anhaltenden Stress , durch andauernde Schlafstörungen , durch einen Tag der nun auf diese Weise gestört ist, für die „richtige“ Entwicklung „fertig gemacht“ werden .
Nur : dass gewünschte „Geh`!“ , die gewünschte Entwicklung ist bei mir nicht „drin“.
Mir wurde heute wieder „klar gemacht“, dass sich die Spieler nicht „sicher“ wären , ob ich denn nicht doch gefühlsmäßig und sexuell gestört sei !
Für mich ist dabei FATAL , dass ihre INKOMPETENZ hier notwendigerweise akzeptiert wird.
Die Ärzte -- was tat die Psychiaterin , die Leitung der Ambulanz eigentlich im Hinblick auf dieses „Experiment“ (?) -- , die ich mit diesen Aussagen zu mir „erlebe“, sind allesamt , was Persönlichkeit(sstörungen) betrifft , so kompetent, wie „Bürger“ hier eben ist . .......
Das macht immer mehr Aktionen möglich .
Auch wenn es nicht darum geht, mir zu attestieren, ich sei „gestört“ , sondern es darum ging, mich eine Entwicklung -- quasi „stellvertretend“ -- LEBEN zu lassen : ich bringe dafür nicht das nötige mit !
Gestern „erlebte“ ich , gesteuert und auf bislang völlig unbekannte Weise , ein Titelfoto in einem Kiosk . Mein Magen wurde zu der Frau auf dem Titel „bewegt“ , irgendwie „angehoben“ , derweil beschäftigte mich das Titelfoto intensiv , ....... ich wurde gesteuert .
„Hast du schon wieder „DURST“ ?“ ... hörte ich !
Die Spieler bedienen und halten an ihren (Vor)Urteilen fest, gestalten sie immer wieder neu .
Sie halten mich damit fest .
(ich verstand „Durst“ nicht ... soll da „glauben“ , was da „geglaubt werden will . Ich wurde wieder nur gesteuert und beschäftigt)
Im Experiment „funktionierte“ vor allem die „Mitnahme“ der Bürger !
Ich werde mich auf JEDEN FALL gegen die Übergriffe wehren, sobald ich das kann .
ICH sage immer wieder, es sollte endlich ein kompetent und verantwortlich zustande gekommenes Bild von mir gegeben werden , bevor hier „Überzeugungstäter“ -- ich höre nur noch "Statements" zu mir -- weiter „arbeiten“ .... und sich damit gleichzeitig vor der Übernehme der Verantwortung oder „Diskussionen" , Fragen schützen .
Die „Urteile“ meiner Mitbürger zu mir und dem „Experiment“ machen immer mehr Aktionen möglich .
Die BRD(Gesellschaft) : zum Kotzen !
Ach ja, es wird wärmer , und ich werde wieder aufgeheizt !
... comment